Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
03.07.2017 21:31
Zitat von Juli1907:

Herzlich Willkommen

Hut ab, da ist immer was los im Haus


Danke, ja das ist es
04.07.2017 07:12
Herzlich Willkommen @Rosa.Wolken ! Wow da ist ja echt einiges los bei dir!

@me: habe heute Abend FA-Termin bei 5+2. Mädels drückt mir die Daumen dass man schon etwas sehen kann und das alles in Ordnung ist
Shnaddy
11002 Beiträge
04.07.2017 07:46
Drück dir die Daumen Little...Bin gespannt auf dein bild dann...Ich hab morgen 14 Uhr Termin und hoffe auch auf ein erstes Bildchen...
ti-an2012
1015 Beiträge
04.07.2017 09:34
Little ich drücke dir für heute fest die Daumen das man bereits etwas sieht und viel Spaß beim Termin
Auch dir Shnaddy morgen für morgen viel Glück! Bringt uns die ersten US Bilder mit

Für die Liste, am 07.07. nächster FA Termin. Bin ja auch soooo aufgeregt
04.07.2017 19:06
Wie war es beim Frauenarzt?

Wer macht denn hier die Liste?
Wäre lieb wenn man mich eintragen kann.

Habe 4 Kinder und der ET ist am 03.03.2018 nochwas?
ti-an2012
1015 Beiträge
04.07.2017 19:49
Zitat von Rosa.Wolken:

Wie war es beim Frauenarzt?

Wer macht denn hier die Liste?
Wäre lieb wenn man mich eintragen kann.

Habe 4 Kinder und der ET ist am 03.03.2018 nochwas?


Ja, Little erzähle uns vom FA

Die Liste macht Shnaddy
04.07.2017 20:14
Hallo Mädels ich komme gerade eben erst vom FA, da war heute die Hölle los

Er hat im Ultraschall eine schöne Fruchthöhle gesehen und hat mich ungefähr auf 5+0 datiert, also ungefähr zeitgerecht, laut meiner Rechnung bin ich 5+2.

Ein Bild hat er mir leider nicht gegeben da er meinte er druckt mir doch kein Bild aus wenn man nur die fruchthöhle sieht.

Blut wurde leider wieder nicht abgenommen und den Mutterpass gab es auch noch nicht. Er ist jetzt auch erstmal 3 Wochen im Urlaub und daher ist mein nächster Termin erst am 25.07.

Wenn er dort den Herzschlag sehen kann stellt er mir aber ab 01.08. ein BV aus und gibt mir den Mutterpass. Das ist aber noch soooo lange hin
Fjura
739 Beiträge
04.07.2017 22:05
Hi zusammen, erst mal allen die bereits positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. Und herzliches Beileid für @Mauziii.

Ich würde gerne bei euch mit lesen und schreiben. Ich fühle mich voll Schwanger

Ich und mein Mann wünschen uns Kind Nr. 2. Letztes Jahr haben wir es fast zur gleichen Zeit versucht, aber irgendwie hatte sich der Bauchzwerg nicht weiterentwickelt und in der 4 oder 5 Woche war es leider nicht mehr da.

Dieses Mal hab ich aber seit letzter Woche richtige Schwangerschaftsanzeichen. Ziehen im Unterleib, Übelkeit, gereizt, Harndrang.

Laut unserer Rechnung wäre der 15. März der Geb. Termin. Testen möchte und werde ich erst am Sonntag...
Ich hab so Angst, dass ich mir das alles nur Einbilde.
Philo
841 Beiträge
05.07.2017 00:47

guckt mal
05.07.2017 05:11
Zitat von Philo:

guckt mal


Das ist ja süss!
Juli1907
824 Beiträge
05.07.2017 07:07
Little One, das klingt doch erstmal positiv. Das ist doch die Hauptsache.
Ich muss ja auch bis zum 27.7 auf meinen allerersten Termin warten. Ist nervig, aber nicht zu ändern.

An die "Neue", hab deinen Namen vergessen, die Schwangerschaftsdemenz wirkt schon wieder ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat

Philo, das ist echt eine süße Idee!!

Ich habe seit gestern fürchterliche Kopfschmerzen, könnte heulen. Aber der Mini weiß das ja nicht und quakt lustig lauthals weiter
05.07.2017 07:42
Guten Morgen,

ich habe heute morgen positiv getestet.
Meine Freude ist noch etwas verhalten, weil der Test für NMT+1 relativ zart ist und meine Temperaturkurve auch toller sein könnte - vor zwei Monaten war die Situation die Gleiche und endete in einem frühen Abgang Ende der 5. Ssw.
Aber weil man ja immer positiv denken soll, würde ich mich gerne zu euch gesellen und auf das Beste hoffen.

Euch natürlich herzliche Glückwünsche!!

ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 08:22
Zitat von Philo:

guckt mal


Die Schüsseln sind ja echt toll geworden! Die werden sicherlich Augen machen musst dann berichten...
ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 08:24
Zitat von Fjura:

Hi zusammen, erst mal allen die bereits positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. Und herzliches Beileid für @Mauziii.

Ich würde gerne bei euch mit lesen und schreiben. Ich fühle mich voll Schwanger

Ich und mein Mann wünschen uns Kind Nr. 2. Letztes Jahr haben wir es fast zur gleichen Zeit versucht, aber irgendwie hatte sich der Bauchzwerg nicht weiterentwickelt und in der 4 oder 5 Woche war es leider nicht mehr da.

Dieses Mal hab ich aber seit letzter Woche richtige Schwangerschaftsanzeichen. Ziehen im Unterleib, Übelkeit, gereizt, Harndrang.

Laut unserer Rechnung wäre der 15. März der Geb. Termin. Testen möchte und werde ich erst am Sonntag...
Ich hab so Angst, dass ich mir das alles nur Einbilde.


Herzlich Willkommen Fjura ich drücke fest die Daumen das es bei dir geklappt hat und du dich hier anschließen kannst.
Wann ist denn dein NMT und wann willst du testen?
ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 08:27
Zitat von Iljuschka:

Guten Morgen,

ich habe heute morgen positiv getestet.
Meine Freude ist noch etwas verhalten, weil der Test für NMT+1 relativ zart ist und meine Temperaturkurve auch toller sein könnte - vor zwei Monaten war die Situation die Gleiche und endete in einem frühen Abgang Ende der 5. Ssw.
Aber weil man ja immer positiv denken soll, würde ich mich gerne zu euch gesellen und auf das Beste hoffen.

Euch natürlich herzliche Glückwünsche!!



Herzlichen Glückwunsch Iljuschka und Willkommen bei uns
Drücke fest die Daumen das sich dein kleinen festkrallt! Bei mir war übrigens an NMT auch die Linie sehr schwach, eine gute Woche nach NMT war sie erst richtig deutlich. Habe am Freitag nächsten FA Termin, mal sehen ob alles in Ordnung ist.

Ist es dein erstes Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt