Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
MCaro904
614 Beiträge
26.09.2016 14:38
Zitat von MyGirls:

Heute Morgen Termin beim Frauenarzt gehabt und ging recht schnell.

Ich hab ne Blasenentzündung gehabt die wohl wieder besser wird und soll jetzt 6 Tage lang was nehmen.

Mit dem Baby ist alles gut und es ist wieder größer und schwerer als für die Woche üblich. Ich bin 17+5 SSW und laut Ultraschall ist das Baby 19+2 SSW mit 16cm und 200gr.
Wir haben es wohl durch den Ultraschall geweckt und schlecht gelaunt war es wohl auch denn es wollte uns wieder einmal nicht zeigen ob Junge oder Mädchen. Es sitzt in BEL und Beine schön zusammen gedrückt.

Ich bekomme da mein Bauch immer wieder hart wird bereits ab nächstes mal regelmäßig CTG das wird normal Anfang 30. Woche erst gemacht aber nun gut.

Nächster Termin ist am 17. Oktober.


Schön dass alles gut ist bei deinem Krümel!

Zu mir- hab heute WW (18. Woche yeah) und leider ne echt schwere Zeit gehabt in letzter Zeit ABER es geht voran wir kriegen immer mehr Klamotten von Freunden, renovieren das Ki-Zimmer Stück für Stück und haben Deko gefunden die wir rein tun (haben das Mobile schon besorgt und ein paar Knister/Rasseltierchen bekommen und Kuscheltiere) und vorallem meine Schwester war die süßeste und hat gleich mal angefangen Bilder fürs Kinderzimmer zu zeichnen (Disney-macht sie echt gut und lange schon)

Ich liebe es jetzt schon (aber es kommen noch das Disney Schloss und Sven-der Elch aus Eiskönigin)
Und ich war mit meiner Mama endlich mal Schwangerschaftsklamotten shoppen und hab eine tolle Umstandsjeans gefunden *freu* hier mal gleich das aktuelle Bauchbild mit der neuen Jeans:

26.09.2016 17:10
Schön, dass bei euch allen alles in Ordnung ist

Caro: ich bin ja schwer gespannt auf das fertige Bild. Ich bin ja son wiiiiinzig kleiner Disneyfanatiker

Mir geht's gut, aber heute fängt die Uni wieder an und es gibt wieder einen Tagesrhythmus
Außerdem ahab ich meinen Eignungstest bestanden und bin auf dem Weg zur Gemeindemusikpädagogin
MCaro904
614 Beiträge
27.09.2016 12:29
Zitat von Weeni:

Schön, dass bei euch allen alles in Ordnung ist

Caro: ich bin ja schwer gespannt auf das fertige Bild. Ich bin ja son wiiiiinzig kleiner Disneyfanatiker

Mir geht's gut, aber heute fängt die Uni wieder an und es gibt wieder einen Tagesrhythmus
Außerdem ahab ich meinen Eignungstest bestanden und bin auf dem Weg zur Gemeindemusikpädagogin


Weeni- na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Haha na da haben sich zwei gefunden....ich lieeeeeeeebe alles was mit Disney zu tun hat und steh ja total drauf-mein Mann musste mich schon bremsen sonst wär es ein einziges Disneyzimmer geworden! (Kenn irgendwie nur noch eine Person die noch schlimmer ist und die hatte eine Disneyhochzeit )
Minions waren zb hoch im Kurs bei mir aber ich denke dass mein Mann da ein dickes fettes Veto einlegen wird wenn ich da viel besorgen werde
Isabella88
2946 Beiträge
01.10.2016 14:16
Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Hier ist es sowieso eher ruhig und ich bin noch in 2 anderen aktiv, das reicht mir völlig. Sind ja auch viele von euch im März/April Thread Ihr könnt mich also auch gerne von der Liste nehmen. Alles Gute für euch alle
Bri_na
22102 Beiträge
01.10.2016 22:42
Ach schade Ruhig ist es hier wirklich sehr.
Angely
1434 Beiträge
02.10.2016 03:41
Zitat von MyGirls:

Ach schade Ruhig ist es hier wirklich sehr.


Ja es ist wirklich sehr ruhig... ich hab auch das Gefühl viele schreiben gar nicht mehr...
Bri_na
22102 Beiträge
02.10.2016 09:53
Mir fehlt leider oft die Zeit dafür und dauernd stehen irgendwelche Geburtstage an so wie meiner gestern und als nächstes kommt mein Sohn aber das dauert zum Glück noch

Ich hab heute Wochenwechsel, 20. Woche
02.10.2016 11:14
Zitat von Angely:

Zitat von MyGirls:

Ach schade Ruhig ist es hier wirklich sehr.


Ja es ist wirklich sehr ruhig... ich hab auch das Gefühl viele schreiben gar nicht mehr...


Das Gefühl hab ich leider auch... Als wären nur so 2,3 aktive da. Und wenn ich so nen gefühlt 30 Zeilen langen Text schreibe und keiner reagiert darauf...naha,dann hält sich meine Motivation auch in Grenzen.

Mygirls: Alles Gute nachträglich und zum wochenweise. habt ihr schön gefeiert oder sowas?

Ich muss mich erstmal wieder ans Unileben gewöhnen Ich bin ständig müde...

Caro: Mein Mann hat bei meinem Disneytick resigniert ich hatte letztes Jahr meinen Geburtstag als Disneykostümparty geschmissen, das war der Hammer alle haben mitgemacht und sich richtig richtig viel Mühe gegeben
Ausserdem gab es letztens ein Tshirt für mich:"CAUTION! Might burst into disneysongs at any second"
Bri_na
22102 Beiträge
02.10.2016 13:00
Ich hatte schon überlegt einen Thread für Februar und März Mamis zu eröffnen so wäre bestimmt viel mehr los da mehr in einem Thread sind oder auch Januar/Februar/März je nachdem. So allein macht es wirklich kein Spaß und die Motivation ist auch weg wenn keiner reagiert. Ich mein, ich bin fast bei Halbzeit und hab immer noch das Gefühl nirgendswo zu zugehören.
Angely
1434 Beiträge
03.10.2016 03:07
Zitat von MyGirls:

Ich hatte schon überlegt einen Thread für Februar und März Mamis zu eröffnen so wäre bestimmt viel mehr los da mehr in einem Thread sind oder auch Januar/Februar/März je nachdem. So allein macht es wirklich kein Spaß und die Motivation ist auch weg wenn keiner reagiert. Ich mein, ich bin fast bei Halbzeit und hab immer noch das Gefühl nirgendswo zu zugehören.


Alles gute Nachträglich und auch zum WW... Mir geht es genauso mit dem Zugehörigkeitsgefühl... daher schreibe ich sogar noch bei den Novebermamas mit... Da war ich bevor ich die Fehlgeburt hatte... die freuen sich immer wenn ich mich melde, schreiben voll viel und reagieren auch immer auf Fragen... Leider haben die es ja bald alle geschafft
Angely
1434 Beiträge
03.10.2016 03:08
Zitat von Weeni:

Zitat von Angely:

Zitat von MyGirls:

Ach schade Ruhig ist es hier wirklich sehr.


Ja es ist wirklich sehr ruhig... ich hab auch das Gefühl viele schreiben gar nicht mehr...


Das Gefühl hab ich leider auch... Als wären nur so 2,3 aktive da. Und wenn ich so nen gefühlt 30 Zeilen langen Text schreibe und keiner reagiert darauf...naha,dann hält sich meine Motivation auch in Grenzen.

Mygirls: Alles Gute nachträglich und zum wochenweise. habt ihr schön gefeiert oder sowas?

Ich muss mich erstmal wieder ans Unileben gewöhnen Ich bin ständig müde...

Caro: Mein Mann hat bei meinem Disneytick resigniert ich hatte letztes Jahr meinen Geburtstag als Disneykostümparty geschmissen, das war der Hammer alle haben mitgemacht und sich richtig richtig viel Mühe gegeben
Ausserdem gab es letztens ein Tshirt für mich:"CAUTION! Might burst into disneysongs at any second"


Mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut... Ich falle täglich noch in mein Nachmittagsloch und sitzt dann am Tisch und schlafe fast im sitzen ein
03.10.2016 10:43
Angely: ich hab vor der Uni immer in der Zeit geschlafen, wenn der Kleine im Kindergarten war, das ging dann ganz gut.. aber jetzt hab ich zb dienstags von 8-17 Uhr Uni und muss dann direkt durch, einen Anhänger für mein3n Nebenjob packen und danach dann zum Chor. Zuhause bin ich dann erst gegen 22 Uhr... das geht echt gar nicht aber naja für den einen schlimmen Tag hab ich halt 2 ganz frei.. Das ist es dann auch irgendwie wert...

Aber...schlaaaaafeeeeeen!
zartbitter
46787 Beiträge
03.10.2016 13:42
Zitat von MyGirls:

Ich hatte schon überlegt einen Thread für Februar und März Mamis zu eröffnen so wäre bestimmt viel mehr los da mehr in einem Thread sind oder auch Januar/Februar/März je nachdem. So allein macht es wirklich kein Spaß und die Motivation ist auch weg wenn keiner reagiert. Ich mein, ich bin fast bei Halbzeit und hab immer noch das Gefühl nirgendswo zu zugehören.

Find ich ne gute Idee, ich wär dabei
Bri_na
22102 Beiträge
03.10.2016 14:02
Ich selber bin noch im einen anderen Forum da ist es z.B. Standart diese Doppelmonate. Januar/Februar März/April und so weiter.
Wieder in einen anderen Forum geht es nach Jahreszeiten und nicht nach Monate. Da ist so immer was los.
03.10.2016 14:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von MyGirls:

Ich hatte schon überlegt einen Thread für Februar und März Mamis zu eröffnen so wäre bestimmt viel mehr los da mehr in einem Thread sind oder auch Januar/Februar/März je nachdem. So allein macht es wirklich kein Spaß und die Motivation ist auch weg wenn keiner reagiert. Ich mein, ich bin fast bei Halbzeit und hab immer noch das Gefühl nirgendswo zu zugehören.

Find ich ne gute Idee, ich wär dabei


Ich frag mich ja immer, ob das so nen grossen Effekt hat... Ich habe nämlich zb das Gefühl, dass wenn man in mehreren Threads schreibt, man nur noch copy&pastet. Versteh ich ja auch, was soll man erzählen... aber irgendwie reagiert keiner mehr aufeinander und alle schreiben nur noch kurze Infos und lesen gar nicht mehr nach, was andere geschrieben haben..

Ich mein, es gibt ja schon einige threads-ich hab zB bei den februarmamas mitgegeben bevor mein ET verschoben wurde... Da ist es doch auch nicht anders oder?

Was ist den mit all denen, die hier noch gelistet sind? Wo seid ihr, Mädels?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt