Mai Babys 2021
25.11.2020 09:52
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
Ich habs getan... Habe eben den Wagen bestellt. Der babyaufsatz fehlt noch, aber da warte ich auf ein gutes Angebot. Das Gestell als Buggy quasi und die Adapter habe ich statt 620 für 540 bekommen. Immerhin.
Welcher Wagen war das jetzt nochmal?
Sorry ich kann mir irgendwie nicht merken, welcher Wagen zu wem gehört![]()
Hab nochmal zurückgeblättert, du wolltest einen Dreirädrigen zum Joggen. Zeig mal, welcher es geworden ist!
Edit: vielleicht tfk?
25.11.2020 10:02
Zitat von fruity:mountain Buggy urban jungle
Zitat von JuWu:
Ich habs getan... Habe eben den Wagen bestellt. Der babyaufsatz fehlt noch, aber da warte ich auf ein gutes Angebot. Das Gestell als Buggy quasi und die Adapter habe ich statt 620 für 540 bekommen. Immerhin.
25.11.2020 11:19
Ich suche gerade nach Umstandswinterjacken. Habt ihr Tipps? Sollte schön warm sein und meine Jacken habe ich gerade anprobiert. Das geht nicht mehr lange gut.
25.11.2020 11:23
Zitat von Sarah1290:habe leider keinen großen Tipp. Habe eine recht dünne aber gefuetterte Jacke bekommen von einer Freundin mit einem Einsatz für den Babybauch und später zum Tragen. Da werde ich dann im Winter eine fließjacke drunterziehen, dann ist es warm genug schätze ich.
Ich suche gerade nach Umstandswinterjacken. Habt ihr Tipps? Sollte schön warm sein und meine Jacken habe ich gerade anprobiert. Das geht nicht mehr lange gut.![]()
25.11.2020 11:27
Zitat von Sarah1290:
Ich suche gerade nach Umstandswinterjacken. Habt ihr Tipps? Sollte schön warm sein und meine Jacken habe ich gerade anprobiert. Das geht nicht mehr lange gut.![]()
Ich habe leider auch keinen Tipp.
In meiner ersten Schwangerschaft (auch ein Maibaby) brauchte ich keine, hatte für den Notfall noch eine etwas größere Jacke, das passte.
Mein Bauch war aber auch vergleichsweise klein.
Jetzt werde ich sich mindestens bis Januar warten denke ich.
25.11.2020 11:29
Zitat von Titanium2016:ach stimmt, ich habe ja schon ein maikind. Da hatte ich einfach in Polen im Urlaub eine preiswerte skijacke gekauft, wo der Bauch reinging
Zitat von Sarah1290:
Ich habe leider auch keinen Tipp.
In meiner ersten Schwangerschaft (auch ein Maibaby) brauchte ich keine, hatte für den Notfall noch eine etwas größere Jacke, das passte.
Mein Bauch war aber auch vergleichsweise klein.
Jetzt werde ich sich mindestens bis Januar warten denke ich.
nicht sonderlich schön... Aber im Winterurlaub warm genug
25.11.2020 11:32
Zitat von Sarah1290:
Ich habe mir ja diesen Einsatz bestellt, brauche ihn noch nicht aber gerade zur Weihnachtszeit war es mir sicherer ihn zu haben wenn ich ihn dann brauche.
25.11.2020 12:31
Ich habe leider auch keinen Tipp, habe aber desöfteren schon gelesen, dass die Jacken von bonprix gar nicht schlecht sind. Auch mit Trageeinsatz für später.
Ich habe auch schon ein Maikind
und da hatte ich eine Umstandswinterjacke, die habe ich allerdings gerade einer Freundin geliehen und ich bezweifle auch, dass ich da noch reinpasse.
Ich versuche, auf Kleinanzeigen eine Kumja zu ergattern.
Ich habe auch schon ein Maikind
und da hatte ich eine Umstandswinterjacke, die habe ich allerdings gerade einer Freundin geliehen und ich bezweifle auch, dass ich da noch reinpasse. Ich versuche, auf Kleinanzeigen eine Kumja zu ergattern.
25.11.2020 12:39
Ich hätte jetzt auch Bonprix gesagt. Die sind nicht so teuer, aber meiner Meinung nach vollkommen zweckmäßig.
25.11.2020 16:06
Zitat von fruity:
Ich habe leider auch keinen Tipp, habe aber desöfteren schon gelesen, dass die Jacken von bonprix gar nicht schlecht sind. Auch mit Trageeinsatz für später.
Ich habe auch schon ein Maikindund da hatte ich eine Umstandswinterjacke, die habe ich allerdings gerade einer Freundin geliehen und ich bezweifle auch, dass ich da noch reinpasse.
Ich versuche, auf Kleinanzeigen eine Kumja zu ergattern.
So heißt das Teil was ich habe
25.11.2020 16:07
Ich bin gerade im H&... Member Pre Sale eskaliert
habe Babykleidung in gr. 56 gekauft allerdings nicht ganz umweltbewusst in drei Ausführungen
(Mädchen,Junge und Neutral) - mal sehen was am Ende behalten wird
habe Babykleidung in gr. 56 gekauft allerdings nicht ganz umweltbewusst in drei Ausführungen
25.11.2020 16:10
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
Und ist der auch kippsicher? Ich hab ja bei so "Dreirädern" immer Bedenken, dass die leicht kippen, gerade wenn der Schwerpunkt so hoch liegt
25.11.2020 16:13
Zitat von Mimolino:
Ich bin gerade im H&... Member Pre Sale eskalierthabe Babykleidung in gr. 56 gekauft allerdings nicht ganz umweltbewusst in drei Ausführungen
![]()
Läuft doch aber auch erst ab morgen oder?
25.11.2020 16:18
Zitat von fruity:ja ist er. Auch wenn Kinder schieben. Hatte schonmal einen und würde nie wieder anders wollen.
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
Und ist der auch kippsicher? Ich hab ja bei so "Dreirädern" immer Bedenken, dass die leicht kippen, gerade wenn der Schwerpunkt so hoch liegt![]()
25.11.2020 16:57
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Mimolino:
Ich bin gerade im H&... Member Pre Sale eskalierthabe Babykleidung in gr. 56 gekauft allerdings nicht ganz umweltbewusst in drei Ausführungen
![]()
Läuft doch aber auch erst ab morgen oder?
Sorry,nicht sale sondern nur Member Vorsprung.Waren auch keine reduzierten Sachen dabei.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt