Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
12.09.2019 08:40
Ich geh erst in der rechnerisch 9. / 10. SSW, weil mein Freund dann mitkommen kann. So ab der 7. / 8. sollte was zu sehen sein.

Hyperemesis hatte ich beim Zwerg, das war sooooo ätzend..

Und noch kurz mimimi: ich bin trotz verhältnismäßig viel Schlaf dermaßen müde, außerdem total verspannt und extrem dünnhäutig. Ich kann mich gerade echt selbst nicht ab...
Kalotta
1157 Beiträge
12.09.2019 08:41
Zitat von FraBu:

Zitat von Sina2000:

Was würdet Ihr denn empfehlen, wann man zum Arzt gehen sollte? Wenn ich zu früh gehe kann der ja auch nur bestätigen, was ich schon weiß...!?

Einen schönen Tag Euch allen!


Ich kenne das hier nu so, dass die Sprechstundenhilfen auch erst in der 7./8. Woche einen Termin geben, außer man drängt auf was anderes. Ich war schon in der 4. Woche. Hatte aber auch online einen Termin gemacht. Da hat man halt noch nichts gesehen außer einer aufgebauten Schleimhaut.

Ich hab gleich Gyn-Termin und hoffe, wir sehen ein pumpendes Herz bei der kleinen Blaubeere Und dann bekomme ich hoffentlich auch einen VET (nach meiner eigenen Rechnung sind wir mit dem 01.05. datiert, könnte also auch ein Aprilscherz werden).


Ich hab auch erst einen Termin bei (rechnerisch) 7+0 bekommen. Vorher war leider nichts frei. Allerdings ist das wahrscheinlich auch besser Ich habe die Hoffnung, dass man dann auch gleich etwas sieht.
Letztes Mal war ich ziemlich direkt nach dem positiven Test und man konnte nichts sehen. Das hat mich sehr beunruhigt.
Zeraphine
1171 Beiträge
12.09.2019 09:09
Zitat von BusinessMumDream:

Herzlichen Glückwunsch!

Ja Hyperemesis ist fies
Hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften und hoffe das ich diesmal verschont bleibe.


Vielen Dank HG Überlebende halten zusammen wir werden das durchstehen!
Zeraphine
1171 Beiträge
12.09.2019 09:23
Zitat von FraBu:

Zitat von Sina2000:

Was würdet Ihr denn empfehlen, wann man zum Arzt gehen sollte? Wenn ich zu früh gehe kann der ja auch nur bestätigen, was ich schon weiß...!?

Einen schönen Tag Euch allen!


Ich kenne das hier nu so, dass die Sprechstundenhilfen auch erst in der 7./8. Woche einen Termin geben, außer man drängt auf was anderes. Ich war schon in der 4. Woche. Hatte aber auch online einen Termin gemacht. Da hat man halt noch nichts gesehen außer einer aufgebauten Schleimhaut.

Ich hab gleich Gyn-Termin und hoffe, wir sehen ein pumpendes Herz bei der kleinen Blaubeere Und dann bekomme ich hoffentlich auch einen VET (nach meiner eigenen Rechnung sind wir mit dem 01.05. datiert, könnte also auch ein Aprilscherz werden).


Viel Spaß ich drücke dir die Daumen, dass man schon was erkennen kann!
FraBu
3019 Beiträge
12.09.2019 10:32
Ich bin ja Ende 7. Woche (Rechnung nach Periode), also irgendwas sollte man sehen
FraBu
3019 Beiträge
12.09.2019 13:08
Herzchen hat fleißig gepumpt

Der Papa war stolz wie Bolle und tierisch aufgeregt

Die kleine Blaubeere ist 6,2mm groß. Damit sind wir eher 6+1 weit, aber rechnerisch weiterhin schon Ende der 7. Woche, so dass sich am VET erst mal nichts ändert und es beim 1.5.2020 bleibt.

12.09.2019 13:25
Zitat von FraBu:

Herzchen hat fleißig gepumpt

Der Papa war stolz wie Bolle und tierisch aufgeregt

Die kleine Blaubeere ist 6,2mm groß. Damit sind wir eher 6+1 weit, aber rechnerisch weiterhin schon Ende der 7. Woche, so dass sich am VET erst mal nichts ändert und es beim 1.5.2020 bleibt.



Uhhh ich hoffe ich erhalte Dienstag auch so ein tolles Bild.
Jungsmama1516
383 Beiträge
12.09.2019 13:32
Zitat von FraBu:

Herzchen hat fleißig gepumpt

Der Papa war stolz wie Bolle und tierisch aufgeregt

Die kleine Blaubeere ist 6,2mm groß. Damit sind wir eher 6+1 weit, aber rechnerisch weiterhin schon Ende der 7. Woche, so dass sich am VET erst mal nichts ändert und es beim 1.5.2020 bleibt.


Das sieht ja sehr gut aus.
Ich muss mich noch zwei Wochen gedulden , mal sehen wie ich das schaffe
LadyItaly86
19185 Beiträge
12.09.2019 15:06
Wow. Das ist glaube ich das erste US Bild hier bei den Mai Mamas, nä?!
Ich hab erst am 24.08. nen Termin bekommen
Das dauert noch soooooo lange....
Kalotta
1157 Beiträge
12.09.2019 15:09
Zitat von FraBu:

Herzchen hat fleißig gepumpt

Der Papa war stolz wie Bolle und tierisch aufgeregt

Die kleine Blaubeere ist 6,2mm groß. Damit sind wir eher 6+1 weit, aber rechnerisch weiterhin schon Ende der 7. Woche, so dass sich am VET erst mal nichts ändert und es beim 1.5.2020 bleibt.



Oh herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und dem tolle Bildchen Klingt nach einem ganz wundervollen Termin und ich freue mich, dass alles in Ordnung ist
Kalotta
1157 Beiträge
12.09.2019 15:10
Zitat von LadyItaly86:

Wow. Das ist glaube ich das erste US Bild hier bei den Mai Mamas, nä?!
Ich hab erst am 24.08. nen Termin bekommen
Das dauert noch soooooo lange....


Ich muss bis zum 27.9 warten
12.09.2019 15:12
Zitat von FraBu:

Herzchen hat fleißig gepumpt

Der Papa war stolz wie Bolle und tierisch aufgeregt

Die kleine Blaubeere ist 6,2mm groß. Damit sind wir eher 6+1 weit, aber rechnerisch weiterhin schon Ende der 7. Woche, so dass sich am VET erst mal nichts ändert und es beim 1.5.2020 bleibt.



Ui wie schön!
LadyItaly86
19185 Beiträge
12.09.2019 15:25
Zitat von Kalotta:

Zitat von LadyItaly86:

Wow. Das ist glaube ich das erste US Bild hier bei den Mai Mamas, nä?!
Ich hab erst am 24.08. nen Termin bekommen
Das dauert noch soooooo lange....


Ich muss bis zum 27.9 warten


Okay. DAS ist lange!!!
Kalotta
1157 Beiträge
12.09.2019 15:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Kalotta:

Zitat von LadyItaly86:

Wow. Das ist glaube ich das erste US Bild hier bei den Mai Mamas, nä?!
Ich hab erst am 24.08. nen Termin bekommen
Das dauert noch soooooo lange....


Ich muss bis zum 27.9 warten


Okay. DAS ist lange!!!


Drei Tage mehr oder? Du meintest doch den 24.9 oder?
LadyItaly86
19185 Beiträge
12.09.2019 15:37
Zitat von Kalotta:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Kalotta:

Zitat von LadyItaly86:

Wow. Das ist glaube ich das erste US Bild hier bei den Mai Mamas, nä?!
Ich hab erst am 24.08. nen Termin bekommen
Das dauert noch soooooo lange....


Ich muss bis zum 27.9 warten


Okay. DAS ist lange!!!


Drei Tage mehr oder? Du meintest doch den 24.9 oder?

Oh. Tatsache. Wir haben ja schon September
Man bin ich doof. Klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt