Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
19.03.2018 19:51
Wow Dani,das nenn ich mal schnell...Da hat es einer aber Mega eilig gehabt...
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und kuschelt schön...
ti-an2012
1015 Beiträge
19.03.2018 20:16
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, Dani! Er hatte es aber dann wirklich eilig
Schöne Kuschel und kennenlernzeit und erhole dich gut von der Geburt!
Wie heisst er denn?
19.03.2018 21:17
Ich danke euch allen! Ja, es ging echt flott. Ich war erst recht spät sicher, dass es wirklich losgeht, sodass ich egtl schon im RTW Presswehen hatte, was mir da aber nicht mal bewusst war, weil ich auf jeden Fall meinen Mann bei mir haben wollte. Der war (da der RTW vom ersten Anruf über 30 Minuten zu mir gebraucht hat) sogar vor mir im KH. Im Kreißsaal hieß es dann, Mumu bereits vollständig geöffnet (ergo auch kein Schmerzmittel mehr) und mit der dritten Wehe war er da und alle Schmerzen vorbei. Ich bin ganz bisschen an der Scheide gerissen und vernäht worden, aber egtl. kaum der Rede wert.
15:03 Uhr, 3.280 g, 53 cm, KU 34 cm wir sind sehr stolz, platt und glücklich.
19.03.2018 21:18
Zitat von ti-an2012:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, Dani! Er hatte es aber dann wirklich eilig
Schöne Kuschel und kennenlernzeit und erhole dich gut von der Geburt!
Wie heisst er denn?

Mag den Namen nicht offen posten, PN
MummyOf2
274 Beiträge
19.03.2018 21:30
Zitat von Danii90:

Ich danke euch allen! Ja, es ging echt flott. Ich war erst recht spät sicher, dass es wirklich losgeht, sodass ich egtl schon im RTW Presswehen hatte, was mir da aber nicht mal bewusst war, weil ich auf jeden Fall meinen Mann bei mir haben wollte. Der war (da der RTW vom ersten Anruf über 30 Minuten zu mir gebraucht hat) sogar vor mir im KH. Im Kreißsaal hieß es dann, Mumu bereits vollständig geöffnet (ergo auch kein Schmerzmittel mehr) und mit der dritten Wehe war er da und alle Schmerzen vorbei. Ich bin ganz bisschen an der Scheide gerissen und vernäht worden, aber egtl. kaum der Rede wert.
15:03 Uhr, 3.280 g, 53 cm, KU 34 cm wir sind sehr stolz, platt und glücklich.


Na das klingt ja wirklich rasant. Schön das ihr zwei wohl auf seid. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
Lotti89
371 Beiträge
19.03.2018 22:12
Zitat von Danii90:

Ich danke euch allen! Ja, es ging echt flott. Ich war erst recht spät sicher, dass es wirklich losgeht, sodass ich egtl schon im RTW Presswehen hatte, was mir da aber nicht mal bewusst war, weil ich auf jeden Fall meinen Mann bei mir haben wollte. Der war (da der RTW vom ersten Anruf über 30 Minuten zu mir gebraucht hat) sogar vor mir im KH. Im Kreißsaal hieß es dann, Mumu bereits vollständig geöffnet (ergo auch kein Schmerzmittel mehr) und mit der dritten Wehe war er da und alle Schmerzen vorbei. Ich bin ganz bisschen an der Scheide gerissen und vernäht worden, aber egtl. kaum der Rede wert.
15:03 Uhr, 3.280 g, 53 cm, KU 34 cm wir sind sehr stolz, platt und glücklich.


Was tolle Nachrichten! Da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und schon kommt ein Baby!
Herzlichen Glückwunsch Dani, ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit
Mich würde mich auch freuen wenn du mir den Namen per PN mitteilen möchtest
20.03.2018 00:13
Ach Dani wie wunderschön
Herzliche Glückwünsche!
Junechiller
5036 Beiträge
20.03.2018 05:37
Das klingt ja wie aus einem Film.
Dann genieße jetzt die Ruhe und Geborgenheit mit dem neuen kleinen Erdenbürger!

Shnaddy
11002 Beiträge
20.03.2018 07:42
Das klingt ja wirklich alles sehr abenteuerlich...Waren die Wehen denn nicht so kräftig,dass du dir erst so spät sicher warst,dass es los geht?!Toll dass dein Mann es noch geschafft hat,wobei er ja nicht mehr viel zu tun hatte dann...
Kuschelt ganz fleißig und erholt euch gut...
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2018 07:49
So, heute ist der von mir errechnete ET.
Also los

Letzte Nacht wurde ich einige Male wach und jedesmal überlegte ich zuerst ob Wehen oder ein Blasensprung mich geweckt haben könnten.
War natürlich aber nix

Mir geht es zwar noch recht gut aber so langsam würde ich es auch gerne hinter mich bringen.

Gestern fiel mir auf, dass ich den ET+3 Termin um einen Tag zu spät gelegt habe
Hoffentlich komme ich morgen so kurzfristig noch irgendwie dran, werde gleich mal beim Fa anrufen.
MummyOf2
274 Beiträge
20.03.2018 10:33
Leana Amilia erblickte heute um 7:33 Uhr das Licht der Welt mit 3680g und 50cm.
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2018 10:38
Zitat von MummyOf2:

Leana Amilia erblickte heute um 7:33 Uhr das Licht der Welt mit 3680g und 50cm.


Herzlichen Glückwunsch
So ein toller Name und Klasse Werte.

Ich kann mir zur Zeit alles so schlecht merken...
Es war eure Tochter die gerade krank geworden war und du deshalb lieber noch nicht entbinden wolltest oder?
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2018 10:41
Herzlichen Glückwunsch
So ein toller Name und Klasse Werte.

Ich kann mir zur Zeit alles so schlecht merken...
Es war eure Tochter die gerade krank geworden war und du deshalb lieber noch nicht entbinden wolltest oder?

Edit: gerade nachgelesen.
Ich hoffe du hast trotz deiner Angst alles gut überstanden und konntest eine gute Betreuung für eure kranke Maus finden.
Bin gespannt auf deinen Bericht
Lijo
3625 Beiträge
20.03.2018 10:44
@Lotti: wurde nun schon über die Einleitung entschieden?
Junechiller
5036 Beiträge
20.03.2018 11:05
Zitat von MummyOf2:

Leana Amilia erblickte heute um 7:33 Uhr das Licht der Welt mit 3680g und 50cm.


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Genießt die kostbaren Momente der Kuschel- und Kennenlernzeit!

Bissl neidisch bin ich schon, dass ihr "VET-Bruder" noch faul in meinem Bauch liegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt