💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
28.06.2017 22:12
Hallo zusammen.
Ich War heute beim 1. Termin. 5+3, SST dick positiv, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, aber leider noch keine Fruchthöhle zu sehen. Ärztin meint das habe gar nichts zu bedeuten. Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin. Hoffe da sieht man dann etwas.
Hab schonmal vorab Unterlagen bekommen, wegen Mutterpass, zwecks Allergien, Erbkrankheiten, usw....
Zusätzlich wegen sämtlichen Untersuchungen die man machen kann. Das gab es vor gut 7 Jahren bei meiner 1. SS so in dem Ausmaß gar nicht. Was habt Ihr zusätzlich machen lasse .
Ich War heute beim 1. Termin. 5+3, SST dick positiv, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, aber leider noch keine Fruchthöhle zu sehen. Ärztin meint das habe gar nichts zu bedeuten. Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin. Hoffe da sieht man dann etwas.
Hab schonmal vorab Unterlagen bekommen, wegen Mutterpass, zwecks Allergien, Erbkrankheiten, usw....
Zusätzlich wegen sämtlichen Untersuchungen die man machen kann. Das gab es vor gut 7 Jahren bei meiner 1. SS so in dem Ausmaß gar nicht. Was habt Ihr zusätzlich machen lasse .
28.06.2017 22:51
Zitat von Erbse2011:
Hallo zusammen.
ich war vor 4 jahren schwanger... weis gar nicht mehr was da alles gemacht wurde

29.06.2017 08:19
mein Blutwert ist sehr niedrig für es+15.... der sollte zwischen 100-250 liegen und hat nur 58
soll mitte nächste woche nochmal zum blut abnehmen

29.06.2017 09:07
Zitat von Philo:
mein Blutwert ist sehr niedrig für es+15.... der sollte zwischen 100-250 liegen und hat nur 58soll mitte nächste woche nochmal zum blut abnehmen
Oh nein! Woran kann das liegen? Kann es sein das dein Eisprung sich vielleicht verschoben hat? Aber man hat doch auch schon eine fruchthöhle bei dir gesehen.
29.06.2017 09:20
Philo vll hat sich ja wirklich dein Eisprung verschoben... weil allein wenn du erst ES +14 gewesen wärst, wärest du in dem Normbereich ( geht ab 57 los) ich drücke dir fest die Daumen
29.06.2017 09:47
Zitat von ti-an2012:
Philo vll hat sich ja wirklich dein Eisprung verschoben... weil allein wenn du erst ES +14 gewesen wärst, wärest du in dem Normbereich ( geht ab 57 los) ich drücke dir fest die Daumen
ich hatte an tag 17 sicher meinen Eisprung. also war ich gestern bei 4+0 zur Blutabnahme. hcg im blut 58. im internet stehen so viele sachen wie hoch der wert sein sollte
29.06.2017 11:35
Zitat von Philo:
Zitat von ti-an2012:
ich hatte an tag 17 sicher meinen Eisprung. also war ich gestern bei 4+0 zur Blutabnahme. hcg im blut 58. im internet stehen so viele sachen wie hoch der wert sein sollte
Och Mensch Philo, das hört sich aber schlimm an

29.06.2017 11:37
Zitat von Erbse2011:
Hallo zusammen.
Das mit der Fruchthöhle stimmt, ich habe nächste Woche bei 5+2 meinen nächsten Ultraschall und der Arzt meinte in der 6. SSW ist es leider nur eine 50/50 Chance ob man schon eine Fruchthöhle sehen kann und wir sollen nicht enttäuscht sein falls man noch nichts sieht.
Aber ich finde es toll dass du schon so viele Unterlagen mitbekommen hast

Blut wurde bei mir bisher noch gar nicht abgenommen

29.06.2017 19:42
Zitat von Erbse2011:
Hallo zusammen.
Ich hatte bei der zweiten SS eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, da sie sehr zierlich war, ansonsten habe ich keine extra Untersuchungen machen lassen. Wird jemand von euch die Nackenfaltenmessung machen?
29.06.2017 19:56
Wir haben sie bei Noah machen lassen und werden sie auch diesmal machen lassen...
29.06.2017 20:14
@Philo: meine Daumen sind ganz arg gedrückt. Hauptsache der Wert steigt! Es ist noch alles drin! Toitoitoi!!!!
@All: ich werde mich (mal wieder) verabschieden müssen. Meine Tests werden nun täglich schwächer. Rechne bald mit ner Blutung. Werde nächste Woche zu meiner FÄ und mich mal durchchecken lassen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und viele süße Babys!
@All: ich werde mich (mal wieder) verabschieden müssen. Meine Tests werden nun täglich schwächer. Rechne bald mit ner Blutung. Werde nächste Woche zu meiner FÄ und mich mal durchchecken lassen.

Ich wünsche euch alles alles Gute und viele süße Babys!

29.06.2017 20:17
Zitat von Mauziii:
@Philo: meine Daumen sind ganz arg gedrückt. Hauptsache der Wert steigt! Es ist noch alles drin! Toitoitoi!!!!
@All: ich werde mich (mal wieder) verabschieden müssen. Meine Tests werden nun täglich schwächer. Rechne bald mit ner Blutung. Werde nächste Woche zu meiner FÄ und mich mal durchchecken lassen.![]()
Ich wünsche euch alles alles Gute und viele süße Babys!![]()
Oh nein! Warst du schon beim FA wegen der Schwangerschaft? Drücke fest die Daumen, das es sich doch fest gekrallt hat!
29.06.2017 20:20
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Mauziii:
@All: ich werde mich (mal wieder) verabschieden müssen. Meine Tests werden nun täglich schwächer. Rechne bald mit ner Blutung. Werde nächste Woche zu meiner FÄ und mich mal durchchecken lassen.![]()
Ich wünsche euch alles alles Gute und viele süße Babys!![]()
Oh nein! Warst du schon beim FA wegen der Schwangerschaft? Drücke fest die Daumen, das es sich doch fest gekrallt hat!
Das ist lieb, Danke!

29.06.2017 20:23
Oh man Mauziii,das ist ja echt schrecklich...Wartest du jetzt auf die Blutung oder gehst du zum FA?!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt