Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.11.2020 18:42
Zitat von JuWu:

Das habe ich eben noch gefunden. Finde das total cool

Sieht total sportlich aus irgendwie
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2020 18:48
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von JuWu:

Sieht total sportlich aus irgendwie
na gut so... Bin Sportlehrerin
Melbeazz
1135 Beiträge
19.11.2020 18:54
Zitat von JuWu:

Wie groß er da schon aussieht Wahnsinn...
Titanium2016
3291 Beiträge
19.11.2020 19:17
Zitat von JuWu:

Als würde er deine Bauchwand hochlaufen
19.11.2020 19:24
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich gerade nicht auf alles eingehen kann... Ich hatte einen mega anstrengenden Tag (naja, Woche - und morgen geht's weiter ) und bin gerade heim gekommen.
Mein Mann hat mich in die Uniklinik gefahren wegen der Schmerzen. Ich konnte nicht mehr selber fahren.
Es ist nicht die Symphyse. Es ist offenbar der Kopf des Babys, der sehr sehr weit unten liegt und drückt. Das verursacht wohl Muskelschmerzen/-kater.
Ich soll Schmerzmittel nehmen und hoffen, dass das Kind gnädigerweise irgendwann die Position wechselt. Mal gucken...

JuWu, ich gratuliere dir zum Outing!

Zum Kinderwagen: Ich bin ja auch ganz froh, dass der uns zugeflogen kam und ich mir keine weiteren Gedanken darum machen muss.
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2020 19:35
Zitat von Elsilein:

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich gerade nicht auf alles eingehen kann... Ich hatte einen mega anstrengenden Tag (naja, Woche - und morgen geht's weiter ) und bin gerade heim gekommen.
Mein Mann hat mich in die Uniklinik gefahren wegen der Schmerzen. Ich konnte nicht mehr selber fahren.
Es ist nicht die Symphyse. Es ist offenbar der Kopf des Babys, der sehr sehr weit unten liegt und drückt. Das verursacht wohl Muskelschmerzen/-kater.
Ich soll Schmerzmittel nehmen und hoffen, dass das Kind gnädigerweise irgendwann die Position wechselt. Mal gucken...

Zum Kinderwagen: Ich bin ja auch ganz froh, dass der uns zugeflogen kam und ich mir keine weiteren Gedanken darum machen muss.
ach krass. So tief liegt es? Wahnsinn. Hoffe, dass sich das ganz schnell umpositioniert.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.11.2020 19:44
Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Hallo ihr Lieben!

ach krass. So tief liegt es? Wahnsinn. Hoffe, dass sich das ganz schnell umpositioniert.

Vor allem dass er schon so eine Kraft offenbar ausübt. Ist ja gedacht gerade nur so gross wie ne Mirabelle und ebenso weich...
Mimolino
2329 Beiträge
19.11.2020 19:50
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich glaube meine Hormone stören mein Hirn und Bauchgefühl

Nun wollten wir dieses oder nächstes Wochenende los den Kinderwagen bestellen und nun kommen mir Zweifel ob der so wirklich richtig ist
Es sollte ja nun der Däne werden,aber ärgere ich mich nachher soviel Geld für einen Kinderwagen ausgegeben zu haben wenn wir wieder ein Tragebaby bekommen?Unser Sohn hat seinen KiWa gehasst
Ist er wirklich so praktisch wie schön?
Alternativ würde Emmaljunga in Betracht kommen,die bekommt man deutlich einfacher auch gebraucht.
Schwenkbare Reifen sind ja nun nicht ganz unpraktisch,aber brauche ich die?Im Gelände sind sie störend wenn auch feststellbar.
Oh man...mein Mann ist mir auch keine Hilfe und meine beste Freundin hält mich für irre

Welchen dänischen wolltest du nochmal? Ich bin immernoch sehr zufrieden mit meiner Wahl (er steht auch immernoch mitten im Flur )
Gibts den so gar nicht gebraucht? Eventuell wartest du noch etwas und beobachtest mal bei Kleinanzeigen
Gibts den in einem Laden, wo man mehrere vergleichen kann?
Ich fand Schwenkräder immer total super, der zwillingswagen hat nun keine, trotzdem hätte ich keinen Emmaljunga oder einen von Hartan gewollt. Ich wollte die Doppelwanne und die war wichtiger als die Schwenkräder.

Der Trille X Tream
Gebraucht ist der Markt echt mau,und wenn ich was finde ist es oll und/oder mein Geschmack weil häufig braun etc. ich möchte nichts was schon ewig benutzt aussieht.
Verglichen haben wir schon,sogar direkt aber ich komme immer wieder zum Schluss das beides seine Vor/Nachteile hat

Das mit der Doppelwanne wäre für mich auch ein totschlag Argument gewesen - leider fehlt mir dies aktuell noch.
Mimolino
2329 Beiträge
19.11.2020 19:51
Zitat von Elsilein:

Hallo ihr Lieben!

Wow,man lernt nie aus - habe noch nie sowas gehört.
Dann drücken wir mal die Daumen das das Baby gnädig ist und seine Position wechselt.

Aber gut das es sowas „harmloses“ ist.
Sarah1290
697 Beiträge
19.11.2020 20:21
Zitat von Dani616:

Ich bin froh dass ich nicht so allein bin mit dem Essen Entzug

Da packe ich mal mein Mimimi kurz aus Wenn es nur der Verzicht auf das "Übliche" wäre, würde ich damit klar kommen, auch wenn ich Mettbrötchen schon ziemlich toll finde. Aber so gut wie alles was gut schmeckt, treibt meinen Zucker in utopische Höhen. Also das ganze Weihnachtszeug geht nicht, Kohlenhydrate auch nur ein paar Wenige. Ich heule schon fast täglich
Sarah1290
697 Beiträge
19.11.2020 20:26
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Gott sei dank hab ich grad gegessen und bin satt

Habe vorgestern mit messen angefangen, muss meinen Blutzucker im Auge behalten und bis Dienstag auf ein erträgliches Maß bekommen. Probiere nun ein bisschen rum mit Essen und Abständen usw

Ärztlich angeordnet oder aus eigenem Antrieb? Hast du Dienstag schon den Zuckertest?

So halb und halb.
Sie hat gesagt, ich soll mal ein paar Tage messen, dass wir das im Auge behalten. Ich hoffe, den Zuckertest habe ich erst, wenn ich ohne morgendliche Übelkeit, Würgereiz und Hunger des Todes vom Aufstehen bis zur Fa-Praxis durchhalte. Heute habe ich es bis halb 9 geschafft (da kam ich von der Kita nach Hause) und mir war so mega schlecht vor Hunger, dass ich mit Schuhen und Jacke erstmal was essen musste
Leider ist mein nüchternwert grenzwertig, dafür alle anderen Werte super. Ich habe in Internet etwas recherchiert und vom dawn-phänomen gelesen. Habe mir nun einen Wecker auf 3 Uhr gestellt und werde dann nochmal messen. (Ich geh ja eh nachts auf Toilette, da ists dann auch egal)

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Aufgrund dieses Phänomens muss ich mir jede Nacht den Wecker für 5 Uhr stellen, messen und nachspritzen.
Mich nervt es, weil es nicht meine übliche Toilettenzeit ist
spaghetti
1033 Beiträge
19.11.2020 20:32
Zitat von Sarah1290:

Zitat von Dani616:

Da packe ich mal mein Mimimi kurz aus Wenn es nur der Verzicht auf das "Übliche" wäre, würde ich damit klar kommen, auch wenn ich Mettbrötchen schon ziemlich toll finde. Aber so gut wie alles was gut schmeckt, treibt meinen Zucker in utopische Höhen. Also das ganze Weihnachtszeug geht nicht, Kohlenhydrate auch nur ein paar Wenige. Ich heule schon fast täglich

Du Arme! Toll dass du so tapfer durchhältst!
Dani616
17257 Beiträge
19.11.2020 20:37
Zitat von Sarah1290:

Zitat von Dani616:

Das ist wirklich mist. Fühl dich mal gedrückt

Aber auch das ist irgendwann vorbei. Nehme das als Ziel
Sarah1290
697 Beiträge
19.11.2020 20:38
Zitat von JuWu:

Bin zurück und alles ist super

Oh wie schön, dass auch bei dir alles gut war.
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen War das euer "Wunsch"? Ich glaube du hast schon zwei Mädels, oder?
Sarah1290
697 Beiträge
19.11.2020 20:39
Zitat von Mimolino:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

...

Ja genau, der Rücken und fässt sich an den Kopf.

Ja auf dem zweiten foto ist das Outing zu 90% sicher

Das hab sogar ich als schlechter Ultraschallbild-Sichter erkannt

Ich habe es auch nicht erkannt

Ich bin ultra schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt