Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
11.03.2018 22:24
Zitat von MummyOf2:

Zitat von Lijo:

@Mummyof2:
Das mit dem Bein geht mir ganz genauso
Das ist richtiger Mist weil ich täglich recht viel mit dem Auto fahren muss.

Ansonsten bin ich noch recht fit, zumindest schlafe ich gut und das ist schon viel Wert.
Das dämliche Sodbrennen nimmt allerdings jetzt stark zu, so dass ich jeden Tag was dagegen nehmen muss


Ich fahr nur noch wenn ich die Großen abholen muss, mehr ist nicht mehr drin. Schlafen? Kenn ich nicht. Das längste ist ne Stunde am Stück.
Sodbrennen lässt langsam nach bei mir. Das ist das einzig positive und das die Prinzessin hoffentlich bald da ist.


Schlechter Schlaf ist immer das Schlimmste finde ich
Ich freue mich noch immer nicht gerade auf den Moment wo es losgeht aber natürlich doch darauf wenn es geschafft ist und wir die kleine Maus kennenlernen dürfen.
Lijo
3625 Beiträge
11.03.2018 22:28
Wir waren gestern den ganzen Tag bei Ikea, am Abend wollte ich echt keinen Schritt mehr machen
Gerade sagt mein Mann, mein Bauch würde plötzlich total runterhängen.
und seine Prognose dazu:,, lange kann es ja nicht mehr dauern!"
Ein richtiger Hellseher was? Wer könnte auch sonst in der 40.ssw ahnen, dass das Baby bald kommt?
Irishmom
2575 Beiträge
11.03.2018 22:36
Zitat von Lijo:

Wir waren gestern den ganzen Tag bei Ikea, am Abend wollte ich echt keinen Schritt mehr machen
Gerade sagt mein Mann, mein Bauch würde plötzlich total runterhängen.
und seine Prognose dazu:,, lange kann es ja nicht mehr dauern!"
Ein richtiger Hellseher was? Wer könnte auch sonst in der 40.ssw ahnen, dass das Baby bald kommt?


Na dein Mann sollte umschulen... zum Arzt vllt
Ich drück dir die Daumen das du bald erlöst wirst

Bei mir läufts wie gestern, ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Hoffentlich geht das nicht noch 17 Tage (oder mehr so) danndreh ich durch.
Wobei ich heute echt oft das Gefühl habe mal auf die Toilette zu müssen, scheint also schon gut Druck auszuüben der Zwerg.

Hab dann heute mal zur Vorsicht auch alle wichtigen Unterlagen in die Kliniktasche gepackt und diese in den Flur gestellt. Sollte es dann in nächster Zeit mal losgehen, steht wenigstens alles parat und mein Mann muss nicht noch was suchen
Lotti89
371 Beiträge
11.03.2018 22:49
Zitat von Lijo:

Wir waren gestern den ganzen Tag bei Ikea, am Abend wollte ich echt keinen Schritt mehr machen
Gerade sagt mein Mann, mein Bauch würde plötzlich total runterhängen.
und seine Prognose dazu:,, lange kann es ja nicht mehr dauern!"
Ein richtiger Hellseher was? Wer könnte auch sonst in der 40.ssw ahnen, dass das Baby bald kommt?



Dein Mann scheint ja genauso ein Spezialist und Scherzkeks zu sein, wie meiner.

Wir waren vorhin kurz bei den Schwiegereltern und meine Schwiegermutter meinte zu Ihm er solle doch mal sicherheitshalber ein paar Klamotten für sich ins Auto legen wenn er gleich zur Nachtschicht fährt damit er nicht mit Arbeitsklamotten ins Krankenhaus muss wenn es heute Nacht los geht. Da schaut er mich an und meint: „also so wie ich das hier siehe wird das heute nix mehr.“ Er würde mir das ansehen... ahja, interessant
shelyra
69110 Beiträge
12.03.2018 03:29
Oho. Ihr macht es spannend wer die nächste sein wird.

Die symphysenprobleme kenne ich. Deswegen lag ich die letzten wochen fast ausschließlich auf dem sofa. Total ätzend
12.03.2018 06:32
Lijo & Mummyof2 eure Männer sind ja auch mal klasse! meiner sinniert seit gestern Abend auch wieder, dass heute doch nicht so gut wäre - er möchte noch irgendein Sheet fertig machen und hat ja am Mittwoch auch nochmal IT-Meeting. Alles klar, Chef, ich kneif zsm, was geht

Hasentanz tut mir leid, dich zu enttäuschen. Ich hatte zwar gestern Abend 3 Stunden lang leichte Wehen, aber effektiv haben die sich nicht angefühlt und da ich super schlafen konnte, übt der Zwerg wohl nur. Ich denke aber ohnehin, dass du vor mir dran bist - mein Gefühl geht wirklich zum Übertragen
Kitty4
1903 Beiträge
12.03.2018 14:21
Ich hab nun auch endlich mal was zu Schreiben

War heute zum ctg schreiben und mein Gyn war besorgt. Die Werte waren nicht so doll also Einweisung ins kh

Morgen Zwangsräumung, per Einleitung

Ich will nicht also entbinden schon aber nicht mit Einleitung
shelyra
69110 Beiträge
12.03.2018 14:35
Doof kitty. Wie weit bist du?

Eventuell nochmal mit dem kh reden und um eine zweitmeinung bitten bevor es an die einleitung geht.
12.03.2018 15:07
Lijo hat recht, der März muss verhext sein! Es sind doch wirklich viele KS / Einleitungen bei uns (was auch von mir nicht negativ gemeint ist!).
Kitty ich drück die Daumen, dass das KH das Ganze vllt etwas entkräften kann.
Irishmom
2575 Beiträge
12.03.2018 15:16
Ja irgendwie scheint der Wurm drin zu sein hier

@Kitty: Ich drück die Daumen, dass das Kh da vllt auch etwas Entwarnung geben kann

Lotti89
371 Beiträge
12.03.2018 16:20
Aber wirklich, wie verhext hier. Erst so viele Sternchen und jetzt brauchen die Mäuse Sondereinladungen.

@kitty: ich drücke die Daumen, dass du evtl doch noch um eine Einleitung vorbei kommst.
Kitty4
1903 Beiträge
12.03.2018 16:35
Ich danke euch für eure Anteilnahme

Ich versteh das ganze auch ehrlich gesagt nicht . Es war immer alles io und das ctg hier im kh war auch unauffällig aber trotzdem lieg ich jetzt hier herum und bin enttäuscht, dass der Arzt wahrscheinlich morgen einleiten möchte

Ich bin aktuell 39+4

Der Arzt meinte, er würde auch abwarten bis es los geht von allein
ABER
Ich liege doch hier nicht unnütz herum wo zu Hause 4 Kinder auf mich warten
Aaliyah2107
459 Beiträge
12.03.2018 17:04
Oh man Kitty... Ich wünsche dir alles alles Gute.
12.03.2018 17:27
Oh je, kitty. Ich drücke dir die Daumen!
Lijo
3625 Beiträge
12.03.2018 17:55
Zitat von Kitty4:

Ich danke euch für eure Anteilnahme

Ich versteh das ganze auch ehrlich gesagt nicht . Es war immer alles io und das ctg hier im kh war auch unauffällig aber trotzdem lieg ich jetzt hier herum und bin enttäuscht, dass der Arzt wahrscheinlich morgen einleiten möchte

Ich bin aktuell 39+4

Der Arzt meinte, er würde auch abwarten bis es los geht von allein
ABER
Ich liege doch hier nicht unnütz herum wo zu Hause 4 Kinder auf mich warten


Das ist doch wie bei Ti-an, du kannst es selbst entscheiden.
Es gibt ja scheinbar nichtmal eine anständige Begründung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt