Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
15.02.2021 22:54
Ich habe heute die Babysachen sortiert, gezählt und gewaschen. Morgen werden sie einsortiert, dann ist wenigstens das schonmal fertig. Achja ein paar Sachen habe ich noch nachbestellt. Finde diese Mehrpacks bei h&m voll praktisch.
Curly2007
6342 Beiträge
15.02.2021 22:55
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

...

Ein Foto hatte ich glaube schon mal rein gestellt...? Im Grunde wird sich da optisch nicht viel verändern, außer dass er sauberer, weniger rostig und weniger abgerockt aussehen sollte.

okay ich such's mir nochmal raus... aber so old-school find ich auch toll

Ich lade es gerne auch nochmal hoch, dann musst du nicht so lange suchen.

Hi hi danke.... Ich hatte vor 11jahren bei meiner Tochter auch einen Retro..
Und ich habe immer gesagt, das nächste Mal möchte ich einen haben den ich will...ich musste 11 Jahre warten
15.02.2021 23:01
Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

...

okay ich such's mir nochmal raus... aber so old-school find ich auch toll

Und ich habe immer gesagt, das nächste Mal möchte ich einen haben den ich will...ich musste 11 Jahre warten

Wolltest du den nicht haben beim letzten Mal?
Ich finde es so klasse, dass da quasi nix kaputt gehen kann. Wenn der einmal flott gemacht ist, können da bestimmt noch unsere Enkelkinder mit gefahren werden.
Curly2007
6342 Beiträge
15.02.2021 23:02
Zitat von fruity:

Ich habe heute die Babysachen sortiert, gezählt und gewaschen. Morgen werden sie einsortiert, dann ist wenigstens das schonmal fertig. Achja ein paar Sachen habe ich noch nachbestellt. Finde diese Mehrpacks bei h&m voll praktisch.

Meine Eltern haben heute bei netto komplett zugeschlagen, da gab es so süsse Sachen von Minnie und Winnie...
Und ich bei princessasa.
Bin ausgestattet bis 74... Ausser so paar Einzelteile....
Curly2007
6342 Beiträge
15.02.2021 23:04
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

...

Ich finde es so klasse, dass da quasi nix kaputt gehen kann. Wenn der einmal flott gemacht ist, können da bestimmt noch unsere Enkelkinder mit gefahren werden.

Wir haben damals auf einem Dorf gewohnt und er wurde mir freundlich angeboten, ich wollte nicht nein sagen und als Berliner Göre gelten. Er war auch irgendwie cool aber eben nicht ich....
15.02.2021 23:34
Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

...

Wir haben damals auf einem Dorf gewohnt und er wurde mir freundlich angeboten, ich wollte nicht nein sagen und als Berliner Göre gelten. Er war auch irgendwie cool aber eben nicht ich....

Achso, ja das ist dann schade.
Ich bin auch mal gespannt, wie man hier auf so eine alte Kutsche reagieren wird. Sieht man hier eher selten.
fruity
4161 Beiträge
16.02.2021 06:14
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

...

Achso, ja das ist dann schade.
Ich bin auch mal gespannt, wie man hier auf so eine alte Kutsche reagieren wird. Sieht man hier eher selten .
obwohl ihr so einen prima Ausstatter in der Nähe habt?
2013 waren die bei uns total in, man hat total viele solcher Wagen gesehen. Leider hatte ich da ja noch keinen. Drum musste es bei Kind 2 unbedingt einer sein. Der Hype war da leider schon vorbei, aber das macht nix, ich bin da gern etwas anders
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2021 07:24
Zitat von SOLaura:

Krass, das erste Märzbaby ist schon geboren
Leute, es wird langsam ernst
krass.. Ich bin wirklich gespannt wer bei uns den Anfang e
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.02.2021 07:31
Curly, genau so einen Wagen hab ich mir für dich auch vorgestellt. Super.
-
Elsi, wie alt ist der etwa?
-
Was, Märzbaby? Krass, muss ich mal lesen gehen.
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2021 07:35
Cooler Wagen!!

Märzbaby... Mitte Februar nicht absurd, aber irre wie die Zeit rennt. Oh man... Hier geht's auch bald los.
SOLaura
1040 Beiträge
16.02.2021 08:29
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin auch gespannt, wer hier den Anfang macht. Meine beiden kamen ja an ET - 4 und ET - 3, daher gehe ich mal davon aus, dass es diesmal ähnlich sein wird und die Kleine nicht vor dem 17.5. schlüpfen wird. Aber die von euch, die Anfang Mai ausgerechnet sind, könnten ja durchaus schon Mitte/Ende April in die Kuschelzeit starten...

Wünsche euch einen guten Start in den Tag und werde mich jetzt mal dem verhassten Homeschooling zuwenden
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.02.2021 08:36
Hab irgendwie die ganze Zeit den 11.5. im Kopf. das wäre 3 Tage vorher. keine Ahnung wieso
fruity
4161 Beiträge
16.02.2021 08:56
Ich sehe mich bei Mitte/Ende April. Denke, es wird auf keinen Fall Mai...

Ehrlich, mein Bauch ist riesig und spannt total. Mache später mal ein Foto.
Curly2007
6342 Beiträge
16.02.2021 09:01
Ich sehe mich auch eher Ende April.... Bin gespannt
Curly2007
6342 Beiträge
16.02.2021 09:02
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Curly, genau so einen Wagen hab ich mir für dich auch vorgestellt. Super.
-

Elsi, wie alt ist der etwa?
-
Was, Märzbaby? Krass, muss ich mal lesen gehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt