Mai Babys 2021
22.11.2020 02:15
Zitat von Curly2007:
Zitat von Joti86:
Zitat von spaghetti:
Zitat von Joti86:
...
Aber mein Bauch explodiert geradeDa machen mir die vielen restlichen Monate gerade Angst. Ich glaube, ich werde dieses Jahr zu Weihnachten schon genauso aussehen wie auf den Weihnachtsfotos von vor zwei Jahren, nur dass da noch zwei Monate vor mir lagen und diesmal vier
![]()
Hoffentlich hat der Bauch diese Woche nur ne Phase und pausiert dann erstmal wieder ^^
Joti schicker Bauch vorm Waffeleisen!![]()
Nicht nur Deiner explodiert - werde ständig gefragt ob ich mir sicher bin , dass es nur 1 Baby wird![]()
Meiner auch![]()
![]()
![]()

22.11.2020 08:15
Guten Morgen ihr Lieben
.... Schon wieder Wochenwechsel. Die Schwangerschaft fliegt ja nur so dahin.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ab morgen werden hoffentlich mehrere Lichter an den Fenster zu sehen sein. Ich liebe die Weihnachtszeit so

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ab morgen werden hoffentlich mehrere Lichter an den Fenster zu sehen sein. Ich liebe die Weihnachtszeit so

22.11.2020 08:19
Ich hab gestern auch schon alles aus dem Keller kramen lassen an weihnachtsdeko. Die Jungs liegen mir seit ner Stunde in den Ohren dass sie schmücken wollen. Naja, gleich erstmal frühstücken... mir geht Wurst und Käseplatte nicht mehr aus dem Kopf

22.11.2020 08:21
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben.... Schon wieder Wochenwechsel. Die Schwangerschaft fliegt ja nur so dahin.
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.![]()
![]()
![]()
Ab morgen werden hoffentlich mehrere Lichter an den Fenster zu sehen sein. Ich liebe die Weihnachtszeit so![]()
![]()
![]()
Ich bin morgen auch schon im 5. Monat

22.11.2020 08:36
Zitat von Melbeazz:
Ich hab gestern auch schon alles aus dem Keller kramen lassen an weihnachtsdeko. Die Jungs liegen mir seit ner Stunde in den Ohren dass sie schmücken wollen. Naja, gleich erstmal frühstücken... mir geht Wurst und Käseplatte nicht mehr aus dem Kopf![]()
Fang nicht wieder an

22.11.2020 08:37
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben.... Schon wieder Wochenwechsel. Die Schwangerschaft fliegt ja nur so dahin.
![]()
![]()
![]()
Ab morgen werden hoffentlich mehrere Lichter an den Fenster zu sehen sein. Ich liebe die Weihnachtszeit so![]()
![]()
![]()
Ich bin morgen auch schon im 5. Monatdie Zeit rennt nur so
Ja die Zeit rennt..

22.11.2020 09:25
Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Dani
Meine Schwiegeroma bastelt für uns Weihnachtsdeko, das finde ich sehr lieb
Heute werden wir aber viel unterwegs sein, daher werde ich frühestens morgen anfangen. Heute muss ich erstmal auf den Dachboden und den Einsatz für meinen Wintermantel suchen, den bekomme ich nämlich seit gestern kaum noch zu
Langsam werde ich auch rund und nehme sogar ein bisschen zu
Jetzt fahren wir erstmal zu meiner Schwiegermutter und ihrer Schwester (und natürlich meiner Schwiegeroma) zum Frühstücken und Kinder abholen
Wünsche euch einen schönen und besinnlichen Totensonntag

Meine Schwiegeroma bastelt für uns Weihnachtsdeko, das finde ich sehr lieb

Wünsche euch einen schönen und besinnlichen Totensonntag

22.11.2020 10:17
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Ich durfte ausschlafen, naja ich hatte die ganze Nacht Kopfweh und habe heute früh ne Tablette genommen, um noch etwas Schlaf zu kriegen.
Jetzt gleich Frühstück.
Wollten eigentlich nen Ausflug machen, aber es regnet in Strömen

Ich habe heute auch Wochenwechsel und sogar Monatswechsel

22.11.2020 10:21
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Ich durfte ausschlafen, naja ich hatte die ganze Nacht Kopfweh und habe heute früh ne Tablette genommen, um noch etwas Schlaf zu kriegen.
Jetzt gleich Frühstück.
Wollten eigentlich nen Ausflug machen, aber es regnet in Strömen![]()
Ich habe heute auch Wochenwechsel und sogar Monatswechsel5. Monat klingt schon richtig nach was
![]()
Glückwunsch

Ich bin nachts immer ab 3uhr wach. Mindestens zwei Stunden lang. Das ist sehr schön

22.11.2020 10:41
Ihr seid alle schon soooo weit.
Ich starte morgen in die 14. Woche und übermorgen hab ich die NFM. Heute bin ich irgendwie total matschig. Entweder normal müde oder ich bekomme eine Erkältung.
Ich starte morgen in die 14. Woche und übermorgen hab ich die NFM. Heute bin ich irgendwie total matschig. Entweder normal müde oder ich bekomme eine Erkältung.
22.11.2020 10:47
Zitat von Titanium2016:
Stand da nicht grad noch was von h&m?

22.11.2020 10:50
Guten Morgen zusammen!
Dani und fruity, ich gratuliere euch zum Wochen- und Monatswechsel!
Wir möchten heute auch gerne mit der Weihnachtsdeko anfangen. Wollten wir eigentlich gestern schon, aber das ist irgendwie mächtig in die Hose gegangen.
Mein Mann hat die Kisten vom Speicher geholt, ich hab ein bisschen lustlos darin herumgekramt und wusste nicht so recht, wie ich anfangen sollte. Alles, was ich angefangen habe, ist ganz schrecklich geworden und als ich dann wenigstens schon mal die Häuschen vom beleuchteten Weihnachtsdorf aufstellen wollte, ist mir die Fassung mit Birnchen runter geknallt und zerbrochen.
Danach hab ich alles stehen und liegen gelassen und mich auf die Couch gelegt, während mein lieber Mann gleich mit dem Staubsauger kam.
Abends haben wir dann immerhin noch den Adventskalender fertig gemacht. Darüber hinaus beschränkt sich die momentane Weihnachtsdeko aber auf einen einzigen Leichtstern am Schlafzimmerfenster.
Ich möchte aber heute auf jeden Fall den Adventskranz fertig machen!
Dani und fruity, ich gratuliere euch zum Wochen- und Monatswechsel!

Wir möchten heute auch gerne mit der Weihnachtsdeko anfangen. Wollten wir eigentlich gestern schon, aber das ist irgendwie mächtig in die Hose gegangen.

Abends haben wir dann immerhin noch den Adventskalender fertig gemacht. Darüber hinaus beschränkt sich die momentane Weihnachtsdeko aber auf einen einzigen Leichtstern am Schlafzimmerfenster.

Ich möchte aber heute auf jeden Fall den Adventskranz fertig machen!

22.11.2020 11:04
Zitat von fruity:
Zitat von Titanium2016:
Stand da nicht grad noch was von h&m?![]()
Ja hab nochmal berichtigt.... Bzw gelöscht. Dachte Blacks Deals sind da die ganze Woche, aber doch erst ab 26.11.
22.11.2020 11:24
Hey ihr Lieben.
Glückwunsch zu Wochen- und Monatswechseln. Ich bin ab nächsten Freitag im 5. Monat. Wahnsinn, das ging rückblickend schnell und währendessen irgendwie auch nicht.komisch
-
wir sind heute Opfer von Karls Erdbeerdorf geworden. Oh Mann ist da alles lecker und cool.
Kinder durften sich auch was aussuchen und 2 von 3 nahmen ne Kartoffel
Hab für meine Schwiemu, die ja zum ersten Mal Oma wird so nen Korb für die Beste Omi mitgenommen. Hat ja Heiligabend Geburtstag und soll es dann erfahren. Da wird sie sich erst über den Korb wundern und hat dann nen Bilderrahmen mit Ultraschallfoto dabei.
Sie ist zu meinen zwar wie ne echte Oma, aber das erste Enkelkind ist schon was Besonderes.
Glückwunsch zu Wochen- und Monatswechseln. Ich bin ab nächsten Freitag im 5. Monat. Wahnsinn, das ging rückblickend schnell und währendessen irgendwie auch nicht.komisch

-
wir sind heute Opfer von Karls Erdbeerdorf geworden. Oh Mann ist da alles lecker und cool.
Kinder durften sich auch was aussuchen und 2 von 3 nahmen ne Kartoffel

Hab für meine Schwiemu, die ja zum ersten Mal Oma wird so nen Korb für die Beste Omi mitgenommen. Hat ja Heiligabend Geburtstag und soll es dann erfahren. Da wird sie sich erst über den Korb wundern und hat dann nen Bilderrahmen mit Ultraschallfoto dabei.
Sie ist zu meinen zwar wie ne echte Oma, aber das erste Enkelkind ist schon was Besonderes.
22.11.2020 12:09
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hey ihr Lieben.
Glückwunsch zu Wochen- und Monatswechseln. Ich bin ab nächsten Freitag im 5. Monat. Wahnsinn, das ging rückblickend schnell und währendessen irgendwie auch nicht.komisch![]()
-
Kinder durften sich auch was aussuchen und 2 von 3 nahmen ne Kartoffel![]()
Wars voll bei Karls? Wusste gar nicht, dass die Aufgaben dürfen. Wir sind ab und an auf Usedom bei Karls, aber es ist meistens ziemlich voll und generell ist es ja so teuer alles. Bin da generell nicht so gern.
Kenne halt noch die Anfangszeit, als es noch ein Geheimtipp war, so vor 15 Jahren. Da wars richtig gemütlich und essen auch noch nicht so teuer. Naja aber es scheint sich ja zu lohnen.
Titanium, achso, habe gerade in der app geguckt, da steht was von midseason sale. Letztes Jahr war aber jeden Tag ein anderes Angebot bis hin zum Black friday

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt