Mai Babys 2021
18.11.2020 17:10
Sagt mal macht euch das - ich darf dies und das nicht essen- auch verrückt?? Oorrr ich werd verrückt.. Ich liebe sushi. Also nur den lachs gurke und surimi und ich darf es nicht essen.. Oder hackepeterbrötchen... Ich bin manchmal kurz vorm weinen
18.11.2020 17:11
Zitat von Dani616:
Sagt mal macht euch das - ich darf dies und das nicht essen- auch verrückt?? Oorrr ich werd verrückt.. Ich liebe sushi. Also nur den lachs gurke und surimi und ich darf es nicht essen.. Oder hackepeterbrötchen... Ich bin manchmal kurz vorm weinen![]()
![]()
Geht so. Salami und Teewurst würde ich voll gerne nochmal essen, aber es ist auszuhalten.
18.11.2020 17:13
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
Sagt mal macht euch das - ich darf dies und das nicht essen- auch verrückt?? Oorrr ich werd verrückt.. Ich liebe sushi. Also nur den lachs gurke und surimi und ich darf es nicht essen.. Oder hackepeterbrötchen... Ich bin manchmal kurz vorm weinen![]()
![]()
Geht so. Salami und Teewurst würde ich voll gerne nochmal essen, aber es ist auszuhalten.
Bei Wurst ist es der schinken.. Lachsschinken und so der mir fehlt...
Ich muss ja gestehen, damals wusste ich nicht wieviel man nicht essen darf.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt.. Sobald der zwerg da is brauch ich sushi.. Da muss er dann los und mir das holen
18.11.2020 17:19
Zitat von Dani616:
![]()
Salami und mett vermisse ich auch.
Hannes kam damals gegen 23:30 Uhr auf die Welt. Olli fuhr nachts noch los die Omas abholen, da die so auf heißen Kohlen saßen. Hat mir von der tanke nachts dann auch ein Mett-Brötchen mitgebracht
18.11.2020 17:27
Zitat von Sarah1290:
Hallo ihr Lieben![]()
Passend zum Wochenwechsel in die 14. Schwangerschaftswoche hatte ich einen Frauenarzttermin. Alles gut mit dem Zwerg.
Es gab eine ganz vorsichtige erste Tendenz zu Junge. Ich hoffe jedoch, dass sich das vielleicht nochmal ändert.![]()
Mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut ist.![]()
Ui schön das es dem Zwerg gut geht... Bin gespannt ob es bei junge bleibt....
18.11.2020 17:29
Zitat von Dani616:sushi und Mettbrötchen... Das beides macht mich leider auch fertig
![]()
18.11.2020 17:29
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Dani616:
![]()
Hannes kam damals gegen 23:30 Uhr auf die Welt. Olli fuhr nachts noch los die Omas abholen, da die so auf heißen Kohlen saßen. Hat mir von der tanke nachts dann auch ein Mett-Brötchen mitgebracht![]()
Ich hab voll Bock auf Camanbert oder Serrano schinken
18.11.2020 17:30
Zitat von Melbeazz:mein Papa hatte mit. Lidlsushi gebracht
Zitat von Dani616:
![]()
Hannes kam damals gegen 23:30 Uhr auf die Welt. Olli fuhr nachts noch los die Omas abholen, da die so auf heißen Kohlen saßen. Hat mir von der tanke nachts dann auch ein Mett-Brötchen mitgebracht![]()
18.11.2020 18:29
Ich bin froh dass ich nicht so allein bin mit dem Essen Entzug
18.11.2020 18:30
Mir fehlen Serranoschinken, Salami und Räucherlachs ganz furchtbar! Vor allem weil mein Mann darauf so gar keine Rücksicht nimmt und alles weiterhin -sogar vermehrt- kauft. Die Kinder lieben das Zeug ja auch und ich ess dann eben Salat...
18.11.2020 18:40
Ich bin toxoplasmose-positiv. Muss also nicht auf alles verzichten... Aber Sushi und Mett.... Das Schlimmste
P. S. Eben hat mit eine Freundin einen maxicosi Paddel (heißt der so?) mit base angeboten, ich zahle nur Versand. Sie ist so lieb. Haben wir dann also für jedes Auto einen Sitz. Den maxicosi und dann holen wir ja noch den joie spin
P. S. Eben hat mit eine Freundin einen maxicosi Paddel (heißt der so?) mit base angeboten, ich zahle nur Versand. Sie ist so lieb. Haben wir dann also für jedes Auto einen Sitz. Den maxicosi und dann holen wir ja noch den joie spin
18.11.2020 18:43
Zitat von JuWu:
Ich bin toxoplasmose-positiv. Muss also nicht auf alles verzichten... Aber Sushi und Mett.... Das Schlimmste![]()
![]()
Pebble
18.11.2020 18:45
Zitat von fruity:achso
Zitat von JuWu:
Ich bin toxoplasmose-positiv. Muss also nicht auf alles verzichten... Aber Sushi und Mett.... Das Schlimmste![]()
![]()
Pebble![]()
18.11.2020 18:46
Mit fehlen auch Serrano, Salami und Hackepeter..... Und der Hering in Sahnesauce...
18.11.2020 18:49
Zitat von JuWu:
![]()
Ich auch
und ich gestehe,ich habe mir schon mal ein Stück Aoste Salami gegönnt
Auf rohes verzichte ich trotzdem.
Glückwunsch zu diesem Geschenk,er heißt Pepple
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt