Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2021 16:39
Haha wir haben auch eine katzenkamera so sehe ich immer wann er reinging und wieder raus und ob er was mitgebracht hat im Maul

Ursprünglich ist das als babyphonekamera gekauft. Die Kamera ist dort quasi nur zum Test. Denke aber, wir lassen sie dort und holen die nochmal für Karli dann

Man sieht nur den Eingang quasi. Der Raum ist noch größer. Das war bei den vorbesitzern die Sauna. Wir nutzen aber keine sauna und somit war der Raum eh frei. Wozu ein Bad im Keller ist sehr praktisch, weil alles fleise ist und die Wand teilweise holzverkleidet (also nie kalt).

Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 17:15

So nochmal ein Bauchbild von heute 26+0 mit Bauchumfang 97cm...
24.01.2021 17:46
Zitat von SOLaura:

Zitat von Elsilein:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Elsilein:

...

Ja, das kann ich dann gut verstehen Und einen Ortswechsel mit neuen Regeln zu verbinden ist ein guter Plan. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt mit dem Haus Unser Hund darf bspw. auch die Badezimmer und die Küche nicht betreten. Wenn keiner da ist, geht er trotzdem in die Küche und klaut wie eine Elster Aber wir schließen einfach immer ab, das hilft Sonst kriegt er die meisten Türen problemlos auf. Im Schlafzimmer hat er eine Hundehütte, aber er schläft oft auch einfach auf dem Boden
Die Katze ist unfassbar dreist und ganz typisch Katze. Lässt sich gar nichts verbieten, ist launisch etc.

Ich wusste gar nicht, dass ihr so lange auf euer Wunder gewartet habt. Umso wundervoller, dass es geklappt hat

Danke. Ja, es war eine sehr große Überraschung, als der Test plötzlich positiv war, obwohl ich wenige Wochen zuvor noch meine "Periode" hatte (war wohl eine Einnistungsblutung). Ich habe ja auch erst in der 7. Woche getestet, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte.

In die Küche dürfen die Katzen auch nicht bzw nur zum Fressen. Irgendwas finden sie immer zum Klauen - und wenn sie sich was aus dem Biomüll stibitzen oder schmutziges Geschirr auf der Spüle ausschlabbern.
Kinderzimmer ist auch meistens zu, weil Kind sich immer so aufregt, wenn sie in der aufgebauten Playmobillandschaft Godzilla spielen. Wenn dann auch noch das Schlafzimmer zu wäre, hätten sie "nur noch" Wohnzimmer, Flur und Bad (wo sie aber nicht wirklich rein gehen) - und draußen eben. Und es wird ja nicht gerade stressfreier, wenn der Platz für sie enger wird.

Ja, nach so langem Warten hätte ich auch nicht damit gerechnet
Haha, deine Katzen sind noch jung, dass sie so durch die Kinderzimmer toben Das legt sich zum Glück meistens nach 2-3 Jahren Meine Katze macht ja auch viel Quatsch, aber lustigerweise hat sie die Küchenanrichte bisher noch nicht betreten
Klingt auf jeden Fall als wäre etwas mehr Platz angenehm für alle Bei uns ist theoretisch genug Platz, aber die Kinderzimmer sind winzig klein (mit Schreibtisch, Bett und Schrank ist praktisch kein Platz mehr zum Spielen da) und auch noch blöd geschnitten, sodass wir mittelfristig auch umziehen müssen, spätestens wenn die Kleine dann auch ein eigenes Zimmer braucht... Bis dahin nutzen wir noch die praktische Lage (direkt an der Straßenbahn, der Große kann in 5 Minuten zur Schule laufen, bis letzten Sommer konnten wir halt auch in 5 Minuten zum Kindergarten laufen; die Grundschule meines Kleinen ist auch nicht soo weit weg...). Wird mir schwerfallen, das aufzugeben. Aber der Schnitt des Hauses ist so doof, das wird eine Erleichterung sein

Unsere Wohnung ist gar nicht sooo klein, knapp über 100 m² und großzügig geschnitten. Für uns drei plus Freigänger eigentlich ideal. Unser Kater war ohnehin fast nur draußen. Jetzt mit Baby fehlt halt auf Dauer das zweite Kinderzimmer. Mit einem Altersabstand von fast acht Jahren wird ein gemeinsames Zimmer eher keine Option sein. Deshalb wäre es schon toll, wenn das mit dem Häuschen klappen würde.
24.01.2021 17:50
Zitat von Dani616:

JuWu , wie cool mit der Kamera!
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 17:52
Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

ich glaube du bist verrutscht
24.01.2021 18:34
Zitat von Dani616:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Hm?
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 18:43
Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Hm?
ach ich hab den einen smilie nicht gesehen...
Mimolino
2329 Beiträge
24.01.2021 18:58

Heute wurde es vollendet - mein Mann hat mir im wahrsten Sinne des Wortes einen großen Wunsch erfüllt.
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2021 19:01
Zitat von Mimolino:

Heute wurde es vollendet - mein Mann hat mir im wahrsten Sinne des Wortes einen großen Wunsch erfüllt.
ja sehr geil
JuWu
13086 Beiträge
24.01.2021 19:01
Zitat von Dani616:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Zitat von Elsilein:

...

Hm?
toller Bauch dani

Elsilein ja wa
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 19:14
Zitat von Mimolino:

Wahnsinn
Ds kann man sich rumrollen ohne runter zu fallen
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 19:15
Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

...

Hm?
toller Bauch dani

Elsilein ja wa
Dankeschön
Curly2007
6342 Beiträge
24.01.2021 19:30
Zitat von Dani616:

Schicker Bauch Dani
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 19:31
Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Schicker Bauch Dani
Dankeschön
Curly2007
6342 Beiträge
24.01.2021 19:31
Zitat von Mimolino:

Mega Wieviel Platz.... Bin sonst eher gegen Familienbetten aber irgendwie wäre es auch cool....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt