Mai Babys 2021
17.11.2020 20:10
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Melbeazz:
Heute morgen arbeiten, danach direkt zum Frisör gehetzt, dann schnell Kinder von Kiga abholen, Auto alle Kindersitze und Rücksitze ausgebaut und dann bis eben bissl Ruhe gegönnt. Prompt wird mir schlecht, mein Bauch ist hart und spannt an allen Ecken und Kanten....
wollte doch das Bettchen noch abholen![]()
Olli kam gerade nach Hause und jetzt ist der Herr pissig weil ich ihn gefragt habe ob er nicht fahren könnte....
Oh ich bin grad genauso.... Hier ist mega dicke Luft... Und mit meinem Schwiegerdrachen hab ich mich auch angelegt... Läuft grad hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit dem schwiegermoster darf man sich nicht anlegen
![]()
![]()
Jetzt hat mein Mann tatsächlich mein Schwiegervater hergeholt..
.![]()
Und was soll ich sagen.... Jetzt ist es noch schlimmer![]()
![]()
![]()
Hormone hormone... Da komm ich grad nicht mehr raus... Ausserdem find ich es grad mega schlimm das mir mein Mann so in den Rücken fällt....
Was ist mit unseren Männern los? Tief durchatmen curly....
Meiner kommt eben nach Hause, legt mir n 2er Snickers auf den Tisch...
Hat dann doch wohl Klick gemacht im Kopf
17.11.2020 20:11
Zitat von fruity:
Mein Abendessen![]()
Ich überlege gerade ob ich mir ne tütensuppe mache... aber irgendwie stinkt die gerade voll gegen dein Abendessen ab
17.11.2020 20:11
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:
...mit dem schwiegermoster darf man sich nicht anlegen
![]()
![]()
.![]()
![]()
![]()
Hormone hormone... Da komm ich grad nicht mehr raus... Ausserdem find ich es grad mega schlimm das mir mein Mann so in den Rücken fällt....
![]()
Hat dann doch wohl Klick gemacht im Kopf![]()
![]()
haha das find ich schon wieder mega... Da hätte ich gelacht
17.11.2020 20:13
Zitat von Curly2007:ach du
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Melbeazz:
Heute morgen arbeiten, danach direkt zum Frisör gehetzt, dann schnell Kinder von Kiga abholen, Auto alle Kindersitze und Rücksitze ausgebaut und dann bis eben bissl Ruhe gegönnt. Prompt wird mir schlecht, mein Bauch ist hart und spannt an allen Ecken und Kanten....
wollte doch das Bettchen noch abholen![]()
Olli kam gerade nach Hause und jetzt ist der Herr pissig weil ich ihn gefragt habe ob er nicht fahren könnte....
Oh ich bin grad genauso.... Hier ist mega dicke Luft... Und mit meinem Schwiegerdrachen hab ich mich auch angelegt... Läuft grad hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit dem schwiegermoster darf man sich nicht anlegen
![]()
![]()
.![]()
![]()
![]()
oh weia. Ist es eskaliert? Worum ging der Streit?
17.11.2020 20:14
Zitat von fruity:also könnte es schwer werden, an Angebot zu schnappen
Zitat von JuWu:
Nächste Woche ist doch cyber week, ne?!
Seid ihr auf Schnäppchen aus?
Ich hoffe ja, dass mein kiwa reduziert wirdmöchte den nächste Woche bestellen. Ihr erfahrenen... Ist Freitag wirklich der beste Tag zum zuschlagen?
Habs mir sogar in den Kalender eingetragen![]()
Also letztes Jahr war es so, dass zb h&m jeden Tag ein anderes Angebot, also eine Reduzierung auf einen bestimmten Bereich hatte (Kindersachen, Home etc) und am Freitag war dann generell 20% auf alles oder so![]()
Bei limango haben am Black friday stündlich die Angebote gewechselt, es gab bestimmte Sachen richtig krass reduziert. Aber immer nur eine Stunde, dann kam das nächste Angebot.
Dort habe ich zb eine Handtasche (eine recht große) von liebeskind für 72eu gekauft. Die hätte normal über 200 gekostet![]()
Zu Kinderwagenangeboten kann ich leider nix sagen
17.11.2020 20:15
Zitat von Melbeazz:haha süß
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
.![]()
![]()
![]()
![]()
Hat dann doch wohl Klick gemacht im Kopf![]()
![]()
17.11.2020 20:22
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:das sieht ja gesund aus
Mein Abendessen![]()
Ist es auch und es macht satt
17.11.2020 20:25
Zitat von fruity:was versteckt sich da alles neben der Paprika, Möhre, feta und Gurke und Nüssen?
Zitat von JuWu:
Mein Abendessen![]()
Ist es auch und es macht satt![]()
17.11.2020 20:29
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
.![]()
![]()
![]()
Nö eskaliert nicht... Sind ja erwachsen, aber ich bin sehr stur... Und dann fallen Sachen die man sich verkneifen sollte wenn man es nicht noch schlimmer machen möchte..... Kann ich grad aber nicht steuern.
Also der Ausgangspunkt war das ich nach 4 Stunden nach Hause kam und die Männer renovieren wollten und genau 4 Bahnen Tapeten dran waren... Nach 4 Stunden... Sorry konnte mir das Kommentar nicht verkneifen.
In einem Ton.. Der vielleicht nicht der nettesten war...
Naja ein Wort das andere usw.... Jetzt hält mich mein schwiegermonster für undankbar....
17.11.2020 20:34
Zitat von Curly2007:ok das ist aber wirklich keine Leistung. Mein Mann und ich (bereits schwanger) haben in 4 die ganze Wand fertig gehabt
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
.![]()
![]()
![]()
Nö eskaliert nicht... Sind ja erwachsen, aber ich bin sehr stur... Und dann fallen Sachen die man sich verkneifen sollte wenn man es nicht noch schlimmer machen möchte..... Kann ich grad aber nicht steuern.![]()
Also der Ausgangspunkt war das ich nach 4 Stunden nach Hause kam und die Männer renovieren wollten und genau 4 Bahnen Tapeten dran waren... Nach 4 Stunden... Sorry konnte mir das Kommentar nicht verkneifen.
In einem Ton.. Der vielleicht nicht der nettesten war...![]()
![]()
Naja ein Wort das andere usw.... Jetzt hält mich mein schwiegermonster für undankbar....
Hoffe ihr konntet den Streit wieder etwas klären
17.11.2020 20:38
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:was versteckt sich da alles neben der Paprika, Möhre, feta und Gurke und Nüssen?
Zitat von JuWu:
Mein Abendessen![]()
Ist es auch und es macht satt![]()
Tomate noch und das weiße ist skyr. mit Salz und Pfeffer drauf.
17.11.2020 20:39
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:ok das ist aber wirklich keine Leistung. Mein Mann und ich (bereits schwanger) haben in 4 die ganze Wand fertig gehabt
Zitat von JuWu:
...oh weia. Ist es eskaliert? Worum ging der Streit?
Nö eskaliert nicht... Sind ja erwachsen, aber ich bin sehr stur... Und dann fallen Sachen die man sich verkneifen sollte wenn man es nicht noch schlimmer machen möchte..... Kann ich grad aber nicht steuern.![]()
![]()
![]()
Ja sag ich ja....
Hab mich einfach drüber geärgert....
Nein nix geklärt... Keiner redet ein Wort....
17.11.2020 21:00
Zitat von Curly2007:ach Gott... Geh ins Bett.
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
![]()
![]()
Ja sag ich ja....
Hab mich einfach drüber geärgert....
Nein nix geklärt... Keiner redet ein Wort....
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt