Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
27.10.2020 14:35
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

...

Ich tippe auf ein Mädchen
ich auch. Wir bleiben vermutlich mädcheneltern

Hast du so ein Gefühl Juwu oder meinst du man kann es erkennen?
Ich erkenne sowas immer nicht - außer bei meinem jüngsten im 3d,da war es mehr als eindeutig.
keine Ahnung so richtig. Also erkennen tu ich nichts, eher so das, wie ich mich immer gesehen habe... Mit Mann und drei Töchtern
Mimolino
2324 Beiträge
27.10.2020 14:37
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Titanium2016:

...

Ich erkenne sowas immer nicht - außer bei meinem jüngsten im 3d,da war es mehr als eindeutig.
keine Ahnung so richtig. Also erkennen tu ich nichts, eher so das, wie ich mich immer gesehen habe... Mit Mann und drei Töchtern

Also eher ein Bauchgefühl aber das ist ja oft auch nicht falsch
27.10.2020 15:13
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

...

Ich tippe auf ein Mädchen

Ich hab bei meinem Sohnekind auch nie das Geschlecht erkennen können.
Mimolino
2324 Beiträge
27.10.2020 15:17
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Titanium2016:

...

So schöne Bilder wir von der mittleren haben umso wichtiger war es unserem (noch) jüngsten immer wieder zu zeigen das er auch wirklich ein Junge wird Bilder wo man das Gesicht erkennt gibt es kaum,da waren immer die Hände im Weg.
27.10.2020 15:19
Zitat von Mimolino:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

...

So schöne Bilder wir von der mittleren haben umso wichtiger war es unserem (noch) jüngsten immer wieder zu zeigen das er auch wirklich ein Junge wird Bilder wo man das Gesicht erkennt gibt es kaum,da waren immer die Hände im Weg.

Ich habe eine Menge Profilfotos bekommen in der ersten Schwangerschaft, aber kein einziges, auf dem man das Geschlecht hätte erkennen können. Aber auch im Ultraschall hab ich es nie erkennen können.
27.10.2020 15:23
Sagt mal, seid ihr (und eure Männer) durchgeimpft?
Ich hab das jedes Mal vor den Schwangerschaften überprüfen lassen, bin also durchgeimpft, aber mein Mann hat es glaube ich etwas schleifen lassen. Deshalb geht er nun nochmal zum Hausarzt, um das zu checken.
SOLaura
1040 Beiträge
27.10.2020 15:39
Zitat von Elsilein:

Ich hab das jedes Mal vor den Schwangerschaften überprüfen lassen, bin also durchgeimpft, aber mein Mann hat es glaube ich etwas schleifen lassen. Deshalb geht er nun nochmal zum Hausarzt, um das zu checken.

Ich liege meinem Mann damit auch in den Ohren. Der Impfpass liegt schon beim Arzt, aber er muss noch hingehen
Ich habe auch schon bei den Großeltern angekündigt, dass es nach der Geburt nur Besuche von geimpften Menschen geben wird... Aber jetzt mit Corona werden wir eh zurückhaltend sein was Besuche im frühen Wochenbett angeht...
27.10.2020 15:43
Zitat von SOLaura:

Zitat von Elsilein:

Ich liege meinem Mann damit auch in den Ohren. Der Impfpass liegt schon beim Arzt, aber er muss noch hingehen
Ich habe auch schon bei den Großeltern angekündigt, dass es nach der Geburt nur Besuche von geimpften Menschen geben wird... Aber jetzt mit Corona werden wir eh zurückhaltend sein was Besuche im frühen Wochenbett angeht...

Oh ja, da sagst du was. Es ist immer schön und einfach, seine Kinder durchzuimpfen, aber man muss dann auch selbst dranbleiben, was den eigenen Impfschutz betrifft.
fruity
4161 Beiträge
27.10.2020 15:56
Also die Kinder sind durchgeimpft
Wir wohl eher nicht so....habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen, werde wohl nächste Woche mal meine Ärztin fragen, was sie meint

Thema Ultraschall: ich erkenne da generell immer sehr wenig, ganz zu schweigen vom Geschlecht ich habe irgendwie ein Pärchen-Gefühl andererseits habe ich mich aber immer mit 3 Mädchen gesehen
27.10.2020 16:10
Zitat von fruity:

Wir wohl eher nicht so....habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen, werde wohl nächste Woche mal meine Ärztin fragen, was sie meint

Thema Ultraschall: ich erkenne da generell immer sehr wenig, ganz zu schweigen vom Geschlecht ich habe irgendwie ein Pärchen-Gefühl andererseits habe ich mich aber immer mit 3 Mädchen gesehen

Ich glaub, Keuchhusten ist wichtig, weil das für kleine Babys sehr gefährlich werden kann. Ansonsten würde ich die Impfpässe wohl einfach mal dem FA vorlegen, vielleicht kann der auch schon was dazu sagen.
Mir wurde die Grippeimpfung dringend empfohlen von meiner FÄ. Hab heute morgen aber vergessen nachzufragen. Das werde ich dann nachher noch nachholen.

Naja, wenn es ein Pärchen wäre, hättest du ja drei Mädchen. Ich sehe dich ja interessanterweise immer mit Zwillingsjungs - warum auch immer.
fruity
4161 Beiträge
27.10.2020 16:29
Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Ich glaub, Keuchhusten ist wichtig, weil das für kleine Babys sehr gefährlich werden kann. Ansonsten würde ich die Impfpässe wohl einfach mal dem FA vorlegen, vielleicht kann der auch schon was dazu sagen.
Mir wurde die Grippeimpfung dringend empfohlen von meiner FÄ. Hab heute morgen aber vergessen nachzufragen. Das werde ich dann nachher noch nachholen.

Naja, wenn es ein Pärchen wäre, hättest du ja drei Mädchen. Ich sehe dich ja interessanterweise immer mit Zwillingsjungs - warum auch immer.

Und ich dich mit einem Mädchen
27.10.2020 16:32
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Und ich dich mit einem Mädchen

Können ja mal Wetten abschließen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.10.2020 16:37
Glaube unsere Zwillinge werden beides Pärchen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch am Grössten.
fruity
4161 Beiträge
27.10.2020 16:45
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Glaube unsere Zwillinge werden beides Pärchen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch am Grössten.

Ach ist das so?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.10.2020 16:53
Zitat von fruity:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ach ist das so?

Ja klar, es gibt 4 Möglichkeiten:
Mädchen- Mädchen, Junge-Junge, Junge-Mädchen und Mädchen-Junge,
Also ist die Wahrscheinlichkeit 2 von 4 für ein Pärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt