Mai Babys 2021
16.02.2021 19:09
Zitat von fruity:wooooooow was für ein genialer Bauch
Schöner Bauch, juwu! So schön kompakt noch![]()
Nach 500 Versuchen hab ich auch ein Foto hinbekommen![]()
16.02.2021 19:10
Zitat von fruity:oh das kann ich mir vorstellen. Du arme. Aber toll sieht es ja aus
Ach, ich hätte gar nichts dagegen, wenns weniger wäre![]()
Ich schaffs auch kaum noch 300m am Stück zu gehen. Der Bauch drückt unheimlich stark nach unten und vor allem auf die Blase, weshalb ich auch immernoch Probleme mit der Blasenentzündung habe und heute Abend mal wieder mit Antibiotika anfange![]()
hoffe er stagniert bald
16.02.2021 19:11
Zitat von Joti86:oh genial. Das ist ja toll, dass die beleghebi sogar noch Platz hat. Wie toll
Huiii hier ist ja mächtig was los .
Schöne Bäuche .
Weiß nicht mehr von wem der bunte Kinderwagen war, aber mir gefällt er .
Heute war meine Hebi da. Baby liegt noch BEL.
Ich hab ihr von meinen Sorgen / Ängsten / Bedenken erzählt und sie hat mir die Nummer von einer Belgehebamme gegeben . Hab dann da angerufen und sie hat tatsächlich noch Kapazität .
Am 6.3 hab ich einen Termin bei der Hebi und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin.
Ich kenne die sogar , war bei der Geburt bzw. Einleitung meiner Tochter auch mal im Dienst .
Jetz bin ich wesentlich entspannter und hoffe einfach das alles so kommt wie ich es mir wünsche .
Am Donnerstag hab ich gyn Termin und Freitag ist die Beerdigung von Opa .
16.02.2021 19:12
Mir ist heute zur Feier des Tage der habe Nabel geploppt.
mein Mann hat mich ausgelacht. Die eine Seite guckt raus, die andere noch nicht.
mein Mann hat mich ausgelacht. Die eine Seite guckt raus, die andere noch nicht.
16.02.2021 20:33
Iiihhhhr fleißigen Schreiber
Curly : Irgendwie ein schöner Kinderwaagen, hat was
Titanium: Mein Beileid mit deiner Oma
wo habt ihr eure Ringe nun her? Vor allem das ihr sie so schnell holen könnt. ..wir müssen 4-6 Wochen warten und auch nur im Eilauftrag
An die Bauchbilder : Wahnsinn wie eure Murmeln schon sind...ich dachte schon meiner wäre riesig
Ich hatte gestern FA Termin ...Naja sehr starke Wassereinlagerungen die tatsächlich meine Nerven im Arm einklemmen und ich ja nun seit über einer Woche fast 24h Taubheitsgefühle habe...heute beim einkaufen konnte ich sehr schwer das Kleingeld ausm Portmonee greifen und beim Tisch abwischen hab ich nicht mehr gemerkt das ich den Lappen ga nicht mehr in der Hand habe
Sehr nervig dass es ausgerechnet die rechte hand sein muss...und man kann wohl nichts groß machen...gefährlich wirds erst wenn ich auch im Gesicht Taubheitsgefühle bekomme.
.bis jetzt sind es aber nur der Rechte Arm und das Linke Bein.
Ansonsten gehts Baby gut....liegt in SL und wollte sich am CTG nicht zeigen...haben es nach einer halben Stunde Herzschlag suchen aufgegeben. ..
Finde das persönlich auch noch viel zu früh und war froh das ich da nicht noch länger dann sitzen musste.
Curly : Irgendwie ein schöner Kinderwaagen, hat was
Titanium: Mein Beileid mit deiner Oma
wo habt ihr eure Ringe nun her? Vor allem das ihr sie so schnell holen könnt. ..wir müssen 4-6 Wochen warten und auch nur im Eilauftrag
An die Bauchbilder : Wahnsinn wie eure Murmeln schon sind...ich dachte schon meiner wäre riesig
Ich hatte gestern FA Termin ...Naja sehr starke Wassereinlagerungen die tatsächlich meine Nerven im Arm einklemmen und ich ja nun seit über einer Woche fast 24h Taubheitsgefühle habe...heute beim einkaufen konnte ich sehr schwer das Kleingeld ausm Portmonee greifen und beim Tisch abwischen hab ich nicht mehr gemerkt das ich den Lappen ga nicht mehr in der Hand habe
Sehr nervig dass es ausgerechnet die rechte hand sein muss...und man kann wohl nichts groß machen...gefährlich wirds erst wenn ich auch im Gesicht Taubheitsgefühle bekomme. .bis jetzt sind es aber nur der Rechte Arm und das Linke Bein.
Ansonsten gehts Baby gut....liegt in SL und wollte sich am CTG nicht zeigen...haben es nach einer halben Stunde Herzschlag suchen aufgegeben. ..
Finde das persönlich auch noch viel zu früh und war froh das ich da nicht noch länger dann sitzen musste.
16.02.2021 20:36
Zitat von Mamilia90:oh wei saß klingt ja übel mit dem Wasser.
Iiihhhhr fleißigen Schreiber![]()
Curly : Irgendwie ein schöner Kinderwaagen, hat was![]()
Titanium: Mein Beileid mit deiner Oma![]()
wo habt ihr eure Ringe nun her? Vor allem das ihr sie so schnell holen könnt. ..wir müssen 4-6 Wochen warten und auch nur im Eilauftrag![]()
An die Bauchbilder : Wahnsinn wie eure Murmeln schon sind...ich dachte schon meiner wäre riesig![]()
Ich hatte gestern FA Termin ...Naja sehr starke Wassereinlagerungen die tatsächlich meine Nerven im Arm einklemmen und ich ja nun seit über einer Woche fast 24h Taubheitsgefühle habe...heute beim einkaufen konnte ich sehr schwer das Kleingeld ausm Portmonee greifen und beim Tisch abwischen hab ich nicht mehr gemerkt das ich den Lappen ga nicht mehr in der Hand habeSehr nervig dass es ausgerechnet die rechte hand sein muss...und man kann wohl nichts groß machen...gefährlich wirds erst wenn ich auch im Gesicht Taubheitsgefühle bekomme.
.bis jetzt sind es aber nur der Rechte Arm und das Linke Bein.![]()
Ansonsten gehts Baby gut....liegt in SL und wollte sich am CTG nicht zeigen...haben es nach einer halben Stunde Herzschlag suchen aufgegeben. ..![]()
16.02.2021 20:44
Zitat von JuWu:
wo habt ihr eure Ringe nun her? Vor allem das ihr sie so schnell holen könnt. ..wir müssen 4-6 Wochen warten und auch nur im Eilauftrag![]()
An die Bauchbilder : Wahnsinn wie eure Murmeln schon sind...ich dachte schon meiner wäre riesig![]()
Ich hatte gestern FA Termin ...Naja sehr starke Wassereinlagerungen die tatsächlich meine Nerven im Arm einklemmen und ich ja nun seit über einer Woche fast 24h Taubheitsgefühle habe...heute beim einkaufen konnte ich sehr schwer das Kleingeld ausm Portmonee greifen und beim Tisch abwischen hab ich nicht mehr gemerkt das ich den Lappen ga nicht mehr in der Hand habeSehr nervig dass es ausgerechnet die rechte hand sein muss...und man kann wohl nichts groß machen...gefährlich wirds erst wenn ich auch im Gesicht Taubheitsgefühle bekomme.
Ansonsten gehts Baby gut....liegt in SL und wollte sich am CTG nicht zeigen...haben es nach einer halben Stunde Herzschlag suchen aufgegeben. ..![]()
![]()
ja es wurden auch noch sämtliche Blutabnahmen gemacht um irgendwelche Krankheiten auszuschließen. ..Leberwerte etc checken...mal sehen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, was ja ein gutes Zeichen ist. Ist halt nervig aber nicht zu ändern. ..und es sind ja auch nur noch 14 Wochen
16.02.2021 20:47
Zitat von Mamilia90:
Danke
Zu den Ringen:
Wir haben ein paar türkische Juweliere (weil mir da die Ringe besser gefallen) in Berlin abtelefoniert und da heute ein paar Ringe ausgesucht. Du hast recht , auch sie haben Probleme beim Bestellen, wir haben uns aber für welche entschieden, die nicht extra bestellte werden müssen
16.02.2021 22:05
fruity , dein Bauch!
Hab dich/den Bauch ja kurz schon im Videochat gesehen, da kam er mir schon groß vor - aber nicht so! Ich glaube dir sofort, dass es mega anstrengend ist mit der Kugel. Aber es sieht toll aus! Ich finde Babybäuche einfach so schön!
Hab dich/den Bauch ja kurz schon im Videochat gesehen, da kam er mir schon groß vor - aber nicht so! Ich glaube dir sofort, dass es mega anstrengend ist mit der Kugel. Aber es sieht toll aus! Ich finde Babybäuche einfach so schön!
16.02.2021 22:23
Zitat von Elsilein:
fruity , dein Bauch!![]()
![]()
Der hat aber echt nochmal nen Satz gemacht in den letzten Tagen
16.02.2021 23:15
Boar Fruity was ein Bauchi....
Mein Bauchnabel ist noch nicht geploppt und ich hoffe auch das bleibt so.... Geht sowas wieder zurück?
@juwu was eine schöne Buchform du hast...
Ich war heute bei ner Freundin zu Besuch und habe ihren Spiegel benutzt....
Mein Bauchnabel ist noch nicht geploppt und ich hoffe auch das bleibt so.... Geht sowas wieder zurück? @juwu was eine schöne Buchform du hast...
17.02.2021 03:44
Zitat von Curly2007:bist du aber hübsch
Boar Fruity was ein Bauchi....![]()
Mein Bauchnabel ist noch nicht geploppt und ich hoffe auch das bleibt so.... Geht sowas wieder zurück?
@juwu was eine schöne Buchform du hast...![]()
![]()
17.02.2021 06:07
Also ich hoffe doch, dass der Bauchnabel wieder zurück geht. Meiner sitzt auch eigentlich total tief. Richtig raus ist er auch nicht. Nur der Rand ist irgendwie hochgewölbt. Finde es ziemlich eklig
Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich es nicht, dafür eine linea nigra (?), die ist diesmal ausgeblieben.
Curly, darf ich fragen, ob du ausländische Wurzeln hast? (Dieser Tage darf man ja nix mehr fragen und wird gleich als rassistisch abgestempelt
)
Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich es nicht, dafür eine linea nigra (?), die ist diesmal ausgeblieben.
Curly, darf ich fragen, ob du ausländische Wurzeln hast? (Dieser Tage darf man ja nix mehr fragen und wird gleich als rassistisch abgestempelt
)
17.02.2021 07:05
Bei mir ist der Nabel in beiden SS geploppt und er sah danach nicht mehr aus wie früher. Hab immer das Gefühl das ist ein Nabelbruch, da er auch später nicht unschwanger im Liegen beim Husten oder so raus kam. Aber ohne Schmerzen oder so. Wäre dann nur optisch doof, aber sah jetzt auch nicht total komisch aus. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Kann es ja nach der SS mal ansprechen, ob man den wieder richten kann
-
Curly, schönes Bild. Und ich sehe deinen linken Katzennägel. Machst die selbst? Hat ja alles zu.
-
Mit Friseur hab ich auch voll "Glück", nicht. Hab seit Oktober nen Termin für den 26.2. . Düdümm...
Gehe kontinuierlich alle 4 Monate und lasse immer nur 5 mm Spitzen schneiden, da ich die Mähne züchte. Aber nötig wäre es schon mal wieder. Hoffe bekomme dann noch im April oder Anfang Mai nen neuen Termin.
-
Curly, schönes Bild. Und ich sehe deinen linken Katzennägel. Machst die selbst? Hat ja alles zu.
-
Mit Friseur hab ich auch voll "Glück", nicht. Hab seit Oktober nen Termin für den 26.2. . Düdümm...
Gehe kontinuierlich alle 4 Monate und lasse immer nur 5 mm Spitzen schneiden, da ich die Mähne züchte. Aber nötig wäre es schon mal wieder. Hoffe bekomme dann noch im April oder Anfang Mai nen neuen Termin.
17.02.2021 07:35
Zitat von Mamilia90:vllt erlöst dich der Zwerg ja schon in 12 Wochen
Zitat von JuWu:
![]()
ja es wurden auch noch sämtliche Blutabnahmen gemacht um irgendwelche Krankheiten auszuschließen. ..Leberwerte etc checken...mal sehen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, was ja ein gutes Zeichen ist. Ist halt nervig aber nicht zu ändern. ..und es sind ja auch nur noch 14 Wochen![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt