Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2020 19:42
Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Die Wand steht und wurde heute tapeziert. Morgen Malern wir alles und übermorgen kommt der Boden rein. Dann sind wir fertig. Das wird so toll. Bin total stolz auf uns
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2020 19:51
Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

Hallo Mädels.

Komme grad von meinem Arzrbesuch, allerdings war meine Ärztin im Urlaub, was ich nicht wusste und somit fand der Termin nur mit meiner Hebamme statt. Aber ich konnte die Herztöne hören und bin erstmal beruhigt, nur halt leider kein neues Bildchen. Ansonsten hab ich etwas abgenommen, was toll ist, den an mir ist genug dran und somit sieht mein Bauch schon aus als wäre ich im 5.monat. Weiss garnicht wo der noch hin will... Aber natürlich ist es auch sehr viel Bauchfett....
Alle anderen werte waren auch prima.
Langsam aber nur ganz langsam purzeln die Steine....
Ich hoffe es geht sonst allen gut?


Super dass alles ok ist. Schade trotzdem das du den Zwerg nicht sehen konntest aber der Herzschlag ist auch schon viel wert. ♥️

Ja das stimmt... Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf den 26.10,da ist Feindiagnostik.
ich bin gespannt wann ich die habe.. Ich kann es kaum erwarten

Bekommst du da Bildchen??

Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2020 19:54
Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Hallo Mädels.

Komme grad von meinem Arzrbesuch, allerdings war meine Ärztin im Urlaub, was ich nicht wusste und somit fand der Termin nur mit meiner Hebamme statt. Aber ich konnte die Herztöne hören und bin erstmal beruhigt, nur halt leider kein neues Bildchen. Ansonsten hab ich etwas abgenommen, was toll ist, den an mir ist genug dran und somit sieht mein Bauch schon aus als wäre ich im 5.monat. Weiss garnicht wo der noch hin will... Aber natürlich ist es auch sehr viel Bauchfett....
Alle anderen werte waren auch prima.
Langsam aber nur ganz langsam purzeln die Steine....
Ich hoffe es geht sonst allen gut?

Na Herztöne sind aber auch was schönes
Ich hab auch so einen Fünfmonatsbauch

Morgen Vormittag werde ich dann auch endlich wissen, ob alles ok ist

Drück fest die Daumen....
Und bin gespannt was du berichtest....
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2020 19:54
Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

...

Ja das stimmt... Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf den 26.10,da ist Feindiagnostik.
ich bin gespannt wann ich die habe.. Ich kann es kaum erwarten

Bekommst du da Bildchen??

Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....
ach wie toll das ist echt mega toll dass er das darf
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2020 19:55
Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Hallo Mädels.

Komme grad von meinem Arzrbesuch, allerdings war meine Ärztin im Urlaub, was ich nicht wusste und somit fand der Termin nur mit meiner Hebamme statt. Aber ich konnte die Herztöne hören und bin erstmal beruhigt, nur halt leider kein neues Bildchen. Ansonsten hab ich etwas abgenommen, was toll ist, den an mir ist genug dran und somit sieht mein Bauch schon aus als wäre ich im 5.monat. Weiss garnicht wo der noch hin will... Aber natürlich ist es auch sehr viel Bauchfett....
Alle anderen werte waren auch prima.
Langsam aber nur ganz langsam purzeln die Steine....
Ich hoffe es geht sonst allen gut?

Na Herztöne sind aber auch was schönes
Ich hab auch so einen Fünfmonatsbauch

Morgen Vormittag werde ich dann auch endlich wissen, ob alles ok ist

Drück fest die Daumen....
Und bin gespannt was du berichtest....
ich bin mir ganz sicher dass alles gut ist Berichte danach gleich
12.10.2020 19:58
Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Huhu zusammen! Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft. Ohne danach gesucht zu haben, ist er uns über den Weg gelaufen - obwohl es uns prinzipiell noch zu früh ist für Anschaffungen, haben wir zugeschlagen.
Ist ein Hartan Topline S mit Wanne, Sportsitz, Fußsack und Regenhaube; sieht aus wie neu. Hat uns 50,- gekostet.

Die einzige "Großanschaffung", die wir jetzt noch machen müssen, ist eine Babyschale. Alles andere ist Kleinkram und/oder noch vom ersten Kind oder anderen Familienmitgliedern vorhanden.
oh Schnäppchen.

Wir haben bei nr. 2 gebraucht gekauft und haben uns total angeschissen. Dieses Mal bin ich da ganz anders. Habe Wochen mit Vergleich und Suche verbracht. Werde vermutlich ein kleines Vermögen ausgeben... Aber es wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk diesmal will ich mich nicht Ärger, der Wagen soll einfach alles haben, was mir wichtig ist. Ich bin da echt etwas eigen.


Wir haben beim Sohnekind den alten Wagen von meinem kleinsten Bruder genutzt, der dann auch irgendwann kaputt ging. Ich bin einfach froh, wenn ich nicht viel Geld ausgeben muss und möchte mich auch nicht allzu lange mit Produktvergleich herumschlagen.
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2020 20:01
Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

...
ich bin gespannt wann ich die habe.. Ich kann es kaum erwarten

Bekommst du da Bildchen??

Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....
ach wie toll das ist echt mega toll dass er das darf

Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?
Melbeazz
1135 Beiträge
12.10.2020 20:16
Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

...

Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....
ach wie toll das ist echt mega toll dass er das darf

Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?


Olli darf erst beim 2. großen Screening mit. Find ich doof. Ich hätte ihn lieber schon an meiner Seite bei der nfm.
Aber alle anderen Termine darf er Nicht mit.
Sorry, aber die Väter bei so etwas wichtigem wie dem eigenen Kind alles vorzuenthalten find ich richtig Mist. Die Männer freuen sich doch genauso auf die Babys. Können ja ansonsten schon nichts tun außer beim Bauch wachsen zu gucken.
Melbeazz
1135 Beiträge
12.10.2020 20:19
Zitat von Elsilein:

Huhu zusammen! Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft. Ohne danach gesucht zu haben, ist er uns über den Weg gelaufen - obwohl es uns prinzipiell noch zu früh ist für Anschaffungen, haben wir zugeschlagen.
Ist ein Hartan Topline S mit Wanne, Sportsitz, Fußsack und Regenhaube; sieht aus wie neu. Hat uns 50,- gekostet.

Die einzige "Großanschaffung", die wir jetzt noch machen müssen, ist eine Babyschale. Alles andere ist Kleinkram und/oder noch vom ersten Kind oder anderen Familienmitgliedern vorhanden.


Den Kinderwagen bekomm ich auch von einer Freundin.
Ich hatte bei Hannes nen tfk joggster 3 und als Mattis dann so schnell hinterher kam, haben wir auf nen croozer for 2 gewechselt den ich als Kiwa benutzt habe.
Melbeazz
1135 Beiträge
12.10.2020 20:23
Zitat von JuWu:

Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Die Wand steht und wurde heute tapeziert. Morgen Malern wir alles und übermorgen kommt der Boden rein. Dann sind wir fertig. Das wird so toll. Bin total stolz auf uns


Super das ihr so fleißig seid. Schneid mir mal ein Scheibchen von eurem Elan ab
Bin leicht neidisch auf alle die schon babyzimmer planen, renovieren und einrichten können.
Ich such gerade nach einem schlaflicht. Das ist so das einzige was in unsere kleine Wohnung noch passt
fruity
4161 Beiträge
12.10.2020 20:26
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Die Wand steht und wurde heute tapeziert. Morgen Malern wir alles und übermorgen kommt der Boden rein. Dann sind wir fertig. Das wird so toll. Bin total stolz auf uns


Super das ihr so fleißig seid. Schneid mir mal ein Scheibchen von eurem Elan ab
Bin leicht neidisch auf alle die schon babyzimmer planen, renovieren und einrichten können.
Ich such gerade nach einem schlaflicht . Das ist so das einzige was in unsere kleine Wohnung noch passt

Was genau suchst du denn?

Ich kann leider auch nix einrichten etc, da es kein Babyzimmer geben wird, nur eine Babyecke.
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2020 20:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

...
ich bin gespannt wann ich die habe.. Ich kann es kaum erwarten

Bekommst du da Bildchen??

Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....
ach wie toll das ist echt mega toll dass er das darf

Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2020 20:33
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

...
ach wie toll das ist echt mega toll dass er das darf

Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?


Olli darf erst beim 2. großen Screening mit. Find ich doof. Ich hätte ihn lieber schon an meiner Seite bei der nfm.
Aber alle anderen Termine darf er Nicht mit.
Sorry, aber die Väter bei so etwas wichtigem wie dem eigenen Kind alles vorzuenthalten find ich richtig Mist. Die Männer freuen sich doch genauso auf die Babys. Können ja ansonsten schon nichts tun außer beim Bauch wachsen zu gucken.

Ja geb ich dir komplett recht....
Melbeazz
1135 Beiträge
12.10.2020 20:35
Zitat von fruity:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Die Wand steht und wurde heute tapeziert. Morgen Malern wir alles und übermorgen kommt der Boden rein. Dann sind wir fertig. Das wird so toll. Bin total stolz auf uns


Super das ihr so fleißig seid. Schneid mir mal ein Scheibchen von eurem Elan ab
Bin leicht neidisch auf alle die schon babyzimmer planen, renovieren und einrichten können.
Ich such gerade nach einem schlaflicht . Das ist so das einzige was in unsere kleine Wohnung noch passt

Was genau suchst du denn?

Ich kann leider auch nix einrichten etc, da es kein Babyzimmer geben wird, nur eine Babyecke.


Nichts bestimmtes. Einfach etwas was mich umhaut beim angucken. So nen niedlichkeitsfaktor 1000 schlaflicht.
12.10.2020 21:05
Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

...

Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....
ach wie toll das ist echt mega toll dass er das darf

Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?

Hier darf der werdende Vater im Moment nicht mit. Ich glaub, mein Mann findet das gar nicht so schlimm, hätte aber gerne mal ein Video irgendwann.
Für mein Kind finde ich es schon trauriger. Für ihn wäre das sicher ein tolles Erlebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt