März 2023 - Wunder <3
16.02.2023 18:36
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Lila91:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Trinchen17:
Mumu weich, Länge hat er gar nicht mehr gemessen. Ctg unauffällig, keine Wehen. Er meint, alles kann, nix muss. Und "Na, vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen nochmal." - neneee.
Naaaa da bin ich aber mal gespannt bei dir![]()
Was sagt dein Gefühl?![]()
Meine Gyn guckt bei mir garnicht nach Mumu oder so.
Hat meine bisher auch nicht gemacht. Dabei fände ich das eigentlich mal ganz interessant. Aber nach dem Gespräch gestern bei meiner Hebamme, scheint sich ja auch eh nicht wirklich was zu tun. Morgen hab ich wieder CTG und nächste Woche Mittwoch bin ich bei meiner Hebamme und dann schaut sie selbst mal nach. Mal schauen was sich bis dahin alles tut (oder auch nicht)
Meiner eigentlich jedes Mal, wenn er den ph Wert checkt. Dann nimmt er direkt da den Schleim wegn![]()
Macht meine auch so.

16.02.2023 19:34
Mein Mann ist sich mit dem Jungennamen,den er ausgesucht hat,nicht mehr sicher und fängt nun nochmal von vorne an

16.02.2023 20:09
Wir haben es geschafft
Gestern um 20.35 kam mein kleiner Juri endlich bei 41+4 doch noch spontan auf Die Welt. Ich sollte an dem Tag zur Einleitung die wohl ja nicht mehr nötig war. Echt komisch, weder bei meinem FA noch in der Klinik konnte man meine Wehen aufzeichnen. Sie kamen schon in der Nacht davor in einem Abstand von ca 3 Minuten musste aber durchhalten weil meine große noch zum Arzt musste. Habs dann bis 15 Uhr ausgehalten und bin los. Auf dem Parkplatz vom Subway wurde ich gefragt ob ich Hilfe brauche
zum Glück habe ich da noch was gegessen auf der ein stündigen Fahrt zum Krankenhaus. Mir ist die Fruchtblase im kh bei 3cm geplatzt und war mit Höllen Schmerzen plötzlich bei 9. Ich war so fertig...
er ist soweit gesund, haben uns um halb 1 entlassen, sind nachhause und hatten heute den kinderarzt termin.
ich freue mich endlich meinen Schatz in den armen halten zu können

Gestern um 20.35 kam mein kleiner Juri endlich bei 41+4 doch noch spontan auf Die Welt. Ich sollte an dem Tag zur Einleitung die wohl ja nicht mehr nötig war. Echt komisch, weder bei meinem FA noch in der Klinik konnte man meine Wehen aufzeichnen. Sie kamen schon in der Nacht davor in einem Abstand von ca 3 Minuten musste aber durchhalten weil meine große noch zum Arzt musste. Habs dann bis 15 Uhr ausgehalten und bin los. Auf dem Parkplatz vom Subway wurde ich gefragt ob ich Hilfe brauche

16.02.2023 20:50
Zitat von AdrastheaAzrael:
Wir haben es geschafft![]()
Gestern um 20.35 kam mein kleiner Juri endlich bei 41+4 doch noch spontan auf Die Welt. Ich sollte an dem Tag zur Einleitung die wohl ja nicht mehr nötig war. Echt komisch, weder bei meinem FA noch in der Klinik konnte man meine Wehen aufzeichnen. Sie kamen schon in der Nacht davor in einem Abstand von ca 3 Minuten musste aber durchhalten weil meine große noch zum Arzt musste. Habs dann bis 15 Uhr ausgehalten und bin los. Auf dem Parkplatz vom Subway wurde ich gefragt ob ich Hilfe brauchezum Glück habe ich da noch was gegessen auf der ein stündigen Fahrt zum Krankenhaus. Mir ist die Fruchtblase im kh bei 3cm geplatzt und war mit Höllen Schmerzen plötzlich bei 9. Ich war so fertig...
er ist soweit gesund, haben uns um halb 1 entlassen, sind nachhause und hatten heute den kinderarzt termin.
![]()
Glückwunsch

Ein ganz bezauberndes Babylein

Genieß die Kuschelzeit

16.02.2023 21:03
Herzlichen Glückwunsch

Schön das ihr wohlauf wieder zu Hause seid und nun kuscheln könnt

16.02.2023 21:06
Wir haben es geschafft![]()
Gestern um 20.35 kam mein kleiner Juri endlich bei 41+4 doch noch spontan auf Die Welt. Ich sollte an dem Tag zur Einleitung die wohl ja nicht mehr nötig war. Echt komisch, weder bei meinem FA noch in der Klinik konnte man meine Wehen aufzeichnen. Sie kamen schon in der Nacht davor in einem Abstand von ca 3 Minuten musste aber durchhalten weil meine große noch zum Arzt musste. Habs dann bis 15 Uhr ausgehalten und bin los. Auf dem Parkplatz vom Subway wurde ich gefragt ob ich Hilfe brauchezum Glück habe ich da noch was gegessen auf der ein stündigen Fahrt zum Krankenhaus. Mir ist die Fruchtblase im kh bei 3cm geplatzt und war mit Höllen Schmerzen plötzlich bei 9. Ich war so fertig...
![]()
Alles Liebe zur Geburt von deinem Juri

Es liest sich so,als ob du recht entspannt gewesen wärst.
16.02.2023 21:09
Zitat von Krümelmonster90:yesss
Zitat von Sunshine_88:
Krümelmonster : Ja ab morgen bin ich 38. Ssw und ich kanns kaum glauben, dass die Zeit jetzt so schnell verging![]()
Ich weiß noch, wie es am Anfang in dem thread war. Einige hier hatten Angst, dass es mit der Ss schief gehen könnte aber wir halten unsere Mäuse bald im Arm![]()
![]()
Trinchen : Viel Freude beim Termin und ich bin gespannt![]()
Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.
Da ist es ab morgen bei dir offiziell kein Frühchen mehr![]()
![]()

16.02.2023 21:12
Ooh wie süß

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JUNGEN
16.02.2023 21:14
Zitat von Wisu:
Mein Mann ist sich mit dem Jungennamen,den er ausgesucht hat,nicht mehr sicher und fängt nun nochmal von vorne an![]()
Na da muss er sich aber mal ranhalten

16.02.2023 21:32
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Mein Mann ist sich mit dem Jungennamen,den er ausgesucht hat,nicht mehr sicher und fängt nun nochmal von vorne an![]()
Na da muss er sich aber mal ranhalten![]()
Wird schon

Haben noch sechs Wochen Zeit

Vielleicht bleibt es auch dabei.

Unser Großer finder den Namen gut. Mal abwarten
16.02.2023 21:39
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Wird schon![]()
![]()
Haben noch sechs Wochen Zeit![]()
![]()
Vielleicht bleibt es auch dabei.![]()
Aber ich finde, wenn man den Namen dann nach ner Zeit nicht mehr so gut findet, dann ists nicht der richtige. Ich hatte auch erst nen anderen und mit der Zeit überzeugte er dann doch nicht mehr so. Manchmal ist das so

16.02.2023 22:09
oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch

So ein süßer Kerl

Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlern- und Kuschelzeit

16.02.2023 22:20
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Wird schon![]()
![]()
![]()
Aber ich finde, wenn man den Namen dann nach ner Zeit nicht mehr so gut findet, dann ists nicht der richtige. Ich hatte auch erst nen anderen und mit der Zeit überzeugte er dann doch nicht mehr so. Manchmal ist das so![]()
Sehe ich ähnlich. Wir werden wohl noch einen schönen Namen finden

16.02.2023 22:28
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
...
Wird schon![]()
![]()
![]()
Aber ich finde, wenn man den Namen dann nach ner Zeit nicht mehr so gut findet, dann ists nicht der richtige. Ich hatte auch erst nen anderen und mit der Zeit überzeugte er dann doch nicht mehr so. Manchmal ist das so![]()
Sehe ich ähnlich. Wir werden wohl noch einen schönen Namen finden![]()
Na klar

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt