Mai Babys 2021
16.02.2021 14:31
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Laut Frauenärztin sonntags, laut dem Arzt, wo ich alle 6 Wochen hin muss mit dir zusammen. Aber habe den Ticker nicht umgestellt, da sie das Datum nicht übernommen hat und meinte, die 5 Tage wären egal![]()
Dann hast du sogar 2x die Woche Wochenwechsel.![]()
Nur schneller voran komme ich trotzdem nicht![]()
Na das wäre ja auch unfair allen anderen gegenüber.

16.02.2021 14:32
Zitat von SOLaura:
Zitat von Titanium2016:
Also zum ET.
Bei uns wird es ja wahrscheinlich ein KS und somit denke ich die Woche von 17.5. . Vielleicht ja der 18.5. Da hatte mein lieber Opa Geburtstag![]()
Viel später wäre auch blöd, weil ich gerne zum Geburtstag unserer "Großen" (24.5.) wieder zu Hause wäre.
Heute haben wir unsere Eheringe gekauft![]()
Leider wurde das ganze dann dadurch getrübt, dass ich die Nachricht bekommen habe, dass meine Oma heute früh für immer eingeschlafen ist. Auch wenn es absehbar war und eine Erlösung für sie, so schmerzt es trotzdem.
Es tut mir sehr leid, dass deine Oma gestorben istAuch wenn man darauf vorbereitet war, ist es ja ein schmerzlicher Verlust
Aber schön, dass ihr noch über den Zweitnamen sprechen konntet
![]()
Mein Opa ist vor einem knappen Jahr gestorben, er hatte auch am 18.5. Geburtstag und manchmal hoffe ich auch, dass unsere Kleine sich diesen Tag aussuchtAm 15.5. hab ich Geburtstag, das fände ich auch lustig. Aber ich wäre mit allem vor Termin zufrieden
Jetzt darf die Zeit gern ein bisschen schneller vorbeigehen
![]()
Oh ja, ich hoffe auch auf eine Entbindung vor dem Termin.

16.02.2021 14:44
Uff seid ihr fleissig momentan, ich lese immer mal rein komme nur nicht recht zum antworten
Hier ist irgendwie soviel los momentan,mich belastet die aktuelle "drei Kinder Homeschooling" Situation momentan total...,dazu die Wohnungsvermietung,ausserdem noch eine neue Baustelle (meine Schwiegereltern wollen den Hof abgeben)...aktuell fühle ich mich manchmal um meine letzten Wochen Schwangerschaft gebracht
Wenn ich so bedenke sind es noch etwa 9-10 Wochen, dann ist der Muck da aber aus mir scheint jeder der Meinung zu sein es ist noch ewig hin
Curly dein Kinderwagen ist der Hammer,nicht meins aber so wie ich mir dich vorstelle absolut Du!
Die Retrokutsche finde ich auch cool, wäre ich aber auch nicht.

Hier ist irgendwie soviel los momentan,mich belastet die aktuelle "drei Kinder Homeschooling" Situation momentan total...,dazu die Wohnungsvermietung,ausserdem noch eine neue Baustelle (meine Schwiegereltern wollen den Hof abgeben)...aktuell fühle ich mich manchmal um meine letzten Wochen Schwangerschaft gebracht

Wenn ich so bedenke sind es noch etwa 9-10 Wochen, dann ist der Muck da aber aus mir scheint jeder der Meinung zu sein es ist noch ewig hin

Curly dein Kinderwagen ist der Hammer,nicht meins aber so wie ich mir dich vorstelle absolut Du!
Die Retrokutsche finde ich auch cool, wäre ich aber auch nicht.
16.02.2021 17:10
Schöner Bauch, juwu! So schön kompakt noch
Nach 500 Versuchen hab ich auch ein Foto hinbekommen

Nach 500 Versuchen hab ich auch ein Foto hinbekommen

16.02.2021 17:20
Zitat von fruity:
Schöner Bauch, juwu! So schön kompakt noch![]()
Nach 500 Versuchen hab ich auch ein Foto hinbekommen![]()
Fruity

16.02.2021 17:28
Zitat von fruity:
Das da zwei drinnen sind lässt sich definitiv nicht leugnen

16.02.2021 17:29
Zitat von JuWu:
Ich hab auch WW, MW und TW![]()
![]()
Toller Bauch - so schön „nur Bauch“
16.02.2021 17:32
Zitat von fruity:
echt Wahnsinn, wenn man überlegt, dass du noch rund 9 Wochen hast.
hab mal mit meinem Verglichen bei den Zwillingen etwa in der gleichen Woche. da hatte ich ein zartes Bäuchlein und selbst bei 37+0 kam ich an deinen nicht ran.

Respekt.
16.02.2021 17:32
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:
Ich hab auch WW, MW und TW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich mich nur anschließen.

16.02.2021 17:33
Achso Laura, ich bekam ne Menge MP3 einer Freundin. U.a. Regenbogenentspannung, Angstauflösung. Tiefenentspannung. Paar Mal einfach nur Melodien. Höre sie so nach Lust und Laune.
16.02.2021 17:40
Ach, ich hätte gar nichts dagegen, wenns weniger wäre
Ich schaffs auch kaum noch 300m am Stück zu gehen. Der Bauch drückt unheimlich stark nach unten und vor allem auf die Blase, weshalb ich auch immernoch Probleme mit der Blasenentzündung habe und heute Abend mal wieder mit Antibiotika anfange

Ich schaffs auch kaum noch 300m am Stück zu gehen. Der Bauch drückt unheimlich stark nach unten und vor allem auf die Blase, weshalb ich auch immernoch Probleme mit der Blasenentzündung habe und heute Abend mal wieder mit Antibiotika anfange

16.02.2021 17:54
Huiii hier ist ja mächtig was los .
Schöne Bäuche .
Weiß nicht mehr von wem der bunte Kinderwagen war, aber mir gefällt er .
Heute war meine Hebi da. Baby liegt noch BEL.
Ich hab ihr von meinen Sorgen / Ängsten / Bedenken erzählt und sie hat mir die Nummer von einer Belgehebamme gegeben . Hab dann da angerufen und sie hat tatsächlich noch Kapazität .
Am 6.3 hab ich einen Termin bei der Hebi und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin.
Ich kenne die sogar , war bei der Geburt bzw. Einleitung meiner Tochter auch mal im Dienst .
Jetz bin ich wesentlich entspannter und hoffe einfach das alles so kommt wie ich es mir wünsche .
Am Donnerstag hab ich gyn Termin und Freitag ist die Beerdigung von Opa .
Schöne Bäuche .
Weiß nicht mehr von wem der bunte Kinderwagen war, aber mir gefällt er .
Heute war meine Hebi da. Baby liegt noch BEL.
Ich hab ihr von meinen Sorgen / Ängsten / Bedenken erzählt und sie hat mir die Nummer von einer Belgehebamme gegeben . Hab dann da angerufen und sie hat tatsächlich noch Kapazität .
Am 6.3 hab ich einen Termin bei der Hebi und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin.
Ich kenne die sogar , war bei der Geburt bzw. Einleitung meiner Tochter auch mal im Dienst .
Jetz bin ich wesentlich entspannter und hoffe einfach das alles so kommt wie ich es mir wünsche .
Am Donnerstag hab ich gyn Termin und Freitag ist die Beerdigung von Opa .
16.02.2021 18:30
Zitat von fruity:woooow

(Bauchnabel plopp hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch weil ich einen Nabelbruch hatte. Jetzt ploppt der nabel nicht mehr)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt