Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
22.03.2019 11:29
Zitat von shelyra:

Zitat von Windmill:

Die Große war eher ein bequemes Baby. Ist auch erst mit 16 Monaten oder so gelaufen und ist zwar echt ne kleine Zicke, aber so richtig Unfug hat sie nie gemacht. Der Kleine ist ganz anders, super neugierig, geht an alles dran, räumt jeden Schrank aus, rollt das Toilettenpapier ab, kommt plötzlich mit der Klobürste aus dem Kinderzimmer marschiert, rennt grundsätzlich nicht in die Richtung, in die wir müssen, verbreitet nur Chaos.... und dann sitzt er im größten Tohuwabohu und strahlt mich an


Das kenne ich.
Ich hab bei kind 3 zum ersten mal eine kindersicherung beim telefon aktiviert. Und zum ersten mal sicherungen an schranktüren

Überhaupt krass, wie früh sich da schon die unterschiedlichen Gemüter zeigen. Der Zwerg hat einfach ein ganz anderes Naturell als die Kurze! Das meine ich gar nicht wertend / vergleichend, aber es fällt mir einfach öfters auf.
pirelli
806 Beiträge
27.03.2019 12:55
Haaaallooooo

Alles gute nachträglich erstmal an alle die Geburtstag hatten

War ja auch schon lange nicht mehr aktiv hier...

Hoffe allen gehts gut?!
Uns gehts super. Soweit... schlaflose Nächte haben wir ... Phili trinkt nachts immer soooo viel :/ uns fehlen noch die Augenzähne und dann sind wir endlich durch... da hat er auch viel mit zu kämpfen ... aber sonst... alles super..: er läuft ja auch schon fleißig alleine seit er 11 Monate alt ist.
Schränke musste ich tatsächlich verschließen ... ging echt nicht mehr anders. Frei bewegen kann er sich aber ohne Probleme.
03.04.2019 21:16
Zitat von pirelli:

Haaaallooooo

Alles gute nachträglich erstmal an alle die Geburtstag hatten

War ja auch schon lange nicht mehr aktiv hier...

Hoffe allen gehts gut?!
Uns gehts super. Soweit... schlaflose Nächte haben wir ... Phili trinkt nachts immer soooo viel :/ uns fehlen noch die Augenzähne und dann sind wir endlich durch... da hat er auch viel mit zu kämpfen ... aber sonst... alles super..: er läuft ja auch schon fleißig alleine seit er 11 Monate alt ist.
Schränke musste ich tatsächlich verschließen ... ging echt nicht mehr anders. Frei bewegen kann er sich aber ohne Probleme.

"Schön", dass nicht nur unsere Nächte unter aller Kanone sind. Der Minimotzmann wacht schon 1 - 1 1/2 Stunden nach dem Einschlafen das erste Mal auf und dann meist im Stundentakt. Geht jetzt seit Wochen / Monaten so und ich meine "es ist nur eine Phase"-Selbstberuhigung wird echt bröckelig. Der Kleine ist mittlerweile auch echt schon direkt morgens mega motzig weil müde und ich muss leider zugeben, meine Nerven sind auch langsam am Limit. Naja hilft wohl nur in die Hände spucken und durchhalten
shelyra
69107 Beiträge
01.03.2020 12:17
Na, wie geht's euch?

Kaum zu glauben dass unsere kleinen jetzt schon 2 Jahre alt werde. Die Zeit vergeht so schnell
Junechiller
5036 Beiträge
01.03.2020 18:04
Die Zeit rast echt wie der Wind.
Uns geht's gut. Meinem Lauser merkt man seinen schlimmen Start von damals gar nicht mehr an.
Der hat sich zum robusten Kerlchen entwickelt, das doch auch gut gegen die große Schwester durchsetzen kann.

Liebe Grüße aus den Bergen!

shelyra
69107 Beiträge
01.03.2020 20:12
Schön zu hören, dass man vom schweren start nichts mehr sieht.
Schöne Fotos
shelyra
69107 Beiträge
01.03.2020 20:24
Unser kleiner Frechdachs wächst auch ohne Ende.
Hatten diese Woche u7. Er hat 88cm und 11,6kg. Dazu einen Dickschädel und macht nur das wozu er Lust hat. Daher hat er alles weitere verweigert

Junechiller
5036 Beiträge
01.03.2020 20:51
Ui, das sind auch schöne Bilder. Deine Tochter wird auch immer hübscher.

Das mit dem Dickkopf kenn ich. Gabriel ist auch so ein Kandidat.
U 7 ist erst im April, aber er steigt jeden Morgen auf die Waage, weil er das bei mir sieht.
13,4 kg hat der kleine Brocken. Er ist aber auch relativ groß für sein Alter. Müsste ihn mal messen.
ti-an2012
1015 Beiträge
01.03.2020 20:59
Wow wie groß sie doch nun alle sind
Das mit dem Dickkopf momentan kennen wir leider auch zu gut

Finn entdeckt momentan auch fleißig die Welt, ist seit einem halben Jahr in der Krippe, und hat übermorgen schon seinen 2ten Geburtstag und ich darf morgen für die Krippe Muffins backen.

Ansonsten sind wir bald zu 7! bei uns sind Zwillinge unterwegs, 1 Mädchen und 1 Junge. ET ist Ende August. Mal sehen wie wir das alles meistern.
Junechiller
5036 Beiträge
01.03.2020 21:05
Zitat von ti-an2012:

Wow wie groß sie doch nun alle sind
Das mit dem Dickkopf momentan kennen wir leider auch zu gut

Finn entdeckt momentan auch fleißig die Welt, ist seit einem halben Jahr in der Krippe, und hat übermorgen schon seinen 2ten Geburtstag und ich darf morgen für die Krippe Muffins backen.

Ansonsten sind wir bald zu 7! bei uns sind Zwillinge unterwegs, 1 Mädchen und 1 Junge. ET ist Ende August. Mal sehen wie wir das alles meistern.


Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
Und Finn morgen einen wunderschönen Geburtstag.
shelyra
69107 Beiträge
02.03.2020 08:37
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ui, 5 Kinder. Wird sicher stressig. Mir reichen unsere 3

Viel Spaß beim backen und feiern.
Junechiller
5036 Beiträge
02.03.2020 22:24
Happy Birthday FINN!
ti-an2012
1015 Beiträge
02.03.2020 23:03
Zitat von Junechiller:

Happy Birthday FINN!


Danke dir, aber er hat erst in einer Stunde
Er ist am 03.03. geboren, oh jemine vor 2 Jahren genau um diese Zeit lag ich im Krankenhaus mit Wehen noch für 2 1/2Std, da kommen Erinnerungen hoch
shelyra
69107 Beiträge
03.03.2020 07:01
Alles gute zum Geburtstag.
Feiert schön
Junechiller
5036 Beiträge
18.08.2020 15:22
Hallo ihr Märzies!
Wie geht's euch denn allen so?
Die Geburtstagsfeiern sind ja dieses Jahr ganz schön ins Wasser gefallen...
Habt ihr die verrückte Zeit gut verbracht und auch viele schöne Momente mit euren Kindern genießen können?
Hier war's nicht immer leicht, Job und Kinder unter einen Hut zu bringen. V.a. weil Gabriel aufgrund der Herzgeschichte nicht in die Kita sollte...
Aber ich hab versucht das Beste draus zu machen.
Wir waren viel Wandern und haben die Natur genossen.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt