🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐
17.09.2019 17:51
Zitat von LadyItaly86:
Glückwunsch zum ersten US Bildchen![]()
Warum hast du 3 Mutterpässe?! Oder sind das nur so Hüllen?!
Wir haben uns vorhin tatsächlich auf Namen geeinigt.![]()
In weniger als 10 Minuten![]()
Mal gucken, ob sie es die ganze Schwangerschaft über bleiben![]()
Na für jedes Kind einen Pass
ist ja jetzt mein 3.
17.09.2019 18:02
Zitat von BusinessMumDream:
Zitat von LadyItaly86:
Na für jedes Kind einen Passist ja jetzt mein 3.
Achso?!
Ich habe meine beiden großen in einem Mutterpass.
17.09.2019 18:04
@LadyItaly Das ist normalerweise auch so. Meine FÄ gibt einem aber auch bei jedem Kind einen neuen eigenen MuPa und trägt nur vorne die wichtigsten Daten zu den vorran gegangenen Schwangerschaften ein.
17.09.2019 18:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
Na für jedes Kind einen Passist ja jetzt mein 3.
Achso?!
Ich habe meine beiden großen in einem Mutterpass.
Mein erster Mutter Pass war ein Alter, daher bekam mein 2. Sohn einen neuen der auf dem aktuellen Stand war.
Und beim 3. meinte sie jetzt das es nur fair wäre, wenn das letzte auch einen Pass bekommt.
17.09.2019 19:22
Zitat von annusch:
Hallöchen, ich habe heute auch positiv getestet.![]()
![]()
Glückwunsch und willkommen bei uns
17.09.2019 19:55
Zitat von annusch:
Hallöchen, ich habe heute auch positiv getestet.![]()
![]()
Willkommen!
17.09.2019 20:08
Willkommen annusch!
LadyItaly verrätst du die Namen? Gedanklich rumspielen tu ich auch schon, aber entscheiden könnte ich mich jetzt noch nicht.
Wollt ihr egtl alle das Geschlecht wissen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich überraschen zu lassen. Sowohl ich als auch mein Freund haben ja bereits eins von jeder Sorte
LadyItaly verrätst du die Namen? Gedanklich rumspielen tu ich auch schon, aber entscheiden könnte ich mich jetzt noch nicht.
Wollt ihr egtl alle das Geschlecht wissen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich überraschen zu lassen. Sowohl ich als auch mein Freund haben ja bereits eins von jeder Sorte
17.09.2019 20:12
Nein, ich werde sie jetzt noch nicht verraten. Das wäre wirklich sehr früh. Wer weiß, ob uns um laufe der Schwangerschaft nicht doch noch ein besserer überdenkt Weg läuft
Aber die Ausgewählten gefallen mit jetzt grade sehr gut
Aber die Ausgewählten gefallen mit jetzt grade sehr gut
17.09.2019 20:14
Zitat von LadyItaly86:
Nein, ich werde sie jetzt noch nicht verraten. Das wäre wirklich sehr früh. Wer weiß, ob uns um laufe der Schwangerschaft nicht doch noch ein besserer überdenkt Weg läuft![]()
Aber die Ausgewählten gefallen mit jetzt grade sehr gut![]()
Das dachte ich mir, aber einer muss ja mal neugierig fragen
17.09.2019 20:35
Zitat von Windmill:
Willkommen annusch!
LadyItaly verrätst du die Namen? Gedanklich rumspielen tu ich auch schon, aber entscheiden könnte ich mich jetzt noch nicht.![]()
Wollt ihr egtl alle das Geschlecht wissen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich überraschen zu lassen. Sowohl ich als auch mein Freund haben ja bereits eins von jeder Sorte![]()
Neeeee, das halte ich im Leben nicht aus. Mein Schatz hat ja noch keine Kinder und ich habe 2 Jungs. Ich muss wissen, ob ich Verstärkung bekomme, damit ich Vorsorge treffen kann
17.09.2019 20:36
Zitat von Windmill:
Willkommen annusch!
LadyItaly verrätst du die Namen? Gedanklich rumspielen tu ich auch schon, aber entscheiden könnte ich mich jetzt noch nicht.![]()
Wollt ihr egtl alle das Geschlecht wissen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich überraschen zu lassen. Sowohl ich als auch mein Freund haben ja bereits eins von jeder Sorte![]()
Ich überlege auch ob ich es wissen möchte oder nicht !?
Den Namen werde ich diesesmal vorher nicht sagen , ich möchte mein Baby im Arm halten und dann entscheiden du bist ein/eine x oder y
17.09.2019 20:40
Ich bin vom Frauenarzt zurück![]()
![]()
![]()
Jetzt kann man es ein wenig besser realisieren und heute Abend gibt es erstmal eine Sushi Platte zur Feier des Tages.
Im übrigen werden wir es heute Abend auch den Kindern erzählen.
Sie fragen täglich, was mit mir los ist und ich mag es nicht, meine Kinder anzulügen, während aber meine Kunden bereits wissen das ich schwanger bin.
Die Gefahr besteht natürlich, dass sie es dann in der Kita erzählen aber ich denke, dass die Kinder dann auch gegenüber mir etwas Verständnis haben.
Im übrigen gibt es auf dem Markt wohl ein ganz neues Medikament gegen Übelkeit, dass Verschreibungspflichtig ist. Sollte es jetzt schlimmer werden, kann ich mir das jederzeit holen.
Habe aber erstmal verzichtet. Da mir gerade neue Medikamente immer etwas Angst machen.
Mein nächster Termin ist am 10.10. um 15.15 Uhr.
Sorry dass ich hier einfach reinplatze, aber Sushiplatte????
ist das in der Schwangerschaft nicht verboten?!
17.09.2019 20:43
Zitat von Puderzcker:
![]()
![]()
Jetzt kann man es ein wenig besser realisieren und heute Abend gibt es erstmal eine Sushi Platte zur Feier des Tages.
Sie fragen täglich, was mit mir los ist und ich mag es nicht, meine Kinder anzulügen, während aber meine Kunden bereits wissen das ich schwanger bin.
Die Gefahr besteht natürlich, dass sie es dann in der Kita erzählen aber ich denke, dass die Kinder dann auch gegenüber mir etwas Verständnis haben.
Im übrigen gibt es auf dem Markt wohl ein ganz neues Medikament gegen Übelkeit, dass Verschreibungspflichtig ist. Sollte es jetzt schlimmer werden, kann ich mir das jederzeit holen.
Habe aber erstmal verzichtet. Da mir gerade neue Medikamente immer etwas Angst machen.
Sorry dass ich hier einfach reinplatze, aber Sushiplatte????ist das in der Schwangerschaft nicht verboten?!
Ebenfalls reinschleich: gibt auch vegetarisches Sushi oder solches mit gegartem Fisch
esse ich auch gern. Mit Avocado, Omelette oder gebratenem Lachs
18.09.2019 07:16
Zitat von Puderzcker:
![]()
![]()
Sorry dass ich hier einfach reinplatze, aber Sushiplatte????ist das in der Schwangerschaft nicht verboten?!
Wüsste nicht warum man Avocado, Gurke oder gebratenen Fisch in der Schwangerschaft nicht essen dürfte
Mal davon abgesehen isst meine schwangere Freundin sogar rohen Fisch weil sie Asiatin ist und das da normal ist. Sie erwartet ihr 4. Kind. Also verboten in der Schwangerschaft ist definitiv nichts!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt