Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
15.09.2019 20:30
Zitat von Kira89:

Ihr könnt mich von der Liste streichen. Habe starke Blutungen bekommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft


Aber warte doch erstmal ab was der Arzt sagt...
Machst du morgen direkt einen Termin?
Kira89
1585 Beiträge
15.09.2019 21:30
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Kira89:

Ihr könnt mich von der Liste streichen. Habe starke Blutungen bekommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft


Aber warte doch erstmal ab was der Arzt sagt...
Machst du morgen direkt einen Termin?


Ich war am Freitag schon beim Arzt. Er meinte, wenn die Blutungen stärker werden dann wird es eine fg und er kann nichts machen. Es ist ok für mich... Wir probieren es einfach wieder.
15.09.2019 21:37
Zitat von Kira89:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Kira89:

Ihr könnt mich von der Liste streichen. Habe starke Blutungen bekommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft


Aber warte doch erstmal ab was der Arzt sagt...
Machst du morgen direkt einen Termin?


Ich war am Freitag schon beim Arzt. Er meinte, wenn die Blutungen stärker werden dann wird es eine fg und er kann nichts machen. Es ist ok für mich... Wir probieren es einfach wieder.



Aber 100 Prozentige Gewissheit hat man ja dennoch nicht.
Nanny86
2538 Beiträge
15.09.2019 23:14
Hallo an alle lieben Mamis und werdende Mamis.
Ich bin Karina bin 33 Jahre alt und halte einen positiven Test in meinen Händen. Darf ich mich zu euch gesellen? Der ET ist der 19.Mai 2020.
Beim Doc war ich noch nicht. Da gehe ich erst in einer Woche hin...
Lg Karina
16.09.2019 01:53
Kira das tut mir sehr leid..

Nanny: Glückwunsch zum positiven Test

Thema Übelkeit: ich nehme (da bereits unschwanger Mangel da war) Nausema. Das sind B Vitamine und ist extra für die Schwangerschaft. Vllt hilft es dir ja wirklich

Thema Müdigkeit: mein Tag ist derzeit gg 20 Uhr rum. Mich nervt das arg, weil mein Freund und ich noch eine Fernbeziehung führen und mir das viele und frühe Schlafen da wir Zeitverschwendung vorkommt
Dafür bin ich jetzt egtl nur kurz wg dem Zwerg wach und fühle mich topfit
FraBu
3019 Beiträge
16.09.2019 10:53
Boa mir geht es so mies heute. Ich musste mich krank melden. Jetzt zögere ich gerade den Arzttermin raus
Sina2000
73 Beiträge
16.09.2019 11:46
Ich habe jetzt mal beim Arzt angerufen und die Dame dort hat mir auch empfohlen mit dem Termin noch ein bisschen zu warten, soweit ich keine Beschwerden/Blutungen oder sowas habe.
Jetzt habe ich für den 1. Oktober einen Termin. Fühlt sich an wie eine Ewigkeit, aber muss ich wohl durch!
Zeraphine
1171 Beiträge
16.09.2019 11:59
Zitat von BusinessMumDream:

Bzw. habt ihr schon von

agyrax

gehört?

Soll wohl noch das einzige sein, worauf Schwangere schwören aber es ist in DE nicht käuflich


Als ehem. HG geplagte kann ich dir sagen: Agyrax kannst du in ausländischen Apotheken online kaufen. Ich habe auch noch 5 Packungen hier, falls es bei mir anfangen sollte. Facebook hat eine HG Gruppe, da sind ganz liebe Mütter und Schwangere, die sich bestens mit dem Thema auskennen. Agyrax ist das Mittel der Wahl, genau so wie Postafene.
Weiter kannst du, wenn du Sorgen hast, dich über die Unbedenklichkeit der Medikamente auf embrytox informieren. Einfach mal googlen.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
B6 kannst du ausprobieren; solltest du HG haben, wird es das (nach vielen Erfahrungsberichten) allerdings nicht verbessern, sondern die Übelkeit evtl. sogar verschlechtern.

Alles Gute!
Zeraphine
1171 Beiträge
16.09.2019 12:03
Übrigens: hat die Übelkeit bei euch schon eingesetzt? Wenn ja, wie weit seid ihr?
Ich bin gerade 4+... 2 oder 3, schätze ich und ich fühle mich irgendwie total unschwanger. Mir ist diesmal (noch) nicht schlecht, ich bin nicht übermäßig müde. Nur Pickel habe ich viele bekommen - bin da sehr zwiegespalten, ob ich mich einfach drüber freuen soll oder ob das ein mieses Zeichen ist, dass ich diesmal so wenig Probleme habe...
FraBu
3019 Beiträge
16.09.2019 12:10
Hab erst neulich in meiner SS-App gelesen, dass Übelkeit meistens erst ab der 7./8. Woche kommt.
Richtige Übelkeit hatte ich bisher (in keiner SS) so wirklich, aber ab und an schon ein Unwohlsein. Und mein Darm spielt Rabatz.
Zeraphine
1171 Beiträge
16.09.2019 12:15
Zitat von FraBu:

Hab erst neulich in meiner SS-App gelesen, dass Übelkeit meistens erst ab der 7./8. Woche kommt.
Richtige Übelkeit hatte ich bisher (in keiner SS) so wirklich, aber ab und an schon ein Unwohlsein. Und mein Darm spielt Rabatz.


Danke!
Das beruhigt mich welche App benutzt du?
Zeraphine
1171 Beiträge
16.09.2019 12:17
Zitat von Zeraphine:

Als ehem. HG geplagte kann ich dir sagen: Agyrax kannst du in ausländischen Apotheken online kaufen. Ich habe auch noch 5 Packungen hier, falls es bei mir anfangen sollte. Facebook hat eine HG Gruppe, da sind ganz liebe Mütter und Schwangere, die sich bestens mit dem Thema auskennen. Agyrax ist das Mittel der Wahl, genau so wie Postafene.
Weiter kannst du, wenn du Sorgen hast, dich über die Unbedenklichkeit der Medikamente auf embrytox informieren. Einfach mal googlen.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
B6 kannst du ausprobieren; solltest du HG haben, wird es das (nach vielen Erfahrungsberichten) allerdings nicht verbessern, sondern die Übelkeit evtl. sogar verschlechtern.

Alles Gute!


Embryotox. Sorry! Hab mich verschrieben.
Birmanie
358 Beiträge
16.09.2019 13:13
Hallo

Ich bin am 10. Mai 2020 ausgezählt und jetzt in der 7. Woche. Es wird mein drittes Kind.

Liebe Grüße
16.09.2019 13:25
Zitat von Zeraphine:

Zitat von BusinessMumDream:

Bzw. habt ihr schon von

agyrax

gehört?

Soll wohl noch das einzige sein, worauf Schwangere schwören aber es ist in DE nicht käuflich


Als ehem. HG geplagte kann ich dir sagen: Agyrax kannst du in ausländischen Apotheken online kaufen. Ich habe auch noch 5 Packungen hier, falls es bei mir anfangen sollte. Facebook hat eine HG Gruppe, da sind ganz liebe Mütter und Schwangere, die sich bestens mit dem Thema auskennen. Agyrax ist das Mittel der Wahl, genau so wie Postafene.
Weiter kannst du, wenn du Sorgen hast, dich über die Unbedenklichkeit der Medikamente auf embrytox informieren. Einfach mal googlen.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
B6 kannst du ausprobieren; solltest du HG haben, wird es das (nach vielen Erfahrungsberichten) allerdings nicht verbessern, sondern die Übelkeit evtl. sogar verschlechtern.

Alles Gute!




ja Agyrax hat fast keine Apotheke mehr.
Haben ganz viele im Ausland angeschrieben und aktuell wird es nicht mehr hergestellt. Erst ab 2020 wohl wieder Lieferbar

Richtig blöd.

16.09.2019 13:26
Zitat von Zeraphine:

Übrigens: hat die Übelkeit bei euch schon eingesetzt? Wenn ja, wie weit seid ihr?
Ich bin gerade 4+... 2 oder 3, schätze ich und ich fühle mich irgendwie total unschwanger. Mir ist diesmal (noch) nicht schlecht, ich bin nicht übermäßig müde. Nur Pickel habe ich viele bekommen - bin da sehr zwiegespalten, ob ich mich einfach drüber freuen soll oder ob das ein mieses Zeichen ist, dass ich diesmal so wenig Probleme habe...


Ich bin heute 6+4.
Hat jetzt seit ca. einer Woche angefangen, davor hatte ich nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt