Mai Babys 2021
12.10.2020 21:08
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Die Wand steht und wurde heute tapeziert. Morgen Malern wir alles und übermorgen kommt der Boden rein. Dann sind wir fertig. Das wird so toll. Bin total stolz auf uns![]()
Super das ihr so fleißig seid. Schneid mir mal ein Scheibchen von eurem Elan ab![]()
Bin leicht neidisch auf alle die schon babyzimmer planen, renovieren und einrichten können.
Ich such gerade nach einem schlaflicht . Das ist so das einzige was in unsere kleine Wohnung noch passt![]()
Was genau suchst du denn?
Ich kann leider auch nix einrichten etc, da es kein Babyzimmer geben wird, nur eine Babyecke.
Bei uns genauso.

Der Stubenwagen wird immer da sein, wo wir gerade sind, das Bettchen bauen wir erst auf, wenn selbiger zu klein ist und der Wickeltisch kommt wahrscheinlich ins Badezimmer.
12.10.2020 21:09
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:ach wie toll
...das ist echt mega toll dass er das darf
![]()
Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?
Hier darf der werdende Vater im Moment nicht mit. Ich glaub, mein Mann findet das gar nicht so schlimm, hätte aber gerne mal ein Video irgendwann.
Für mein Kind finde ich es schon trauriger. Für ihn wäre das sicher ein tolles Erlebnis.
Oh stimmt für meine Maus wäre es sicher auch toll gewesen....
12.10.2020 21:12
Zitat von Curly2007:ja genau, ich muss auch immer allein hin
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:ach wie toll
Zitat von Dani616:
...
Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....![]()
![]()
![]()
![]()
das ist echt mega toll dass er das darf
![]()
Ja beim normalen Frauenarzt darf er leider nicht, wegen Corona.
Wie ist es bei euch allen so?
12.10.2020 21:14
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Wir haben unseren Umbau bald geschafft. Die Wand steht und wurde heute tapeziert. Morgen Malern wir alles und übermorgen kommt der Boden rein. Dann sind wir fertig. Das wird so toll. Bin total stolz auf uns![]()
Super das ihr so fleißig seid. Schneid mir mal ein Scheibchen von eurem Elan ab![]()
Bin leicht neidisch auf alle die schon babyzimmer planen, renovieren und einrichten können.
Ich such gerade nach einem schlaflicht. Das ist so das einzige was in unsere kleine Wohnung noch passt![]()

Der Umbau war so oder so geplant... Gästezimmer und Büro. Nun eben Gästezimmer und Kinderzimmer (aus einem großen offenen raum).

12.10.2020 21:17
Hier war ja heute viel los
Ich habe morgen Termin beim Gyn. Und ich nun natürlich aufgeregt, aber will einfach den Optimismus nicht verlieren. Trotzdem ist es wohl normal, dass auch Ängste mitschwingen.
Gerade auch, wenn ich an die immernoch schwankenden Symptome denke. Aber gut, meine Erwartungen sind wahrscheinlich auch einfach zu hoch für gerade mal 7+0.
Bisher ging die richtige Übelkeit auch immer erst in der 8. Woche los

Ich habe morgen Termin beim Gyn. Und ich nun natürlich aufgeregt, aber will einfach den Optimismus nicht verlieren. Trotzdem ist es wohl normal, dass auch Ängste mitschwingen.
Gerade auch, wenn ich an die immernoch schwankenden Symptome denke. Aber gut, meine Erwartungen sind wahrscheinlich auch einfach zu hoch für gerade mal 7+0.
12.10.2020 21:23
Zitat von Titanium2016:
Hier war ja heute viel los![]()
Ich denk morgen an dich

12.10.2020 21:44
Zitat von Curly2007:
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:ich bin gespannt wann ich die habe.. Ich kann es kaum erwarten
Zitat von Dani616:
...
Ja das stimmt... Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf den 26.10,da ist Feindiagnostik.![]()
![]()
Bekommst du da Bildchen??
Ich hoffe es... Bin einfach mega froh das mein Mann dann auch mit rein darf, für ihn ist es das erste und das zu erleben ist so magisch....![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir

Stimmt ja, ich hoffe das mein Schatz das nächste mal auch mit rein darf... Er muss immer draußen vor der Türe warten (komplett draußen) finde das doof

12.10.2020 22:00
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Titanium2016:
Ich denk morgen an dich![]()
Ich drück dir auch die Daumen!
Um wieviel Uhr hast du denn?
13.10.2020 08:02
Ihr wart ja fleißig.
Cool, ein Kinderzimmer fertig. So weit sind wir noch nicht wir haben es dann erstmal ca. 1 Jahr im Schlafzimmer und meine Grosse darf so lange ihre 2 Zimmer (eins davon Durchgangszimmer) behalten. Dann bekommt sie unser grosses Schlafzimmer (ca. gleiche Fläche wie ihre beiden Zimmer jetzt) und wir ziehen mit Baby in diese beiden Zimmer. Das Durchgangszimmer wird das Baby dann wohl bekommen, aber das geht schon.
-
Rutschen hier nicht bald die ersten über 12+?
Bei mir sind es ja noch etwas über 2 Wochen und ich bin Mitte Mai.
Cool, ein Kinderzimmer fertig. So weit sind wir noch nicht wir haben es dann erstmal ca. 1 Jahr im Schlafzimmer und meine Grosse darf so lange ihre 2 Zimmer (eins davon Durchgangszimmer) behalten. Dann bekommt sie unser grosses Schlafzimmer (ca. gleiche Fläche wie ihre beiden Zimmer jetzt) und wir ziehen mit Baby in diese beiden Zimmer. Das Durchgangszimmer wird das Baby dann wohl bekommen, aber das geht schon.
-
Rutschen hier nicht bald die ersten über 12+?
Bei mir sind es ja noch etwas über 2 Wochen und ich bin Mitte Mai.
13.10.2020 08:47
Zitat von Titanium2016:
Ich drücke dir die Daumen und warte schon gespannt auf deine Rückmeldung

13.10.2020 09:05
Ich sitz dann jetzt mal im Wartezimmer, es ist erstaunlich leer

13.10.2020 09:18
Zitat von fruity:
Ich sitz dann jetzt mal im Wartezimmer, es ist erstaunlich leer![]()
Auch dir wünsche ich einen erfolgreichen Termin

13.10.2020 12:44
Zitat von Sarah1290:
Zitat von fruity:
Ich sitz dann jetzt mal im Wartezimmer, es ist erstaunlich leer![]()
Auch dir wünsche ich einen erfolgreichen Termin![]()
Ich hoffe es ist alles in Ordnung....?

13.10.2020 12:45
Zitat von Titanium2016:
Hibbel... Hibbel.....
13.10.2020 12:51
Aloha,
ich habe mich nun etwas gefangen und kann es ja doch nicht ändern.
Also der Termin war sehr gut, alles super, zeitgerecht entwickelt, Massagen hab ich verschrieben bekommen, Rezept für neue Strümpfe kriege ich auch. Es wurde Blut abgenommen und der Mupa wird fertig gemacht und ich bekomme ihn beim nächsten Termin in 3 Wochen.
Jetzt das, was mich aus der Bahn geworfen hat:
Meine nächsten Termine sind am 22.10. Ersttrimesterscreening und 3.11. Gyn
ich habe mich nun etwas gefangen und kann es ja doch nicht ändern.
Also der Termin war sehr gut, alles super, zeitgerecht entwickelt, Massagen hab ich verschrieben bekommen, Rezept für neue Strümpfe kriege ich auch. Es wurde Blut abgenommen und der Mupa wird fertig gemacht und ich bekomme ihn beim nächsten Termin in 3 Wochen.
Jetzt das, was mich aus der Bahn geworfen hat:

Meine nächsten Termine sind am 22.10. Ersttrimesterscreening und 3.11. Gyn

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt