Mai Babys 2021
12.10.2020 08:28
Zitat von Sarah1290:
Das ist meine kleine Kugel aktuell. Die Umstandshosen machen es natürlich nicht besser.![]()
Durchaus schwanger

12.10.2020 08:56
Zitat von Sarah1290:
Das ist meine kleine Kugel aktuell. Die Umstandshosen machen es natürlich nicht besser.![]()

Ich bekomme Ende der Woche Umstandskleidung von meiner Freundin. Ich Pass fast nirgendwo mehr rein

12.10.2020 08:56
Zitat von Ana_Tidaephobie:du bist so schön schlank. Aber man sieht tatsächlich noch nicht sehr viel. Wird beszimmt bald ganz plötzlich kommen
Kein Unterschied würde ich sagen

12.10.2020 08:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Sarah1290:
so toll!
Ich bekomme Ende der Woche Umstandskleidung von meiner Freundin. Ich Pass fast nirgendwo mehr rein![]()
Das habe ich letzte Woche erledigt. Ich hatte meine Umstandskleidung auch einer Freundin geliehen. Nun brauchte ich aber doch wieder Hosen.

12.10.2020 08:59
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Kein Unterschied würde ich sagen
Oh wow... du bist auch sehr schlank.

Bestimmt macht es bald "plopp" und der Bauch ist über Nacht da.

Merkst du denn schon was bei deinen Hosen oder so?
12.10.2020 09:31
Wenn sich der Bauch noch etwas Zeit lässt bin ich auch nicht so böse
Bisher merke ich bei den Jeans im Sitzen ab und zu mal dass es drückt, dann ziehe ich sie höher.
Und im Liegen auf dem Bauch ist auch was im Weg. Aber das sind die Brüste schlimmer

Bisher merke ich bei den Jeans im Sitzen ab und zu mal dass es drückt, dann ziehe ich sie höher.
Und im Liegen auf dem Bauch ist auch was im Weg. Aber das sind die Brüste schlimmer
12.10.2020 12:22
Das ist mein Bauch von heute früh...
Ihr seht alle super aus. Tolle Bäuche. Ich freue mich die Entwicklung eurer Bäuche zu sehen

12.10.2020 14:18
Hallo Mädels.
Komme grad von meinem Arzrbesuch, allerdings war meine Ärztin im Urlaub, was ich nicht wusste und somit fand der Termin nur mit meiner Hebamme statt. Aber ich konnte die Herztöne hören und bin erstmal beruhigt, nur halt leider kein neues Bildchen. Ansonsten hab ich etwas abgenommen, was toll ist, den an mir ist genug dran und somit sieht mein Bauch schon aus als wäre ich im 5.monat. Weiss garnicht wo der noch hin will... Aber natürlich ist es auch sehr viel Bauchfett....
Alle anderen werte waren auch prima.
Langsam aber nur ganz langsam purzeln die Steine....
Ich hoffe es geht sonst allen gut?
Komme grad von meinem Arzrbesuch, allerdings war meine Ärztin im Urlaub, was ich nicht wusste und somit fand der Termin nur mit meiner Hebamme statt. Aber ich konnte die Herztöne hören und bin erstmal beruhigt, nur halt leider kein neues Bildchen. Ansonsten hab ich etwas abgenommen, was toll ist, den an mir ist genug dran und somit sieht mein Bauch schon aus als wäre ich im 5.monat. Weiss garnicht wo der noch hin will... Aber natürlich ist es auch sehr viel Bauchfett....
Ich hoffe es geht sonst allen gut?

12.10.2020 14:45
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels.
Ich hoffe es geht sonst allen gut?![]()
Super dass alles ok ist. Schade trotzdem das du den Zwerg nicht sehen konntest aber der Herzschlag ist auch schon viel wert. ♥️

12.10.2020 15:03
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels.
Super dass alles ok ist. Schade trotzdem das du den Zwerg nicht sehen konntest aber der Herzschlag ist auch schon viel wert. ♥️![]()
Ja das stimmt... Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf den 26.10,da ist Feindiagnostik.

12.10.2020 15:14
Zitat von Curly2007:ich bin gespannt wann ich die habe.. Ich kann es kaum erwarten
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels.
Super dass alles ok ist. Schade trotzdem das du den Zwerg nicht sehen konntest aber der Herzschlag ist auch schon viel wert. ♥️![]()
Ja das stimmt... Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf den 26.10,da ist Feindiagnostik.![]()

Bekommst du da Bildchen??
12.10.2020 15:41
Oh was für schöne Babybäuchlein.
Bei mir sieht man noch nichts.Und seit ich mich bewusster ernähre und wieder mind. 3x die Woche walken gehe passen sogar die Hosen wieder besser.
Ich habe Mittwoch endlich meinen lang ersehnten Termin,ich hoffe so innig das mit dem Muckel alles gut ist.
Dann steht mir allerdings die Hürde bevor es meinem AG zu sagen - mir graut es noch immer davor.
Werde aber direkt im Anschluss an den Termin in die Apotheke fahren und es sagen,dann habe ich es hinter mir.
Danach werden wir es dann den Kindern sagen.Endlich.
Und dann auch meinen Schwiegereltern.Möchte die „Bauchschmerzen“ Reaktionen hinter mir haben bevor wir in den Urlaub starten.
Vorausgesetzt natürlich bei dem Termin ist alles gut.
Bei mir sieht man noch nichts.Und seit ich mich bewusster ernähre und wieder mind. 3x die Woche walken gehe passen sogar die Hosen wieder besser.
Ich habe Mittwoch endlich meinen lang ersehnten Termin,ich hoffe so innig das mit dem Muckel alles gut ist.
Dann steht mir allerdings die Hürde bevor es meinem AG zu sagen - mir graut es noch immer davor.
Werde aber direkt im Anschluss an den Termin in die Apotheke fahren und es sagen,dann habe ich es hinter mir.
Danach werden wir es dann den Kindern sagen.Endlich.
Und dann auch meinen Schwiegereltern.Möchte die „Bauchschmerzen“ Reaktionen hinter mir haben bevor wir in den Urlaub starten.
Vorausgesetzt natürlich bei dem Termin ist alles gut.
12.10.2020 18:35
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels.
Na Herztöne sind aber auch was schönes

Ich hab auch so einen Fünfmonatsbauch

Morgen Vormittag werde ich dann auch endlich wissen, ob alles ok ist

12.10.2020 19:29
Huhu zusammen! Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft.
Ohne danach gesucht zu haben, ist er uns über den Weg gelaufen - obwohl es uns prinzipiell noch zu früh ist für Anschaffungen, haben wir zugeschlagen.
Ist ein Hartan Topline S mit Wanne, Sportsitz, Fußsack und Regenhaube; sieht aus wie neu. Hat uns 50,- gekostet.
Die einzige "Großanschaffung", die wir jetzt noch machen müssen, ist eine Babyschale. Alles andere ist Kleinkram und/oder noch vom ersten Kind oder anderen Familienmitgliedern vorhanden.

Ist ein Hartan Topline S mit Wanne, Sportsitz, Fußsack und Regenhaube; sieht aus wie neu. Hat uns 50,- gekostet.

Die einzige "Großanschaffung", die wir jetzt noch machen müssen, ist eine Babyschale. Alles andere ist Kleinkram und/oder noch vom ersten Kind oder anderen Familienmitgliedern vorhanden.

12.10.2020 19:41
Zitat von Elsilein:oh Schnäppchen.
Huhu zusammen! Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft.Ohne danach gesucht zu haben, ist er uns über den Weg gelaufen - obwohl es uns prinzipiell noch zu früh ist für Anschaffungen, haben wir zugeschlagen.
Ist ein Hartan Topline S mit Wanne, Sportsitz, Fußsack und Regenhaube; sieht aus wie neu. Hat uns 50,- gekostet.![]()
Die einzige "Großanschaffung", die wir jetzt noch machen müssen, ist eine Babyschale. Alles andere ist Kleinkram und/oder noch vom ersten Kind oder anderen Familienmitgliedern vorhanden.![]()
Wir haben bei nr. 2 gebraucht gekauft und haben uns total angeschissen. Dieses Mal bin ich da ganz anders. Habe Wochen mit Vergleich und Suche verbracht. Werde vermutlich ein kleines Vermögen ausgeben... Aber es wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt