Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
02.06.2022 08:28
Guten Morgen.

Fibi
Das klingt echt toll das es so gut klappt, Muttermilch in die Nase ist ja wirklich eine top Idee.
Wir haben nur die Fotos im Krankenhaus machen lassen da war sie 1 Tag alt. Die Bilder kommen erst noch, habe sie aber bereits bestellt. Eins hab ich wenn es nicht zu groß ist stell ich das gleich hier drunter.
Wir möchten aber gerne ein Familien Shooting machen lassen, damit wir mal ein Bild haben von uns allen zusammen.

susen

Schön das es weiterhin so toll läuft und es dir körperlich gut geht.
Bei uns ist der Nabel immer noch dran deswegen werde ich sie heute baden meine Hebamme meinte das kann evtl helfen damit er abfällt.
Bezüglich der Narbe, ja das hab ich hinter mir. Klebestreifen war garnicht so schlimm und Faden ziehen war ein minimal ekeliges Gefühl
Aber nun ist alles geschafft jetzt muss es nur noch heilen..

Wir haben auch einen guten Schlafrhytmus, aber was das Baby betrifft mache ich alles alleine, mein Mann macht nur Bäuerchen das wars. Aber ist auch erstmal noch garnicht weiter schlimm da er dafür viel mit den anderen macht und die Arbeit übernimmt.

Ab heute abend bin ich täglich/nächtlich ein paar Stunden alleine also genau genommen 8std. Da mein Mann wieder arbeiten geht auf Nachtschicht und morgen dann die Zeit die er schläft. Aber da sind ja 2 Kinder in der schule und einer im Kindergarten. Meine Tochter geht ab August ebenfalls in den Kindergarten.

Fibi27
667 Beiträge
03.06.2022 20:45
Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

Fibi
Das klingt echt toll das es so gut klappt, Muttermilch in die Nase ist ja wirklich eine top Idee.
Wir haben nur die Fotos im Krankenhaus machen lassen da war sie 1 Tag alt. Die Bilder kommen erst noch, habe sie aber bereits bestellt. Eins hab ich wenn es nicht zu groß ist stell ich das gleich hier drunter.
Wir möchten aber gerne ein Familien Shooting machen lassen, damit wir mal ein Bild haben von uns allen zusammen.

susen

Schön das es weiterhin so toll läuft und es dir körperlich gut geht.
Bei uns ist der Nabel immer noch dran deswegen werde ich sie heute baden meine Hebamme meinte das kann evtl helfen damit er abfällt.
Bezüglich der Narbe, ja das hab ich hinter mir. Klebestreifen war garnicht so schlimm und Faden ziehen war ein minimal ekeliges Gefühl
Aber nun ist alles geschafft jetzt muss es nur noch heilen..

Wir haben auch einen guten Schlafrhytmus, aber was das Baby betrifft mache ich alles alleine, mein Mann macht nur Bäuerchen das wars. Aber ist auch erstmal noch garnicht weiter schlimm da er dafür viel mit den anderen macht und die Arbeit übernimmt.

Ab heute abend bin ich täglich/nächtlich ein paar Stunden alleine also genau genommen 8std. Da mein Mann wieder arbeiten geht auf Nachtschicht und morgen dann die Zeit die er schläft. Aber da sind ja 2 Kinder in der schule und einer im Kindergarten. Meine Tochter geht ab August ebenfalls in den Kindergarten.



OH wie bezaubernd liebe Julia. Ich bin immernoch total begeistert von der haarpracht deiner kleinen Maus.

Bei uns läuft soweit alles ganz entspannt ab. Bis auf Bauchweh is der kleine Mann wirklich ein total zufriedenes und ausgeglichenes Baby.

Gestern war die hebamme wieder da. Unser junior hat in elf Tagen knapp 600 gramm zugenommen. Meine Hebamme war total begeistert.

Ansonsten gibt's gar nicht so viel zu berichten.

Wie läuft es denn bei euch so? Es ist ja doch recht ruhig hier geworden.
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.06.2022 08:05
Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

Fibi
Das klingt echt toll das es so gut klappt, Muttermilch in die Nase ist ja wirklich eine top Idee.
Wir haben nur die Fotos im Krankenhaus machen lassen da war sie 1 Tag alt. Die Bilder kommen erst noch, habe sie aber bereits bestellt. Eins hab ich wenn es nicht zu groß ist stell ich das gleich hier drunter.
Wir möchten aber gerne ein Familien Shooting machen lassen, damit wir mal ein Bild haben von uns allen zusammen.

susen

Schön das es weiterhin so toll läuft und es dir körperlich gut geht.
Bei uns ist der Nabel immer noch dran deswegen werde ich sie heute baden meine Hebamme meinte das kann evtl helfen damit er abfällt.
Bezüglich der Narbe, ja das hab ich hinter mir. Klebestreifen war garnicht so schlimm und Faden ziehen war ein minimal ekeliges Gefühl
Aber nun ist alles geschafft jetzt muss es nur noch heilen..

Wir haben auch einen guten Schlafrhytmus, aber was das Baby betrifft mache ich alles alleine, mein Mann macht nur Bäuerchen das wars. Aber ist auch erstmal noch garnicht weiter schlimm da er dafür viel mit den anderen macht und die Arbeit übernimmt.

Ab heute abend bin ich täglich/nächtlich ein paar Stunden alleine also genau genommen 8std. Da mein Mann wieder arbeiten geht auf Nachtschicht und morgen dann die Zeit die er schläft. Aber da sind ja 2 Kinder in der schule und einer im Kindergarten. Meine Tochter geht ab August ebenfalls in den Kindergarten.



Oh was für eine zucker puppe
Sie ist ganz wundervoll!

Also wenn ich als kinderkrankenschwester kurz was sagen darf, baden mit Nabel ist überhaupt kein Problem! Das ist relativ veraltet, dass man mit Nabel nicht baden darf. Man sollte danach nur schauen dass der Nabel schon trocknet, also eben nicht unter der Windel versteckt ist.

Ich mache auch alles alleine was Lilith betrifft. Ist mir aber auch recht so. Außer die Kinder nehmen sie mal kurz wenn ich gerade beschäftigt bin. Aber mein Mann ist relativ wenig zu Hause. Bin ich aber auch so gewohnt und ist nicht weiter schlimm.

Schön dass die Fäden endlich draußen sind

Wir haben auch ein babyshooting gemacht. Ich versuche auch mal Fotos anzuhängen

Hexemexe87
1154 Beiträge
04.06.2022 08:09
Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

Fibi
Das klingt echt toll das es so gut klappt, Muttermilch in die Nase ist ja wirklich eine top Idee.
Wir haben nur die Fotos im Krankenhaus machen lassen da war sie 1 Tag alt. Die Bilder kommen erst noch, habe sie aber bereits bestellt. Eins hab ich wenn es nicht zu groß ist stell ich das gleich hier drunter.
Wir möchten aber gerne ein Familien Shooting machen lassen, damit wir mal ein Bild haben von uns allen zusammen.

susen

Schön das es weiterhin so toll läuft und es dir körperlich gut geht.
Bei uns ist der Nabel immer noch dran deswegen werde ich sie heute baden meine Hebamme meinte das kann evtl helfen damit er abfällt.
Bezüglich der Narbe, ja das hab ich hinter mir. Klebestreifen war garnicht so schlimm und Faden ziehen war ein minimal ekeliges Gefühl
Aber nun ist alles geschafft jetzt muss es nur noch heilen..

Wir haben auch einen guten Schlafrhytmus, aber was das Baby betrifft mache ich alles alleine, mein Mann macht nur Bäuerchen das wars. Aber ist auch erstmal noch garnicht weiter schlimm da er dafür viel mit den anderen macht und die Arbeit übernimmt.

Ab heute abend bin ich täglich/nächtlich ein paar Stunden alleine also genau genommen 8std. Da mein Mann wieder arbeiten geht auf Nachtschicht und morgen dann die Zeit die er schläft. Aber da sind ja 2 Kinder in der schule und einer im Kindergarten. Meine Tochter geht ab August ebenfalls in den Kindergarten.



OH wie bezaubernd liebe Julia. Ich bin immernoch total begeistert von der haarpracht deiner kleinen Maus.

Bei uns läuft soweit alles ganz entspannt ab. Bis auf Bauchweh is der kleine Mann wirklich ein total zufriedenes und ausgeglichenes Baby.

Gestern war die hebamme wieder da. Unser junior hat in elf Tagen knapp 600 gramm zugenommen. Meine Hebamme war total begeistert.

Ansonsten gibt's gar nicht so viel zu berichten.

Wie läuft es denn bei euch so? Es ist ja doch recht ruhig hier geworden.


Oh super dass er so viel zugenommen hat! Hat er denn schlimm Bauchweh?
Lilith hat am Abend meistens Bauchweh. Es ist aber nicht ganz so schlimm...
Ansonsten ist hier halt alles ziemlich easy going, da gibt es nicht so viel zu berichten...
Eifersüchtig ist bisher keine gott sei dank. Gestern war familienfest im Kindergarten, da hänge ich euch auch nochmal ein Foto dran. Lilith war hautnah dabei im wahrsten Sinne des Wortes

Fibi27
667 Beiträge
04.06.2022 13:23
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

Fibi
Das klingt echt toll das es so gut klappt, Muttermilch in die Nase ist ja wirklich eine top Idee.
Wir haben nur die Fotos im Krankenhaus machen lassen da war sie 1 Tag alt. Die Bilder kommen erst noch, habe sie aber bereits bestellt. Eins hab ich wenn es nicht zu groß ist stell ich das gleich hier drunter.
Wir möchten aber gerne ein Familien Shooting machen lassen, damit wir mal ein Bild haben von uns allen zusammen.

susen

Schön das es weiterhin so toll läuft und es dir körperlich gut geht.
Bei uns ist der Nabel immer noch dran deswegen werde ich sie heute baden meine Hebamme meinte das kann evtl helfen damit er abfällt.
Bezüglich der Narbe, ja das hab ich hinter mir. Klebestreifen war garnicht so schlimm und Faden ziehen war ein minimal ekeliges Gefühl
Aber nun ist alles geschafft jetzt muss es nur noch heilen..

Wir haben auch einen guten Schlafrhytmus, aber was das Baby betrifft mache ich alles alleine, mein Mann macht nur Bäuerchen das wars. Aber ist auch erstmal noch garnicht weiter schlimm da er dafür viel mit den anderen macht und die Arbeit übernimmt.

Ab heute abend bin ich täglich/nächtlich ein paar Stunden alleine also genau genommen 8std. Da mein Mann wieder arbeiten geht auf Nachtschicht und morgen dann die Zeit die er schläft. Aber da sind ja 2 Kinder in der schule und einer im Kindergarten. Meine Tochter geht ab August ebenfalls in den Kindergarten.



OH wie bezaubernd liebe Julia. Ich bin immernoch total begeistert von der haarpracht deiner kleinen Maus.

Bei uns läuft soweit alles ganz entspannt ab. Bis auf Bauchweh is der kleine Mann wirklich ein total zufriedenes und ausgeglichenes Baby.

Gestern war die hebamme wieder da. Unser junior hat in elf Tagen knapp 600 gramm zugenommen. Meine Hebamme war total begeistert.

Ansonsten gibt's gar nicht so viel zu berichten.

Wie läuft es denn bei euch so? Es ist ja doch recht ruhig hier geworden.


Oh super dass er so viel zugenommen hat! Hat er denn schlimm Bauchweh?
Lilith hat am Abend meistens Bauchweh. Es ist aber nicht ganz so schlimm...
Ansonsten ist hier halt alles ziemlich easy going, da gibt es nicht so viel zu berichten...
Eifersüchtig ist bisher keine gott sei dank. Gestern war familienfest im Kindergarten, da hänge ich euch auch nochmal ein Foto dran. Lilith war hautnah dabei im wahrsten Sinne des Wortes



OH sooo ein tolles Foto

So schön eingekuschelt bei Mama lässt es sich auch beim größten Kinderlärm aushalten

Nein ich würde sagen es hält sich wirklich in Grenzen. Wir machen ganz viel Massagen, Flieger griff, Radfahren und natürlich tragen. In der Trage klappt ds mit dem pupsen auch m llerbesten. Für den Notfall oder wenn es ml. Wirklich gnz schlimm werden sollte hb ich mir bee dennoch die Sav-Tropfen geholt. Gebraucht haben wir sie aber zum Glück noch nicht

Eifersucht ist bei uns hier schon ein Thema. Die große ist mit dem kleinen wirklich bezaubernd allerdings testet sie ihr Grenzen bei uns sehr stark aus. Ist nicht ganz so einfach im Moment allerdings auch verständlich, da sie sich wahrscheinlich auch erst an all die neuen Dinge im Alltag gewöhnen muss....
Murgel
537 Beiträge
07.06.2022 09:57
Hallo ihr Lieben Maimamis,
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung . Immer wieder habe ich zwar mit gelesen, aber mit der Antwort wollte es nie so Recht klappen.
Uns geht es sehr gut, der kleine Mann macht sich prächtig. Seit ein paar Tagen schaut er richtig rum und Alles ist so aufregend, dass er viel nach der Brust verlangt. Die Nächte sind nach wie vor einfach traumhaft, er will 1-2 Mal trinken, ansonsten wird durch geschlafen bis 8:00 *auf Holz klopf*.
Nur das "groß werden" geht mir jetzt schon zu schnell. Die 56er Sachen passen gerade noch so, die Strampler mit Füßen sind sogar schon zu kurz

@Hexemex & Julia
Sooo süße Bilder
Und ich finde es wirklich Wahnsinn wie ihr das so alleine mit den ganzen Kiddies schafft. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein. Ich weiß ja nicht mal wie ich dass in 2 Wochen mit 2 Kindern meistern soll, wenn mein Mann wieder arbeiten geht

@Fibi
Schön zu hören, dass es bei euch so gut läuft und der Kleine so ein gechilltes Baby ist
Thema Eifersucht ist bei uns hier auch ganz schlimm. Aber es ist den Mädels ja wirklich nicht zu verübeln bei der Umstellung.
Julia123
1597 Beiträge
08.06.2022 18:54
Ich muss sagen zur Zeit komm ich auch nicht so richtig zum schreiben, hab glaub ich 2 mal bisher schon angefangen nen text zu schreiben und dann kam was dazwischen und es war weg.

Naja aufjedenfall freut es mich das alles so gut klappt bei euch allen.
Bauchweh hat meine bisher nicht gehabt.
Aber dafür seit heute ne Bindehautentzündung. Das ist echt blöd.

Der Nabel ist auch seit Sonntag ab. Gebadet hatte ich sie aber da ist der Nabel nicht von abgegangen.

hexemexe
Deine Bilder sind wunderschön, ganz toll

Achja und zum Thema Eifersucht.
Das ist hier auch ganz groß geschrieben aber nur was Papa betrifft. Meine kleine sieht es nicht gern wenn Papa das Baby auf den Arm nimmt..
susen85
6524 Beiträge
09.06.2022 09:18
Hallo ihr lieben,

meine Güte was für tolle Bilder ?
Schön das es euch allen so gut geht. Ich freue mich für euch.

Wäre es in Ordnung wenn ich hier meine Entbindung mit euch teile? Müsste wahrscheinlich etwas ausholen und auch auf die Entbindung der Großen eingehen.
Wenn nicht erwünscht, auch kein Ding.

Uns geht's weiterhin super. Ich kann nicht klagen.
Bauchweh haben wir hier auch ab und an.
Bisher konnten wir das auch ohne Hilfsmittel regeln, möchte mir zur Sicherheit aber auch was aus der Apotheke holen.

Mein Freund hat zwei Monate Elternzeit und wir genießen diese Zeit wirklich sehr. Die Große ist bisher nicht eifersüchtig, kennt das aber auch schon, hat beim Papa letztes Jahr eine kleine Schwester bekommen. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch.

Julia123
1597 Beiträge
21.06.2022 18:10
Zitat von susen85:

Hallo ihr lieben,

meine Güte was für tolle Bilder ?
Schön das es euch allen so gut geht. Ich freue mich für euch.

Wäre es in Ordnung wenn ich hier meine Entbindung mit euch teile? Müsste wahrscheinlich etwas ausholen und auch auf die Entbindung der Großen eingehen.
Wenn nicht erwünscht, auch kein Ding.

Uns geht's weiterhin super. Ich kann nicht klagen.
Bauchweh haben wir hier auch ab und an.
Bisher konnten wir das auch ohne Hilfsmittel regeln, möchte mir zur Sicherheit aber auch was aus der Apotheke holen.

Mein Freund hat zwei Monate Elternzeit und wir genießen diese Zeit wirklich sehr. Die Große ist bisher nicht eifersüchtig, kennt das aber auch schon, hat beim Papa letztes Jahr eine kleine Schwester bekommen. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch.


Oh ich hab garnicht geantwortet.
Ich würde sehr gerne was über deine Entbindung lesen.

Wir hatten jetzt hier fast alle Corona. Volles Programm seid 07.06. Heute endlich wieder frei, meine Tochter und ich waren heute die letzten die sich frei testen mussten.

Wie geht's euch allen?
Was machen eure Babys

Ohh 2 Monate Eltern Zeit das klingt wirklich toll. Hatte mein Mann beim letzten Baby auch.
Alaska
18846 Beiträge
21.06.2022 22:01
Hallo liebe Maimamas,

darf ich eine kurze Frage einwerfen? Fixieren eure Babys euch schon richtig mit den Augen? Und wenn ja, ab welcher Woche ca.?
Ist mein drittes Kind, aber genau das hab ich bei meinen zwei Großen nicht aufgeschrieben.
Korrigiert ist mein Kleiner ja eigtl erst zwei Wochen und macht es vermutlich (kann auch zufällig sein) seit wenigen Tagen. Aber da er eben schon über vier Wochen da ist, hab ich immer das Gefühl, er müsste das längst machen.
Fibi27
667 Beiträge
22.06.2022 12:06
Zitat von Alaska:

Hallo liebe Maimamas,

darf ich eine kurze Frage einwerfen? Fixieren eure Babys euch schon richtig mit den Augen? Und wenn ja, ab welcher Woche ca.?
Ist mein drittes Kind, aber genau das hab ich bei meinen zwei Großen nicht aufgeschrieben.
Korrigiert ist mein Kleiner ja eigtl erst zwei Wochen und macht es vermutlich (kann auch zufällig sein) seit wenigen Tagen. Aber da er eben schon über vier Wochen da ist, hab ich immer das Gefühl, er müsste das längst machen.


Also unser kleiner hier hat damit zirka vor einer Woche angefangen würd ich sagen zumindest ist es mir da erst so richtig bewusst aufgefallen.

Ich würde also sagen dass das auch bei deinem kleinen Mann alles voll im Rahmen liegt

@Susen85: ich würde auch sehr gerne mehr von deinem Geburtsbericht hören

@Julia: ach Mensch ihr Armen. Hoffe euch geht's allen wieder gut und ihr seid fit? Hattet ihr den starke Symptome?

Zu uns:

Wir waren heute zur ersten Muki Untersuchung. Unser kleiner Mann hat wirklich gut zugelegt mittlerweile ist er 55 cm groß und hat 4850 g also in 4 Wochen hat er eineinhalb Kilo zugelegt

Bauchweh steht hier leider echt an der Tagesordnung und somit ist er auch sehr unruhig und weinerlich, aber er schlägt sich tapfer. Seid gestern geht es endlich etwas besser. Wir verwenden hier schon seit knapp 2 Wochen die Bigaia Tropfen, SAB Tropfen, Tragen, massieren und und und... Aber ich hab mir jetzt noch separat ein fenchel-Kümmel Öl geholt zum massieren. Das klappt wirklich toll und er genießt es sehr.

Ich hoffe euch und euren Kleinen geht's allen super
Fibi27
667 Beiträge
07.07.2022 16:07
Hallo ihr Lieben wie geht es euch?

Es ist leider soooo still hier.....

Bei uns läuft es eigentlich richtig gut. Wir mussten am Samstag zwar mit dem kleinen ins Krankenhaus weil es einen Verdacht auf eine schlechte Sauerstoffsättigung gab, dieser hat sich aber gott sei Dank nicht bestätigt.

Ansonsten läuft hier bei uns alles gut. Der kleine ist wirklich brav und bis auf seine Koliken merkt man ihn kaum. Aber auch die sind schon viel besser geworden.

Wie geht es euch so???
Murgel
537 Beiträge
08.07.2022 23:31
Ich bin mal wieder irgendwie zur stillen Mitleserin mutiert .
Soo süße Fotos von den Knirpsen .
Freut mich zu hören, dass es euch Allen soweit gut geht.

@Fibi: wie kam es zu dem Verdacht mit der Sauerstoff Sättigung? Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt!!

----
Uns geht es auch sehr gut !
Diese Woche hatten wir unsere erste MutterKind Pass Untersuchung und die Waage hat einfach schon mal 6,5 kg angezeigt. Wir haben hier wirklich einen kleinen Specki, aber es ist einfach zu süß .
Wir werden auch schon ganz viel anglächelt, vor allem der Papa. Nur der Bauch quält nach wie vor, bzw. Ist es bei uns erst vor kurzem schlimmer geworden. Das verschafft uns momentan leider auch nicht gerade die besten Nächte. Obwohl er sonst so ein braver Schläfer wäre, aber der Bauch macht uns immer einen Strich durch die Rechnung.
Ich hoffe das wird bald besser, da sind die Kleinen echt arm
Fibi27
667 Beiträge
11.07.2022 09:38
Zitat von Murgel:

Ich bin mal wieder irgendwie zur stillen Mitleserin mutiert .
Soo süße Fotos von den Knirpsen .
Freut mich zu hören, dass es euch Allen soweit gut geht.

@Fibi: wie kam es zu dem Verdacht mit der Sauerstoff Sättigung? Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt!!

----
Uns geht es auch sehr gut !
Diese Woche hatten wir unsere erste MutterKind Pass Untersuchung und die Waage hat einfach schon mal 6,5 kg angezeigt. Wir haben hier wirklich einen kleinen Specki, aber es ist einfach zu süß .
Wir werden auch schon ganz viel anglächelt, vor allem der Papa. Nur der Bauch quält nach wie vor, bzw. Ist es bei uns erst vor kurzem schlimmer geworden. Das verschafft uns momentan leider auch nicht gerade die besten Nächte. Obwohl er sonst so ein braver Schläfer wäre, aber der Bauch macht uns immer einen Strich durch die Rechnung.
Ich hoffe das wird bald besser, da sind die Kleinen echt arm


Wow da habt ihr ja wirklich ein strammes Kerlchen, aber das macht sie noch süßer als sie ohnehin schon sind. Wir stehen gewichtamäßig aktuell ca. Bei 5,6 Kilo
Ja das Bauchweh ist wirklich fies. Wir haben es jetzt dank SAB und Bigaia Tropfen soweit im Griff dass er zumindest gut pupsen kann. Er ist zwar noch sehr unruhig gerade auch nachts aber zumindest krümmt er sich nicht mehr vor Schmerzen und schreit so viel....

Den Verdacht gab es da er beim Trinken um den Mund recht oft blau wurde bzw wird und seine Hände und Füße Schneeweiß wurden... Aber Gott sei Dank war lles gut die Sauerstoffsättigung war bei 100% und auch sonst waren sie mit ihm rundum zufrieden

Macht ihr eigentlich irgendwelche Kurse mit den kleinen? Wir werden wahrscheinlich im September Babyschwimmen gehen.
bibbi26
39303 Beiträge
14.07.2022 16:39

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal / Junge noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 29.05.2022 •❤•

♡ susen85 ♡ 36/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Hexemexe87 ♥︎ hat am 29.04.2022 um 15.38 Uhr ihre Lilith Katharina mit 2900 gramm , 49 cm und einen KU von 32 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡ Murgel ♥︎ hat am 18.05.2022 um ? Uhr ihr "Baby" mit 3920 gramm , 52 cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡ Fibi27 ♥︎ hat am 19.05.2022 um 7.50 Uhr ihren Paul mit 3450 gramm , ? cm und einen KU von 34 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡ Julia123 ♥︎ hat am 19.05.2022 um 12.14 Uhr ihre Liya mit 4130 gramm , 51 cm und einen KU von 34 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡ susen85 ♥︎ hat am 20.05.2022 um 10.36 Uhr ihre Noa mit 3440 gramm , 51 cm und einen KU von 35 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡ Mama4.0 ♥︎ hat am 19.05.2022 um 8.50 Uhr ihr "Baby" mit 4100 gramm , 56 cm und einen KU von 33,5 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
♡ Chrisab2201
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt