Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.03.2008 21:04
Na guck ... alles Leidensgenossinnen !! Ich hab das immer ganz schlimm abends wenn ich meinen BH ausziehe, dann habe ich das Gefühl, die fallen gleich so auf den Boden und da sind Backsteine drin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.03.2008 21:06
Aber wir wissen wofür wir das aushalten was Mädels
Madeleine
172 Beiträge
15.03.2008 11:06
Guten morgen Mädels,

na wie gehts euch heute so.

Mir geht richtig super, keinerlei beschwerden

@ Sternenfänger
ich habe mein Mutterpass gefunden

lg Madeleine
15.03.2008 17:29
Hallo Ihr!!

Wollte euch mal fragen (und das hört sich jetzt echt blöd an) habt ihr auch schon nen Bauch. Ich seh aus, wie bei meiner letzten ss im 4./5. Monat und das Ende 5.Woche. Im Ultraschall hat man noch nix gesehen und ddeswegen hab ich schon langsam Angst es ist was anderes(Tumor oder so oder Alien), obwohl ja viele sagen bei der 2.SS ist das oft so, weil das Gewebe früher anfängt sich zu dehnen, oder so??! Aber man macht sich trotzdem gedanken.
Wie ist es bei euch oder wer hat damit erfahrung? Muß dazu sagen, bin eher der schlanke Typ( jeztz eher nicht mehr ).

Liebe Grüße
Soraya
1775 Beiträge
15.03.2008 17:31
Wow... nun sind wir schon wieder beim November angekommen.
Glückwunsch und alles Gute euch Allen!!!!
Dora
8 Beiträge
15.03.2008 18:02
Hallo! Auch ich bekomme ein Novemberbaby!
War gestern beim Arzt und habe es schwarz auf weiß bekommen.
Und nach den netten Rechnern im Internet wird es wohl der 6. November!

Und an Juli80... ich habe auch schon einen kleinen Bauch!
15.03.2008 18:41
julie: ist bei mir irgendwie au schon aufgefallen, dass mein Bauch a bissi gewachsen ist. Genau heute hab ich mir die Frage auch gestellt ob des normal ist. Komisch oder?
Madeleine
172 Beiträge
15.03.2008 20:26
Wow,

dann bin ich ja gott sei dank nicht die einzige hier. Denn ich fühle mich auch wie im 5 Monat. Mein Bauch is total aufgebläht. Ich fühle mich auch immer satt als wenn ich rund um die Uhr gegessen habe....

Mal sehen wie weit das noch führt

lg Madeleine
15.03.2008 21:10
huhu ihr lieben....

hatte heut einen gelblichen Ausfluss und dann mal wieder weiß habt ihr das auch?

Knutschi Luna
15.03.2008 21:23
luna, ausfluss is normal, der kann klar, weiß oder gelblich sein!!!
madeleine, ich hab auch voll das sattte gefühl die meiste zeit, da muss man sich echt zum essen zwingen!!!
15.03.2008 21:30
Zitat von CaSwa:
luna, ausfluss is normal, der kann klar, weiß oder gelblich sein!!!
madeleine, ich hab auch voll das sattte gefühl die meiste zeit, da muss man sich echt zum essen zwingen!!!

danke...bei mir ist das noch anders...ich kann essen und im nächsten moment habe ich wieder hunger....
15.03.2008 21:33
anfang der fünfeten woche wars bei mir genauso, das war ja das einzig seltsame, weil ich normalerweise ja kurz vor der mens kaum hunger habe aber seit n paar tagen hab ich kaum hunger und wenn, dann will ich sofort was und nicht wie jetzt, erst dann, wenn dieser doofe auflauf endlich fertig ist *schmacht*
15.03.2008 21:36
Zitat von CaSwa:
anfang der fünfeten woche wars bei mir genauso, das war ja das einzig seltsame, weil ich normalerweise ja kurz vor der mens kaum hunger habe aber seit n paar tagen hab ich kaum hunger und wenn, dann will ich sofort was und nicht wie jetzt, erst dann, wenn dieser doofe auflauf endlich fertig ist *schmacht*

ojeoje hoffe ich bleib davon verschont...ich esse für mein Leben gern
15.03.2008 21:40
ich eigentlich auch und das werde ich jetzt auch machen, denn der auflauf riecht sooooo lecker
Madeleine
172 Beiträge
15.03.2008 21:51
Naja es kommt drauf an was für ein Auflauf das is......

Heute habe ich mir ein Brötchen reingequält. Danach habe ich mich gefühlt als wenn ich 4 davon gegessen hätte... aber wieso is das so?

In meiner 1.SS hatte ich keine Probleme.......

komisch vorallem der aufgeblähte Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt