Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!
20.03.2017 20:16
Ich kann eigentlich noch ganz gut schlafen also für meine Verhältnisse, ich werde ob schwanger oder nicht immer mehrmals in der Nacht wach
derzeit ist es nur etwas schwierig da mein Sohn relativ schlecht schläft und er dann auch nur Mama haben will.
Bei mir gehts nächste Woche auch schon an die Geburtsplanung ich bin gespannt ob da der Termien für den KS festgelegt wird oder ob sie noch andere Alternativen haben.

Bei mir gehts nächste Woche auch schon an die Geburtsplanung ich bin gespannt ob da der Termien für den KS festgelegt wird oder ob sie noch andere Alternativen haben.
21.03.2017 06:18
Man soll den Tag wohl nicht vor dem Abend loben, die Nacht war grausig da ich dauernd hüftschmerzen hatte

21.03.2017 11:12
Chiquita ich bin mal gespannt, vielleicht klappt es ja auch ohne ks
Mit der Hüfte ist echt doof, hast du es mit nem Kissen zwischen den Beinen versucht? Mit hilft das
Habt ihr auch sso Probleme mitm Kreislauf?
Ich kann keine 10 Minuten irgendwas im stehen machen ohne das mir komisch wird und ich angst habe umzukippen. Traue mich deswegen schon kaum noch alleine vor die Tür

Mit der Hüfte ist echt doof, hast du es mit nem Kissen zwischen den Beinen versucht? Mit hilft das
Ich kann keine 10 Minuten irgendwas im stehen machen ohne das mir komisch wird und ich angst habe umzukippen. Traue mich deswegen schon kaum noch alleine vor die Tür

21.03.2017 11:32
Zitat von skyla211:
Chiquita ich bin mal gespannt, vielleicht klappt es ja auch ohne ks![]()
Ich kann keine 10 Minuten irgendwas im stehen machen ohne das mir komisch wird und ich angst habe umzukippen. Traue mich deswegen schon kaum noch alleine vor die Tür![]()
Oh ja, mir ist auch super schwindelig. Ich weiß nicht wie ich meinen Großen heute aus der Kita abholen soll... ich trau mich nicht so Auto zu fahren, aber es nützt ja nichts

Letzte Woche war es schon mal so schlimm..
21.03.2017 11:37
Mit Stillkissen schlafe ich schon ewig
Mit dem Kreislauf habe ich zum Glück keine Problemen mich ärgert eher die symphyse.
So ich hab dann gleich einen Termien beim diabetologen mal sehen was er zu den Werten sagt

Mit dem Kreislauf habe ich zum Glück keine Problemen mich ärgert eher die symphyse.
So ich hab dann gleich einen Termien beim diabetologen mal sehen was er zu den Werten sagt
21.03.2017 11:38
Zitat von Julika:
Zitat von skyla211:
Ich kann keine 10 Minuten irgendwas im stehen machen ohne das mir komisch wird und ich angst habe umzukippen. Traue mich deswegen schon kaum noch alleine vor die Tür![]()
Oh ja, mir ist auch super schwindelig. Ich weiß nicht wie ich meinen Großen heute aus der Kita abholen soll... ich trau mich nicht so Auto zu fahren, aber es nützt ja nichts![]()
Ich hab das ja von anfang an schon aber nicht so schlimm. Meist wenn ich zu viel gemacht habe, aber ich schaffe es momentan nicht mal zu spülen ohne das mir so schwindelig wird

Ich hab keine Ahnung wie ich das die nächsten 6 Wochen schaffen soll wenn das weiter so schlimm bleibt. Ich schaffe es nichtmal die Fenster zu putzen

Autofahren würde ich an deiner stelle dann auch nicht, man weiß ja nie was passiert. Hast du jemanden der mit dir zusammen oder für dich deinen großen abholen kann?
21.03.2017 11:39
Zitat von Chiquita:
Mit Stillkissen schlafe ich schon ewig![]()
Haha okay

Ich drücke die daumen das die werte okay sind

21.03.2017 11:43
Zitat von skyla211:
Zitat von Julika:
Zitat von skyla211:
Oh ja, mir ist auch super schwindelig. Ich weiß nicht wie ich meinen Großen heute aus der Kita abholen soll... ich trau mich nicht so Auto zu fahren, aber es nützt ja nichts![]()
Ich hab das ja von anfang an schon aber nicht so schlimm. Meist wenn ich zu viel gemacht habe, aber ich schaffe es momentan nicht mal zu spülen ohne das mir so schwindelig wird![]()
Ich hab keine Ahnung wie ich das die nächsten 6 Wochen schaffen soll wenn das weiter so schlimm bleibt. Ich schaffe es nichtmal die Fenster zu putzen![]()
Autofahren würde ich an deiner stelle dann auch nicht, man weiß ja nie was passiert. Hast du jemanden der mit dir zusammen oder für dich deinen großen abholen kann?
Grundsätzlich hätte ich jemanden, aber die Person wurde gerade erst operiert und fällt daher in nächster Zeit aus.
Es nützt nichts, ich muss auf jeden Fall los. Muss ja heute Nachmittag auch noch zum FA fahren. Vielleicht hat meine Hebamme ja einen Tipp für mich.
21.03.2017 11:58
Zitat von Julika:
Zitat von skyla211:
Zitat von Julika:
Zitat von skyla211:
Ich hab das ja von anfang an schon aber nicht so schlimm. Meist wenn ich zu viel gemacht habe, aber ich schaffe es momentan nicht mal zu spülen ohne das mir so schwindelig wird![]()
Ich hab keine Ahnung wie ich das die nächsten 6 Wochen schaffen soll wenn das weiter so schlimm bleibt. Ich schaffe es nichtmal die Fenster zu putzen![]()
Grundsätzlich hätte ich jemanden, aber die Person wurde gerade erst operiert und fällt daher in nächster Zeit aus.
Es nützt nichts, ich muss auf jeden Fall los. Muss ja heute Nachmittag auch noch zum FA fahren. Vielleicht hat meine Hebamme ja einen Tipp für mich.
Ach das ist natürlich echt doof.
Dann fahr aber heute besonders vorsichtig und mach zwischendurch notfalls ne kurze Pause
Ja ich werde meine Ärztin morgen auch fragen ob ich da irgendwas machen kann. Meine hebamme meinte ich soll in solchen Situationen mal den Zucker messen, aber der ist seit ner weile vollkommen okay auch wenns mir so komisch ist, also daran liegts nicht und trinken tue ich auch viel
21.03.2017 18:40
ich hab das auch mitn Kreislauf, hab jetzt immer Traubenzucker dabei wenn ich merke das mein Kreislauf absagt ess ich etwas davon
22.03.2017 07:32
Ich hab leider auch Probleme mit dem Kreislauf
Meine Frauenärztin sagte mal was von Stützstrümpfen empfohlen, aber so schlimm iat es bei mur dann doch nicht, dass ich die anziehen möchte.

Meine Frauenärztin sagte mal was von Stützstrümpfen empfohlen, aber so schlimm iat es bei mur dann doch nicht, dass ich die anziehen möchte.
22.03.2017 08:27
Zitat von kleine_elfe88:
ich hab das auch mitn Kreislauf, hab jetzt immer Traubenzucker dabei wenn ich merke das mein Kreislauf absagt ess ich etwas davon
Bei mir bringt nur hinsetzen was, Traubenzucker oder trinken haben null Wirkung
Naja mal schauen was meine Ärztin später dazu sagt
Was hat dein diabetologe gesagt?
Sternzeichen ne die würde ich mir jetzt auch nicht mehr antun

22.03.2017 10:46
Traubenzucker bringt bei mir leider nichts. Meine Hebamme hat mir nun noch Proben von irgendwelchen Vitaminkapseln mitgegeben. Ich soll jetzt einfach noch mehr Vitamine zu mir nehmen.
Mein Kleiner ist gut entwickelt und wiegt mittlerweile 2500 g. Muttermund ist noch zu. Kopf leider noch nicht fest im Becken, aber schon gut Druck nach unten. Am 03.04. habe ich den nächsten Termin.
Wie geht's euch?
Mein Kleiner ist gut entwickelt und wiegt mittlerweile 2500 g. Muttermund ist noch zu. Kopf leider noch nicht fest im Becken, aber schon gut Druck nach unten. Am 03.04. habe ich den nächsten Termin.
Wie geht's euch?
22.03.2017 12:40
Julika das hört sich super an
Mein Termin war auch gut
Gebärmutterhals auf 3,2cm, cerclage sitzt auch noch locker. Baby wiegt 2 200 Gramm, Versorgung und plazenta sind 1a
Ctg war auch supie
Das Ass soll ich nun doch jetzt schon absetzen, damit da nicht großartig ne blutung kommt falls Montag die cerclage schon geigen wird
Wie tief das Baby im Becken liegt hab ich vergessen zu fragen, das mach ich dann Montag bei der geburtsplanung
Falls Montag die cerclage gezogen wird soll ich Dienstag zur fa kommen zum ctg und Muttermund abtasten, wirds um ne Woche verschoben dann brauch ich erst zum regulären Termin kommen
Wegen dem Kreislauf meinte sie nur ich soll langsamer machen und viel trinken
für die liste
die nächsten Termine sind am 06.04 und 24.04 bei meiner Frauenärztin
Mal schauen ob ich am 24.04 überhaupt noch zum Termin gehe

Mein Termin war auch gut

Gebärmutterhals auf 3,2cm, cerclage sitzt auch noch locker. Baby wiegt 2 200 Gramm, Versorgung und plazenta sind 1a

Ctg war auch supie
Das Ass soll ich nun doch jetzt schon absetzen, damit da nicht großartig ne blutung kommt falls Montag die cerclage schon geigen wird
Wie tief das Baby im Becken liegt hab ich vergessen zu fragen, das mach ich dann Montag bei der geburtsplanung

Falls Montag die cerclage gezogen wird soll ich Dienstag zur fa kommen zum ctg und Muttermund abtasten, wirds um ne Woche verschoben dann brauch ich erst zum regulären Termin kommen

Wegen dem Kreislauf meinte sie nur ich soll langsamer machen und viel trinken
für die liste

Mal schauen ob ich am 24.04 überhaupt noch zum Termin gehe

22.03.2017 13:15
Das Problem mit dem schlafen hab ich auch jede Nacht. Eigentlich hat mein Mann immer ewigkeiten gebraucht um einzuschlafen, nun hab ich das Problem und dann muss ich bestimmt 4-5 mal auf um aufs Klo zu gehen. Tagsüber bin ich dann hundemüde
Meine Blutzuckerwerte haben sich stark verbessert mit ein paar zusätzlichen Tips meiner Diabetologin passen nun auch meine Nüchternwerte
dafür meint mein Körper nun am späten Nachmittag in den Unterzucker rutschen zu müssen. Traubenzucker mein ständiger begleiter.
Heut hab ich WW und kanns gar net glauben das ich nur noch 8 wochen vor mir hab
Das is alles irgendwie noch so unwirklich

Meine Blutzuckerwerte haben sich stark verbessert mit ein paar zusätzlichen Tips meiner Diabetologin passen nun auch meine Nüchternwerte

Heut hab ich WW und kanns gar net glauben das ich nur noch 8 wochen vor mir hab

Das is alles irgendwie noch so unwirklich

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt