Mai 2008 babys???
26.04.2008 12:16
Baohh NIna.... wie cool ist das denn? Habt ihr nen Haus?
Steingrill.. hachjaaaaaaaaaaa.. wir haben nur so nen naja Grill .. und noch nicht mal nen Garten.. wir fahren an den See und grillen dort
Steingrill.. hachjaaaaaaaaaaa.. wir haben nur so nen naja Grill .. und noch nicht mal nen Garten.. wir fahren an den See und grillen dort
26.04.2008 12:19
Zitat von Tinchen:
Baohh NIna.... wie cool ist das denn? Habt ihr nen Haus?
Nein, aber eine kleine, süße 3-Zimmer-Wohnung mit kleiner Terasse und kleinen Garten.. So schön
Wir hatten echt Schwein mit der Wohnung. Und den Steingrill haben wir von der Vormieterin geschenkt bekommen
Mir tuts allerdings jetzt schon leid, wenn wir iiiiiiiiirgendwann eine neue Wohnung suchen müssen.
Weil irgendwann soll ja mal Baby No. 2 folgen und da wirds auf Dauer dann doch zu eng hier.
Aber bis dahin ist ja noch lange hin
26.04.2008 12:20
Zitat von Nina_Nekro:
Aber ein bissel zackig renoviertSonst ist die Wohnung net fertig, wenn euer Zwerg sich auf den Weg macht.
Bei uns ist das Wetter so lala.. Kein strahlender Sonnenschein, aber auch net so eklig.
Wir grillen morgen, da solls schön werden.. Da wird dann zum ersten Mal unser Steingrill ausprobiert.
Hihi *hüpf* *froi*![]()
Das Baby knackt mir meine RippenArgh
![]()
BTW: Mein Garten ist fast fertig!! *freu* Und in anderthalb Wochen darf ich Opa und Schatzi beim umgraben zugucken und dann krieg ich Rollrasen.. Juhu! Und morgen krieg ich einen "neuen" gebrauchten, guten Herd!!
*froi* Das Leben ist schön!![]()
ja die wohnung wird ganz knapp fertig bis das baby da is
26.04.2008 12:21
@tinchen geht leider nicht mein schatz muss morgen bis um 14uhr arbeiten und danach gehn wir renovieren
nicht jeder hats so schön wie ihr süssen
nicht jeder hats so schön wie ihr süssen
26.04.2008 12:24
Zitat von sandy17:
@tinchen geht leider nicht mein schatz muss morgen bis um 14uhr arbeiten und danach gehn wir renovieren
nicht jeder hats so schön wie ihr süssen![]()
Jaa..wenn ich das so mitbekomme mit eurem Renovierungsstress, bin ich ehrlich froh, dass wir so früh umgezogen sind. Da konnte ich zwar auch nicht so richtig helfen mit der Tragerei, aber habe mich auch nicht allzu nutzlos gefühlt
Zumal ich mir Zeit lassen konnte mit dem Einräumen und Dekorieren und Umstellen.
Naja, ihr werdet es schon machen und dann bist ja bald raus zu Hause
Gabs eigentlich wieder Ärger mit deiner Sis oder hat sich das bissel beruhigt bei euch?
26.04.2008 12:31
Stimmt schon Sandy. Da hab ich s im Gegensatz zu dir wirklich gut... Aber bald hast es ja hinter dir und dann kannst die WOhung mit deinem Freund ENDLICH genießen.
26.04.2008 12:33
Ich halte die Beine auch noch schön zusammen xD Die Wehen sind jetzt den dritten Tag da und immernoch genauso wie vorgestern,denke also nicht,dass sich da viel tun wird jetzt =)
Grillen?Cool,mach ich morgen auch bei uns im Garten,Vorraussetzung ist,dass meine Ma wieder fit ist,Magendarm >.<
Grillen?Cool,mach ich morgen auch bei uns im Garten,Vorraussetzung ist,dass meine Ma wieder fit ist,Magendarm >.<
26.04.2008 12:36
bähhh Magendarm.. halt dich bloß fern von deiner Ma, nicht das du das auch noch bekommst...
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
26.04.2008 12:38
Ach,ich bin anscheinend immun ^^
meine schwägerin und mein bruder und denen ihre kleine hatten vor 2 wochen dick noro virus und ich hab mich teils noch um die gekümmert,habe nix .. und jetzt meine mutter eben und ich hab auch nix xD
meine schwägerin und mein bruder und denen ihre kleine hatten vor 2 wochen dick noro virus und ich hab mich teils noch um die gekümmert,habe nix .. und jetzt meine mutter eben und ich hab auch nix xD
26.04.2008 12:41
Das kommt mir arg bekannt vor..
Bei mir haben sie alle die letzten Wochen mit Magen-Darm und/oder Erkältung zu tun gehabt und ich bain weiter fit durch die Gegend gehüpft, obwohl ich eigentlich recht anfällig für so ein Kram bin. Hehe
Bei mir haben sie alle die letzten Wochen mit Magen-Darm und/oder Erkältung zu tun gehabt und ich bain weiter fit durch die Gegend gehüpft, obwohl ich eigentlich recht anfällig für so ein Kram bin. Hehe
26.04.2008 12:42
Ja,meine SS hat mich irgendwie fitter gemacht in solchen Sachen xD
Bin normalerweise echt schnell krank und viel und so..
bin mindestens einmal im Winter richtig krank mit Grippe und Magendarm krieg ich eh total schnell,aber seit ich schwanger bin bin ich sowas von fit
Bin normalerweise echt schnell krank und viel und so..
bin mindestens einmal im Winter richtig krank mit Grippe und Magendarm krieg ich eh total schnell,aber seit ich schwanger bin bin ich sowas von fit
26.04.2008 16:42
Ach is das schön daß es allen soo gut geht!
Und bei uns is auch mal soooooo schönes Wetter! Später is dann Maibaumstellen (wird nur wg so ner blöden Flurprozession am Mittwoch vorverlegt
) und anschließend sind wir noch zum Raclett-Essen eingeladen.
Morgen soll ja noch schöner werden *freu* naja, verbring meinen Sonntag mittag wohl mal wieder auf dem Sportplatz. Morgen gehts gegen die Türken-Mannschaft *bibber* bin jetzt net ausländerfeindlich, aber die gehen immer voll auf die Knochen. Letzte Woche ham die 3 rote Karten bekommen!
So was gehört aus dem Verband geschmissen! Aber das traut sich ja keiner.
Und mein Mann spielt auch noch Abwehr, da kann ich ihn dann wieder ne Woche lang bedauern und pflegen.
Hoffentlich setzen dann net die Wehen ein wenn ich mich wieder aufregen muß.
Und bei uns is auch mal soooooo schönes Wetter! Später is dann Maibaumstellen (wird nur wg so ner blöden Flurprozession am Mittwoch vorverlegt
) und anschließend sind wir noch zum Raclett-Essen eingeladen. Morgen soll ja noch schöner werden *freu* naja, verbring meinen Sonntag mittag wohl mal wieder auf dem Sportplatz. Morgen gehts gegen die Türken-Mannschaft *bibber* bin jetzt net ausländerfeindlich, aber die gehen immer voll auf die Knochen. Letzte Woche ham die 3 rote Karten bekommen!
So was gehört aus dem Verband geschmissen! Aber das traut sich ja keiner. Und mein Mann spielt auch noch Abwehr, da kann ich ihn dann wieder ne Woche lang bedauern und pflegen.
Hoffentlich setzen dann net die Wehen ein wenn ich mich wieder aufregen muß.
26.04.2008 22:46
Das kenn ich zu gut
War mal bei meinem Ex freund auf nem Spiel gegen eine ausländische Mannschaft,will jetzt keinem zu nahe treten,.. jedenfalls waren die die so am Rand waren echt total ruhig,bis sie bemerkten,dass ich wegen einem aus der Gegnermannschaft da war,dann haben die sich tierisch an mich rangemacht.. und als ich denen dann die Meinung sagte,bzw sagte,dass ich eben vergeben bin,fingen die an,meinen sowieso verletzten Exfreund zu foulen ... >.<
Haaaachja,morgen wird soooooooooooo schön =)
Grillen im Garten =)
War mal bei meinem Ex freund auf nem Spiel gegen eine ausländische Mannschaft,will jetzt keinem zu nahe treten,.. jedenfalls waren die die so am Rand waren echt total ruhig,bis sie bemerkten,dass ich wegen einem aus der Gegnermannschaft da war,dann haben die sich tierisch an mich rangemacht.. und als ich denen dann die Meinung sagte,bzw sagte,dass ich eben vergeben bin,fingen die an,meinen sowieso verletzten Exfreund zu foulen ... >.< Haaaachja,morgen wird soooooooooooo schön =)
Grillen im Garten =)
27.04.2008 06:59
mein kleiner hat heute nacht solche mega beulen gemacht das ich schon angst bekommen hab
eine grosse beule hat er ganz ganz weit unten im scharmbereich gemacht hab ich noch nie erlebt
27.04.2008 16:01
Zitat von sandy17:
mein kleiner hat heute nacht solche mega beulen gemacht das ich schon angst bekommen hab
![]()
eine grosse beule hat er ganz ganz weit unten im scharmbereich gemacht hab ich noch nie erlebt![]()
Das kenn ich
Bin gestern+heut 1 1/2 stunden spazieren gegangen ! soll ja bei leichten wehen gut sein
! Tut sich aber leider nicht viel ! Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Argh