Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
09.09.2021 19:44
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Julia123:

Huhu Mädels.
Die Mai Gruppe finde ich bisher sehr ruhig muss ich sagen.

Wie geht's euch allen?

Hat hier irgendwer schon schwangerschaftsymptome?

Liebe Grüße in die Runde.

Hi

Unterleibsschmerzen total und Rückenschmerzen


Ja Unterleib Schmerzen hab ich auch aber leicht.
Julia123
1597 Beiträge
09.09.2021 19:48
Zitat von Sandra7:

Hallo und guten Abend ihr Lieben.

Mein Rücken schmerzt auch ganz schön - aber das liegt auch zusätzlich an meinen kleinen Schatz, der immer noch andauernd meine Hand zum Laufen fordert und ich schön immer krum und schief rum latsche...

Haben denn eure Frauenärztinnen euch mitgeteilt, ab wann man denn difinitiv was genau sehen kann?

Ich war damals bei 6+2 (die Arzthelferin reizt die Terminvergabe aber auch immer sehr gern aus )

Würde eigentlich schon gern nächste Woche mal hin (wäre dann bei 5+)

Ansonsten noch die Daten für die Liste:
•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
Gefühl: Mädchen



Habe vorhin meine ganzen mutterpässe verglichen und würde auf 6+ ssw tendieren habe auch ein Bild von 5+4 aber da sieht man nicht all zu viel.

Ja Rücken schmerzen rum laufen kann ich verstehen wird bei mir irgendwann demnächst auch dazu kommen. Meine kleine kann nämlich noch nicht laufen, mal sehen wann es los geht.
09.09.2021 20:09
Zitat von Julia123:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Julia123:

Huhu Mädels.
Die Mai Gruppe finde ich bisher sehr ruhig muss ich sagen.

Wie geht's euch allen?

Hat hier irgendwer schon schwangerschaftsymptome?

Liebe Grüße in die Runde.

Hi

Unterleibsschmerzen total und Rückenschmerzen


Ja Unterleib Schmerzen hab ich auch aber leicht.

Und mein Bauch juckt wie verrückt
Sandra7
686 Beiträge
09.09.2021 20:11
Zitat von Julia123:

Zitat von Sandra7:

Hallo und guten Abend ihr Lieben.

Mein Rücken schmerzt auch ganz schön - aber das liegt auch zusätzlich an meinen kleinen Schatz, der immer noch andauernd meine Hand zum Laufen fordert und ich schön immer krum und schief rum latsche...

Haben denn eure Frauenärztinnen euch mitgeteilt, ab wann man denn difinitiv was genau sehen kann?

Ich war damals bei 6+2 (die Arzthelferin reizt die Terminvergabe aber auch immer sehr gern aus )

Würde eigentlich schon gern nächste Woche mal hin (wäre dann bei 5+)

Ansonsten noch die Daten für die Liste:
•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
Gefühl: Mädchen



Habe vorhin meine ganzen mutterpässe verglichen und würde auf 6+ ssw tendieren habe auch ein Bild von 5+4 aber da sieht man nicht all zu viel.

Ja Rücken schmerzen rum laufen kann ich verstehen wird bei mir irgendwann demnächst auch dazu kommen. Meine kleine kann nämlich noch nicht laufen, mal sehen wann es los geht.

Oh man ich bin doch so neugierig hihi

Wie alt sind denn deine 5 Mäuse?
Julia123
1597 Beiträge
09.09.2021 20:20
Zitat von Sandra7:

Zitat von Julia123:

Zitat von Sandra7:

Hallo und guten Abend ihr Lieben.

Mein Rücken schmerzt auch ganz schön - aber das liegt auch zusätzlich an meinen kleinen Schatz, der immer noch andauernd meine Hand zum Laufen fordert und ich schön immer krum und schief rum latsche...

Haben denn eure Frauenärztinnen euch mitgeteilt, ab wann man denn difinitiv was genau sehen kann?

Ich war damals bei 6+2 (die Arzthelferin reizt die Terminvergabe aber auch immer sehr gern aus )

Würde eigentlich schon gern nächste Woche mal hin (wäre dann bei 5+)

Ansonsten noch die Daten für die Liste:
•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
Gefühl: Mädchen



Habe vorhin meine ganzen mutterpässe verglichen und würde auf 6+ ssw tendieren habe auch ein Bild von 5+4 aber da sieht man nicht all zu viel.

Ja Rücken schmerzen rum laufen kann ich verstehen wird bei mir irgendwann demnächst auch dazu kommen. Meine kleine kann nämlich noch nicht laufen, mal sehen wann es los geht.

Oh man ich bin doch so neugierig hihi

Wie alt sind denn deine 5 Mäuse?

Bisher habe ich 4 die sind 10, 9 , 3 und 1 jahr alt.
Murgel
537 Beiträge
09.09.2021 21:07
Oooh wie schön hier mal ein wenig mehr zu lesen
Wie es ausschaut sind die Schwangerschaftsanzeichen momentan noch überall recht ähnlich!!

Ich muss sagen, dass ich kaum etwas merke, leichtes Unterleibsziehen, leichtes ziehen in der Brust, aber das wars dann auch schon.
Was ich merke ist, dass mein Geruchssinn immer stärker wird und ich fürchte mich schon so sehr wenn dass mit der Übelkeit los geht.

Ab nächsten Montag ist meine Frauenärztin wieder aus dem Urlaub retour, dann werde ich gleich mal einen Termin ausmachen. Bin dann rechnerisch immerhin schon in der 7.-8. SSW und darf hoffentlich schon Würmchen schauen
09.09.2021 21:16
Zitat von Murgel:

Oooh wie schön hier mal ein wenig mehr zu lesen
Wie es ausschaut sind die Schwangerschaftsanzeichen momentan noch überall recht ähnlich!!

Ich muss sagen, dass ich kaum etwas merke, leichtes Unterleibsziehen, leichtes ziehen in der Brust, aber das wars dann auch schon.
Was ich merke ist, dass mein Geruchssinn immer stärker wird und ich fürchte mich schon so sehr wenn dass mit der Übelkeit los geht.

Ab nächsten Montag ist meine Frauenärztin wieder aus dem Urlaub retour, dann werde ich gleich mal einen Termin ausmachen. Bin dann rechnerisch immerhin schon in der 7.-8. SSW und darf hoffentlich schon Würmchen schauen

Oh ja, der Geruch
Ich rieche seit gestern Käsefüsse bei mir zu Hause. Aber nur ich, sonst niemand
Sandra7
686 Beiträge
10.09.2021 19:16
Hallöchen guten Abend,
ich war heute beim FA und es wurde ein Ultraschall gemacht.
Aber was soll man denn auch bei 4+2 groß erwarten - nicht wirklich viel... trotzdem beruhigend zu sehn, dass die Fruchthöhle da ist, wo sie sein soll und auch die Größe hat, die sie in dem Stadium haben soll. ...blöd ist jetzt nur, dass ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin habe... aaaaaaaaaaaah

Ansonsten - jetzt schon guten Appetit, Brüste weich und schon größer, Bauch ziehen zwischendurch und dieses unbeschreibliche besondere Gefühl
Sandra7
686 Beiträge
10.09.2021 19:17
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Murgel:

Oooh wie schön hier mal ein wenig mehr zu lesen
Wie es ausschaut sind die Schwangerschaftsanzeichen momentan noch überall recht ähnlich!!

Ich muss sagen, dass ich kaum etwas merke, leichtes Unterleibsziehen, leichtes ziehen in der Brust, aber das wars dann auch schon.
Was ich merke ist, dass mein Geruchssinn immer stärker wird und ich fürchte mich schon so sehr wenn dass mit der Übelkeit los geht.

Ab nächsten Montag ist meine Frauenärztin wieder aus dem Urlaub retour, dann werde ich gleich mal einen Termin ausmachen. Bin dann rechnerisch immerhin schon in der 7.-8. SSW und darf hoffentlich schon Würmchen schauen

Oh ja, der Geruch
Ich rieche seit gestern Käsefüsse bei mir zu Hause. Aber nur ich, sonst niemand

..ich hab eher das Gefühl, dass ich total stinke ;-b
10.09.2021 19:20
Zitat von Sandra7:

Hallöchen guten Abend,
ich war heute beim FA und es wurde ein Ultraschall gemacht.
Aber was soll man denn auch bei 4+2 groß erwarten - nicht wirklich viel... trotzdem beruhigend zu sehn, dass die Fruchthöhle da ist, wo sie sein soll und auch die Größe hat, die sie in dem Stadium haben soll. ...blöd ist jetzt nur, dass ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin habe... aaaaaaaaaaaah

Ansonsten - jetzt schon guten Appetit, Brüste weich und schon größer, Bauch ziehen zwischendurch und dieses unbeschreibliche besondere Gefühl

Oh wie schön.
Hab am Montag einen Termin, wenn man dann mindestens eine mini fruchthöhle sehen kann
Julia123
1597 Beiträge
10.09.2021 19:35
Zitat von Sandra7:

Hallöchen guten Abend,
ich war heute beim FA und es wurde ein Ultraschall gemacht.
Aber was soll man denn auch bei 4+2 groß erwarten - nicht wirklich viel... trotzdem beruhigend zu sehn, dass die Fruchthöhle da ist, wo sie sein soll und auch die Größe hat, die sie in dem Stadium haben soll. ...blöd ist jetzt nur, dass ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin habe... aaaaaaaaaaaah

Ansonsten - jetzt schon guten Appetit, Brüste weich und schon größer, Bauch ziehen zwischendurch und dieses unbeschreibliche besondere Gefühl


Das klingt ja toll.
Und warten auf den nächsten Termin finde ich immer so schrecklich laaaaaange. Vorallem wenn man endlich was sehen möchte.

Ich hab auch Guten Appetit, aber das nutze ich bevor es wieder mit dem Sodbrennen los geht was bei mir immer relativ schnell ist.
Sandra7
686 Beiträge
11.09.2021 19:27

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0 Sternchen ♡ Wunsch:egal/Gefühl:/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch:Junge/Gefühl:/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

13.09.2021 - Chrisab2201
20.09.2021 - Franzi05
21.09.2021 - Julia123
08.10.2021 - Sandra7

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Sandra7
686 Beiträge
12.09.2021 18:47
Hey guten Abend - hier isses so still... müssten doch noch welche dazu stoßen??

Wie gehts euch denn? Was für wehwehchen habt ihr Habt ihr ein gutes Gefühl?
Julia123
1597 Beiträge
12.09.2021 19:06
Zitat von Sandra7:

Hey guten Abend - hier isses so still... müssten doch noch welche dazu stoßen??

Wie gehts euch denn? Was für wehwehchen habt ihr Habt ihr ein gutes Gefühl?


Hallo.

Ja finde ich leider auch.
Mal schauen ob noch welche dazu kommen

Ich hab Unterleib Schmerzen bzw so Druck. Und unendlich Appetit hab ich das Gefühl.
Ansonsten hab ich ein gutes Gefühl.

Und wie ist es bei dir??
Fibi27
667 Beiträge
12.09.2021 19:35
Hallo,

ich schleich mich mal ganz vorsichtig bei euch rein

Ich bin heute NMT+5 keine Blututng in Sicht und ganz starke Anzeichen für ein kleines Regenbogenbaby.

Werde morgen oder am Dienstag zur Sicherheit auch noch einen Test machen

LG Fibi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt