Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
02.05.2008 14:06
stimmt,ich will meinen kleinen aauch in der wanne bekommen,aber meist kommt es anders

meine Tasche leigt schon seit 5 wochen fertig
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.05.2008 14:10
Zitat von Collchen30:
stimmt,ich will meinen kleinen aauch in der wanne bekommen,aber meist kommt es anders

meine Tasche leigt schon seit 5 wochen fertig

Ja ja.. is ja gut.. Bin mal eben eine bissel away und sammel meine Tasche zusammen
02.05.2008 14:29
Na entlich
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.05.2008 15:49
So ihr Schneckchen
Unser Wurm kann kommen. Meine Tasche ist endlich gepackt *feier* Muss nächste Woche dann halt noch 2 Nachthemden zum Knöpfen kaufen
02.05.2008 15:50
Ich hab doch auch noch nicht gepackt Nina mal sehen wer von uns beiden sich heute zuerst aufrafft :-S Maaaaaaaaaaaaan das aber auch so ne Sache mit dem Packen
Wie alles andere auch,ich hasse es,mich aufzuraffen...

Soo,.. ich konnte mich leider nicht im Krhs vorstellen,weil die netten Leute aus unserem Krankenhaus mir wochenlang ein "Ja rufen sie dann und dann nochmal an und fragen wegen einem Termin" ins Ohr gehaucht haben... also sorry da denk ich mir langsam auch "Nee jetzt is mir auch die Lust vergangen,das Baby kommt so oder so"...
Und ja,... ich hät auch super gern ne Wannengeburt,..erstens weil ich Wasser liebe,... wie Nina und zweitens habe ich viel gehört darüber,dass es entspannender wäre bzw schmerzfreier Aber ich kenne mein Glück... ich will in die Wanne,die lassens Wasser ein und zack isser da

Heut Nacht war grausam :-S Bin gegen 0h ins Bett und bis 1 habsch mich nur so hin und her gewälzt,... dann schlief ich ein,eine ganze Stunde(!!!!) ^^ und hatte die ganze Zeit vor Augen "gleich platzt dir die Fruchtblase" o0 weiss auch nicht,was da los war,.. so mit bin ich seit 2h heut nacht wach
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.05.2008 16:05
Ach ja..

Objekt Versuch Nummer eins. Nina allein.

Und jetzt das schöne und gelungene Objekt.. Schatzi hat sich Mühe gegeben und wir hatten viel Spaß
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.05.2008 16:08
Zitat von Sh4wtY:
Ich hab doch auch noch nicht gepackt Nina mal sehen wer von uns beiden sich heute zuerst aufrafft :-S Maaaaaaaaaaaaan das aber auch so ne Sache mit dem Packen
Wie alles andere auch,ich hasse es,mich aufzuraffen...

Soo,.. ich konnte mich leider nicht im Krhs vorstellen,weil die netten Leute aus unserem Krankenhaus mir wochenlang ein "Ja rufen sie dann und dann nochmal an und fragen wegen einem Termin" ins Ohr gehaucht haben... also sorry da denk ich mir langsam auch "Nee jetzt is mir auch die Lust vergangen,das Baby kommt so oder so"...
Und ja,... ich hät auch super gern ne Wannengeburt,..erstens weil ich Wasser liebe,... wie Nina und zweitens habe ich viel gehört darüber,dass es entspannender wäre bzw schmerzfreier Aber ich kenne mein Glück... ich will in die Wanne,die lassens Wasser ein und zack isser da

Heut Nacht war grausam :-S Bin gegen 0h ins Bett und bis 1 habsch mich nur so hin und her gewälzt,... dann schlief ich ein,eine ganze Stunde(!!!!) ^^ und hatte die ganze Zeit vor Augen "gleich platzt dir die Fruchtblase" o0 weiss auch nicht,was da los war,.. so mit bin ich seit 2h heut nacht wach

Habe fertig gepackt Erster!!!
Also hast du wieder eine ziemlich üble Nacht hinter dir. Ich aber auch.
Mit entspannt schlafen ist schon lang nümmer.. Naja..so sind wir wenigstens auf die Babyzeit vorbereitet..hihi

Für mich hatten die im KH bisher auch keine Zeit.. nächste Woche versuche ich es nochmal und wenns dann nicht klappt, naja.. dann muss es halt ohne Vorstellen gehen.
02.05.2008 17:45
Ich hatte auch heute alles gepackt, Aber hilfe =) Ich krieg nix mehr in die Tasche und muss npoch Babyjäckchen(das muss meine Ma mir wohl mibringen),Bademantel(jaaa ich hab nur Satin,meine Schwägerin will mir ihren leihen wobei ich nich weiss was im Mai angenehmer is xD),Bürste,Handy&ldekabel,Impfpass,Geburtsurku nde, und das wars irgendwo hin muss,.. tue wohl Impfpass und Geburtsurkunde die Tage schonmal in meine Handtasche,bzw nachher noch weil dann hab ichs beisammen und muss nicht unter Wehen suchen Der Griff zum Handy und ladekabel ist eh eingeübt wie sonst noch was ^^ und Bademantel krieg ich spätestens morgen geliehen,ansonsten stopf ich meinen gleich ein.. was meinst du ist angenehmer Satin oder normal?!Weil hmmm... in Satin schwitz ich immer so schnell xD Wobei es wohl doch schöner ist oder ^^...Bürste kommt noch rein,wenns soweit ist... weil bis dahin brauch ich die wohl noch... ansonsten hat er die Erlaubnis,zu kommen Jetzt kann ich bestimmt entspannter schlafen ^^
Nehmt ihr irgendwelche Binden o.ä. für die Heimfahrt mit?Oder kriegt man da auch noch eine mit?Ich nehm einfach eine mit ^^lol keine Ahnung hilfe
ich geh jetzt ,meinem Burgerdrang nach xD Bin ja wie ihr vielleicht wisst bis vor kurzem Meckes mitarbeiterin gewesen und muss doch nach nem Monat mal wieder hin und was von da essen ^^..
merkt man dass ich nervös bin? xD och ich könnt grad irgendwie jeden knutschen xD weiss auch nich was los is,hab sooo ne schöne gute laune bin happy wie nie zuvor o0 hormone >.<
Amilia
6905 Beiträge
02.05.2008 17:54
Zitat von Sh4wtY:
Ich hatte auch heute alles gepackt, Aber hilfe =) Ich krieg nix mehr in die Tasche und muss npoch Babyjäckchen(das muss meine Ma mir wohl mibringen),Bademantel(jaaa ich hab nur Satin,meine Schwägerin will mir ihren leihen wobei ich nich weiss was im Mai angenehmer is xD),Bürste,Handy&ldekabel,Impfpass,Geburtsurku nde, und das wars irgendwo hin muss,.. tue wohl Impfpass und Geburtsurkunde die Tage schonmal in meine Handtasche,bzw nachher noch weil dann hab ichs beisammen und muss nicht unter Wehen suchen Der Griff zum Handy und ladekabel ist eh eingeübt wie sonst noch was ^^ und Bademantel krieg ich spätestens morgen geliehen,ansonsten stopf ich meinen gleich ein.. was meinst du ist angenehmer Satin oder normal?!Weil hmmm... in Satin schwitz ich immer so schnell xD Wobei es wohl doch schöner ist oder ^^...Bürste kommt noch rein,wenns soweit ist... weil bis dahin brauch ich die wohl noch... ansonsten hat er die Erlaubnis,zu kommen Jetzt kann ich bestimmt entspannter schlafen ^^
Nehmt ihr irgendwelche Binden o.ä. für die Heimfahrt mit?Oder kriegt man da auch noch eine mit?Ich nehm einfach eine mit ^^lol keine Ahnung hilfe
ich geh jetzt ,meinem Burgerdrang nach xD Bin ja wie ihr vielleicht wisst bis vor kurzem Meckes mitarbeiterin gewesen und muss doch nach nem Monat mal wieder hin und was von da essen ^^..
merkt man dass ich nervös bin? xD och ich könnt grad irgendwie jeden knutschen xD weiss auch nich was los is,hab sooo ne schöne gute laune bin happy wie nie zuvor o0 hormone >.<

is ja lustig ,bin auch irgendwie so extrem happy heute ,hab auch mit meinen arbeitskollegen geolaudert und bin guter dinge und könnte jeden der mir über den weg läuft abknutschen
war gerade noch im blumenmarkt und habe balkonplanzen besorgt die ich noch setzen will .ich hatte heute meine erste richtige spürbare wehe (glaub ich)jedenfalls konnte ich nicht weitergehen und mußte mich nach vorn beugen nach ner minute gings wieder jaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffentlich
ich find meinen impfpass nicht und braucht man den echt ?? jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.05.2008 18:40
Mir gehts heute aber genauso..
Das Wetter ist herrlich und ich war mit dem Dicken gerade über ne Stunde ganz entspannt Gassi
Das Leben ist so schön !

Übrigens war ich gerade bei der Apotheke. Nachdem ich sonst immer suuuper Werte hatte, ist seit 2 Wochen mein Eisen-Wert net so dolle, genauso wie mein PH-Wert. Da hat mir die FÄ bissel was verordnet.

Also habe ich gerade so ein Eisenpräparat und Vagisan gekauft (16 €.. woha..).
Und weil ich gerade schon mal da war auch gleich eine Rolle Traubenzucker.. (aber die wirds bis zur Geburt sicherlich nicht überleben..hrhr )
02.05.2008 19:10
Ich weiß nicht,ob man den braucht aber der stand irgendwo und ich hab eh das Gefühl,ich hab zu viel eingepackt 0o aber es ist eben so bei mir..
auf der einen Seite denke ich,ich hab zu viel eingepackt und auf der anderen Seite denke ich,ich hab die Hälfte vergessen.. typisch ich ach,.. ich bin nervös nervös nervös nervös nervös nervös nervös :-S Komm raus mein kleiner Bauchzwerg =)
Ich werd jetzt mal in Ruhe AWZ und GZSZ gucken,dann duschen und dann schön gechillt mit meiner Mama was Karten spielen Also wnsche euch ne gute Nacht o0
02.05.2008 19:17
habt ihr alle solch grosse taschen?oder was nehmt ihr alles mit
Geppi
10657 Beiträge
02.05.2008 19:24
Traubenzucker hat mir meine Hebi empfohlen! Kann ja zumindest nix schaden. Mußt den aber auch gleich in der Tasche verstecken, sonst wär jetzt auch nix mehr von da

@Nina: Wie schaffst du des noch mit deinem Süßen ne ganze Stunde gassi zu gehen ich bin nach 200Metern schon total platt!
Knuddel den Süßen mal für mich! Will auch ein Wauzi !

Viel Spaß beim Suchen nach Nachthemden! Da muß man glaub echt alle Scham verlieren wenn man die Dinger anziehen muß. Entweder potthäßlich oder schweineteuer. Bei Baby Butt gibts noch ganz nette und auch bezahlbar, aber sind in meiner Größe alle ausverkauft
Hab zum Glück vor kurzem ein niedliches bei KIK gefunden und gleich zugeschlagen, mein 2. ist noch ein Erbstück von meiner Oma aber is uni-hellblau, also grad noch soo erträglich.

02.05.2008 19:31
such auch schon lange eins.Bei C&A kosten die 12€ aufwärts
Tinchen
1644 Beiträge
02.05.2008 19:35
Ich hab mir so nen Schlafanzug gekauft mit Oberteil zum knöpfeln.. allerdings hab ich erst später gesehen dass der aus polyester besteht
Bei C&A gibts nette Schlafanzüge? Okayyy dann werd ich mal kucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt