Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
01.05.2008 11:11
hmm joaa warscheinlich wenn du heute nicht mehr mitzählst...
Hmm irgendwie hab ich jetzt grad schiss... des is ja doch ziemlich bald.. WOOOO IST DIE ZEIT ????
01.05.2008 11:21
hihi vor ein paar monaten haben wir so darauf gewartet un jez rennen die ticker
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2008 11:31
Wow ,da ist man mal ne Zeit nicht online und eure Ticker rasen
01.05.2008 11:32
schön ne?
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2008 11:35
Ich hab ja nene neuen Ticker der auch rast
Judith
137 Beiträge
01.05.2008 11:51
Guten Morgen,

wollte auch mal en bissl bei euch mitschreiben, da ich auch ne Mai-Mami werde.
Errechneter ET ist der 26.05.08, da aber die Kleine in BEL liegt, hab ich gestern Termin zum KS bekommen und der ist am 20.05.08. Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass wir ein "kleines" Baby bekommen werden - Schätzgewicht gestern war 2300 g. Es würde aber keine Unterversorgung vorliegen; sie ist halt einfach nur klein!

Bin mal gespannt...

LG Judith
Amilia
6905 Beiträge
01.05.2008 17:22
Zitat von Amilia:
morgen allerseits....
bin seit 4 uhr wach und mein linker arm ist taub zwischendurch gehts mal wieder aber dan gehts gleich wieder los kennt das jemand???
@sandy der milcheinschuß kommt erst es hat nichts damit zutun wieviel milch du in der ss hast ,habe mich auchmal gesorgt und meine fa meinte das es egal ist ob viel oder wenig

das hört nich auf kommt immerwieder kennt das keiner
Geppi
10657 Beiträge
01.05.2008 17:33
Hatte das neulich auch mal...da wird man echt verrückt! War am nächsten Tag aber dann weg

Ich bin sooooo vollgefuttert überall drückts und spannts! Brauch glaub die nächsten Tage nix zu essen.
Bin zur Zeit immer sooo müde könnt nur schlafen, schlafen, schlafen
Amilia
6905 Beiträge
01.05.2008 17:40
Zitat von Geppi:
Hatte das neulich auch mal...da wird man echt verrückt! War am nächsten Tag aber dann weg

Ich bin sooooo vollgefuttert überall drückts und spannts! Brauch glaub die nächsten Tage nix zu essen.
Bin zur Zeit immer sooo müde könnt nur schlafen, schlafen, schlafen

ja mir gehts genauso mit dem essen hab gerade hünerbrust mit reis und salat gegessen und ein riesen schokopudding mit vanillesauce frag mich wo das alles hingeht
mein bauch juckt soooo sehr hoffentlich wird der nicht noch größer das baby is doch schon so wompelig ,wie soll ich das blos rausbekommen
Geppi
10657 Beiträge
01.05.2008 19:42
Hmm lecker essen...hört sich lecker an! Mein Bauchi juckt auch ständig, is aber irgentwie net rot oder so, sondern sieht ganz normal aus. Creme auch nix ein.

Oh mann, hab heut mal wieder voll die Kreuzschmerzen und muß aber später noch aufs Weinfest.
Könnt heut schon wieder den ganzen Tag nur rumjammern.
Mein Darm fühlt sich an als ob er bald platzt und wenn ich auf dem Töpfchen sitz, tut sich nix! Tolle Themen heut wieder........
01.05.2008 19:59
Ich meld mich auch mal wieder hier
Jetz is Endspurt angesagt, nur noch 28 Tage, ich glaubs kaum....es waren mal über 200 Tage und jetzt nur noch so wenig, soooo toll ist das
Mir gehts soweit recht gut, so gut wie es mir jetzt geht, gings mir eigtl die ganze SS über nicht...
Der Kleine tritt halt immer richtig fest, aber mei, wird halt einfach eng da drin!
Bin schon so gespannt welchen Tag er sich aussucht um auf die Welt zu kommen, das is sooo spannend!
Bussis an alle
Geppi
10657 Beiträge
01.05.2008 20:14
Ja bin auch mal sooo gespannt wanns losgeht...der Mai is bei uns schon soo ausgebucht mit Terminen, hab ich eigentlich gar keine Zeit mein Kind zu bekommen

Mußt mich schon voll über meine Schwiegermama aufregen (is eigentlich total lieb und verstehen uns!) weil mein Schatz am 10. Mai einen wichtigen Musik-Auftritt hat und der einzige, der ihn vertreten könnte wäre mein Schwiegerpapa. Naja hab schon gesagt daß der da sicherheitshalber mit muß falls es halt losgeht. Und da meint meine Schwiegermama: Des geht net, da haben wir Hochzeitstag ! Ok, is auch wichtig, aber die Geburt is ja wohl wichtiger oder?? (Davon abgesehen liegt meine SchwiMu eh wieder spätestens um 21 uhr auf der Couch und schläft vorm Fernseh) Der Auftritt is leider etwas weiter weg so daß halt auch ne längere Fahrtzeit hinzukommt.
01.05.2008 22:32
Zitat von Judith:
Guten Morgen,

wollte auch mal en bissl bei euch mitschreiben, da ich auch ne Mai-Mami werde.
Errechneter ET ist der 26.05.08, da aber die Kleine in BEL liegt, hab ich gestern Termin zum KS bekommen und der ist am 20.05.08. Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass wir ein "kleines" Baby bekommen werden - Schätzgewicht gestern war 2300 g. Es würde aber keine Unterversorgung vorliegen; sie ist halt einfach nur klein!

Bin mal gespannt...

LG Judith


hihi
das ist auch mal nicht schlecht zu wissen wann sein baby kommt!
bekomme wahrscheinlci auch geplanter ks wird am mittwoch entschieden
megaminniemaus
7099 Beiträge
01.05.2008 22:35
halloooo meine tochter ist auch ein mai kind 4.5.2000 und die maamaaaa auch 8.5.1972 lach hallo ihr stierbabys guguuguguugg
01.05.2008 22:39
loool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt