Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
28.01.2023 19:18
Zitat von Sunshine_88:

Ja an manchen Tagen hat man total Energie und dann hat man Tage, wo man total schlapp ist. Die letzten 3 Tage gings mir auch nicht so und mir war auch mega kalt. Keine Energie

Heut hab ich wieder zu viel gemacht und hab jetz solche Unterleibschmerzen
Ich kanns auch nicht lassen


Pass auf dich auf !!
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.01.2023 19:21
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Ja an manchen Tagen hat man total Energie und dann hat man Tage, wo man total schlapp ist. Die letzten 3 Tage gings mir auch nicht so und mir war auch mega kalt. Keine Energie

Heut hab ich wieder zu viel gemacht und hab jetz solche Unterleibschmerzen
Ich kanns auch nicht lassen


Pass auf dich auf !!

Ich will mir jetzt fest vornehmen, ab morgen ruhiger und weniger zu machen.

Du aber auch
Shanise
6456 Beiträge
30.01.2023 07:48
Mimimi

Aufgestanden weil Rückenschmerzen!

Man ey… Da kann ich mal bisschen länger schlafen, weil das Kind frei hat und dann wach ich auf weil der Rücken weh tut und es war nichts zu machen! Keine Position schaffte Linderung. Nun bin ich aufgestanden und es ist besser…
Und dabei bin ich noch so müde…
MamiDiana
11221 Beiträge
30.01.2023 08:17
Zitat von Shanise:

Mimimi

Aufgestanden weil Rückenschmerzen!

Man ey… Da kann ich mal bisschen länger schlafen, weil das Kind frei hat und dann wach ich auf weil der Rücken weh tut und es war nichts zu machen! Keine Position schaffte Linderung. Nun bin ich aufgestanden und es ist besser…
Und dabei bin ich noch so müde…


Guten Morgen, hast du tagsüber noch mal die Möglichkeit dich hinzulegen? Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich hab momentan leider auch ständig und bei allem Schmerzen. Vor allem Bauch, Rücken und Becken .... immer ist es was anderes. Ich fühl mich wie 80
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2023 10:00
Zitat von Shanise:

Mimimi

Aufgestanden weil Rückenschmerzen!

Man ey… Da kann ich mal bisschen länger schlafen, weil das Kind frei hat und dann wach ich auf weil der Rücken weh tut und es war nichts zu machen! Keine Position schaffte Linderung. Nun bin ich aufgestanden und es ist besser…
Und dabei bin ich noch so müde…


Oh wie blöd,sowas ist einfach nervig
Gut,dass es nach dem Aufstehen wenigstens besser ist.
Schlaf wird auch völlig überbewertet
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2023 10:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Shanise:

Mimimi

Aufgestanden weil Rückenschmerzen!

Man ey… Da kann ich mal bisschen länger schlafen, weil das Kind frei hat und dann wach ich auf weil der Rücken weh tut und es war nichts zu machen! Keine Position schaffte Linderung. Nun bin ich aufgestanden und es ist besser…
Und dabei bin ich noch so müde…


Guten Morgen, hast du tagsüber noch mal die Möglichkeit dich hinzulegen? Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich hab momentan leider auch ständig und bei allem Schmerzen. Vor allem Bauch, Rücken und Becken .... immer ist es was anderes. Ich fühl mich wie 80


Rücken und Becken/Hüfte sind es bei mir im Liegen und icj glaube die Symphyse wenn ich Laufe. Ich laufe die Oma 80
MamiDiana
11221 Beiträge
30.01.2023 10:29
Zitat von Wisu:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Shanise:

Mimimi

Aufgestanden weil Rückenschmerzen!

Man ey… Da kann ich mal bisschen länger schlafen, weil das Kind frei hat und dann wach ich auf weil der Rücken weh tut und es war nichts zu machen! Keine Position schaffte Linderung. Nun bin ich aufgestanden und es ist besser…
Und dabei bin ich noch so müde…


Guten Morgen, hast du tagsüber noch mal die Möglichkeit dich hinzulegen? Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich hab momentan leider auch ständig und bei allem Schmerzen. Vor allem Bauch, Rücken und Becken .... immer ist es was anderes. Ich fühl mich wie 80


Rücken und Becken/Hüfte sind es bei mir im Liegen und icj glaube die Symphyse wenn ich Laufe. Ich laufe die Oma 80

Ja lass uns den Club der rüstigen Rentner gründen, da fallen wir nicht auf und fühlen uns verstanden
Goldbär
4115 Beiträge
30.01.2023 11:42
Hier gab es dafür die absolut bescheuertste schlaflose Nacht... bin diesmal wegen Atemnot erst um 5 Uhr eingeschlafen und um halb 7 ging der Wecker...

Habt ihr auch gelegentlich mit Atemnot zu kämpfen? Vorallem im liegen?
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2023 11:59
Zitat von Goldbär:

Hier gab es dafür die absolut bescheuertste schlaflose Nacht... bin diesmal wegen Atemnot erst um 5 Uhr eingeschlafen und um halb 7 ging der Wecker...

Habt ihr auch gelegentlich mit Atemnot zu kämpfen? Vorallem im liegen?


Oh ha,auch nicht so prima ne schlaflosen Nacht
Meine Nacht war um 2:00 Uhr zu Ende als der Große weinend in seinem Bett saß. Er hatte leider seinen ersten Pipiunfall seitdem er nachts eigentlich trocken ist .Er tat mir so leid .
Musste ihn umziehen und dann hat er bei uns weiter geschlafen. Nur ich nicht mehr
Jetzt muss ich waschen.

Im Liegen geht das mit der Luft eigentlich. Hatte ich aber auch schonmal. Ich hab das einfach mal zwischendurch ohne besonderen Grund
Wisu
4955 Beiträge
30.01.2023 12:00
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Wisu:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Shanise:

Mimimi

Aufgestanden weil Rückenschmerzen!

Man ey… Da kann ich mal bisschen länger schlafen, weil das Kind frei hat und dann wach ich auf weil der Rücken weh tut und es war nichts zu machen! Keine Position schaffte Linderung. Nun bin ich aufgestanden und es ist besser…
Und dabei bin ich noch so müde…


Guten Morgen, hast du tagsüber noch mal die Möglichkeit dich hinzulegen? Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich hab momentan leider auch ständig und bei allem Schmerzen. Vor allem Bauch, Rücken und Becken .... immer ist es was anderes. Ich fühl mich wie 80


Rücken und Becken/Hüfte sind es bei mir im Liegen und icj glaube die Symphyse wenn ich Laufe. Ich laufe die Oma 80

Ja lass uns den Club der rüstigen Rentner gründen, da fallen wir nicht auf und fühlen uns verstanden


Aber echt
Trinchen17
2480 Beiträge
30.01.2023 18:38
Oh Mädels, seit 2 Tagen hab ich gefühlt von jetzt auf gleich Wasser in den Beinen. Es ist so abartig widerlich... meine Füße, Beine sehen zum Kotzen aus. Und ja, eincremen und bimsen könnte ich auch mal. Knöchel wo bist du????

Hab mir gleich mal die Vergleichsbilder von der letzten Ss angeschaut... daher hoffe ich auch diesmal auf schnelle Entwässerung nach der Entbindung. Ich glaube die hatte ich hier auch mal hochgeladen....

Gewogen hab ich mich nicht. Bestimmt hab ich seit dem letzten Termin vor 10 Tagen 5 Kilo zugenommen. Eiweiß hab ich selbst kontrolliert. Unauffällig. Und Blutdruck auch unauffällig.

Am Wochenende habe ich Schneckis Wiegetasche fertig gemacht. So ein Stoff"Beutel" in dem meine Hebamme das Baby wiegt. Mit so ner Art Kofferwaage zum an die Griffe machen. Gehe irgendwie davon aus dass wir wieder ein zu leichtes Baby bekommen bzw eins bekommen, das nicht allzu schnell zunimmt.

Wie geht's euch?
Shanise
6456 Beiträge
30.01.2023 20:13
Wasser fehlt mir gerade noch…
Toitoitoi!!
Letztes Mal hatte ich das auch ganz schlimm!
Abwarten!

Ansonsten hab ich heut nicht viel beschickt.
Hab meine „7“ raus geholt. Seitenschläferkissen, in der Hoffnung es hilft uns.
Haben das Laufgitter aufgebaut und n Platz gesucht.
Mein Mann hat das Projekt Wickeltisch beendet.
Hab Geld für die Hunde ausgegeben…
Joa… Bissl Haushalt. Sonst nix!

Morgen muss ich aber ernsthaft was tun! Hab noch ne Menge vorzubereiten, für die Hundeschule, wozu ich keine Zeit haben werden, wenn die Maus da ist…

Es wird beschwerlicher aber nun…das bleibt wohl nicht aus. Kurzatmiger, schnell kaputt, langsamer… Sonst gehts ganz gut.

Sunshine_88
2562 Beiträge
31.01.2023 13:22
Hallo Mädels

wie geht's euch allen?

Hab heut mit meiner Hebi die Dokumente ausgefüllt für die Anmeldung in der Klinik. Am 20.02. ist dann Arzt-, Anästhesiegespräch und Untersuchung in der Klinik und dann ist alles Startklar
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.01.2023 13:23
Zitat von Trinchen17:

Oh Mädels, seit 2 Tagen hab ich gefühlt von jetzt auf gleich Wasser in den Beinen. Es ist so abartig widerlich... meine Füße, Beine sehen zum Kotzen aus. Und ja, eincremen und bimsen könnte ich auch mal. Knöchel wo bist du????

Hab mir gleich mal die Vergleichsbilder von der letzten Ss angeschaut... daher hoffe ich auch diesmal auf schnelle Entwässerung nach der Entbindung. Ich glaube die hatte ich hier auch mal hochgeladen....

Gewogen hab ich mich nicht. Bestimmt hab ich seit dem letzten Termin vor 10 Tagen 5 Kilo zugenommen. Eiweiß hab ich selbst kontrolliert. Unauffällig. Und Blutdruck auch unauffällig.

Am Wochenende habe ich Schneckis Wiegetasche fertig gemacht. So ein Stoff"Beutel" in dem meine Hebamme das Baby wiegt. Mit so ner Art Kofferwaage zum an die Griffe machen. Gehe irgendwie davon aus dass wir wieder ein zu leichtes Baby bekommen bzw eins bekommen, das nicht allzu schnell zunimmt.

Wie geht's euch?


Ohjee dein Fuß ist ja heftig
Und ja ich weiß, wie unangenehm das ist. Hoffe das bessert sich wieder
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.01.2023 13:27

❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen Melina Aileen

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Samuel

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Marie

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge Joshua

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

01.02.2023 - Lila91 (Gespräch Hebamme)
01.02.2023 - Tifa (Hebamme)
02.02.2023 - Lila91 (Geburtsanmeldung)
02.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge + CTG)
03.02.2023 - MamiDiana (Geburtsplanung in der Klinik)
03.02.2023 - Goldbär (Feindiagnostik)
03.02.2023 - Sunshine_88 ( CTG)
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
07.02.2023 - Wisu (Vorsorge FA)
20.02.2023 - Sunshine_88 (Vorstellung/Untersuchung Geburtsklinik)
28.02.2023 Goldbär (Anmeldung Klinik)
28.02.2023 Wisu (Anmeldung Klinik)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt