Mai Babys 2021
15.02.2021 12:20
Zitat von Melbeazz:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
Mel, ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Gibt es nicht auch so Teststreifen für Fruchtwasser?![]()
Der Meinung war ich auch. War heute morgen schon in der Apotheke und traf den einzigen jungen Mann der dort angestellt ist. So wirklich Ahnung hatte er nicht. Hab darauf hin dann FA angerufen und ich solle besser vorbei kommen.
Und? Weißt du schon mehr?
Ja ich weiß mehr. Madame liegt mit Kopf oben und Füße unten. Es war auf dem Ultraschall sehr schön sichtbar wie sie auf meiner Blase rumtritt![]()
![]()
Das wird sie vermutlich heute morgen als ich aufgestanden bin auch gemacht haben und so hab ich mir dann halt unkontrolliert etwas in die Hose gemachtso erklärt es die FA
also es ist definitiv KEIN Fruchtwasser gewesen.
Die Pipi-Fruchtwasser-Tests aus der Apotheke bringen in so fern nichts, da man diese Test wohl so tief reinstecken müsste, das würde man alleine nicht so toll hinkriegen. Lieber zum Arzt und da den Test machen lassen. Die Streifen aus der Apotheke eignen sich mehr, wenn es sich um mehr wasser handelt. Wie auch immer, ich bin jetzt beruhigt.
Tilda liegt wie gesagt mit Kopf oben, wiegt ca 1300g und das beste: ich konnte ihr Gesicht in 3D sehenes wird meine Nase
und so eine süße schnute
![]()
Und es wäre keins meiner Kinder wenn jetzt nicht der Trotzkopf raus kommt: Zack, zieht sie die Nabelschnur vor ihr Gesicht und das bevor wir n ordentliches Foto machen konnten![]()
Gut, dass es kein Fruchtwasser ist!

15.02.2021 12:22
Zitat von fruity:
Nimmt bei einem von euch auch der Partner Elternzeit, sodass ihr zusammen zu Hause seid? Ich finde im Internet einfach keine stichhaltige Aussage, wie der Antrag beim Arbeitgeber aussehen muss![]()
Und muss man gleich beide Monate beantragen, auch wenn diese gesplittet sind? (zb 1. und 3. LM)
Ich würd schon gern alle Anträge soweit fertig haben, sodass nur noch Geburtsdatum rein muss...
Das würde mich auch sehr interessieren
15.02.2021 12:44
Zitat von Melbeazz:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
Der Meinung war ich auch. War heute morgen schon in der Apotheke und traf den einzigen jungen Mann der dort angestellt ist. So wirklich Ahnung hatte er nicht. Hab darauf hin dann FA angerufen und ich solle besser vorbei kommen.
Ja ich weiß mehr. Madame liegt mit Kopf oben und Füße unten. Es war auf dem Ultraschall sehr schön sichtbar wie sie auf meiner Blase rumtritt![]()
![]()
Das wird sie vermutlich heute morgen als ich aufgestanden bin auch gemacht haben und so hab ich mir dann halt unkontrolliert etwas in die Hose gemachtso erklärt es die FA
Die Pipi-Fruchtwasser-Tests aus der Apotheke bringen in so fern nichts, da man diese Test wohl so tief reinstecken müsste, das würde man alleine nicht so toll hinkriegen. Lieber zum Arzt und da den Test machen lassen. Die Streifen aus der Apotheke eignen sich mehr, wenn es sich um mehr wasser handelt. Wie auch immer, ich bin jetzt beruhigt.
Tilda liegt wie gesagt mit Kopf oben, wiegt ca 1300g und das beste: ich konnte ihr Gesicht in 3D sehenes wird meine Nase
und so eine süße schnute
![]()
Und es wäre keins meiner Kinder wenn jetzt nicht der Trotzkopf raus kommt: Zack, zieht sie die Nabelschnur vor ihr Gesicht und das bevor wir n ordentliches Foto machen konnten![]()
Wunderbar, dann ist ja alles gut und du wurdest mit einem schönen Moment belohnt

15.02.2021 12:45
Mensch, so ein Schreck. Aber zum Glück kein Fruchtwasser!
-
Laura, wie läuft deine Hypnose? Ich komme nicht täglich dazu, kann aber schon gut wegtreten dabei.
-
Dani, finde dich auch sehr hübsch und sehr schöner Bauch.
-
Curly, richtig coole Bilder im Schnee, vor allem das mit dir.
-
Fruity, letztens gar nicht drauf eingegangen. gut dass im KH dann alles okay war. Und war neulich ja schon verwundert, dass beide so schwer sein sollen. Ddie neuen Daten klingen plausibler.
-
Hatte heute auch FrauenArzt. Erstes CTG, nervig, aber alles in Ordnung.
Der Arzt: "Man liegt verkehrt herum."
Ja, dachte ich mir, fühlte sich so an. aber da ist täglich so viel Wuhling drin, es dreht sich dauernd glaub ich. Und Zeit ist sowieso noch viel.
1135g und 35 cm waren es heute.
Bild war nicht besonders.
-
Ansonsten kämpfe ich wie jeden Montag mit Homeschooling- unwilligem Kind. Mathe ist ihr Erzfeind...
Und die kleine Schwester wird die ganze Zeit nur gepiesakt und heult ständig. Bin leicht genervt.
Gehen erstmal ne Stunde Rodeln, hoffe das holt die Bande etwas runter...
-
Laura, wie läuft deine Hypnose? Ich komme nicht täglich dazu, kann aber schon gut wegtreten dabei.
-
-
-
Fruity, letztens gar nicht drauf eingegangen. gut dass im KH dann alles okay war. Und war neulich ja schon verwundert, dass beide so schwer sein sollen. Ddie neuen Daten klingen plausibler.
-
Ja, dachte ich mir, fühlte sich so an. aber da ist täglich so viel Wuhling drin, es dreht sich dauernd glaub ich. Und Zeit ist sowieso noch viel.
-
Ansonsten kämpfe ich wie jeden Montag mit Homeschooling- unwilligem Kind. Mathe ist ihr Erzfeind...
Und die kleine Schwester wird die ganze Zeit nur gepiesakt und heult ständig. Bin leicht genervt.
15.02.2021 12:53
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Mensch, so ein Schreck. Aber zum Glück kein Fruchtwasser!
-
-
-
-
-
-
Es läuft richtig gut, danke

Meine Kleine liegt auch immer anders. Oft auch quer. Scheint noch massig Platz zu haben. Durch mein Spinning Babies Programm hoffe ich einfach, dass sie sich irgendwann mal richtig positioniert. Aber Mitte der 30er Wochen würde mir reichen

Homeschooling ist wirklich herausfordernd für alle Beteiligten. Gut, dass ihr euch erstmal auspowert...

15.02.2021 13:01
Zitat von Melbeazz:ah sehr gut!!!! Da bekommt man ja echt nen schreck.
Zitat von SOLaura:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
![]()
und so eine süße schnute
![]()
Ach toll, dass du die Maus so toll sehen konntest

15.02.2021 14:29
Zitat von JuWu:oh man gott sei dank.. Ich fühle mit dir.. Heute turnt er auch wieder extrem auf meiner Blase rum das ich echt mit meinem Schließmuskel zu kämpfen habe
Zitat von Melbeazz:ah sehr gut!!!! Da bekommt man ja echt nen schreck.
Zitat von SOLaura:
Zitat von Melbeazz:
...
![]()
und so eine süße schnute
![]()
Ach toll, dass du die Maus so toll sehen konntest![]()

15.02.2021 16:35

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / Jaro Eliah
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Junge * Jack
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * ?
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim

Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Junge * Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname
»VET 28.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

18.02.2021 - Joti86
23.02.2021 - fruity
25.02.2021 - Mimolino
01.03.2021 - Curly2007
04.03.2021 - SOLaura Hebamme
05.03.2021 - Titanium2016
09.03.2021 - Melbeazz (FA+CTG)
11.03.2021 - Curly2007 (Pränatale Diagnostik)
12.03.2021 - Mimolino
12.03.2021 - Dani616
15.03.2021 - Curly2007
26.03.2021 - Mimolino
29.03.2021 - Curly2007
29.03.2021 - Dani616 Geburtsvorbereitung KH
08.04.2021 - Mimolino
12.04.2021 - Curly2007
22.04.2021 - Mimolino
26.04.2021 - Curly2007
07.05.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

15.02.2021 17:19

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / Jaro Eliah
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Junge * Jack
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * ?
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim

»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Junge * Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname
»VET 28.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

18.02.2021 - Joti86
23.02.2021 - fruity
25.02.2021 - Mimolino
01.03.2021 - Curly2007
04.03.2021 - SOLaura (Hebamme)
05.03.2021 - Titanium2016
09.03.2021 - Melbeazz (FA+CTG)
11.03.2021 - Curly2007 (Pränatale Diagnostik)
12.03.2021 - Mimolino
12.03.2021 - Dani616
15.03.2021 - Curly2007
26.03.2021 - Mimolino
27.03.2021 - fruity (Dopplerkontrolle)
29.03.2021 - Curly2007
29.03.2021 - Dani616 (Geburtsvorbereitung KH)
08.04.2021 - Mimolino
12.04.2021 - Curly2007
22.04.2021 - Mimolino
26.04.2021 - Curly2007
07.05.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

15.02.2021 20:51
Mein Kinderwagen ist da
Ich weiss ist nicht jedermann s Sache, aber für mich ist er perfekt... Ich liebe ihn jetzt schon und finde ihn wunder wunderschön

Ich weiss ist nicht jedermann s Sache, aber für mich ist er perfekt... Ich liebe ihn jetzt schon und finde ihn wunder wunderschön

15.02.2021 20:53
Zitat von Curly2007:
Mein Kinderwagen ist da![]()
![]()
![]()
Ich weiss ist nicht jedermann s Sache, aber für mich ist er perfekt... Ich liebe ihn jetzt schon und finde ihn wunder wunderschön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der passt total zu dir

15.02.2021 20:54
Zitat von Curly2007:gefällt mir sehr gut.. Klasse farbcombi
![]()
![]()
Ich weiss ist nicht jedermann s Sache, aber für mich ist er perfekt... Ich liebe ihn jetzt schon und finde ihn wunder wunderschön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

15.02.2021 21:06
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der passt total zu dir![]()

15.02.2021 21:06
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:gefällt mir sehr gut.. Klasse farbcombi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt