Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
05.09.2016 07:11
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

In einer Woche ist endlich mein erster Arzttermin, ich bin so aufgeregt.
Nicola92
2142 Beiträge
05.09.2016 11:00
Hey
Wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich habe letzten Donnerstag Positiv getestet und habe morgen einen Termin beim FA.
Geplant war es nicht, aber jetzt hoffe ich das alles gut ist und es klappt Laut Internet Rechner wäre der Termin am 5.5.

Liebe Grüße an alle
05.09.2016 12:34
Zitat von Nicola92:

Hey
Wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich habe letzten Donnerstag Positiv getestet und habe morgen einen Termin beim FA.
Geplant war es nicht, aber jetzt hoffe ich das alles gut ist und es klappt Laut Internet Rechner wäre der Termin am 5.5.

Liebe Grüße an alle


Herzlichen Glückwunsch Bin auf deinen Bericht morgen gespannt
Nicola92
2142 Beiträge
05.09.2016 13:21
Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Wann ist denn dein FA Termin?
bibbi26
39303 Beiträge
05.09.2016 13:46
Für alle die positiv getestet haben ,schickt mir mal bitte die Daten

Name ♥ VET: ♥ Alter ♥ Kinder ♥ .ÜZ ♥ Wunsch: (Gefühl: ) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
Sophie87
2719 Beiträge
05.09.2016 14:05
Zitat von Nicola92:

Hey
Wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich habe letzten Donnerstag Positiv getestet und habe morgen einen Termin beim FA.
Geplant war es nicht, aber jetzt hoffe ich das alles gut ist und es klappt Laut Internet Rechner wäre der Termin am 5.5.

Liebe Grüße an alle


Herzlichen Glückwunsch
Julli88
559 Beiträge
05.09.2016 19:07
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich bin noch bis Samstag im Urlaub und werde dann am Montag beim Arzt anrufen.... ist nur dämlich, da wir im Oktober/ November umziehen und mir der Weg dann zu weit ist, muss dann wohl den Arzt wechseln...naja...nützt ja nix.

Hier meine Daten, hoffe ich vergessen nix.
Julli (Julia), 28, ET 5.5., 1 Tochter (13 Monate), Gefühl hab ich noch nicht..vielleicht bald.

Liebe Grüße!
Nicola92
2142 Beiträge
06.09.2016 11:50
Hallo an alle

Ich war jetzt beim FA und sie hat die SS bestätigt. Den Embryo sieht man noch nicht, dafür ist es wohl noch zu früh, aber die Fruchthöhle und der Dottersack sind gut ausgebildet und nächste Woche wird man dann wohl auch einen Herzschlag sehen. Habe dafür dann nächste Woche Dienstag nochmal einen Termin

Wie geht es euch?
06.09.2016 12:51
Huhu

Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Wir fliegen heute zurück und dann kann ich wieder richtig mitschreiben
06.09.2016 12:59
Zitat von Nicola92:

Hallo an alle

Ich war jetzt beim FA und sie hat die SS bestätigt. Den Embryo sieht man noch nicht, dafür ist es wohl noch zu früh, aber die Fruchthöhle und der Dottersack sind gut ausgebildet und nächste Woche wird man dann wohl auch einen Herzschlag sehen. Habe dafür dann nächste Woche Dienstag nochmal einen Termin

Wie geht es euch?


Ist doch schon super, dass man überhaupt schon was sehen konnte

Bei mir geht langsam die Übelkeit los. Werde nachher in die Apotheke und mir Kügelchen holen.
Julli88
559 Beiträge
06.09.2016 19:13
Hört sich gut an mit dem Termin
Ich bin auch so gespannt!!! Mal sehen wie schnell ich einen bekomme...
Berichte mal nächste Woche wie es war beim 2. Termin.

Mauselle
16225 Beiträge
06.09.2016 19:16
Herzlichen Glückwunsch euch allen und alles Gute von einer Maimama 2016
06.09.2016 21:08
Eigentlich hatte ich gehofft auch diese Schwangerschaft mit Übelkeit verschont zu bleiben... irgendwie scheint das aber nicht der Fall zu sein

Wie geht es euch denn so?
Nicola92
2142 Beiträge
06.09.2016 21:32
Guten Abend

Danke Mauselle Habe bei dir auch kurz reingelesen dass du noch im Studium bist, dafür Alles Gute Ich studiere zwar nicht, aber bin in der Ausbildung, aber ich hoffe trotzdem dass ich sie normal beenden kann. Bin da auch ganz guter Dinge.

Übelkeit hab ich nach dem Essen etwas, aber nur Unterschwellig, ist also in Ordnung. Nur meine Brüste tun so weh
Bist du gut gelandet? War der Urlaub schön?
06.09.2016 21:48
Zitat von Nicola92:

Guten Abend

Danke Mauselle Habe bei dir auch kurz reingelesen dass du noch im Studium bist, dafür Alles Gute Ich studiere zwar nicht, aber bin in der Ausbildung, aber ich hoffe trotzdem dass ich sie normal beenden kann. Bin da auch ganz guter Dinge.

Übelkeit hab ich nach dem Essen etwas, aber nur Unterschwellig, ist also in Ordnung. Nur meine Brüste tun so weh
Bist du gut gelandet? War der Urlaub schön?


Der Flug war super und der Urlaub schön, aber anstrengend.

Welche Ausbildung machst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt