Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lotti89
371 Beiträge
13.03.2018 20:55
Zitat von MummyOf2:

Danii gute Besserung an deine kleine Maus. Ist echt Mist wenn es die Kleinen erwischt.
Freut mich das dein Mann so flexibel Urlaub nehmen kann, das ist wirklich schön.

Bei mir tut sich weiterhin nicht viel. Nächsten Dienstag hab ich ja wieder nen Termin im Krankenhaus, mal sehen was da raus kommt.

Ti-An toll das ihr nach Hause durftet. Ich drücke die Daumen für den Termin.

Lotti bei mir war das bei der Großen auch so. Sie kam trotzdem pünktlich an ihrem errechneten Termin. Gib die Hoffnung nicht auf.

Shnaddy schön das es mit Mia trotzdem so gut läuft. Das ist doch sehr positiv.

Irishmom deine Kleine ist echt der Knaller. Mein Freund musste auch schmunzeln als ich es ihm erzählt habe. Das hätte auch unsere Große sein können.

Shelyra, ich musste schon in deinem Thread lachen, weil du so viel Windelnachschub brauchst. Aber lieber so als Verstopfung.

Kitty es freut mich zu hören, dass du wieder nach Hause durftest.


Danke Mummy, aber das mit „am Termin“ ist bald rum wenn er sich jetzt nicht tierisch beeilt danach sieht es aber grade nicht aus...
MummyOf2
274 Beiträge
13.03.2018 21:02
Zitat von Lotti89:

Zitat von MummyOf2:

Danii gute Besserung an deine kleine Maus. Ist echt Mist wenn es die Kleinen erwischt.
Freut mich das dein Mann so flexibel Urlaub nehmen kann, das ist wirklich schön.

Bei mir tut sich weiterhin nicht viel. Nächsten Dienstag hab ich ja wieder nen Termin im Krankenhaus, mal sehen was da raus kommt.

Ti-An toll das ihr nach Hause durftet. Ich drücke die Daumen für den Termin.

Lotti bei mir war das bei der Großen auch so. Sie kam trotzdem pünktlich an ihrem errechneten Termin. Gib die Hoffnung nicht auf.

Shnaddy schön das es mit Mia trotzdem so gut läuft. Das ist doch sehr positiv.

Irishmom deine Kleine ist echt der Knaller. Mein Freund musste auch schmunzeln als ich es ihm erzählt habe. Das hätte auch unsere Große sein können.

Shelyra, ich musste schon in deinem Thread lachen, weil du so viel Windelnachschub brauchst. Aber lieber so als Verstopfung.

Kitty es freut mich zu hören, dass du wieder nach Hause durftest.


Danke Mummy, aber das mit „am Termin“ ist bald rum wenn er sich jetzt nicht tierisch beeilt danach sieht es aber grade nicht aus...


Oh sorry, das hab ich gar nicht gesehen.
Ich wünsche dir trotzdem das er sich von allein auf den Weg macht.
Lotti89
371 Beiträge
13.03.2018 21:04
Zitat von MummyOf2:

Zitat von Lotti89:

Zitat von MummyOf2:

Danii gute Besserung an deine kleine Maus. Ist echt Mist wenn es die Kleinen erwischt.
Freut mich das dein Mann so flexibel Urlaub nehmen kann, das ist wirklich schön.

Bei mir tut sich weiterhin nicht viel. Nächsten Dienstag hab ich ja wieder nen Termin im Krankenhaus, mal sehen was da raus kommt.

Ti-An toll das ihr nach Hause durftet. Ich drücke die Daumen für den Termin.

Lotti bei mir war das bei der Großen auch so. Sie kam trotzdem pünktlich an ihrem errechneten Termin. Gib die Hoffnung nicht auf.

Shnaddy schön das es mit Mia trotzdem so gut läuft. Das ist doch sehr positiv.

Irishmom deine Kleine ist echt der Knaller. Mein Freund musste auch schmunzeln als ich es ihm erzählt habe. Das hätte auch unsere Große sein können.

Shelyra, ich musste schon in deinem Thread lachen, weil du so viel Windelnachschub brauchst. Aber lieber so als Verstopfung.

Kitty es freut mich zu hören, dass du wieder nach Hause durftest.


Danke Mummy, aber das mit „am Termin“ ist bald rum wenn er sich jetzt nicht tierisch beeilt danach sieht es aber grade nicht aus...


Oh sorry, das hab ich gar nicht gesehen.
Ich wünsche dir trotzdem das er sich von allein auf den Weg macht.


Ist ja nicht schlimm vielen Dank, das hoffe ich auch...
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 22:46
Zitat von Irishmom:

Guten morgen Mädels

@Lijo: Oje das ist doof. Hatte ich beim Mucki damals auch, immer um halb 3 bin ich mit tierischem Hunger aufgewacht. Bis zu dem Tag wo ich um halb 3 mit HUnger wach wurde und 2 einhalb Stunden später meine Maus im Arm hielt

@Shelyra: kleiner Vielscheisser Naja aber besser so als das ihn Verstopfungen quälen

@Dani: Gute Besserung der Maus Das ist echt doof

@Ti-an: schön das ihr jetzt nach Hause dürft Geniess die schöne Kuschelzeit (Magst du mir noch die Daten für die Liste schicken? Also Gewicht, Uhrzeit und Größe)

@Lotti: Ohhh das ist ja tierisch frustrierend. Beim Großen hatte ich leider auch so einen Befund. Sollte dann bei ET+4 im KH erscheinen um zu entscheiden wann wir einleiten. In der Nacht davor hat er sich dann aber entschieden von alleine zu kommen Ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell los geht

@Kitty: schön das du wieder Heim kannst

@Us: erstmal alles unverändert, nur bin ich seit gestern unglaublich Müde. Wenn mein Gewissen es zulassen würde, würde ich mich wahrscheinlich nur noch von Kaffee ernähren. Dabei schlafe ich nicht mal schlecht, aber ich könnte immer weiter schlafen. Egal wo, im Auto, auf dem Sofa oder beim Einschlafkuscheln mit den Kiddis, dauert keine 30 sec und ich penne.

Mucki wollte gestern, dass ich mich zu ihr lege und kuschel, muss dann eingeschlafen sein. Mein Mann kam breit grinsend mit ihr auf dem Arm ins Zimmer, hat mich wach gemacht und gesagt Mucki wäre ins Wohnzimmer zurück gekommen und hat gesagt "So hab Mama ins Bett gebracht, jetzt mag ich mit dir kuscheln"


Danke dir fürs Liste aktualisieren wenn es für euch okay ist, würde ich diese Daten gern nicht veröffentlichen.
Irishmom
2575 Beiträge
13.03.2018 22:58
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Irishmom:

Guten morgen Mädels

@Lijo: Oje das ist doof. Hatte ich beim Mucki damals auch, immer um halb 3 bin ich mit tierischem Hunger aufgewacht. Bis zu dem Tag wo ich um halb 3 mit HUnger wach wurde und 2 einhalb Stunden später meine Maus im Arm hielt

@Shelyra: kleiner Vielscheisser Naja aber besser so als das ihn Verstopfungen quälen

@Dani: Gute Besserung der Maus Das ist echt doof

@Ti-an: schön das ihr jetzt nach Hause dürft Geniess die schöne Kuschelzeit (Magst du mir noch die Daten für die Liste schicken? Also Gewicht, Uhrzeit und Größe)

@Lotti: Ohhh das ist ja tierisch frustrierend. Beim Großen hatte ich leider auch so einen Befund. Sollte dann bei ET+4 im KH erscheinen um zu entscheiden wann wir einleiten. In der Nacht davor hat er sich dann aber entschieden von alleine zu kommen Ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell los geht

@Kitty: schön das du wieder Heim kannst

@Us: erstmal alles unverändert, nur bin ich seit gestern unglaublich Müde. Wenn mein Gewissen es zulassen würde, würde ich mich wahrscheinlich nur noch von Kaffee ernähren. Dabei schlafe ich nicht mal schlecht, aber ich könnte immer weiter schlafen. Egal wo, im Auto, auf dem Sofa oder beim Einschlafkuscheln mit den Kiddis, dauert keine 30 sec und ich penne.

Mucki wollte gestern, dass ich mich zu ihr lege und kuschel, muss dann eingeschlafen sein. Mein Mann kam breit grinsend mit ihr auf dem Arm ins Zimmer, hat mich wach gemacht und gesagt Mucki wäre ins Wohnzimmer zurück gekommen und hat gesagt "So hab Mama ins Bett gebracht, jetzt mag ich mit dir kuscheln"


Danke dir fürs Liste aktualisieren wenn es für euch okay ist, würde ich diese Daten gern nicht veröffentlichen.


Kein Problem Dann setzt ich nur den Geburtstag ein
ti-an2012
1015 Beiträge
13.03.2018 23:01
Zitat von Irishmom:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Irishmom:

Guten morgen Mädels

@Lijo: Oje das ist doof. Hatte ich beim Mucki damals auch, immer um halb 3 bin ich mit tierischem Hunger aufgewacht. Bis zu dem Tag wo ich um halb 3 mit HUnger wach wurde und 2 einhalb Stunden später meine Maus im Arm hielt

@Shelyra: kleiner Vielscheisser Naja aber besser so als das ihn Verstopfungen quälen

@Dani: Gute Besserung der Maus Das ist echt doof

@Ti-an: schön das ihr jetzt nach Hause dürft Geniess die schöne Kuschelzeit (Magst du mir noch die Daten für die Liste schicken? Also Gewicht, Uhrzeit und Größe)

@Lotti: Ohhh das ist ja tierisch frustrierend. Beim Großen hatte ich leider auch so einen Befund. Sollte dann bei ET+4 im KH erscheinen um zu entscheiden wann wir einleiten. In der Nacht davor hat er sich dann aber entschieden von alleine zu kommen Ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell los geht

@Kitty: schön das du wieder Heim kannst

@Us: erstmal alles unverändert, nur bin ich seit gestern unglaublich Müde. Wenn mein Gewissen es zulassen würde, würde ich mich wahrscheinlich nur noch von Kaffee ernähren. Dabei schlafe ich nicht mal schlecht, aber ich könnte immer weiter schlafen. Egal wo, im Auto, auf dem Sofa oder beim Einschlafkuscheln mit den Kiddis, dauert keine 30 sec und ich penne.

Mucki wollte gestern, dass ich mich zu ihr lege und kuschel, muss dann eingeschlafen sein. Mein Mann kam breit grinsend mit ihr auf dem Arm ins Zimmer, hat mich wach gemacht und gesagt Mucki wäre ins Wohnzimmer zurück gekommen und hat gesagt "So hab Mama ins Bett gebracht, jetzt mag ich mit dir kuscheln"


Danke dir fürs Liste aktualisieren wenn es für euch okay ist, würde ich diese Daten gern nicht veröffentlichen.


Kein Problem Dann setzt ich nur den Geburtstag ein


Super, vielen lieben Dank dir
Lijo
3625 Beiträge
14.03.2018 07:16
So, nun brechen scheinbar auch bei mir dir Tage an die die Mutter dazu bringen ein Ende herbeizusehnen

Die Nacht war ätzend,
war glaube ich 6x zur Toilette und meine Rippen fühlen sich an, als hätte mich jemand von innen zusammengeschlagen

Diese Woche fahre ich die Kinder noch in Schule und Kiga, mein rechtes Bein ist vom Rücken komplett blockiert und bei jedem schalten schießt mir der Schmerz in den Hintern

Ich bin trotzdem froh, dass es mir so lange gut ging
ti-an2012
1015 Beiträge
14.03.2018 07:39
Zitat von Lijo:

So, nun brechen scheinbar auch bei mir dir Tage an die die Mutter dazu bringen ein Ende herbeizusehnen

Die Nacht war ätzend,
war glaube ich 6x zur Toilette und meine Rippen fühlen sich an, als hätte mich jemand von innen zusammengeschlagen

Diese Woche fahre ich die Kinder noch in Schule und Kiga, mein rechtes Bein ist vom Rücken komplett blockiert und bei jedem schalten schießt mir der Schmerz in den Hintern

Ich bin trotzdem froh, dass es mir so lange gut ging


Toi toi toi , das du nicht mehr allzu lange damit geplagt wirst und das Ende bald in Sicht ist. Wann kamen denn deine anderen Kinder zur Welt?
Lijo
3625 Beiträge
14.03.2018 07:48
Unsere anderen Kinder kamen:
33+1 spontan/ 38+0 ks / 41+0 Einleitung und 40+3 spontan.

Schwierig daraus was abzuleiten.
Nach meiner Rechnung würde sie am 20.3 kommen.
Mein Fa wollte einfach nicht berücksichtigen dass mein ES später war
Na mal sehen, da sie ja recht zierlich ist, soll sie ruhig noch etwas in Ruhe zulegen.
Auf die paar Tage kommt es ja dann auch nicht an
ti-an2012
1015 Beiträge
14.03.2018 08:11
Zitat von Lijo:

Unsere anderen Kinder kamen:
33+1 spontan/ 38+0 ks / 41+0 Einleitung und 40+3 spontan.

Schwierig daraus was abzuleiten.
Nach meiner Rechnung würde sie am 20.3 kommen.
Mein Fa wollte einfach nicht berücksichtigen dass mein ES später war
Na mal sehen, da sie ja recht zierlich ist, soll sie ruhig noch etwas in Ruhe zulegen.
Auf die paar Tage kommt es ja dann auch nicht an


Da hast du recht, da kann man wirklich wenig von ableiten...dann soll sich das Mäuslein ruhig noch Speck anfuttern und wenn sie und du bereit seid, kommen
poldana
1268 Beiträge
14.03.2018 09:30
An alle neuen Märzbabys ein großes Willkommen

Uns gehts soweit gut. Die erste Nacht zu Hause war sehr entspannt und die Katzen haben das neue Rudelmitglied akzeptiert^^

Mal eine andere Frage. Wie lange dauert das bis es nicht mehr so unangenehm ist beim umdrehen ( von links nach rechts im Bett zum Beispiel) oder das man sich nicht mehr als Oma fühlt, wenn man nach längeren sitzen aufsteht und ein paar schritte geht??
Oder wann hat man wieder ein Gefühl im Unterbauch??
Ich weiß das es bei jedem anders ist. Nur ungefähr^^

Ansonsten sind die großen Geschwister stolz auf ihre kleine Schwester^^

Lijo
3625 Beiträge
14.03.2018 11:14
Zitat von poldana:

An alle neuen Märzbabys ein großes Willkommen

Uns gehts soweit gut. Die erste Nacht zu Hause war sehr entspannt und die Katzen haben das neue Rudelmitglied akzeptiert^^

Mal eine andere Frage. Wie lange dauert das bis es nicht mehr so unangenehm ist beim umdrehen ( von links nach rechts im Bett zum Beispiel) oder das man sich nicht mehr als Oma fühlt, wenn man nach längeren sitzen aufsteht und ein paar schritte geht??
Oder wann hat man wieder ein Gefühl im Unterbauch??
Ich weiß das es bei jedem anders ist. Nur ungefähr^^

Ansonsten sind die großen Geschwister stolz auf ihre kleine Schwester^^


Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ab wann ich wieder normal laufen und mich im Bett umdrehen konnte.
Ich bin auf jeden Fall an Tag 5 nach dem KS noch nicht aufrecht gegangen und auch nur super langsam.
Es gab aber auch KS-Muttis im KH-Park die mich schon an ihrem 2. Tag überrundeten
Taub war mein Bauch fast ein Jahr.
Lijo
3625 Beiträge
14.03.2018 11:18
@Lotti: Hast du eigentlich selbst nochmal nachgerechnet?
Bei mir kommt heraus, dass mein ET vermutlich zwei Tage hinter den Berechnungen des Arztes liegt.
Irishmom
2575 Beiträge
14.03.2018 11:21

Habe mal versucht die Liste auf den neusten Stand zu bringen

***Die Märzmäuse sind unterwegs***
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Entbunden am: 22.01. um 2.23Uhr mit 2700g und 47cm - Name: Phil Luca
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Entbunden: 22.02 um 9:12 Uhr mit 3505g und 50cm - Name: Mia Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Junge - Name: Finn
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. -Entbunden: 27.02 - mit 3220g und 51 cm - Name: ?
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Entbunden: 10.03. um 20:35 Uhr mit 3630g und 55cm - Name: Ben
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Oskar o. Jakob
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Outing: Mädchen
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 17.03. - Outing: Junge - Name: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 18.03. - Outing: Mädchen - Name: Mathilda
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
poldana - 34 - ?? - 3 Kinder - ET: 22.03. - Entbunden: 09.03 um 18:46 Uhr mit 4900g und 56 cm - Name: Nora Philine
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Outing: Mädchen - Name: Philine
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Outing: Junge - Name: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Outing: Junge - Name: Riley Fionn
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Outing: Mädchen - Name: Aria
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 8
Mädchen: 8

Unsere nächsten Termine:

19.02. Danii90 (CTG und US)
19.02. Rosa.Wolken (FA)
21.02. Shnaddy (Vorgespräch KH)
22.02. Shnaddy (KS bei 38+6)
27.02. Rosa.Wolken (KS bei 39+2)
27.02. Junechiller (Hebamme)
07.03. poldana (Geburtsplanung)
12.03. binebaby (KS bei 38+5)
15.03. Adara (KS bei 39+2)

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
Irishmom
2575 Beiträge
14.03.2018 11:26
So Mädels lasst mal purzeln

Danke ihr Lieben, meine Maus haut laufend irgendwelche Sprüche raus.
Meine Jungs sind aber im Moment auch sehr süß
Bin gestern mal wieder auf den Sofa eingepennt, während wir auf meinen Mann gewartet haben. Mucki muss dann ein paar Tröpfchen Pipi ins Höschen gemacht haben (Hose war nicht nass) hat dann aber geweint und wollte duschen. Da hat ihr großer Bruder sie tatsächlich geduscht, hat sich direkt mit drunter gestellt, damit er ihr die Haare waschen kann

Ansonsten ist alles unverändert, fiese Wehen über den Tag verteilt und müüüüüddeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt