Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
shelyra
69110 Beiträge
21.03.2018 09:05
Zitat von Kitty4:

Ich wünsche allen Entbundenen alles gute.
Eine wunderschöne KennlernZeit für euch

Ich bin seit 6.30 im Krankenhaus zur Einleitung mit Tabletten
Heute 40+6...

Gestern war nochmal us Kontrolle im kh und die Ärztin meinte, dass es Zeit wird, dass wir langsam was machen

Versorgung ist etwas schlecht, Fruchtwasser wenig und das Gewicht tendiert nach oben von der Bauchbewohnerin

Erste 1/4 Tablette oral ist genommen und mal schauen, wann hier was an ausschlägen zu verbuchen ist
ich drück dir die daumen.

Mit den tabletten hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht
Junechiller
5036 Beiträge
21.03.2018 09:17
Viel Erfolg Kitty
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.03.2018 09:17
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

Ayliz Estefania hat am 19.03. Um 17:04 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52cm groß und 3320g schwer. Ist am Ende ein Kaiserschnitt geworden. Ausführlicher Bericht erfolgt wenn es mir besser geht.


Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe es geht euch trotz Kaiserschnitt gut und ihr kuschelt schon fleißig.
ti-an2012
1015 Beiträge
21.03.2018 09:18
Wünsche dir auch viel Erfolg und das die Tabletten schnell anschlagen, Kitty.
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.03.2018 09:23
Ich habe meine erste Akupunkturbehandlung gerade hinter mir. Bis jetzt spür ich nix.
Eine Nadel ist nach 15 min selbst rausgegangen.
Meine Nacht war richtig mies.. ständig Wehen und geschwitzt hab ich wie sonst was.
Von den Magenproblemen und Durchfall will ich garnicht erst anfangen.
Heute Abend probier ich das Wehenöl auf Bauch und Tampon. Mal schauen ob es etwas bringt.
Morgen dann FA-Termin. Ich hoffe das letzte mal!
Kitty4
1903 Beiträge
21.03.2018 09:26
Zitat von shelyra:

Zitat von Kitty4:

Ich wünsche allen Entbundenen alles gute.
Eine wunderschöne KennlernZeit für euch

Ich bin seit 6.30 im Krankenhaus zur Einleitung mit Tabletten
Heute 40+6...

Gestern war nochmal us Kontrolle im kh und die Ärztin meinte, dass es Zeit wird, dass wir langsam was machen

Versorgung ist etwas schlecht, Fruchtwasser wenig und das Gewicht tendiert nach oben von der Bauchbewohnerin

Erste 1/4 Tablette oral ist genommen und mal schauen, wann hier was an ausschlägen zu verbuchen ist
ich drück dir die daumen.

Mit den tabletten hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht


Wann ging es bei dir los mit Wehen????
shelyra
69110 Beiträge
21.03.2018 09:33
Zitat von Kitty4:

Zitat von shelyra:

Zitat von Kitty4:

Ich wünsche allen Entbundenen alles gute.
Eine wunderschöne KennlernZeit für euch

Ich bin seit 6.30 im Krankenhaus zur Einleitung mit Tabletten
Heute 40+6...

Gestern war nochmal us Kontrolle im kh und die Ärztin meinte, dass es Zeit wird, dass wir langsam was machen

Versorgung ist etwas schlecht, Fruchtwasser wenig und das Gewicht tendiert nach oben von der Bauchbewohnerin

Erste 1/4 Tablette oral ist genommen und mal schauen, wann hier was an ausschlägen zu verbuchen ist
ich drück dir die daumen.

Mit den tabletten hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht


Wann ging es bei dir los mit Wehen????

Bei ben nach der 2. tablette. Aber noch zu unregelmässig um wirksam zu sein.
Nach der 3. ging es dann recht schnell mit regelmässigen wehen los.
delya184
3722 Beiträge
21.03.2018 09:36
Das ist total. Unterschiedlich bei mir zb haben die garnicht geholfen habe dann das Gel. Bekommen auch nichts geholfen erst der wehen Tropf hat geholfen
Kitty4
1903 Beiträge
21.03.2018 09:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Kitty4:

Zitat von shelyra:

Zitat von Kitty4:

Ich wünsche allen Entbundenen alles gute.
Eine wunderschöne KennlernZeit für euch

Ich bin seit 6.30 im Krankenhaus zur Einleitung mit Tabletten
Heute 40+6...

Gestern war nochmal us Kontrolle im kh und die Ärztin meinte, dass es Zeit wird, dass wir langsam was machen

Versorgung ist etwas schlecht, Fruchtwasser wenig und das Gewicht tendiert nach oben von der Bauchbewohnerin

Erste 1/4 Tablette oral ist genommen und mal schauen, wann hier was an ausschlägen zu verbuchen ist
ich drück dir die daumen.

Mit den tabletten hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht


Wann ging es bei dir los mit Wehen????

Bei ben nach der 2. tablette. Aber noch zu unregelmässig um wirksam zu sein.
Nach der 3. ging es dann recht schnell mit regelmässigen wehen los.


Ich hatte vor 4 Jahren bei Maus 4 schon gute Erfahrung gemacht mit Tabletten und deshalb wollte ich diese Variante gern
Es ging damals nachts los und es ging auch relativ zügig voran glaub 2 Stunden

Da war ich allerdings gerade 1 tag vor ET
Und dieses mal ist ja schon übern Termin

Ist ja auch jedes mal anders
Kitty4
1903 Beiträge
21.03.2018 10:00
Zitat von delya184:

Das ist total. Unterschiedlich bei mir zb haben die garnicht geholfen habe dann das Gel. Bekommen auch nichts geholfen erst der wehen Tropf hat geholfen


Mit dem Tropf kenn ich mich nicht aus
Irishmom
2575 Beiträge
21.03.2018 10:10
Auch hier Glückwunsch Franci Hab eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

@Kitty: Alle Daumen sind gedrückt
poldana
1268 Beiträge
21.03.2018 12:16
Franci Alles Gute zur kleinen Motte. Erhol dich vom KS und habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Kitty dir drück ich die Daumen das die kleine bald kommt
Lijo
3625 Beiträge
21.03.2018 17:18
Der Arzttermin war super
Unsere Maus wiegt jetzt immerhin auch ca 3400g/ KU 36
Also dafür dass es Wochen zuvor hieß sie wäre deutlich zu klein...
Sogar die Sache mit der Herzklappe hat sich fast komplett verwachsen

Meine Hebi hat mir vorhin Wehentee gebracht, den trinke ich nun gemütlich in der Badewanne
Sie hat auf dem Reteptzettel noch Ut-Massage, Brustwarzenstimu und GV notiert.
Den Zettel muss ich direkt mal von den Augen meines Mannes fernhalten
Franci88
258 Beiträge
21.03.2018 21:33
Hier mal einen ausführlichen Bericht. Sonntag bin ich wegen der Wassereinlagerung und KH wo sie mich direkt behalten haben, weil zusätzlich die Werte meines Blutdruckes zu hoch waren. Montag ist der Blutdruck trotz Tabletten nicht gesunken, deswegen würde sofort entschieden einzuleiten. Nach der ersten Tablette und dem anschließenden ctg sah es nicht sehr gut aus. Herztöne der Kleinen lagen bei 135-145. Wehen kamen zu schnell ohne richtiger Pause. Zudem war der Blutdruck wieder zu hoch. Der Oberarzt hat mir deswegen nahegelegt dass die Entscheidung eines Kaiserschnitts das beste wäre. Nach längerer Überlegung hab ich dem dann zugestimmt. Wie sich herausstellte die beste Wahl. Die Kleine lag zwar mit ihrem Köpchen im Becken aber mit dem Gesicht nach vorne. Eine normale Geburt hätte so nie funktioniert. Zudem fanden sie noch je eine zyste an den eierstöcken die gleich mit entfernt wurden.

Und hier noch ein Bild, Werde es aber die Tage wieder rausnehmen.

Aaliyah2107
459 Beiträge
21.03.2018 22:09
Zitat von Franci88:

Hier mal einen ausführlichen Bericht. Sonntag bin ich wegen der Wassereinlagerung und KH wo sie mich direkt behalten haben, weil zusätzlich die Werte meines Blutdruckes zu hoch waren. Montag ist der Blutdruck trotz Tabletten nicht gesunken, deswegen würde sofort entschieden einzuleiten. Nach der ersten Tablette und dem anschließenden ctg sah es nicht sehr gut aus. Herztöne der Kleinen lagen bei 135-145. Wehen kamen zu schnell ohne richtiger Pause. Zudem war der Blutdruck wieder zu hoch. Der Oberarzt hat mir deswegen nahegelegt dass die Entscheidung eines Kaiserschnitts das beste wäre. Nach längerer Überlegung hab ich dem dann zugestimmt. Wie sich herausstellte die beste Wahl. Die Kleine lag zwar mit ihrem Köpchen im Becken aber mit dem Gesicht nach vorne. Eine normale Geburt hätte so nie funktioniert. Zudem fanden sie noch je eine zyste an den eierstöcken die gleich mit entfernt wurden.

Und hier noch ein Bild, Werde es aber die Tage wieder rausnehmen.



Wow, so viele schwarze Haare und der wache Blick Sehr süß!
Schade, dass es so viele Komplikationen gab aber hauptsache es geht euch jetzt gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt