Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
14.11.2016 20:21
Zitat von sonnenblume83:

Hallo, darf ich mich noch bei euch einreihen Ich habe bereits eine
Vierjährige Tochter und jetzt freuen wir uns über ein zweites
Wunder.
Nach einer ELS und einer FG sind wir
Überglücklich, dass es dem Baby gut geht.
Bin heute 12+1 und mir geht es super.

LG Sonnenblume


Huhu

Erstmal tun mir deine Fehlgeburten leid.

Aber umso schöner das auch du nun ein Folgewunder unter dem Herzen tragen darfst

Und natürlich bist du herzlich willkommen
Sniefy84
64 Beiträge
14.11.2016 20:29
Herzlich Willkommen, Sonnenblume!
sonnenblume83
551 Beiträge
14.11.2016 20:38
Vielen lieben Dank☺️
14.11.2016 21:28
Puh...seid ihr fleißig Mädels

Thema Angelsound: Alle 2 Tage horch ich mal rein...mich beruhigt das, solange ich den Zwerg noch nicht spüren kann
Bauch sieht man durch den Speck noch nicht
Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits war unser Großer schon ein KS und Nr. 2 wird auch wieder einer werden
Auf Arbeit hab ich es heute auch gesagt, meine beiden engsten Kolleginnen wussten es seit Donnerstag
Lolalina
745 Beiträge
15.11.2016 10:06
@Sonnenblume: Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Thema Bauch: ich habe ein ganz kleines Bäuchlein (abends ein bisschen mehr als morgens). Je nachdem wie ich gekleidet bin kann man theoretisch schon was erkennen. Aber bei der Größe traut sich noch niemand was zu sagen

Thema Angelsound: Gibt es eigentlich auch jemanden hier der mit dem Angelsound keine guten Erfahrungen gemacht hat? Ich habe mir bisher noch keinen besorgt weil ich immer Sorge hab nichts zu hören und dann in Stress zu kommen.

Thema Geburt: ich hatte das Vergnügen ja bisher noch nicht und bin momentan (vielleicht auch deshalb) eigentlich ziemlich entspannt. Ich denke ich werde das Ganze einfach auf mich zukommen lassen. Klar planen wir erst mal eine natürliche Geburt, ich gehöre aber nicht zu den Frauen die völligen Horror vor einem KS haben. Beeinflussen kann ich die Geburt eh nur begrenzt und dann ist es glaube ich sinnvoll einfach zu sehen wie es sich entwickelt.
Lolalina
745 Beiträge
15.11.2016 10:07
Und wie ist es eigentlich mit den Anfang-Mai-Mamis (oder auch andere): spürt ihr schon was von den Zwergen?
Chiquita
10152 Beiträge
15.11.2016 10:15
Der Bauch wächst und wächst

Ich hab in der letzten SS auch mal nichts gehört mit dem angelsound aber dann habe ich es 30 min später noch mal probiert und da ging es dann
Lolalina
745 Beiträge
15.11.2016 10:17
Zitat von Chiquita:

Der Bauch wächst und wächst

Ich hab in der letzten SS auch mal nichts gehört mit dem angelsound aber dann habe ich es 30 min später noch mal probiert und da ging es dann


Schöner Bauch
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2016 10:30
Zitat von Lolalina:

Und wie ist es eigentlich mit den Anfang-Mai-Mamis (oder auch andere): spürt ihr schon was von den Zwergen?


Ich habs zwergl letzte Nacht das erstemal gespürt
Hab mich auf den bauch gedreht und dann mittig über dem Schambein ein stupser bekommen vom Darm kam definitiv nicht dafür wars zu tief

Thema angelsound
Ich hab damit keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2016 10:31
Zitat von Chiquita:

Der Bauch wächst und wächst

Ich hab in der letzten SS auch mal nichts gehört mit dem angelsound aber dann habe ich es 30 min später noch mal probiert und da ging es dann


Toller bauchi
Hope1983
37 Beiträge
15.11.2016 10:41
@Chiquita: Schöner Bauch. Super dass es noch jemanden gibt, bei dem der Bauch auch so wächst, dann fühl ich mich nicht so alleine

ANGELSOUND: Nein ich hatte noch keine schlechte Erfahrungen. Liebe es mich damit zu beruhigen.

ZWERG SPÜREN: Na ja ich dachte auch schon dass ich es gespürt hätte, abends wenn ich ganz ruhig liege. Aber ich kanns leider noch nicht einordnen. Könnte auch der Darm gewesen sein
Chiquita
10152 Beiträge
15.11.2016 10:55
Danke, ich will gar nicht wissen wie ich am Ende aussehe

Ich freu mich schon total drauf wenn ich den Zwerg so richtig spüren kann, das ist sooo ein tolles Gefühl
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2016 11:09
Zitat von Chiquita:

Danke, ich will gar nicht wissen wie ich am Ende aussehe

Ich freu mich schon total drauf wenn ich den Zwerg so richtig spüren kann, das ist sooo ein tolles Gefühl


Oh das Frage ich mich auch
skyla211
5693 Beiträge
15.11.2016 11:10
Zitat von Hope1983:

@Chiquita: Schöner Bauch. Super dass es noch jemanden gibt, bei dem der Bauch auch so wächst, dann fühl ich mich nicht so alleine

ANGELSOUND: Nein ich hatte noch keine schlechte Erfahrungen. Liebe es mich damit zu beruhigen.

ZWERG SPÜREN: Na ja ich dachte auch schon dass ich es gespürt hätte, abends wenn ich ganz ruhig liege. Aber ich kanns leider noch nicht einordnen. Könnte auch der Darm gewesen sein


Genau das hatte ich auch immer
Aber letzte Nacht wars definitiv nicht der darm
15.11.2016 12:32
Ich spüre das Baby nur selten.. also ich merke das sich das irgendwas bewegt. Aber wirkliche Tritte oder so merke ich noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt