Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
24.01.2018 08:24
Zitat von Chiquita:

Oh wie toll mein großer ist auch ein septemberlie.
Dann sind deine 2 jahr nicht so weit auseinander

Ja die beiden werden dann ca 15 1/2-16 Monate auseinander sein
24.01.2018 09:00
Hallo ihr Lieben,
ich war mal als Sternzeichen hier unterwegs und freue mich, dass ihr mal wieder was von euren kleinen berichtet.

Meine kleine Raupe ist auch eher von der gemütlichen Sorte. Sie robbt zwar wild durch die Gegend, aber krabbeln klappt noch nicht. Der Popo wird ab und zu mal gehoben und ein paar mal war sie auch im Vierfüßler zu sehen, aber das waren eher Ausnahmen.
24.01.2018 09:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Oh wie toll mein großer ist auch ein septemberlie.
Dann sind deine 2 jahr nicht so weit auseinander

Ja die beiden werden dann ca 15 1/2-16 Monate auseinander sein


Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder! Meine haben einen Abstand von 19 Monaten und sie spielen schon ganz toll miteinander. Klar, es ist als Mama besonders anstrengend, aber auch wunderschön!
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2018 09:48
Zitat von Jolile:

Kleine Elfe. Sumsie. Ich hoffe bei euren Mäusen kommt alles in Ordnung.

Wir haben tolle Neuigkeiten Wir bekommen Ende September, wenn alles gut geht, unser zweites Wunder


Wie toll, herzlichen Glückwunsch

Elfe ich drücke die Daumen das es mit dem Helm schnell besser wird

Hier wird fleißig gerobbt und er versucht sich auch schon im krabbeln, verliert dann aber das Gleichgewicht, aber das wird auch noch.
Der zweite Zahn ist gestern auch durchgebrochen
Gegessen wird hier meist das was ich auch esse, aber stillen steht weiter an erster Stelle
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2018 10:45
Also gibt es hier noch mehr gemütliche Babys
Liara hat auch noch keine 8 kg und das obwohl sie wahnsinnig viel isst.
Was sind Zähne mausi ist noch zahnlos

Der kleinen altersunterschied ist sicher toll aber sicher wirklich eine Herausforderung.
Laurin ist auch ein ganz toller Bruder
Letztens hat
Iiara geweint als ich kurz in die Küche bin, da ist sofort der große hin und meine “ liars du brauchst nicht weinen, wenn Mama nicht da ist bin ich doch da“
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2018 14:01
Zitat von Chiquita:

Also gibt es hier noch mehr gemütliche Babys
Liara hat auch noch keine 8 kg und das obwohl sie wahnsinnig viel isst.
Was sind Zähne mausi ist noch zahnlos

Der kleinen altersunterschied ist sicher toll aber sicher wirklich eine Herausforderung.
Laurin ist auch ein ganz toller Bruder
Letztens hat
Iiara geweint als ich kurz in die Küche bin, da ist sofort der große hin und meine “ liars du brauchst nicht weinen, wenn Mama nicht da ist bin ich doch da“


Oh wie süß von deinem großen

Also M. hat am 13.01 als meine hebi da war, 9400gr und 73cm gehabt
Aber er trägt noch die 74, und da ist's teilweise sogar noch was weit
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2018 21:47
Ich glaub das kommt auch von wo die sachen sind.
Ich finde c&a fällt klein aus und sachen von lidl und aldi recht groß
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2018 21:48
Liara ist da wie der große der hatte damals mit 2 jahren 11 kg und jetzt mit bald 3,5 kg hat er die 15 kg geknackt
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2018 23:25
Zitat von Chiquita:

Ich glaub das kommt auch von wo die sachen sind.
Ich finde c&a fällt klein aus und sachen von lidl und aldi recht groß

C&A kaufe ich auch kaum noch also jetzt in 74 haben wir nix mehr von C&a, das fällt so mega klein teilweise aus.
Am besten passt hier H&M und Ernstings, Aldi und Lidl passt Recht lang ja. Von Lidl passt nen Pullover in 62/68 noch und ergee fällt total unterschiedlich aus, haben nen Jogginganzug der kann in 74 schon bald aussortiert werden und haben nen schlafi den hab ich zu den 80er Sachen gepackt
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2018 23:26
Zitat von Chiquita:

Liara ist da wie der große der hatte damals mit 2 jahren 11 kg und jetzt mit bald 3,5 kg hat er die 15 kg geknackt


Die Hauptsache ist eh das sie gesund und munter sind und nicht zu sehr aus den Kurven raus fallen
sumsielein
1772 Beiträge
25.01.2018 09:03
Chrustine is für ihre grösse auch 1 kg zu leicht. Aber ich kanns eh ned ändern. Kann sie ja nicht mästen
25.01.2018 09:16
Wir sind hier auch schon bei 74/80 und bei 9 bis 9,5 kg , Zahn 5 und 6 wollen auch gerade raus
kleine_elfe88
729 Beiträge
25.01.2018 11:17
Zitat von FrauFee:

Wir sind hier auch schon bei 74/80 und bei 9 bis 9,5 kg , Zahn 5 und 6 wollen auch gerade raus


das die klamotten von c&a kleiner ausfallen is mir auch schon aufgefallen
wir sind jetzt bei größe 62/68 mit knapp 5 kg und es ist auch noch kein zahn in sicht
Lolalina
745 Beiträge
29.01.2018 07:13
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auxh mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Und geht es sehr gut, der Kleine Mann ist ein sehr lebhaftes und glückliches Kerlchen. Er krabbelt und sitzt inzwischen und spielt seitdem auch wunderschön .
Dafür haben wir katastrophale Nächte und ein Baby mit anhaltender Abneigung gegen das Autofahren . Aber irgendwas ist immer , wir sind trotzdem sehr glücklich.
Lolalina
745 Beiträge
29.01.2018 07:15
Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Oh wie toll mein großer ist auch ein septemberlie.
Dann sind deine 2 jahr nicht so weit auseinander

Ja die beiden werden dann ca 15 1/2-16 Monate auseinander sein


Herzlichen Glückwunsch Jolile ! Das freut mich für euch! Uns ich habe echt Respekt vor eurem Abstand. Für mich ist ein zweites Kind gerade noch nicht mal ansatzweise vorstellbar .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt