Mai Babys 2021
23.01.2021 17:36
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von Curly2007:
130cm.....![]()
![]()
![]()
![]()
Woooooowww![]()
23.01.2021 17:58
Meine Kinder waren vorhin im Paradies
ihr Süßigkeiten Schrank war wirklich endlich mal gähnend leer,da habe ich mir die beiden geschnappt und bin zum Rewe geradelt und sie durften sich neu eindecken,die haben sich riesig gefreut.Die mittlere war bestimmt seit 9 Monaten nicht mehr in nem Supermarkt
der kleine geht manchmal mit Papa samstags Kleinigkeiten kaufen,wartet aber meist im Auto.
Wir haben dann 18€ für Süßigkeiten ausgegeben
das hält sicher erstmal wieder.
Und weil es so schön war sind wir dann noch weiter und haben unsere Räder gewaschen - die hatten es bitter nötig.
Also eine schöne Fahrradtour gemacht
Ich muss mich echt mehr motivieren wieder,dann kann ich nachts auch besser schlafen.Nach dem wir gestern noch aufm Abenteuerspielplatz und Trimm dich Pfad waren hab ich heute fast durchgeschlafen und musste nur fix zum Klo konnte dann aber weiter schlafen.
ihr Süßigkeiten Schrank war wirklich endlich mal gähnend leer,da habe ich mir die beiden geschnappt und bin zum Rewe geradelt und sie durften sich neu eindecken,die haben sich riesig gefreut.Die mittlere war bestimmt seit 9 Monaten nicht mehr in nem Supermarkt
der kleine geht manchmal mit Papa samstags Kleinigkeiten kaufen,wartet aber meist im Auto. Wir haben dann 18€ für Süßigkeiten ausgegeben
das hält sicher erstmal wieder. Und weil es so schön war sind wir dann noch weiter und haben unsere Räder gewaschen - die hatten es bitter nötig.
Also eine schöne Fahrradtour gemacht
Ich muss mich echt mehr motivieren wieder,dann kann ich nachts auch besser schlafen.Nach dem wir gestern noch aufm Abenteuerspielplatz und Trimm dich Pfad waren hab ich heute fast durchgeschlafen und musste nur fix zum Klo konnte dann aber weiter schlafen.
23.01.2021 18:05
Zitat von Mimolino:
Meine Kinder waren vorhin im Paradiesihr Süßigkeiten Schrank war wirklich endlich mal gähnend leer,da habe ich mir die beiden geschnappt und bin zum Rewe geradelt und sie durften sich neu eindecken,die haben sich riesig gefreut.Die mittlere war bestimmt seit 9 Monaten nicht mehr in nem Supermarkt
der kleine geht manchmal mit Papa samstags Kleinigkeiten kaufen,wartet aber meist im Auto.
Wir haben dann 18€ für Süßigkeiten ausgegebendas hält sicher erstmal wieder.
Und weil es so schön war sind wir dann noch weiter und haben unsere Räder gewaschen - die hatten es bitter nötig.
Also eine schöne Fahrradtour gemacht![]()
Das ist auch was schönes, den Süßigkeitenschrank wieder auf zu füllen... Und den Kids fehlt es sicherlich raus zu gehen. In Läden ect meinen geht es nicht anders.. Die sehen ja nur die Wohnung und Gott sei dank den Wald hinterm Haus wegen unserem Hund
23.01.2021 18:07
Zitat von Curly2007:
130cm.....![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Toller Bauch!
Dagegen ist mein Bauch noch richtig klein. 130cm werde ich vermutlich nicht mal kurz vor der Geburt haben. Hattest du bei deiner Großen auch so früh schon so einen Babybauch?
23.01.2021 19:45
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:
Meine Kinder waren vorhin im Paradiesihr Süßigkeiten Schrank war wirklich endlich mal gähnend leer,da habe ich mir die beiden geschnappt und bin zum Rewe geradelt und sie durften sich neu eindecken,die haben sich riesig gefreut.Die mittlere war bestimmt seit 9 Monaten nicht mehr in nem Supermarkt
Wir haben dann 18€ für Süßigkeiten ausgegebendas hält sicher erstmal wieder.
Also eine schöne Fahrradtour gemacht![]()
Das ist auch was schönes, den Süßigkeitenschrank wieder auf zu füllen... Und den Kids fehlt es sicherlich raus zu gehen. In Läden ect meinen geht es nicht anders.. Die sehen ja nur die Wohnung und Gott sei dank den Wald hinterm Haus wegen unserem Hund![]()
Wir versuchen schon vieles zu unternehmen und die Ecke hier kann ich auch bald nicht mehr sehen,so schön es sicher auch ist.Aber man muss auch mal raus.
Supermarkt war da quasi ein absolutes Highlight,einkaufen hassen sie aber nur Süßigkeiten die sie selber aussuchen durften war super.
23.01.2021 19:48
Kuschelzeit
Auf dem unteren Bild sieht man Zeus. Zumindest sieht man schwarzes Fell
23.01.2021 20:12
Zitat von Dani616:ach wie süß.
Kuschelzeit![]()
Auf dem unteren Bild sieht man Zeus. Zumindest sieht man schwarzes Fell![]()
Meine Katze macht mir gerade sorgen.
Sie hat heute Nachmittag eine Maus und nassfutter ausgebrochen und ist sehr dem total schlaftig und ohne Hunger/Appetit
23.01.2021 20:14
Zitat von JuWu:
Kuschelzeit![]()
Sie hat heute Nachmittag eine Maus und nassfutter ausgebrochen und ist sehr dem total schlaftig und ohne Hunger/Appetit![]()
Oh das klingt aber nicht gut... Am ende hatte die Maus was gegessen und deine Katze hat sich den Magen verdorben?. Jedenfalls wünsche ich deiner Mietze schnelle gute Besserung
23.01.2021 20:15
Zitat von Dani616:was auch meine Angst. Aber die Maus hatte gelebt, als Hannes sie gefangen hat. Also sie war nicht vergiftet (jedenfalls nicht tot). Aber man sorgt sich trotzdem sehr. Hoffe, morgen ist wieder alles gut
Zitat von JuWu:
Kuschelzeit![]()
Sie hat heute Nachmittag eine Maus und nassfutter ausgebrochen und ist sehr dem total schlaftig und ohne Hunger/Appetit![]()
Oh das klingt aber nicht gut... Am ende hatte die Maus was gegessen und deine Katze hat sich den Magen verdorben?. Jedenfalls wünsche ich deiner Mietze schnelle gute Besserung![]()
23.01.2021 20:20
Zitat von SOLaura:
Zitat von Curly2007:
130cm.....![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Toller Bauch!Dagegen ist mein Bauch noch richtig klein. 130cm werde ich vermutlich nicht mal kurz vor der Geburt haben. Hattest du bei deiner Großen auch so früh schon so einen Babybauch?
Danke... Ich weiss garnicht mehr genau, nur noch das ich ne ordentliche Kugel hatte. Aber vor 11Jahren hatte ich auch einfach nen komplett anderes Startgewicht... Locker 20 Kilo weniger.... Denke das kommt jetzt einfach dazu...
23.01.2021 20:20
Zitat von JuWu:oh achso... Ich hoffe wirklich das er sich nur den Magen verdorben hat und es ihm Morgen wieder gut geht.. Wie alt ist er denn??
Zitat von Dani616:was auch meine Angst. Aber die Maus hatte gelebt, als Hannes sie gefangen hat. Also sie war nicht vergiftet (jedenfalls nicht tot). Aber man sorgt sich trotzdem sehr. Hoffe, morgen ist wieder alles gut
Zitat von JuWu:
Kuschelzeit![]()
Oh das klingt aber nicht gut... Am ende hatte die Maus was gegessen und deine Katze hat sich den Magen verdorben?. Jedenfalls wünsche ich deiner Mietze schnelle gute Besserung![]()
23.01.2021 20:22
Zitat von Dani616:sie (ja, tatsächlich ein Mädchen) wird im Mai erst zwei. Also ein Kätzchen noch. Schauen wir, wie es ihr morgen geht. Jetzt um die Zeit schläft sie eh bis früh, da kann man nichts ablesen.
Zitat von JuWu:oh achso... Ich hoffe wirklich das er sich nur den Magen verdorben hat und es ihm Morgen wieder gut geht.. Wie alt ist er denn??
Zitat von JuWu:
...
23.01.2021 20:25
Zitat von JuWu:oh Verzeihung... Sie
Zitat von Dani616:sie (ja, tatsächlich ein Mädchen) wird im Mai erst zwei. Also ein Kätzchen noch. Schauen wir, wie es ihr morgen geht. Jetzt um die Zeit schläft sie eh bis früh, da kann man nichts ablesen.
...
.. Also meine schlafen irgendwie Nachts nicht wirklich..... Kann sie auch tagsüber wachhalten aber sie fangen Abend an rum zu rennen und zu Randalieren...
meine zwei werden im Juli zwei jahre. Mein Zeus wird am 2.2. 8jahre.der alte sack
aber benimmt sich wie ein Welpe - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt