Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!
14.11.2016 08:46
kennt ihr das ,ihr seht an euch runter und denkt oh eine kleine murmel sieht man schon, aber wenn man denn davon ein foto macht is davon nix zusehen ??
14.11.2016 08:51
@denise (ramira): das tut mir soooo leid für dich. Ich fühl mit dir. Hatte auch schon 2 Fehlgeburten....weiß wie man sich fühlt. Wünsch dir ganz viel Kraft und Liebe.
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht mehr mit einem Sternchen von uns hier gerrechnet....das trifft mich richtig.
@Loly: Herzlich willkommen!
@skyla211: Wusste gar nicht dass deine Fehlgeburt so spät war(17.ssw). Oh mann. Kann deine Ängste verstehen....aber versuche trotzdem positiv zu denken.
Und der Angelsound beruhigt dich nicht ? Also mich schon, hab ich oft im Einsatz. Eine Frage: Woher weißt du dass es die Nabelschnur ist, und nicht das Herzchen?
@Chiquita: Ja mein erster Kauf wird auch eine Spieluhr. Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht, die hab ich dann immer auf den Bauch gelegt
Und jetzt ist es ihr Stofftier ohne das sie nicht schlafen geht (jetzt ist sie fast 5)
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht mehr mit einem Sternchen von uns hier gerrechnet....das trifft mich richtig.
@skyla211: Wusste gar nicht dass deine Fehlgeburt so spät war(17.ssw). Oh mann. Kann deine Ängste verstehen....aber versuche trotzdem positiv zu denken.
Und der Angelsound beruhigt dich nicht ? Also mich schon, hab ich oft im Einsatz. Eine Frage: Woher weißt du dass es die Nabelschnur ist, und nicht das Herzchen?
@Chiquita: Ja mein erster Kauf wird auch eine Spieluhr. Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht, die hab ich dann immer auf den Bauch gelegt
Und jetzt ist es ihr Stofftier ohne das sie nicht schlafen geht (jetzt ist sie fast 5)
14.11.2016 09:27
Zitat von Hope1983:
@denise (ramira): das tut mir soooo leid für dich. Ich fühl mit dir. Hatte auch schon 2 Fehlgeburten....weiß wie man sich fühlt. Wünsch dir ganz viel Kraft und Liebe.![]()
![]()
@Chiquita: Ja mein erster Kauf wird auch eine Spieluhr. Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht, die hab ich dann immer auf den Bauch gelegtUnd jetzt ist es ihr Stofftier ohne das sie nicht schlafen geht (jetzt ist sie fast 5)
![]()
Ja leidet war die so spät
Doch der beruhigt mich
Also das Herzchen hört sich ja an wie ein galopierndes Pferd und die Nabelschnur ist mehr so ein peitschen aber auch in der Frequenz wie das Herzchen
Musst deinen fa mal fragen beim nächsten Termin ob er dir zeigen kann beim us wie sich die Unterschiede anhören
14.11.2016 09:29
Zitat von kleine_elfe88:
kennt ihr das ,ihr seht an euch runter und denkt oh eine kleine murmel sieht man schon, aber wenn man denn davon ein foto macht is davon nix zusehen ??![]()
Ähm Nein
Bei mir sieht man es schon deutlich aber da ich stabil gebaut bin denken sicher die meisten die mich kennen das ich winterspeck ansetzen
14.11.2016 09:44
Zitat von skyla211:
Zitat von kleine_elfe88:
kennt ihr das ,ihr seht an euch runter und denkt oh eine kleine murmel sieht man schon, aber wenn man denn davon ein foto macht is davon nix zusehen ??![]()
Ähm Nein![]()
![]()
Bei mir sieht man es schon deutlich aber da ich stabil gebaut bin denken sicher die meisten die mich kennen das ich winterspeck ansetzen![]()
Ich hab auch schon eine Murmel
Obwohl ich in der Schwangerschaft bisher nur 4 Kilo abgenommen habe. Ihr seid schon alle soooo weit
Wenn ich in den 4. Monat rutsche, kommen die ersten schon im 5. Monat an. Wahnsinn.
14.11.2016 09:48
Hope, genau so habe ich es auch mit der Spieluhr gemacht
Ich stand heute wieder auf der Waage und habe bisher immer noch nix zugenommen.
Darüber bin ich echt froh da ich ja nicht so viel zunehmen darf, aber einen Bauch sieht man trotzdem schon.
Darüber bin ich echt froh da ich ja nicht so viel zunehmen darf, aber einen Bauch sieht man trotzdem schon.
14.11.2016 10:28
Zitat von Chiquita:
Hope, genau so habe ich es auch mit der Spieluhr gemacht![]()
Nichts zugenommen? Oh Mann ich hab schon 5 Kilo zugenommen...ich muss mich echt mal bremsen
14.11.2016 10:41
Ich darf in fern ganzen SS nur 8-10 kg zunehmen, deswegen pass ich da schon auf.
Bei meinem Sohn war da auch nicht so, obwohl ich da am Anfang auch nicht wirklich zugelegt habe.
Dafür dann später in 4 Wochen 8 kg
Bei meinem Sohn war da auch nicht so, obwohl ich da am Anfang auch nicht wirklich zugelegt habe.
Dafür dann später in 4 Wochen 8 kg
14.11.2016 10:53
Zitat von Chiquita:
Ich hab auch noch nix zugenommen, bin immer fein am abnehmen
14.11.2016 10:55
Zitat von Jolile:
Zitat von skyla211:
Zitat von kleine_elfe88:
Ähm Nein![]()
![]()
Bei mir sieht man es schon deutlich aber da ich stabil gebaut bin denken sicher die meisten die mich kennen das ich winterspeck ansetzen![]()
Ich hab auch schon eine MurmelObwohl ich in der Schwangerschaft bisher nur 4 Kilo abgenommen habe. Ihr seid schon alle soooo weit
Wenn ich in den 4. Monat rutsche, kommen die ersten schon im 5. Monat an. Wahnsinn.
![]()
Hehe ja Mittwoch geht's in den 5. Monat
Aber schon witzig haben alle im selben Monat et und sind doch "so weit" auseinander
14.11.2016 11:04
Zitat von skyla211:
Zitat von Chiquita:
Ich hab auch noch nix zugenommen, bin immer fein am abnehmen![]()
sagt mir das nicht immer
14.11.2016 11:21
Zitat von skyla211:
Zitat von Jolile:
Zitat von skyla211:
Zitat von kleine_elfe88:
Ähm Nein![]()
![]()
Ich hab auch schon eine MurmelObwohl ich in der Schwangerschaft bisher nur 4 Kilo abgenommen habe. Ihr seid schon alle soooo weit
![]()
Hehe ja Mittwoch geht's in den 5. Monat![]()
Aber schon witzig haben alle im selben Monat et und sind doch "so weit" auseinander![]()
Wieso hat 1 Monat auch so viele Tage
14.11.2016 11:34
Zitat von skyla211:
Zitat von Jolile:
Zitat von skyla211:
Zitat von kleine_elfe88:
Ähm Nein![]()
![]()
![]()
Aber schon witzig haben alle im selben Monat et und sind doch "so weit" auseinander![]()
Naja, ich gehöre ja "eigentlich" in den Juni
Aber ich hoffe ja auf ein Mitte bis Ende Maikind
14.11.2016 11:36
Zitat von Jolile:
Zitat von skyla211:
Zitat von Jolile:
Zitat von skyla211:
...
![]()
Naja, ich gehöre ja "eigentlich" in den Juni![]()
![]()
Aber ich hoffe ja auf ein Mitte bis Ende Maikind![]()
Ich rechne auch mit einem april baby aber bleibe hier bei euch
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt