Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
shelyra
69110 Beiträge
13.03.2019 11:51
Zitat von Twinkle:

Zitat von shelyra:

Wir hatten heute u6

9980g
78.5cm
48cm ku

Raupe nimmersatt hat abgespeckt. Die ganze zeit lag er um die p90kurve. Jetzt sind wir unter der p50

Ben bewegt sich aber auch sehr viel ich finde die Maße klasse! Und sie ähneln unseren... der Kleine lag ja immer unter der 1. P!!! Jetzt hatte er bei der U6 doch tatsächlich 9.490g, 77cm und 46cm KU ich hab nicht schlecht gestaunt! Er isst aber momentan auch alles was er in die Finger bekommt und auch von der Größe war ich platt! Bei der Geburt 42cm mein kleines Frühchen und plötzlich 77

Habt ihr eigentlich den 1. Geburtstag schön gefeiert?

Wow - das sind aber echt tolle maße. Da hat er super aufgeholt.

Haben nicht groß gefeiert da alle arbeiten mussten. Aber am we steht die party mit der Verwandtschaft an
Junechiller
5036 Beiträge
13.03.2019 18:29
Happy 1st Birthday kleiner Oskar!
Irishmom
2575 Beiträge
13.03.2019 19:16
Happy Birthday Oskar
shelyra
69110 Beiträge
13.03.2019 19:22
Hat oskar von lotti nicht am 22.03
Junechiller
5036 Beiträge
13.03.2019 23:44
Zitat von shelyra:

Hat oskar von lotti nicht am 22.03


Ups, du hast Recht!
Hab mich von ET ablenken lassen, ich Hirsch!
Lotti89
371 Beiträge
20.03.2019 22:42
Hehe... vielen Dank unser Oskarchen hat erst morgen, also am 21. Geburtstag.
Aber lieb dass ihr an uns denkt
Junechiller
5036 Beiträge
21.03.2019 08:44
Zitat von Lotti89:

Hehe... vielen Dank unser Oskarchen hat erst morgen, also am 21. Geburtstag.
Aber lieb dass ihr an uns denkt


Happy Birthday!
Irishmom
2575 Beiträge
21.03.2019 09:58
Zitat von Junechiller:

Zitat von Lotti89:

Hehe... vielen Dank unser Oskarchen hat erst morgen, also am 21. Geburtstag.
Aber lieb dass ihr an uns denkt


Happy Birthday!


So dann jetzt auch richtig von mir Alles Gute Oskar
shelyra
69110 Beiträge
21.03.2019 10:05
. alles gute zum geburtstag
22.03.2019 09:19
Hallo ihr Lieben!
Vllt erinnert sich noch jemand an mich? Ich war mal Danii und hatte mich vor einer Weile löschen lassen. Ich lese schon etwas länger wieder hier mit und finde es so positiv interessant, wie unterschiedlich die Zwerge sich entwickeln! Und alles Gute nachträglich noch denen, die bereits 1 geworden sind. Was gab es denn Schönes für eure Kleinen?
Liebe Grüße
shelyra
69110 Beiträge
22.03.2019 10:26
Zitat von Windmill:

Hallo ihr Lieben!
Vllt erinnert sich noch jemand an mich? Ich war mal Danii und hatte mich vor einer Weile löschen lassen. Ich lese schon etwas länger wieder hier mit und finde es so positiv interessant, wie unterschiedlich die Zwerge sich entwickeln! Und alles Gute nachträglich noch denen, die bereits 1 geworden sind. Was gab es denn Schönes für eure Kleinen?
Liebe Grüße


Na wie geht's euch?
Schön dass du wieder da bist
22.03.2019 10:51
Zitat von shelyra:

Zitat von Windmill:

Hallo ihr Lieben!
Vllt erinnert sich noch jemand an mich? Ich war mal Danii und hatte mich vor einer Weile löschen lassen. Ich lese schon etwas länger wieder hier mit und finde es so positiv interessant, wie unterschiedlich die Zwerge sich entwickeln! Und alles Gute nachträglich noch denen, die bereits 1 geworden sind. Was gab es denn Schönes für eure Kleinen?
Liebe Grüße


Na wie geht's euch?
Schön dass du wieder da bist


Danke!
Uns geht's endlich wieder gut. Der kleine Mann ist ein richtiges Strahlebaby, äuft seit ein paar Wochen und macht nur Mist
Irishmom
2575 Beiträge
22.03.2019 10:53
Das freut mich zu lesen Strahlebabys sind immer gut

Uns gehts auch gut, die Babykraehe hat auch nur Bloedsinn im Kopf, laeuft ueberall an der Hand und an Gegenstaenden, aber traut sich nicht alleine
22.03.2019 10:59
Die Große war eher ein bequemes Baby. Ist auch erst mit 16 Monaten oder so gelaufen und ist zwar echt ne kleine Zicke, aber so richtig Unfug hat sie nie gemacht. Der Kleine ist ganz anders, super neugierig, geht an alles dran, räumt jeden Schrank aus, rollt das Toilettenpapier ab, kommt plötzlich mit der Klobürste aus dem Kinderzimmer marschiert, rennt grundsätzlich nicht in die Richtung, in die wir müssen, verbreitet nur Chaos.... und dann sitzt er im größten Tohuwabohu und strahlt mich an
shelyra
69110 Beiträge
22.03.2019 11:04
Zitat von Windmill:

Die Große war eher ein bequemes Baby. Ist auch erst mit 16 Monaten oder so gelaufen und ist zwar echt ne kleine Zicke, aber so richtig Unfug hat sie nie gemacht. Der Kleine ist ganz anders, super neugierig, geht an alles dran, räumt jeden Schrank aus, rollt das Toilettenpapier ab, kommt plötzlich mit der Klobürste aus dem Kinderzimmer marschiert, rennt grundsätzlich nicht in die Richtung, in die wir müssen, verbreitet nur Chaos.... und dann sitzt er im größten Tohuwabohu und strahlt mich an


Das kenne ich.
Ich hab bei kind 3 zum ersten mal eine kindersicherung beim telefon aktiviert. Und zum ersten mal sicherungen an schranktüren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt