Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.09.2021 17:19
Zitat von Mama4.0:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Hexemexe87:

Wahnsinn bei euch 2 echt ich bin so gespannt wann es bei mir los geht. Bei meiner kleinsten hab ich ab der 9. Oder 10. Woche umstandshosen angehabt. Kann mir nicht vorstellen dass es dieses Mal auch so sein wird


Wie lange ist deine letzte Schwangerschaft her?

Meine kleinste ist jetzt 14 Monate alt...

Da hätte ich gedacht würde es super schnell gehen


Ja ich eben auch... Ich mein, mir soll es recht sein. Schwanger bin ich dann eh noch lang genug.. Aber so wie jetzt war wirklich noch keine Schwangerschaft...
Fibi27
667 Beiträge
19.09.2021 17:58
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Mama4.0:

...

Meine kleinste ist jetzt 14 Monate alt...

Da hätte ich gedacht würde es super schnell gehen


Ja ich eben auch... Ich mein, mir soll es recht sein. Schwanger bin ich dann eh noch lang genug.. Aber so wie jetzt war wirklich noch keine Schwangerschaft...


Mir geht es da gleich wie dir. Meine bisherigen Schwangerschaften waren auch ganz anders als diese.

Aber ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen machen. Man hört ja immer wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist
Mama4.0
187 Beiträge
19.09.2021 18:28
So ist es ...
jede Schwangerschaft ist anders!
Macht euch keinen Kopf.
Alles wird gut

Julia123
1597 Beiträge
19.09.2021 19:25
Bei mir trudeln solangsam mehr wehwehchen ein.
Meine brüste sind empfindlicher und tun etwas weh.

Und meine Haut ganz schlimm.
Total unreine Haut bekommen
Mama4.0
187 Beiträge
19.09.2021 19:57
Zitat von Julia123:

Bei mir trudeln solangsam mehr wehwehchen ein.
Meine brüste sind empfindlicher und tun etwas weh.

Und meine Haut ganz schlimm.
Total unreine Haut bekommen


Das hatte ich bei meinen zwei Mädels auch ganz am Anfang
Murgel
537 Beiträge
19.09.2021 19:59
Zitat von Fibi27:

Zitat von Murgel:

Oooh hier gibt's ja einiges zum Nachlesen, dass ist schön

@Fibi27
Ich komme aus Tirol, nähe Innsbruck und du?

@Julia123
Oooh schön, dass heißt du kannst schnell zugreifen auf die gemütlichen Hosen!
Ich habe Alles noch bei einer Freundin deponiert die heuer ein Baby bekommen hat, da muss ich wohl mal scheinheilig nachfragen

chrisab2201
Nein Bauchbilder habe ich noch keines. War da aber bei der letzten SS auch schon so schleißig mit fotografieren. Hast du schon welche gemacht ?


Nein ist nicht wahr? Ich komme eigentlich aus Innsbruck, sind jetzt aber nach Niederösterreich gezogen woher genau bist du denn??

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war mir auch immer krass übel mit starkem erbrechen... Diesmal bisher noch nicht was mich etwas wundert aber ich genieße es einfach noch


Nein, wie witzig ist dass denn ?
Ich komme aus Fulpmes! Und was hat euch nach Niederösterreich verschlagen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt mit der Übelkeit! Ging es sonst immer schon früher los bei dir?
Murgel
537 Beiträge
19.09.2021 20:09
Habe hier dezent den Überblick verloren, muss wohl doch öfter noch rein schauen.

Erstmal Herzlich Willkommen an die Neuzugänge. Schön dass es sich doch noch langsam füllt.

@Chrisab & Mami 4.0
Aaaw so ein schönes Bäuchlein
Meine Kugel schaut in etwa auch schon so aus. Habe gehört, dass es beim 2. ... Kind schneller geht, aber so früh schon ?
Wie will man dass denn so lange verstecken?
Murgel
537 Beiträge
19.09.2021 20:11
Zitat von Julia123:

Bei mir trudeln solangsam mehr wehwehchen ein.
Meine brüste sind empfindlicher und tun etwas weh.

Und meine Haut ganz schlimm.
Total unreine Haut bekommen


Hier schließe ich mich an .. schaue aus wie ein wandelnder Streuselkuchen

Sandra7
686 Beiträge
19.09.2021 20:25
aiaiai
ich hoffe eure wehwehchen sind auszuhalten...

Ich hab im Moment nur diesen unbändigen Appetit ... und ja mein Bauch sieht auch so aus, wie eure zwei - bei mir isses aber erst das 2.

die 1,5 Stunden Mittagsschlaf von meinem Kleinen (in der ich eigentlich mal Zeit für mich hatte und aufräumen konnte) muss ich nun zum Schlafen nutzen - sooooo müde

ansonsten alles entspannt - außer das ich ab und zu das gefühl hab, das meine Tage kommen... da kommt dann aber nur etwas ausfluss (..bis zum 8.10. isses noch so lang - ohman)
Fibi27
667 Beiträge
19.09.2021 20:39
Zitat von Murgel:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Murgel:

Oooh hier gibt's ja einiges zum Nachlesen, dass ist schön

@Fibi27
Ich komme aus Tirol, nähe Innsbruck und du?

@Julia123
Oooh schön, dass heißt du kannst schnell zugreifen auf die gemütlichen Hosen!
Ich habe Alles noch bei einer Freundin deponiert die heuer ein Baby bekommen hat, da muss ich wohl mal scheinheilig nachfragen

chrisab2201
Nein Bauchbilder habe ich noch keines. War da aber bei der letzten SS auch schon so schleißig mit fotografieren. Hast du schon welche gemacht ?


Nein ist nicht wahr? Ich komme eigentlich aus Innsbruck, sind jetzt aber nach Niederösterreich gezogen woher genau bist du denn??

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war mir auch immer krass übel mit starkem erbrechen... Diesmal bisher noch nicht was mich etwas wundert aber ich genieße es einfach noch


Nein, wie witzig ist dass denn ?
Ich komme aus Fulpmes! Und was hat euch nach Niederösterreich verschlagen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt mit der Übelkeit! Ging es sonst immer schon früher los bei dir?


Ach das ist echt lustig, hatte bisher immer das Gefühl das man im Internet nie Tiroler trifft
Das ist eine lange Geschichte, die Kurzfassung wäre, dass ich im Dezember meine Mutter verloren habe und und nun noch niederösterreich gegangen bin weil meine Schwester hier wohnt

Danke fürs Daumendrücken, ja bei meiner 1. So ab der 6. Woche und bei meiner zweiten wirklich von Anfang an und beide male richtig stark, konnte kaum was bei mir behalten... Ja ich genieße es jetzt einfach, freu mich aber dennoch auf den FA Termin und hoffe dass alles gut ist.

Die wievielte Schwangerschaft ist es denn bei dir?
Julia123
1597 Beiträge
19.09.2021 20:45
Zitat von Mama4.0:

Zitat von Julia123:

Bei mir trudeln solangsam mehr wehwehchen ein.
Meine brüste sind empfindlicher und tun etwas weh.

Und meine Haut ganz schlimm.
Total unreine Haut bekommen


Das hatte ich bei meinen zwei Mädels auch ganz am Anfang


Ich tendiere ja zum Mädchen sagt mir mein Gefühl.
Wunsch wäre junge, aber freue mich natürlich auch sehr über ein Mädchen.

Muss aber sagen das ich beide Seiten kenne. Bei meiner ersten Tochter war es genau so wie jetzt.
Bei der zweiten komplett anders, tolle Haut alles wunderbar
Mama4.0
187 Beiträge
19.09.2021 20:52
Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Julia123:

Bei mir trudeln solangsam mehr wehwehchen ein.
Meine brüste sind empfindlicher und tun etwas weh.

Und meine Haut ganz schlimm.
Total unreine Haut bekommen


Das hatte ich bei meinen zwei Mädels auch ganz am Anfang


Ich tendiere ja zum Mädchen sagt mir mein Gefühl.
Wunsch wäre junge, aber freue mich natürlich auch sehr über ein Mädchen.

Muss aber sagen das ich beide Seiten kenne. Bei meiner ersten Tochter war es genau so wie jetzt.
Bei der zweiten komplett anders, tolle Haut alles wunderbar


Mein Gefühl sagt mir dass es diesmal ein Junge wird... weiß aber nicht genau wieso

Ich hab Mädchen junge Mädchen daher ist es mir eigentlich egal was es wird. Hauptsache gesund. Mein Gefühl hat mich zwei von dreimal nicht getäuscht.. das eine mal hatte ich gar keine Ahnung

Bin gespannt
Fibi27
667 Beiträge
19.09.2021 20:57
Finde dass mit der gefühlten tendez ja mega spannend.

Bei meiner ersten hatte ich immer ein Mädchen im Gefühl. Wahrscheinlich auch, weil ich es mir soo gewünscht habe.

Bei der zweiten hätte ich einen Jungen im Gefühl.

Diesmal irgendwie wieder ein Mädchen ich bin ja gespannt ob es sich auch bewahrheiten wird
Mama4.0
187 Beiträge
19.09.2021 20:59
Mädels wir sollten das irgendwo festhalten.

Wenn wir's dann wissen wird abgeglichen
Murgel
537 Beiträge
19.09.2021 20:59
Zitat von Sandra7:

aiaiai
ich hoffe eure wehwehchen sind auszuhalten...

Ich hab im Moment nur diesen unbändigen Appetit ... und ja mein Bauch sieht auch so aus, wie eure zwei - bei mir isses aber erst das 2.

die 1,5 Stunden Mittagsschlaf von meinem Kleinen (in der ich eigentlich mal Zeit für mich hatte und aufräumen konnte) muss ich nun zum Schlafen nutzen - sooooo müde

ansonsten alles entspannt - außer das ich ab und zu das gefühl hab, das meine Tage kommen... da kommt dann aber nur etwas ausfluss (..bis zum 8.10. isses noch so lang - ohman)


Oh man, dass ist schön zu hören, dass es Anderen auch so geht mit der "Mittagspause". Mich frisst jeden Tag das schlechte Gewissen, aber ich bin auch einfach komplett müde und schaffe keinen Handstreich zu Hause.

Ich glaube das Gefühle, dass die Tage kommen inkl Ausfluss ist ganz normal . Bis zum 8.
10. Das klingt echt noch lange, aber du wirst sehen der Tag ist schneller da als du glaubst und dann wird sich beim Bauchzwerg wieder einiges getan haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt