Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
SOLaura
1040 Beiträge
26.11.2020 15:09
Kenne das mit dem Herz auch und würde auch mal die Schilddrüse checken lassen
Was sagt der Arzt?
Mamilia90
182 Beiträge
26.11.2020 18:55
War beim Frauenarzt...

Dem baby gehts super...alles zeitgerecht und es gibt eine Tendenz zum Mädchen

Morgen früh muss ich erstmal zum EKG und dann sehen wir weiter...das kann wohl normal sein und dann gibs Tabletten wenn es zu doll ist.

Ich werd wohl auch jedesmal ein Ultraschall bekommen (nicht nur die 3 regulären)...ich lag bei meinem Sohn damals in der 34. Woche im kH wegen zu kurzem Gebärmutterhals...er meinte das möchte er genau im Auge behalten und deswegen guckt er da immer....

Ansonsten hab ich erst am 5.1.21 den nächsten Termin hatte vor Weihnachten noch mit einem eindeutigen Outing gerechnet
Mimolino
2329 Beiträge
26.11.2020 19:06
Wow,irgendwie sehr Mädchenlastig der Mai oder?
fruity
4161 Beiträge
26.11.2020 20:04
Zitat von Mimolino:

Ja, total!
JuWu
13086 Beiträge
26.11.2020 20:07
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ja, total!
wurden mir schon wieder neue Beiträge nicht angezeigt? Gab es neues outings heute?
fruity
4161 Beiträge
26.11.2020 20:09
Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ja, total!
wurden mir schon wieder neue Beiträge nicht angezeigt? Gab es neues outings heute?

Einen drüber, mamilia hat eine Tendenz zum Mädchen
JuWu
13086 Beiträge
26.11.2020 20:11
Zitat von fruity:

Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ja, total!

ah oh das habe ich auch nicht gelesen. Da war diese riesen rosa Werbung drüber
Mimolino
2329 Beiträge
26.11.2020 20:12
Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

...

ah oh das habe ich auch nicht gelesen. Da war dieses riesen rosa Werbung drüber

Die hab ich auch immer voll nervig.
JuWu
13086 Beiträge
26.11.2020 20:12
Zitat von Mamilia90:

War beim Frauenarzt...

Morgen früh muss ich erstmal zum EKG und dann sehen wir weiter...das kann wohl normal sein und dann gibs Tabletten wenn es zu doll ist.

Ich werd wohl auch jedesmal ein Ultraschall bekommen (nicht nur die 3 regulären)...ich lag bei meinem Sohn damals in der 34. Woche im kH wegen zu kurzem Gebärmutterhals...er meinte das möchte er genau im Auge behalten und deswegen guckt er da immer....

Ansonsten hab ich erst am 5.1.21 den nächsten Termin hatte vor Weihnachten noch mit einem eindeutigen Outing gerechnet
Schön dass alles gut ist dann wirst du das neue Jahr mit der Bestätigung des Mädchens beginnen
Mamilia90
182 Beiträge
26.11.2020 20:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Mamilia90:

War beim Frauenarzt...

Schön dass alles gut ist dann wirst du das neue Jahr mit der Bestätigung des Mädchens beginnen

Das wäre schon irgendwie niedlich.. ich möchte endlich Mädchenzeugs kaufen
Mamilia90
182 Beiträge
26.11.2020 20:23
Hatten heute nicht noch mehr Termine?
26.11.2020 20:26
Ja, ich hatte Termin, hab aber nix spannendes zu berichten.

Glückwunsch zur Mädchentendenz!
Mimolino
2329 Beiträge
26.11.2020 20:28
Zitat von Elsilein:

Für dich ist da momentan ja auch eher belastend oder?
Du „klingst“ zumindest reichlich genervt Verständlicherweise.
Mamilia90
182 Beiträge
26.11.2020 20:30
Zitat von Elsilein:

Danke ....und ja stimmt...du sitzt ja grad ziemlich oft beim arzt :/
26.11.2020 20:55
Zitat von Mimolino:

Zitat von Elsilein:

Für dich ist da momentan ja auch eher belastend oder?
Du „klingst“ zumindest reichlich genervt Verständlicherweise.

Es ist einfach nur noch nervig. Ich mag jetzt mal vier Wochen keine Ärzte sehen, weiß aber jetzt schon, dass das nicht funktionieren wird (Mo Zahnarzt wegen dem dauerschmerzenden und knackenden Kiefer (auch ein Schwangerschaftssymptom), Di Physio, dann je nach Schmerzlage wieder Uniklinik, womit ich ehrlich gesagt rechne; Do wieder Physio, die Woche drauf Osteopath und Feindiagnostik und noch 2x Physio....).

Ich saß heute 3,5 Stunden beim Gyn wegen dem Zuckertest (vorverlegt wegen Übergewicht) und NACH der zweistündigen Wartezeit nach dem "Blutzuckertrunk" sollte ich nochmal geschallt werden (wurde letzte Woche ja auch "nur" 2x ). Saß also nochmal ewig lange und wollte dann ungeschallt gehen, als ich gerade rein gerufen wurde. Zehn Sekunden Ultraschall, dann durfte ich gehen.

Ehrlich, ich will das nicht mehr. Ich möchte einfach mal eine Woche "frei" haben, aber da muss ich wohl noch etwas warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt