Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
06.02.2021 15:07
Zitat von Mimolino:

Ich habe endlich mal Bilder von unserer Baby Kollektion gemacht
Alles gr. 56 - sieht finde ich viel aus aber es war alles soooo niedlich.

Ich mach gleich nochmal Bilder von den Sachen in gr. 62 die ich schon hier habe.
total süß!! Der orange overall
06.02.2021 15:08
Zitat von Mimolino:

Ich mach gleich nochmal Bilder von den Sachen in gr. 62 die ich schon hier habe.

Oh, die Strampler links oben sind ja süß! Sind die selbstgenäht?
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 15:23
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Fuchs & Kiwi bis auf der ganz linke,der ist von Etsy.
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 15:23
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Das ist Senf
06.02.2021 15:25
Zitat von Mimolino:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Sagt mir gar nix. Aber sehr schöne Teile!

Der gelbe Overall ist mir auch gleich ins Auge gefallen.
JuWu
13086 Beiträge
06.02.2021 15:26
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Das ist Senf
meine ich doch
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 15:26
Und hier dann mal 62

Da fehlt sicher noch das ein oder andere,aber 62 ist ja auch noch ein bissel hin
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 15:28
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Mimolino:

Sagt mir gar nix. Aber sehr schöne Teile!

Der gelbe Overall ist mir auch gleich ins Auge gefallen.

Nein?Dann Google das mal - aber man darf sich keine Illusionen machen,es wird Liebe sein
Bekommt man aber auch super bei Vinted.

Der Overall ist von Etsy ich finde den auch total schön und hoffe er passt lange,wobei er so winzig ausschaut.
JuWu
13086 Beiträge
06.02.2021 16:21
Zitat von Mimolino:

Und hier dann mal 62

Da fehlt sicher noch das ein oder andere,aber 62 ist ja auch noch ein bissel hin
ganz doll süß.
Habe auch schon eingesetzt bis in den Herbst rein. Wenn was gefällt, wird gekauft
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 16:28
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Und hier dann mal 62

ganz doll süß.
Habe auch schon eingesetzt bis in den Herbst rein. Wenn was gefällt, wird gekauft

So mache ich es auch.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.02.2021 16:53
Sehr schöne Sachen Mimo. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack. Habe es etwas heller gehalten, falls es doch ein Mädchen ist.
Auch einer der Vorteile, wenn man nix mehr aufgehoben hat, dann kann man alles nach seinem aktuellen Geschmack holen.
Bin auch eingedeckt von 50 bis 62. Sogar paar Teile 68. Was man hat, das hat man. War aber nur sehr wenig neu. Zusammensuchen bei Vinted (ehemals Mamikreisel) hat sehr gut und preiswert funktioniert.
Bekam von einer Freundin neulich noch einen großen Sack gemischte Sachen geschenkt und paar UmstandSachen. Mein LieblingsTeil ist ein Wonderwoman-Shirt
Bei den Babysachen war sehr wenig mein Geschmack, habe es dann in Absprache mit ihr (sie bekam alles auch nur geschenkt) zu Verschenken bei Kleinanzeigen eingestellt, war auch fix weg.
-
Gestern hatte ich spontan Kennenlerngespräch mit meiner Hebamme. War sehr nett und ich denke die Chemie stimmt.
Sie schaute dann natürlich noch meinen MuPa durch und auch den alten und fragte dann, wenn ich denn den extremen Blutverlust bei den Zwillingen weggesteckt hätte.
Ich so "welcher Blutverlust?"
Und da stand tatsächlich 1600ml BV. War mir vorher nie aufgefallen, geschweige denn habe ich das gewusst.
Das erklärt auch wieso ich an den KS so wenig Erinnerung habe und mich ewig benommen und matschig gefühlt habe die Stunden danach.
Bei der Spntanen 2011 war mit 400 ml alles normal. Ich sagte dann,dass mein Kleinster eine leichte Form vom "Von-Willebrand-Syndrom" hat, er hatte immer viel Nasenbluten letztes Jahr und da wurde das festgestellt. Nicht behandlungsbedürftig, aber wenn er mal operiert wird muss man das schon wissen. Das ist erblich und ich vermute stark er hat es von mir. Immer extrem doll meine Regel und schnell blaue Flecke.
Ich werde es nächstes Mal beim Gyn mit ansprechen und dann auch zur Anmeldung im KH.
Curly2007
6342 Beiträge
06.02.2021 19:07
Zitat von fruity:

Ich heiße flickamay. Ist ja eigentlich eh öffentlich der Account, warum also geheim halten

Gefunden
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 20:44
Da freut man sich auf einen schönen Abend mit dem Göttergatten,wir haben mit den Kindern lecker essen geholt, die Kinder sind so gut wie im Bett und zack - geht die Sirene und so wie es sich auf dem Pieper liest wohl (leider) auch ne größere Sache.Brand in einem Mehrfamilienhaus, sie sind schon die Nachalamierung
Das wars dann wohl mit dem schönen Abend zu zweit
Dani616
17257 Beiträge
06.02.2021 20:49
Zitat von Mimolino:

Da freut man sich auf einen schönen Abend mit dem Göttergatten,wir haben mit den Kindern lecker essen geholt, die Kinder sind so gut wie im Bett und zack - geht die Sirene und so wie es sich auf dem Pieper liest wohl (leider) auch ne größere Sache.Brand in einem Mehrfamilienhaus, sie sind schon die Nachalamierung
hoffentlich kommt dein Mann heil wieder heim
Mimolino
2329 Beiträge
06.02.2021 20:55
Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

hoffentlich kommt dein Mann heil wieder heim

Davon gehe ich immer aus oberstes Gebot ist immer der Selbstschutz und da achtet auch jeder gut drauf.

Im vorletzten Winter hatten sie mal einen ganz miesen Einsatz.Da hat eine Scheune gebrannt und es war so kalt das denen das Löschwasser überall am Boden gefroren ist,da mussten die ganze Zeit welche rumlaufen und streuen weil es so mega glatt war da wären Schlittschuhe angemessenes Schuhwerk gewesen.

Jetzt haben wir ordentlich Ostwind - auch blöde und kalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt