Mai Babys 2021
24.11.2020 16:23
Zitat von Elsilein:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
...
Schön, dass alles gut ist!
Und über das Outing bin ich wirklich baff. Dachte immer, vor 14+0 dürften die Ärzte gar nicht sagen was es wird.![]()
Aber ich freue mich für dich!![]()
Ich kenne den Arzt privat, deswegen sind wir da in der Kommunikation etwas offener.
Achso, das erklärt es wohl. Praktisch in dem Fall!![]()
Mein Papa war mal mit einem (mittlerweile verstorbenen) Frauenarzt befreundet, bei dem ich dann mal im Bereitschaftsdienst im Krankenhaus gelandet bin.Herrje, war mir das unangenehm!
![]()
Meine Mama arbeitet seit 5 jahrem bei einer FA als Schwester, die bis dahin IHRE Fa war

24.11.2020 16:33
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Elsilein:
...
Ich kenne den Arzt privat, deswegen sind wir da in der Kommunikation etwas offener.
Achso, das erklärt es wohl. Praktisch in dem Fall!![]()
Mein Papa war mal mit einem (mittlerweile verstorbenen) Frauenarzt befreundet, bei dem ich dann mal im Bereitschaftsdienst im Krankenhaus gelandet bin.Herrje, war mir das unangenehm!
![]()
Meine Mama arbeitet seit 5 jahrem bei einer FA als Schwester, die bis dahin IHRE Fa war![]()
![]()
![]()
Damit hätte ich dann wohl auch gewechselt.

24.11.2020 17:18
Oh ich beneide euch um eure Outings
Meine mittlere ist schon total genervt ob das Baby alles in grau bekommt
Joti eine schöne Kugel.Richtig schwanger.Und das du das nicht wissen willst - irre!
Ich habe meine letzte Arbeitswoche,fühlt sich eher an wie die erste weil es soviel ist.Die ganze Zeit war alles gut,kein Stress etc. und plötzlich fallen den 100 Sachen ein die sie gern noch gemacht hätten.Und das Beste,am Freitag kommt meine Nachfolge/Vertretung what ever zum einarbeiten
ich hab echt gedacht ich spinne als ich das gelesen habe.
Morgen verabschiede ich mich schon von meiner liebsten Apothekerin.Habe Kuchen besorgt.
Zu allem Übel hat meine Tochter sich heute Morgen unentwegt am Kopf gejuckt,den Rest muss ich wohl nicht erwähnen
Ich habe also die komplette Bude auf links gedreht.Betten gewaschen,alles was in den Kinderbetten war (in den der beiden kleinen ca. 5000 Kuscheltiere) in Säcke auf den Boden gebracht,alle entlaust,Bude gewischt - das ölige Zeug macht sich super auf Fliesen und Parkett
Ich bin so fertig jetzt.Das erste mal echt am kapitulieren.

Meine mittlere ist schon total genervt ob das Baby alles in grau bekommt

Joti eine schöne Kugel.Richtig schwanger.Und das du das nicht wissen willst - irre!
Ich habe meine letzte Arbeitswoche,fühlt sich eher an wie die erste weil es soviel ist.Die ganze Zeit war alles gut,kein Stress etc. und plötzlich fallen den 100 Sachen ein die sie gern noch gemacht hätten.Und das Beste,am Freitag kommt meine Nachfolge/Vertretung what ever zum einarbeiten

Morgen verabschiede ich mich schon von meiner liebsten Apothekerin.Habe Kuchen besorgt.
Zu allem Übel hat meine Tochter sich heute Morgen unentwegt am Kopf gejuckt,den Rest muss ich wohl nicht erwähnen

Ich habe also die komplette Bude auf links gedreht.Betten gewaschen,alles was in den Kinderbetten war (in den der beiden kleinen ca. 5000 Kuscheltiere) in Säcke auf den Boden gebracht,alle entlaust,Bude gewischt - das ölige Zeug macht sich super auf Fliesen und Parkett

24.11.2020 17:39
Zitat von Elsilein:
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
...
Boar das glaub ich.....![]()
Ich musste mal auf Verdacht auf entzündete Eierstöcke ins Kh als ich 17 oder so war, begegnet ist mir ein gutaussehender junger Arzt der mich untersucht hat. Gott ich wollte nur das sich der Boden öffnet![]()
![]()
![]()
Irgendwie habe ich auch lieber eine Frau oder einen weniger gut aussehenden oder alten Arzt.![]()
Ich glaube, mir ist das Wumpe, solange er oder sie kompetent ist auf seinem Gebiet. Nun bin ich zufällig bei einer Frau, aber mit Männern habe ich nun auch keine Probleme. Ich würde auch einen männlichen Geburtshelfer nicht ablehnen, solange er mich gut behandelt und sein Fach beherrscht.![]()
Ich war auch jahrelang bei einem Mann, die sind meist einfühlsamer... Aber wenn du vor jemanden stehst ala 17 jährige, den du sehr attraktiv findest und es das erste was er sehen wird , dein intimstes ist find ich das schon unangenehm. Egal ob er kompetent ist..
.
24.11.2020 17:44
Zitat von Mimolino:
Oh ich beneide euch um eure Outings![]()
Meine mittlere ist schon total genervt ob das Baby alles in grau bekommt![]()
Ich habe meine letzte Arbeitswoche,fühlt sich eher an wie die erste weil es soviel ist.Die ganze Zeit war alles gut,kein Stress etc. und plötzlich fallen den 100 Sachen ein die sie gern noch gemacht hätten.Und das Beste,am Freitag kommt meine Nachfolge/Vertretung what ever zum einarbeitenich hab echt gedacht ich spinne als ich das gelesen habe.
Zu allem Übel hat meine Tochter sich heute Morgen unentwegt am Kopf gejuckt,den Rest muss ich wohl nicht erwähnen![]()
Ich habe also die komplette Bude auf links gedreht.Betten gewaschen,alles was in den Kinderbetten war (in den der beiden kleinen ca. 5000 Kuscheltiere) in Säcke auf den Boden gebracht,alle entlaust,Bude gewischt - das ölige Zeug macht sich super auf Fliesen und Parkett![]()
Oh Graus
Der Alptraum

Dann ruh dich jetzt schön aus....
24.11.2020 18:03
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Ich habe meine letzte Arbeitswoche,fühlt sich eher an wie die erste weil es soviel ist.Die ganze Zeit war alles gut,kein Stress etc. und plötzlich fallen den 100 Sachen ein die sie gern noch gemacht hätten.Und das Beste,am Freitag kommt meine Nachfolge/Vertretung what ever zum einarbeitenich hab echt gedacht ich spinne als ich das gelesen habe.
Zu allem Übel hat meine Tochter sich heute Morgen unentwegt am Kopf gejuckt,den Rest muss ich wohl nicht erwähnen![]()
Ich habe also die komplette Bude auf links gedreht.Betten gewaschen,alles was in den Kinderbetten war (in den der beiden kleinen ca. 5000 Kuscheltiere) in Säcke auf den Boden gebracht,alle entlaust,Bude gewischt - das ölige Zeug macht sich super auf Fliesen und Parkett![]()
Oh Graus
Der Alptraum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In ner Stunde ist Feierabend.Dann bin ich hier durch und die Kinder fast im Bett.
Alt werde ich heute nicht.
24.11.2020 18:20
Zitat von Curly2007:ahhhh ihhh ihr Armen
Zitat von Mimolino:
Oh Graus
Der Alptraum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

24.11.2020 18:20
Zitat von Mimolino:das ist auch völlig ok. Füße hoch und entspannen. Das hast du dir nach dem Tag heute verdient.
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Oh Graus
Der Alptraum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In ner Stunde ist Feierabend.Dann bin ich hier durch und die Kinder fast im Bett.
Alt werde ich heute nicht.

24.11.2020 20:38
Zitat von Mimolino:
Wuaaaahhhh.... das ist auch mein Alptraum

Ich wünsche dir starke Nerven und das es ganz schnell vorbei ist

24.11.2020 20:42
Zitat von Elsilein:
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
...
Boar das glaub ich.....![]()
Ich musste mal auf Verdacht auf entzündete Eierstöcke ins Kh als ich 17 oder so war, begegnet ist mir ein gutaussehender junger Arzt der mich untersucht hat. Gott ich wollte nur das sich der Boden öffnet![]()
![]()
![]()
Irgendwie habe ich auch lieber eine Frau oder einen weniger gut aussehenden oder alten Arzt.![]()
Ich glaube, mir ist das Wumpe, solange er oder sie kompetent ist auf seinem Gebiet. Nun bin ich zufällig bei einer Frau, aber mit Männern habe ich nun auch keine Probleme. Ich würde auch einen männlichen Geburtshelfer nicht ablehnen, solange er mich gut behandelt und sein Fach beherrscht.![]()
Das würde ich auch nicht.
Bei der Geburt meines Sohnes war auch der Chefarzt der Gynäkologie da. Das war mir so egal in dem Moment, aber auch im Nachhinein. Aber der ist auch kein attraktiver Mann in meinem Alter.

Aber klar, Hauptsache kompetent.

25.11.2020 04:46
Zitat von Mimolino:
Ach Herr je, hört sich alles andere as entspannt an.
Läuse sind fies. Mein Sohn hatte es 1x.
Schrecklich.
Ganz früher hat man die Haare abrasiert

Gott sei dank ist das nicht mehr so
25.11.2020 05:06
Zitat von JuWu:
Zitat von Joti86:
Da sind wir wieder ... alles super so wie es sein soll.
Heute wurde der ET allerdings auf den 1.5 datiert .
Aber ich lass es so wie es ist - kann sich ja immer noch ändern .
Es war so zapplig , ich freu mich so , dass alles gut ist![]()
Bin immer noch total fasziniert .... am 18.12 ist dann Organscreening.
Ich wollte nicht wissen was es wird![]()
Mal sehen ob ich die ganze SS so standhaft bleiben kann. Mein Gefühl sagt mir ja ein Junge , aber wir werden sehen
Jetz muss ich gleich erstmal alle andern Beiträge durchlesen.
Ach du verrückte. Ich finde es sieht total wie ein kleiner Junge ausso ein tolles Bild
![]()
Das Problem wäre bei mir, dass ich es vermutlich bei irgendeinem US selbst erkennen würde, was es ist![]()
Tatsächlich das mir mein Gefühl auch ein Junge. Ich werde es im Mai sehen

Hab gestern weggeschaut als sie in Richtigen- gleich könnte man sehen was es wird - geschallt hat
25.11.2020 09:08
Zitat von Joti86:cool dass du das durchziehst
Zitat von JuWu:
Zitat von Joti86:
Da sind wir wieder ... alles super so wie es sein soll.
Heute wurde der ET allerdings auf den 1.5 datiert .
Aber ich lass es so wie es ist - kann sich ja immer noch ändern .
Es war so zapplig , ich freu mich so , dass alles gut ist![]()
Bin immer noch total fasziniert .... am 18.12 ist dann Organscreening.
Ich wollte nicht wissen was es wird![]()
Mal sehen ob ich die ganze SS so standhaft bleiben kann. Mein Gefühl sagt mir ja ein Junge , aber wir werden sehen
Jetz muss ich gleich erstmal alle andern Beiträge durchlesen.
Ach du verrückte. Ich finde es sieht total wie ein kleiner Junge ausso ein tolles Bild
![]()
Das Problem wäre bei mir, dass ich es vermutlich bei irgendeinem US selbst erkennen würde, was es ist![]()
Tatsächlich das mir mein Gefühl auch ein Junge. Ich werde es im Mai sehen![]()
Hab gestern weggeschaut als sie in Richtigen- gleich könnte man sehen was es wird - geschallt hat

25.11.2020 09:09
Ich habs getan... Habe eben den Wagen bestellt. Der babyaufsatz fehlt noch, aber da warte ich auf ein gutes Angebot. Das Gestell als Buggy quasi und die Adapter habe ich statt 620 für 540 bekommen. Immerhin.
25.11.2020 09:46
Zitat von JuWu:
Ich habs getan... Habe eben den Wagen bestellt. Der babyaufsatz fehlt noch, aber da warte ich auf ein gutes Angebot. Das Gestell als Buggy quasi und die Adapter habe ich statt 620 für 540 bekommen. Immerhin.
Welcher Wagen war das jetzt nochmal?
Sorry ich kann mir irgendwie nicht merken, welcher Wagen zu wem gehört

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt