Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
23.09.2019 13:47
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LadyItaly86:

Sag mal, bibbi, wer bist du eigentlich?!
Die Listenqueen?!
Du bist doch keine Mai Mama. Was machst du in all den Monatsthreads?! Wir kriegen das auch alleine hin. Danke.


Ja sie ist die Listenqueen und macht das ganz ganz toll!


Zeraphine
1171 Beiträge
23.09.2019 13:52
Zitat von LadyItaly86:

Ich hab soeben den Anruf von unserer Personalabteilung bekommen. Ich darf ab morgen wieder in der Krippe arbeiten
Ich freu mich total.
Morgen um 11.15 Uhr hab ich zwar meinen ersten US Termin, aber den werde ich trotzdem wahrnehmen. Will ihn nicht verschieben müssen, weil wir ja vorhaben, es den Jungs morgen Nachmittag endlich zu sagen.
Ich habe ihnen Shirts bedruckt. Mal gucken was sie sagen werden.



Ach, wie schön! Richtig toll geworden. ich drück dir für den Us die Daumen die Reaktion der Jungs wird bestimmt super sein
Sina2000
73 Beiträge
23.09.2019 13:53
Mich hatte ein böse Erkältung erwischt, war also ein paar Tage weg...

Einzig "positiv" daran ist, dass ich so meinen aktuellen allgemein schlechten Zustand erklären kann! Laufe nämlich ziemlich blass durchs Leben und wer mich kennt, merkt, dass es mir nicht gut geht! keine Ahnung, wie ich das noch einige Wochen erklären soll?!

Neu hinzugekommen ist, dass meine Brüste extrem empfindlich sind und bei Berührung echt weh tun. Heute Nacht habe ich sogar mit BH geschlafen.
und ich bekomme die meisten Hosen nicht mehr zu, was mich auch ein wenig verwirrt.^^
FraBu
3019 Beiträge
23.09.2019 13:54
Zitat von Sina2000:

Mich hatte ein böse Erkältung erwischt, war also ein paar Tage weg...

Einzig "positiv" daran ist, dass ich so meinen aktuellen allgemein schlechten Zustand erklären kann! Laufe nämlich ziemlich blass durchs Leben und wer mich kennt, merkt, dass es mir nicht gut geht! keine Ahnung, wie ich das noch einige Wochen erklären soll?!

Neu hinzugekommen ist, dass meine Brüste extrem empfindlich sind und bei Berührung echt weh tun. Heute Nacht habe ich sogar mit BH geschlafen.
und ich bekomme die meisten Hosen nicht mehr zu, was mich auch ein wenig verwirrt.^^


Oje gute Besserung!
FraBu
3019 Beiträge
23.09.2019 13:54
Zitat von LadyItaly86:

Ich hab soeben den Anruf von unserer Personalabteilung bekommen. Ich darf ab morgen wieder in der Krippe arbeiten
Ich freu mich total.
Morgen um 11.15 Uhr hab ich zwar meinen ersten US Termin, aber den werde ich trotzdem wahrnehmen. Will ihn nicht verschieben müssen, weil wir ja vorhaben, es den Jungs morgen Nachmittag endlich zu sagen.
Ich habe ihnen Shirts bedruckt. Mal gucken was sie sagen werden.



Oh, das gefällt mir auch sehr gut!
FraBu
3019 Beiträge
23.09.2019 13:57
Zitat von bibbi26:

Ach und noch eins ich frage bei den thread Erstellern immer per pn nach ob ich eine Liste für den jeweiligen Monatsthread erstellen darf......


Richtig, bibbi26 hat mir eine PM geschickt und mich gefragt, ob Sie eine Liste erstellen soll, als ich den Thread eröffnet habe. Ich fand das eine gute Idee, weil ich ehrlicherweise dazu nicht kommen würde und mir auch die Muße fehlt.

Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn es jemandem nicht "koscher" ist. Andererseits kann in so einem Thread ja eh jedes Forenmitglied lesen - ob nun potenzielle Mai-Mama oder nicht. Aber wir können das einfach demokratisch entscheiden.
Für mich ist es in Ordnung, wenn bibbi die Liste weiterführt.
23.09.2019 13:58
Zitat von Sina2000:

Mich hatte ein böse Erkältung erwischt, war also ein paar Tage weg...

Einzig "positiv" daran ist, dass ich so meinen aktuellen allgemein schlechten Zustand erklären kann! Laufe nämlich ziemlich blass durchs Leben und wer mich kennt, merkt, dass es mir nicht gut geht! keine Ahnung, wie ich das noch einige Wochen erklären soll?!

Neu hinzugekommen ist, dass meine Brüste extrem empfindlich sind und bei Berührung echt weh tun. Heute Nacht habe ich sogar mit BH geschlafen.
und ich bekomme die meisten Hosen nicht mehr zu, was mich auch ein wenig verwirrt.^^


Gute Besserung!
23.09.2019 14:27
Macht Agyrax Müde

Ich nehme seit gestern Agyrax und schlafe den ganzen Tag, weiß aber nicht ob es davon kommt.
Janna90
1597 Beiträge
23.09.2019 14:44
Zitat von BusinessMumDream:

Macht Agyrax Müde

Ich nehme seit gestern Agyrax und schlafe den ganzen Tag, weiß aber nicht ob es davon kommt.


Angeblich soll es das ja nicht....
Hab sämtliche online Apotheken abgeklappert. Das Präparat gibt es wirklich nicht mehr.... Wah... Hätte ich das mal vorher gewusst.
Hab jetzt mal vorsorglich Vomex besorgt.
23.09.2019 16:33
-Kopfweh
-Schlecht
-Müde
-Speckbauchgefühl

.... die ersten Schwangerschaftswochen sind doch echt scheiße
Zeraphine
1171 Beiträge
23.09.2019 16:44
Zitat von BusinessMumDream:

Macht Agyrax Müde

Ich nehme seit gestern Agyrax und schlafe den ganzen Tag, weiß aber nicht ob es davon kommt.


Die meisten macht es nicht so müde wie Vomex. Es gibt aber auch Ausnahmen, die mit vermehrter Müdigkeit auf Agyrax reagieren.

Es könnte natürlich auch einfach schwangerschaftsbedingt sein... ich habe heute auch die meiste Zeit des Tages verschlafen.
annusch
3479 Beiträge
23.09.2019 16:46
Also ich muss auch sagen, dass das mit den Listen manchmal echt bissl viel ist. Ich sehe oft nicht mal einen Unterschied. Ich würde deswegen nicht sagen, dass sie jetzt weg muss, aber ein bisschen weniger oft die Liste posten würde glaub ich super.
annusch
3479 Beiträge
23.09.2019 16:48
Ich war heute beim FA und hab ein erstes US bekommen. Soweit ist alles gut, nur leider konnte sie mir noch keinen ET nennen. In drei Wochen habe ich wieder Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.

LadyItaly86
19191 Beiträge
23.09.2019 16:54
Zitat von annusch:

Ich war heute beim FA und hab ein erstes US bekommen. Soweit ist alles gut, nur leider konnte sie mir noch keinen ET nennen. In drei Wochen habe ich wieder Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.


Wie schön
Zeraphine
1171 Beiträge
23.09.2019 17:02
Zitat von annusch:

Ich war heute beim FA und hab ein erstes US bekommen. Soweit ist alles gut, nur leider konnte sie mir noch keinen ET nennen. In drei Wochen habe ich wieder Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.



Ach wie schön die 3 Wochen gehen dann auch noch schnell um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt