Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
SOLaura
1040 Beiträge
25.09.2020 16:19
Zitat von Momoftwo:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Momoftwo:

Ich hab am Sonntag 2x ganz zart positiv getestet und die Woche davor war es negativ
Hatte aber am 27.7 das letzte mal meine Tage....dann müsste theoretisch schon vorher eine Mens ausgefallen sein. Naja ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten


Ja bitte,ich finde das sehr komisch.Selbst eine ELSS müsste man doch längst merken.
Und positiv ist positiv,auch hauchzart.Also auf jeden Fall beobachten.
total eigenartig Tut mir total leid, was du da jetzt durchmachst


Ich hab nur Angst, dass es was schlimmes ist und ich ins KH muss
Aber ich glaube meine Mens kommt...hab immer noch dunklen Ausfluss


Ich hoffe, dass du einfacher später deinen ES hattest und deine Gyn nächste Woche eine schöne Fruchthöhle findet
Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 17:21
Zitat von SOLaura:

Zitat von Momoftwo:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

...
total eigenartig Tut mir total leid, was du da jetzt durchmachst


Ich hab nur Angst, dass es was schlimmes ist und ich ins KH muss
Aber ich glaube meine Mens kommt...hab immer noch dunklen Ausfluss


Ich hoffe, dass du einfacher später deinen ES hattest und deine Gyn nächste Woche eine schöne Fruchthöhle findet


Die Hoffnung stirbt zuletzt.Meine Daumen sind gedrückt.
JuWu
13086 Beiträge
25.09.2020 17:49
Zitat von Mimolino:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Momoftwo:

Zitat von JuWu:

...


Ich hab nur Angst, dass es was schlimmes ist und ich ins KH muss
Aber ich glaube meine Mens kommt...hab immer noch dunklen Ausfluss


Ich hoffe, dass du einfacher später deinen ES hattest und deine Gyn nächste Woche eine schöne Fruchthöhle findet


Die Hoffnung stirbt zuletzt.Meine Daumen sind gedrückt.
meine auch
25.09.2020 18:02
Danke das ist sehr lieb von euch allen
25.09.2020 18:18
Ich werde mal einen Thread dazu erstellen vielleicht weiß ja jemand etwas
fruity
4161 Beiträge
25.09.2020 19:49
Mein Mann ist grad nochmal los, um mir Popcorn zu holen
25.09.2020 19:58
Ihr könnt doch hier nicht so viel über Essen reden.

Kind und ich gucken gerade ganz gefesselt "Das perfekte Dinner", was wir sonst niiieee machen (um diese Uhrzeit läuft eigentlich kein Fernsehen) und schmachten um die Wette, während es aus der Küche schon sehr lecker riecht, denn der Papa kocht heute.
JuWu
13086 Beiträge
25.09.2020 20:02
Da habt ihr ja tolle Männer

Meiner ist zum Sport, die Mädels gerade ins Bett und ich habe mir heimlich ein Milchbrötchen und eine Nektarien geschnappt uns Sitze nun mit Decke vor dem Kamin (ja seit heute ist die Saison eröffnet )
Melbeazz
1135 Beiträge
25.09.2020 20:11
Meine Männer sitzen im Wohnzimmer, ich steh mit nackten Füßen auf dem eiskalten Küchenboden und vernasche Klammheimlich ein Mars
fruity
4161 Beiträge
25.09.2020 20:14
Zitat von JuWu:

Da habt ihr ja tolle Männer

Meiner ist zum Sport, die Mädels gerade ins Bett und ich habe mir heimlich ein Milchbrötchen und eine Nektarien geschnappt uns Sitze nun mit Decke vor dem Kamin (ja seit heute ist die Saison eröffnet )

Ooooh Kamin
Letztes Jahr waren wir in den Herbstferien in Dänemark und hatten ein minikleines Häuschen mit Kamin. Die Kinder schwärmen heute noch davon. Es war aber auch wirklich mega gemütlich!
JuWu
13086 Beiträge
25.09.2020 20:16
Zitat von fruity:

Zitat von JuWu:

Da habt ihr ja tolle Männer

Meiner ist zum Sport, die Mädels gerade ins Bett und ich habe mir heimlich ein Milchbrötchen und eine Nektarien geschnappt uns Sitze nun mit Decke vor dem Kamin (ja seit heute ist die Saison eröffnet )

Ooooh Kamin
Letztes Jahr waren wir in den Herbstferien in Dänemark und hatten ein minikleines Häuschen mit Kamin. Die Kinder schwärmen heute noch davon. Es war aber auch wirklich mega gemütlich!
ivh liebe ihn auch und gebe den niiiie wieder her
JuWu
13086 Beiträge
25.09.2020 20:17
Zitat von Melbeazz:

Meine Männer sitzen im Wohnzimmer, ich steh mit nackten Füßen auf dem eiskalten Küchenboden und vernasche Klammheimlich ein Mars

Yummi

Aaaber ich würde so frieren. Mir ist dauerhaft!
Melbeazz
1135 Beiträge
25.09.2020 20:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Meine Männer sitzen im Wohnzimmer, ich steh mit nackten Füßen auf dem eiskalten Küchenboden und vernasche Klammheimlich ein Mars

Yummi

Aaaber ich würde so frieren. Mir ist dauerhaft!


Ich hab versucht die Jogginghose so weit lang zu ziehen dass ich auf den Bündchen stehe nie im Leben hätte ich dieses Mars geteilt
25.09.2020 20:54
Ich friere auch die ganze Zeit schon. Das ist ungewöhnlich bei mir, ich hab eigentlich immer Hitze.
Heute ist es besonders schlimm, mir wird nicht warm trotz dickem Pulli, dicken Socken und dicker Wolldecke.
Titanium2016
3228 Beiträge
25.09.2020 21:11
Zitat von Elsilein:

Ich friere auch die ganze Zeit schon. Das ist ungewöhnlich bei mir, ich hab eigentlich immer Hitze.
Heute ist es besonders schlimm, mir wird nicht warm trotz dickem Pulli, dicken Socken und dicker Wolldecke.


Liegt vielleicht auch an den Hormonen.
Mein Mann sitzt im Shirt und sagt, wie warm ihm ist, ich hab eine Strickjacke drüber und schwitze trotzdem nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt