Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
29.01.2018 14:01
Zitat von Lolalina:

Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Oh wie toll mein großer ist auch ein septemberlie.
Dann sind deine 2 jahr nicht so weit auseinander

Ja die beiden werden dann ca 15 1/2-16 Monate auseinander sein


Herzlichen Glückwunsch Jolile ! Das freut mich für euch! Uns ich habe echt Respekt vor eurem Abstand. Für mich ist ein zweites Kind gerade noch nicht mal ansatzweise vorstellbar .

Ich glaube der Große macht es uns momentan einfach nur sehr leicht, so dass wir schon an Nr 2 gedacht haben er spielt ganz toll alleine. Motzt nur bei Hunger, voller Windel oder Müdigkeit und schläft die Nächte durch
Chiquita
10152 Beiträge
30.01.2018 22:26
So ein Traumbaby war mein großer auch
Liara schläft leider eher selten gut, während gut bei uns heißt das sie nur 3 mal nachts wach wird zum stillen. Ansonsten ist sie ja auch sehr pflegeleicht und immer am strahlen. Derzeit übt sie das eigenständige hinsetzen und so langsam das hochziehen.
Allerdings findet sie jede art von babyspielzeug langweilig.
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2018 14:54

Mausi steckt wohl mitten im schub die nächte sind wieder sehr bescheiden.
Allerdings macht sie gerade wirklich ein sprung und Übt jetzt fleissig das hochziehen und den vierfüssler
Und letztens hat sie mit ihrem brabbeln den ganzen DM Unterhalten

skyla211
5693 Beiträge
08.02.2018 14:33
Huhu ihr lieben,

Wie geht's euch und euren Mäusen?

Chiquita toll macht die kleine Maus das

Ja was soll ich sagen, am Sonntag fing Mister richtig an zu krabbeln und eben hat er sich alleine hingestellt ich Sag's immer und immer wieder mir geht das zu schnell

sumsielein
1772 Beiträge
08.02.2018 18:59


Chiquita
10152 Beiträge
08.02.2018 20:43
Ja die kleinen werden zu schnell groß, mausi ist heute die ersten cm gekrabbelt .... sie ist doch vor wenigen Tagen in den vierfüssler gegangen
Und jetzt winkt sie, ist ihren Kartoffelpüre alleine mit dem Löffel und ist soooo mobiel
Chiquita
10152 Beiträge
08.02.2018 20:44
So süß eure beiden
Jolile
4583 Beiträge
08.02.2018 21:32
Toll wie gut sich die Mäuse entwickeln

Unser Zwerg robbt/krabbelt nun auch im Turbogang durch die Wohnung. Mit dem Essen tut er sich etwas schwer sobald die Nahrung fester oder Stückiger ist. Obstgläschen ab dem 8. Monat lösen hier ganz schrecklich Erbrechen aus. Es muss fein püriert sein. Ebenso isst er noch keinen zwieback, keinen Keks, keine gedünstete Möhre oder sonst was. Aber gut, lassen wir ihm noch etwas Zeit.

Heute war mein erster FA Termin. Es ist alles exakt zeitgemäß entwickelt. 7+0 laut Ultraschall. Der ET ist am 27.09.

skyla211
5693 Beiträge
08.02.2018 22:07
Ja das geht jetzt alles Schlag auf Schlag

In 3 Monaten ist mein Baby schon ein Kleinkind, irgendwie auch zum

Jolile toll das mit dem Krümel alles gut ist
Chiquita
10152 Beiträge
09.02.2018 21:47
Ahhh mein baby hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt
So jetzt muss sie aber echt mal langsam machen
skyla211
5693 Beiträge
09.02.2018 21:50
Zitat von Chiquita:

Ahhh mein baby hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt
So jetzt muss sie aber echt mal langsam machen

Das sage ich auch jeden Tag aber er will nicht hören
Heute ging es schon die ersten Schritte an den Möbeln lang
Chiquita
10152 Beiträge
10.02.2018 09:51
Zum Glück macht das liara noch nicht, hat mir damals gereicht das der große so schnell war
12.02.2018 21:34
Zitat von Jolile:

Toll wie gut sich die Mäuse entwickeln

Unser Zwerg robbt/krabbelt nun auch im Turbogang durch die Wohnung. Mit dem Essen tut er sich etwas schwer sobald die Nahrung fester oder Stückiger ist. Obstgläschen ab dem 8. Monat lösen hier ganz schrecklich Erbrechen aus. Es muss fein püriert sein. Ebenso isst er noch keinen zwieback, keinen Keks, keine gedünstete Möhre oder sonst was. Aber gut, lassen wir ihm noch etwas Zeit.

Heute war mein erster FA Termin. Es ist alles exakt zeitgemäß entwickelt. 7+0 laut Ultraschall. Der ET ist am 27.09.



Super, dass mit deinem minibaby alles gut ist
12.02.2018 21:36
Gekrabbelt wird hier noch nicht, aber es wird jetzt täglich mehrfach der Vierfüßler geübt, ich glaub soooo lange dauert es aber auch nicht mehr, bis es klappt
skyla211
5693 Beiträge
12.02.2018 22:29
Zitat von FrauFee:

Gekrabbelt wird hier noch nicht, aber es wird jetzt täglich mehrfach der Vierfüßler geübt, ich glaub soooo lange dauert es aber auch nicht mehr, bis es klappt


Hier hat's vom vierfüßler bis zum krabbeln fast 2 Monate gedauert
Und Nu stellt er sich ja schon hin

Aber ich bin mega stolz auf ihn

Babyschwimmen findet er auch noch immer super und interagiert auch immer mehr mit den anderen Babys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt