Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
24.09.2019 10:27
Guten Morgen!

US: macht mein FA auch erst nach der 12. Woche über den Bauch.

Meinen Termin hab ich nun vom 07.10. auf diesen Donnerstag vorgelegt. Mir ist durchgehend übel und ich hab Kopfweh aus der Hölle. Ich bin etwas traurig, weil ich nun alleine hingehe, am 07. wäre mein Freund mitgekommen..
Zeraphine
1171 Beiträge
24.09.2019 13:23
Ich komm auch gerade vom FA. nächste Woche soll ich noch mal hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass ausgestellt.

Frage mich nur, wieso das zwei Schatten sind. Könnten das Zwillinge sein oder doch nur eins? Keine Ahnung

FraBu
3019 Beiträge
24.09.2019 15:29
Zitat von Windmill:

Guten Morgen!

US: macht mein FA auch erst nach der 12. Woche über den Bauch.

Meinen Termin hab ich nun vom 07.10. auf diesen Donnerstag vorgelegt. Mir ist durchgehend übel und ich hab Kopfweh aus der Hölle. Ich bin etwas traurig, weil ich nun alleine hingehe, am 07. wäre mein Freund mitgekommen..


Ist es der 1. Termin?
Birmanie
358 Beiträge
24.09.2019 18:48


Heute war ich bei meiner Frauenärztin. Das Herz schlägt. Der nächste Termin ist in der 12. SSW.
LadyItaly86
19185 Beiträge
24.09.2019 20:53
Moin moin.
Jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier mal zu melden
Ich arbeite seit heute wieder und es war so schön!!

Zwischendurch war ich allerdings so 2 Stunden beim Frauenarzt.

Es war so schön
Das Herz hat geschlagen, ich konnte es sehen und auch hören ich glaube, es gibt nichts schöneres auf der Welt.

Laut US bin ich allerdings erst 6+1 statt 7+0.
Den ET hat er aber beim 12.05.2020 belassen.
Genau das hat mir der Internetrechner auch ausgespuckt.

Am Nachmittag haben wir es den Jungs gesagt.
Wie erwartet hat sich Tiziano sehr gefreut. Bei Elia war ich mich unsicher, aber auch er freut sich.
Janna90
1597 Beiträge
24.09.2019 20:54
Zitat von Zeraphine:

Ich komm auch gerade vom FA. nächste Woche soll ich noch mal hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass ausgestellt.

Frage mich nur, wieso das zwei Schatten sind. Könnten das Zwillinge sein oder doch nur eins? Keine Ahnung





Bestimmt Baby + Dottersack? Bei Zwillingen hätte der FA doch sicher was gesagt
Janna90
1597 Beiträge
24.09.2019 20:57
Zitat von Birmanie:

Heute war ich bei meiner Frauenärztin. Das Herz schlägt. Der nächste Termin ist in der 12. SSW.


sehr schön.
Die Warterei in den ersten 12. Schwangerschaftswochen ist doch gefühlt echt länger als unschwangere 12 Wochen ....
Janna90
1597 Beiträge
24.09.2019 20:59
Zitat von LadyItaly86:

Moin moin.
Jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier mal zu melden
Ich arbeite seit heute wieder und es war so schön!!

Zwischendurch war ich allerdings so 2 Stunden beim Frauenarzt.

Es war so schön
Das Herz hat geschlagen, ich konnte es sehen und auch hören ich glaube, es gibt nichts schöneres auf der Welt.

Laut US bin ich allerdings erst 6+1 statt 7+0.
Den ET hat er aber beim 12.05.2020 belassen.
Genau das hat mir der Internetrechner auch ausgespuckt.

Am Nachmittag haben wir es den Jungs gesagt.
Wie erwartet hat sich Tiziano sehr gefreut. Bei Elia war ich mich unsicher, aber auch er freut sich.




Ich seh grad, deine Jungs sind ja schon richtig groß
LadyItaly86
19185 Beiträge
24.09.2019 21:02
Zitat von Janna90:

Zitat von LadyItaly86:

Moin moin.
Jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier mal zu melden
Ich arbeite seit heute wieder und es war so schön!!

Zwischendurch war ich allerdings so 2 Stunden beim Frauenarzt.

Es war so schön
Das Herz hat geschlagen, ich konnte es sehen und auch hören ich glaube, es gibt nichts schöneres auf der Welt.

Laut US bin ich allerdings erst 6+1 statt 7+0.
Den ET hat er aber beim 12.05.2020 belassen.
Genau das hat mir der Internetrechner auch ausgespuckt.

Am Nachmittag haben wir es den Jungs gesagt.
Wie erwartet hat sich Tiziano sehr gefreut. Bei Elia war ich mich unsicher, aber auch er freut sich.




Ich seh grad, deine Jungs sind ja schon richtig groß


Was hab ich denn da geschrieben?!
.....war ich mich unsicher ....
tolles Deutsch

Ja stimmt.
Die beiden sind schon groß. 10 und fast 8.
Und jetzt kommt das Nesthägchen dazu. Damit uns nicht langweilig wird, wenn die Jungs mal aus dem Haus sind
Janna90
1597 Beiträge
24.09.2019 21:41
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Janna90:

Zitat von LadyItaly86:

Moin moin.
Jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier mal zu melden
Ich arbeite seit heute wieder und es war so schön!!

Zwischendurch war ich allerdings so 2 Stunden beim Frauenarzt.

Es war so schön
Das Herz hat geschlagen, ich konnte es sehen und auch hören ich glaube, es gibt nichts schöneres auf der Welt.

Laut US bin ich allerdings erst 6+1 statt 7+0.
Den ET hat er aber beim 12.05.2020 belassen.
Genau das hat mir der Internetrechner auch ausgespuckt.

Am Nachmittag haben wir es den Jungs gesagt.
Wie erwartet hat sich Tiziano sehr gefreut. Bei Elia war ich mich unsicher, aber auch er freut sich.




Ich seh grad, deine Jungs sind ja schon richtig groß


Was hab ich denn da geschrieben?!
.....war ich mich unsicher ....
tolles Deutsch

Ja stimmt.
Die beiden sind schon groß. 10 und fast 8.
Und jetzt kommt das Nesthägchen dazu. Damit uns nicht langweilig wird, wenn die Jungs mal aus dem Haus sind


Hab's sogar überlesen

Jaajaa wieso auch die zurückgewonnene Freiheit genießen, wenn man noch ein Baby haben kann? Wir haben ja auch schon einen recht großen Abstand mit etwas über 5 Jahren dann. War aber auch so geplant
Zeraphine
1171 Beiträge
25.09.2019 08:19
Zitat von Janna90:

Zitat von Zeraphine:

Ich komm auch gerade vom FA. nächste Woche soll ich noch mal hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass ausgestellt.

Frage mich nur, wieso das zwei Schatten sind. Könnten das Zwillinge sein oder doch nur eins? Keine Ahnung





Bestimmt Baby + Dottersack? Bei Zwillingen hätte der FA doch sicher was gesagt


Das dachte ich eigentlich auch, bis meinte Mutter meinte "och das sieht aus wie zwei!" - und mein FA vllt. noch nichts sagt, weil man noch keine Herztöne richtig sehen konnte.

Abwarten und Tee trinken. gehe aber eigentlich von einem aus. Danke für deine Antwort
Jungsmama1516
383 Beiträge
25.09.2019 11:58
Hallo ihr lieben ,
das sind ja schon ganz viele tolle Ultraschallbilder
Jetzt werde ich immer gespannter auf Freitag , was ich wohl zu sehen bekomme .
25.09.2019 18:28
Dann zeige ich auch mal meine Bohne

Noch ganz Mini, aber hat sich schon bewegt und es ist alles so wie es sein muss.

Sie ist sich noch etwas unsicher, ob mein ES sich nicht verschoben hat. Das sehen wir dann in 3 Wochen.

Ist euch auch so übel? Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich kann keine Gerüche ab. Im Supermarkt dreht sich mir der Magen um, von den ganzen Sachen... puh. Das kenne ich garnicht so schlimm. Bei den anderen 2 könnte ich nur keine Spülmaschine mehr aufmachen oder Müll rausbringen. Aber das ist eine neue Dimension

Jungsmama1516
383 Beiträge
25.09.2019 19:35
Zitat von ashriel:

Dann zeige ich auch mal meine Bohne

Noch ganz Mini, aber hat sich schon bewegt und es ist alles so wie es sein muss.

Sie ist sich noch etwas unsicher, ob mein ES sich nicht verschoben hat. Das sehen wir dann in 3 Wochen.

Ist euch auch so übel? Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich kann keine Gerüche ab. Im Supermarkt dreht sich mir der Magen um, von den ganzen Sachen... puh. Das kenne ich garnicht so schlimm. Bei den anderen 2 könnte ich nur keine Spülmaschine mehr aufmachen oder Müll rausbringen. Aber das ist eine neue Dimension

Genauso ist es bei mir auch , bei den großen hatte ich morgens etwas Übelkeit nachdem ersten essen war es schnell wieder gut , diesesmal ist mir den ganzen Tag schlecht und ich muss mich mehrfach übergeben .
Ich drücke uns die Daumen das es mit Woche 13 aufhört .
FraBu
3019 Beiträge
26.09.2019 08:28
Zitat von ashriel:

Dann zeige ich auch mal meine Bohne

Noch ganz Mini, aber hat sich schon bewegt und es ist alles so wie es sein muss.

Sie ist sich noch etwas unsicher, ob mein ES sich nicht verschoben hat. Das sehen wir dann in 3 Wochen.

Ist euch auch so übel? Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich kann keine Gerüche ab. Im Supermarkt dreht sich mir der Magen um, von den ganzen Sachen... puh. Das kenne ich garnicht so schlimm. Bei den anderen 2 könnte ich nur keine Spülmaschine mehr aufmachen oder Müll rausbringen. Aber das ist eine neue Dimension


Süße Bohne

Mich hat die Übelkeit seit gestern im Griff. Das kenne ich von den vorherigen SS GAR NICHT. Es kommt teilweise stoßweise und setzt mich echt außer Gefecht. Muss mich konzentrieren, mich nicht zu übergeben. War gestern nach der Arbeit deswegen so erschöpft, dass ich mehr oder weniger seit 18 Uhr geschlafen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt