Mai 2008 babys???
15.04.2008 10:57
Zitat von Geppi:
@ Sandy: Hätt dich ja fast vergessen![]()
Hast natürlich auch ein super süßen sexy Bauch! Ganz ohne Streifen und vor allem keine Speckröllchen!
danke
15.04.2008 12:03
hab gerade gelesen das hir ein paar alle 2 wochen fa termine haben ,ich hab nämlich auch alle 4 wochen termin
muss ich meine fa mal fragen
wan stellt (oder habt euch schon )ihr euch im KH. vor meine fa sagt sie würde mir das sagen,bin ich echt mal gespannt
den den kreissaal haben wir uns schon relativ früh angesehen
muss ich meine fa mal fragen
wan stellt (oder habt euch schon )ihr euch im KH. vor meine fa sagt sie würde mir das sagen,bin ich echt mal gespannt
den den kreissaal haben wir uns schon relativ früh angesehen
15.04.2008 12:43
hab auch alle 4 wochen fa termin
also ich musste schon einige male zur untersuchung ins kh ich denke von demher kennen die mich schon und haben meine akte
auch in der 37.ssw muss ich nochmal hin zur untersuchung
also ich musste schon einige male zur untersuchung ins kh ich denke von demher kennen die mich schon und haben meine akte
auch in der 37.ssw muss ich nochmal hin zur untersuchung
15.04.2008 13:36
Ich habe auch alle 2 Wochen FA-Termin gehabt.. Und ab nächster Woche immer einmal die Woche (Und nein,keine Risikoschwangerschaft oder so
)
Das wird heut noch ein interessanter Tag.. Bin schon mit starken Rückenschmezen aufgestanden u8nd Ischias ist heut auch wieder schlimm.
Und dann gleich ne große Runde mitm Dicken Gassi gehen.. *anstrengend* Uiuiui...
Und bei euch heut?
) Das wird heut noch ein interessanter Tag.. Bin schon mit starken Rückenschmezen aufgestanden u8nd Ischias ist heut auch wieder schlimm.
Und dann gleich ne große Runde mitm Dicken Gassi gehen.. *anstrengend* Uiuiui...
Und bei euch heut?
15.04.2008 13:45
Rückenschmerzen hab ich auch bin heut nacht rumgelaufen ,da ich weder liegen noch sitzen kann
mein schazi musste dan lange massieren bis es wieder einigermaßen ging.selbst das atmen tut weh...
deshalb bin ich heute echt extrem müde und auch irgendwie schwindelig und mach eigetlich nix.
ich hoffe das das wetter nacher besser ist um mal eine runde spatzieren zu gehen.
meine hebamme hat mir sone übung gegen ischias schmerz gezeigt,klappt aber bei mir nicht so...
mein schazi musste dan lange massieren bis es wieder einigermaßen ging.selbst das atmen tut weh...
deshalb bin ich heute echt extrem müde und auch irgendwie schwindelig und mach eigetlich nix.
ich hoffe das das wetter nacher besser ist um mal eine runde spatzieren zu gehen.
meine hebamme hat mir sone übung gegen ischias schmerz gezeigt,klappt aber bei mir nicht so...
15.04.2008 13:56
Zitat von Amilia:
Rückenschmerzen hab ich auch bin heut nacht rumgelaufen ,da ich weder liegen noch sitzen kann![]()
mein schazi musste dan lange massieren bis es wieder einigermaßen ging.selbst das atmen tut weh...![]()
Ich lerne morgen meine Hebamme kennen.. Vielleicht hat die ja auch ein Tipp für mich wegen Ischias.
Luft kriegen is heut auch wieder schlecht.. Muah..
Und ich watschel wie ne Ente..Einfach unmöglich
Aber geht nun mal net anders
15.04.2008 13:58
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Rückenschmerzen hab ich auch bin heut nacht rumgelaufen ,da ich weder liegen noch sitzen kann![]()
mein schazi musste dan lange massieren bis es wieder einigermaßen ging.selbst das atmen tut weh...![]()
Ich lerne morgen meine Hebamme kennen.. Vielleicht hat die ja auch ein Tipp für mich wegen Ischias.
Luft kriegen is heut auch wieder schlecht.. Muah..
Und ich watschel wie ne Ente..Einfach unmöglichAber geht nun mal net anders
![]()
wie ne ente watscheln
15.04.2008 14:00
hab nur gerade in mein garten geschaut (wir haben enten )und mir vorgestellt wie wir mitlaufen......
15.04.2008 14:56
Zitat von Amilia:
hab nur gerade in mein garten geschaut (wir haben enten )und mir vorgestellt wie wir mitlaufen......![]()
![]()
Und alle im Gleich-Schritt (-Watschel)
Das sieht bestimmt lustig aus
Ach gugg mal.. die Amilia ist ja auch ne Nina
15.04.2008 17:17
hahaha ich find das immer wieder lustig mit ner ente verglichen zu werden
soweit ich weiss,hat man ab nem bestimmten zeitpunkt alle 2 wochen seinen fa termin,bei mir ist der auf jeden fall schon 0o und ab 37.woche oder so sogar wöchentlich o0 weil ja auch der MuMu getestet werden muss und so..
im krankenhaus war ich noch nicht,hab ja bis vor anderthalb wochen noch voll gearbeitet und irgendwie zur zeit so viel zu tun um mich vorzubereiten,dass ich es immer wieder vergesse,dort n termin auszumachen
soweit ich weiss,hat man ab nem bestimmten zeitpunkt alle 2 wochen seinen fa termin,bei mir ist der auf jeden fall schon 0o und ab 37.woche oder so sogar wöchentlich o0 weil ja auch der MuMu getestet werden muss und so..
im krankenhaus war ich noch nicht,hab ja bis vor anderthalb wochen noch voll gearbeitet und irgendwie zur zeit so viel zu tun um mich vorzubereiten,dass ich es immer wieder vergesse,dort n termin auszumachen
15.04.2008 17:39
also das mit dem termin find ich auch komisch
muss im wöchentlichen wechsel zur Hebamme und zum arzt.
die bewegungen werden langsam unangenehm.müde bin ich auch.und es ist noch einiges zu erledigen
wie sieht es bei euch aus?
die bewegungen werden langsam unangenehm.müde bin ich auch.und es ist noch einiges zu erledigen
15.04.2008 17:50
Zitat von Collchen30:
also das mit dem termin find ich auch komisch
Ja, genauso.
Bewegung sind oftmals unangenehm,aber trotzdem tut mir das Gassi gehen ganz gut.
Bin so schnell erschöpft. Das nervt mich ziemlich,weil normalerweise bin ich nicht so..
Mir ist gestern unangenehm aufgefallen,dass dieser Spruch mit für jedes Kind ein Zahn auf mich zutrifft.
Ich habe richtig Probleme mit meinen Zähnen in der Schwangerschaft!
Anfangs total empfindliches Zahnfleisch und dauernd am Bluten und gestern ist mir ein Zahn angesplittert und einen anderen hats richtig schlimm erwischt
Normalerweise habe ich keine Probs mit den Zähnen
Heute nacht habe ich dann dann ganz fürchterlich geträumt: Ich steh vor dem Spiegel, putz meine Zähne und da fallen mir plötzlich sämtliche Zähne raus und sehen ganz furchtbar schwarz aus
Und ich krieg Panik und will einen Zahnarzt anrufen und kann gar nicht reden, weil mir immer weiter die Zähne ausfallen
Bin dann völlig fertig aufgewacht und musste erstmal auf Klo. Zähne kontrolliert und wieder ab ins Bett
Uah.. Hat noch jemand das Problem?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Unsre Ticker sind schon wieder weg!