Mai 2008 babys???
25.04.2008 22:55
Zitat von Amilia:
ich drückre dir die daumen das es ein mai baby wird![]()
wen meinst du jetzt?
25.04.2008 22:58
Meinst du mich damit Amilia? Ich hoffe es auch schwer =)
Bin schon sooo tief in der Planung jetzt,dass es evtl. doch früher wird ,... aber ich will mich euch anschliessen =) Selbst wenns 1.Mai Punkt 00:01h wird =)
Mit dem Appetit das kenne ich,ich mein,der Magen wird ja auch immer mehr zerdrückt,ich hatte eine zeitlang echt unkontrollierbare Essattacken =) ich hatte niiiiie(! ungelogen nie!) ein Hungergefühl,aber ich habe gefrühstückt,mittag gegessen, kuchen gegessen, nachmittags obst gegessen und abendbrot,und das immer ausgiebig und regelmässig,keine Ahnung satt wurde ich nicht wirklich xD Naja und jetzt seit n paar Tagen hab ich öfters mal ein Hungergefühl,kann mir aber nicht mehr unkontrollierbar was reinschieben,was aber auch praktisch ist,.. so neige ich nicht mehr dazu,mir nachts meine Schokoriegel zu holen und dann beim Arzt gesagt zu kriegen "zucker im Urin" xD
So gute nacht meine lieben Maimamis xD
Bin schon sooo tief in der Planung jetzt,dass es evtl. doch früher wird ,... aber ich will mich euch anschliessen =) Selbst wenns 1.Mai Punkt 00:01h wird =)
Mit dem Appetit das kenne ich,ich mein,der Magen wird ja auch immer mehr zerdrückt,ich hatte eine zeitlang echt unkontrollierbare Essattacken =) ich hatte niiiiie(! ungelogen nie!) ein Hungergefühl,aber ich habe gefrühstückt,mittag gegessen, kuchen gegessen, nachmittags obst gegessen und abendbrot,und das immer ausgiebig und regelmässig,keine Ahnung satt wurde ich nicht wirklich xD Naja und jetzt seit n paar Tagen hab ich öfters mal ein Hungergefühl,kann mir aber nicht mehr unkontrollierbar was reinschieben,was aber auch praktisch ist,.. so neige ich nicht mehr dazu,mir nachts meine Schokoriegel zu holen und dann beim Arzt gesagt zu kriegen "zucker im Urin" xD
25.04.2008 23:09
Zitat von Sh4wtY:
Nur keinen Stress machen
wieviel hast du denn zugenommen
25.04.2008 23:16
Zugenommen?=) Frag nicht xD Ich hab mal 50kg gewogen und bin jetzt bei 74 heute gewesen xD Ich hab ne Menge zugenommen,mein Arzt meinte aber,dass sei ok,da ich vorher so dürr war.. xD
25.04.2008 23:21
Zitat von Sh4wtY:
Zugenommen?=) Frag nicht xD Ich hab mal 50kg gewogen und bin jetzt bei 74 heute gewesen xD Ich hab ne Menge zugenommen,mein Arzt meinte aber,dass sei ok,da ich vorher so dürr war.. xD
50 kilo
! Haut und Knochen !? was wiegt dein kleines etwa?
26.04.2008 10:20
Zitat von Collchen30:
Zitat von Sh4wtY:
50 kilo! Haut und Knochen !? was wiegt dein kleines etwa?
=) Ja,war mal haut und knochen,jetzt hab ich auch im Gesicht leicht zugenommen und so,aber eben nicht viel,gefalle mir selber so nur viiiiieeeel besser.. =)
Hmm,der Kleine wiegt jetzt ca. 3.000g,... >.< ich glaub,ich krieg ernsthaft ein Pummelchen xD so genau sagen können dies ja auch nicht
26.04.2008 11:13
Zitat von Sh4wtY:
ja ,da du doch eiene mai mama werden willst
26.04.2008 11:58
mensch heute is ja mega geiles Wetter Voll heißßßß und nur SONNE SONNE SONNE
Mir gehts heute blendent
hab heut nix zu jammern
Mir gehts heute blendent
hab heut nix zu jammern
26.04.2008 12:02
Bei uns scheint auch die Sonne.. weiß nur nichts mit mir anzufangen irgendwie.. Werde heut noch in Supermarkt einkaufen gehen und für morgen GRILLFLEISCH einkaufen, denn wir wollen morgen grillen !!!! YIPPPIIIIEEEEE
26.04.2008 12:03
mhhhhh will auch Grillen
aber wir sind heut eingeladen zum schaschlik essen bei schatzis oma hat geburtstag
aber wir sind heut eingeladen zum schaschlik essen bei schatzis oma hat geburtstag
26.04.2008 12:04
Mhhh lecker Schaschlik...
Kannst ja morgen noch grillen.. morgen solls noch schöner werden...
Kannst ja morgen noch grillen.. morgen solls noch schöner werden...
26.04.2008 12:09
ohh am SONNTAG?????
Hmm du arme Maus! Aber man kann ja auch spät nachmittags noch grillen.. Ist sogar ein schönes Entspannungsprogramm. Salate kann man ja schon am Tag davor vorbereiten.. und das FLeisch muss man eh über nacht einlegen...
Hmm du arme Maus! Aber man kann ja auch spät nachmittags noch grillen.. Ist sogar ein schönes Entspannungsprogramm. Salate kann man ja schon am Tag davor vorbereiten.. und das FLeisch muss man eh über nacht einlegen...
26.04.2008 12:13
Aber ein bissel zackig renoviert
Sonst ist die Wohnung net fertig, wenn euer Zwerg sich auf den Weg macht.
Bei uns ist das Wetter so lala.. Kein strahlender Sonnenschein, aber auch net so eklig.
Wir grillen morgen, da solls schön werden.. Da wird dann zum ersten Mal unser Steingrill ausprobiert.
Hihi *hüpf* *froi*
Das Baby knackt mir meine Rippen
Argh
BTW: Mein Garten ist fast fertig!! *freu* Und in anderthalb Wochen darf ich Opa und Schatzi beim umgraben zugucken und dann krieg ich Rollrasen.. Juhu! Und morgen krieg ich einen "neuen" gebrauchten, guten Herd!!
*froi* Das Leben ist schön!
Sonst ist die Wohnung net fertig, wenn euer Zwerg sich auf den Weg macht. Bei uns ist das Wetter so lala.. Kein strahlender Sonnenschein, aber auch net so eklig.
Wir grillen morgen, da solls schön werden.. Da wird dann zum ersten Mal unser Steingrill ausprobiert.
Hihi *hüpf* *froi*
Das Baby knackt mir meine Rippen
Argh
BTW: Mein Garten ist fast fertig!! *freu* Und in anderthalb Wochen darf ich Opa und Schatzi beim umgraben zugucken und dann krieg ich Rollrasen.. Juhu! Und morgen krieg ich einen "neuen" gebrauchten, guten Herd!!
*froi* Das Leben ist schön!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt